#1 RE: Spieltagsankündigungen in Bildform von frankenthaler 09.12.2015 16:26

Mich beschäftigt die Frage, wie die tollen Zeichnungen von Mr. Holzwurm mehr Verbreitung finden könnten. Jammerschade, wenn diese nur hier unter uns, also einer kleinen Zahl von Fans die das Forum nutzen, blieben.

Die Voraussetzung für meine Vorschläge ist natürlich die Zustimmung von Mr. Holzwurm, der selbstverständlich die Rechte an den Bildern hat.

1. Erstellung eines bebilderten Saisonrückblickes. Zu jedem Spieltag eine verkleinerte Version des Bildes zusammen mit einem kurzen Text (ca. drei, vier Sätze) dazu, den Text informativ und mit dem nötigen Humor, damit er zu den Bildern passt. Das Texten würde ich übernehmen.
Beim letzten Heimspiel der Saison 15/16 könnte der Rückblick im Stadionmagazin abgedruckt werden oder diesem als Faltblatt beiliegen. So werden alle interessierten SVS-Anhänger erreicht, die nur das Magazin lesen und die nicht hier im Forum sind.

2. Ein Poster mit den Bildern, mit oder ohne kurzem Text dabei. Dieses könnte im Fanshop verkauft werden. Da der Frechdachs auf den Bildern vorhanden ist würde das doch zu unserem Maskottchen passen.

Zur Finanzierung: Falls es im Fanshop verkauft würde müsste mit dem Verein zusammengearbeitet werden. Das gilt auch für das Abdrucken im Stadionheft. Wir könnten das aber auch als Anhänger auf die Beine stellen. Ich würde natürlich etwas beisteuern, falls sich noch mehr Leute bereiterklären und dann gibt es ja noch die Einnahmen aus den Pfandbechern…

Ich würde mich freuen zu hören, was ihr darüber denkt.

#2 RE: Spieltagsankündigungen in Bildform von frankenthaler 14.12.2015 15:12

Es tut sich was: ein super Arktikel über runningholzwurm in der aktuellen Ausgabe unseres Stadionmagazines. +::bindafür:

Hier nachzulesen, falls die Printausgabe verpasst wurde: http://www.svs1916.de/nc/aktuell/stadionmagazin.html

@runningholzwurm
Jetzt verstehe ich endlich wie du auf diesen Nickname gekommen bist...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz