[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RW70
Beiträge: 689 | Punkte: 713 | Zuletzt Online: 11.07.2020
Registriert am:
23.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Wird Zeit, das diese Auswärtstorregel wieder abgeschafft wird - zumindest bei Spielen zwischen einem höher- und einem niederklassigem Team.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Contento ist in meinen Augen ein Top-Neuzugang.

      Etwas irritiert hat mich die Aussage, dass Koschinat noch 2 Stürmer sucht, weil er mit 4 Angreifern in die neue Saison gehen will. Nun aktuell mit Bouhaddouz, Behrens, Engels und eher vorne anzusiedelnden Leuten wie Biada und Hansch haben wir diese Anzahl bereits erreicht, Scheu garnicht mit eingerechnet, den UK zuletzt gerne vorne eingesetzt hatte. Heißt das, das ein oder mehr offensive aus dem aktuellen Kader gehen? In dem Fall hoffe ich, dass zumindest Behrens und Engels als Stürmer bleiben.
      Was die 2 neuen Stürmer angeht: Vom Spieltyp her sollte Sulejmani sehr gut zu uns passen und zusätzlich vielleicht noch eine Leihe?

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Zitat von Gav im Beitrag #67
      Patrick Schmidt hat doch noch Vertrag in Hdh und war nur ausgeliehen nach Dresden oder?


      Ja stimmt, habs jetzt auch gesehen. Wenn die ihn in der zweiten Liga verleihen, planen sie im Falle des Aufstiegs vermutlich eher nicht mit ihm in Liga 1. Davon abgesehen hat sich die eine oder andere Leihe ja schon gelohnt, wie z.B. bei Pledl, vielleicht wäre das ne Möglichkeit, gibt ja auch Leihen mit anschließender Kaufoption.

      Pfegt der SV eigentlich noch Kontakt zu seinem ehemaligen Spieler Hansi Flick? Also bei Bayern II sind gleich eine handvoll Spieler die uns dirket weiterhelfen könnten. Vermutlich ginge auch das nur in Form einer Leihe.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Man sollte mal Behrens fragen, ob er nochmal mit Patrick Schmidt zusammen spielen will. Ich weiß nicht, ob er auch Vertrag für die 3. Liga in Dresden hat, aber was Schmidt und Behrens damals in Saarbrücken abgebrannt haben war ja nicht übel - klar war 4. Liga, aber nachdem Behrens bewiesen hat, das er 2. Liga kann, könnte das auch auf die Kombi der zwei zutreffen. Auf jeden Fall sollte noch ein spielstarker Stürmer verpflichtet werden, hier sehe ich bei uns gerade allein Engels der diese Rolle ausfüllen könnte. Behrens und Bouhaddouz sind ja eher die Brecher.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Falls tatsächlich als oberste Priorität ausgegeben war, in einem Heimspiel zu Null zu spielen ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Da fehlen einem echt die Worte.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Waren das jetzt 3 Innenverteidiger in ner 5er Kette hinten oder 4 Abwehrspieler mit 3 6ern davor? Wer so aufstellt muss sich nicht wundern, wenn nach vorne was fehlt. Bei dieser defensiven Aufstellung hätte man gefahrlos einen Kreativspieler wie Halimi oder meinetwegen Zauner aufbieten können, dann wäre vielleicht nach vorne mehr gegangen. Aber hier wurde das Augenmerk offensichtlich auf Kampf und Zerstörung gelegt und nicht auf Fußball.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Bitte 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, sonst wirds zappenduster.

      Zu DD: War seine Schuld, zwar muss man kein Rot zücken, kann man aber.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 23.02.2020

      @SVS_DP - Am einfachsten machst Du es Dir doch, indem Du alle die Kritik üben kleinredest.

      Koschinat hat genau null mal taktische Finessen gezeigt, seit er hier ist. Der Erfolg der letzten Rückrunde ist fast ausschließlich am damals überragenden DD festzumachen.
      Auch die Transferpolitik ist ne Katastrophe gewesen. Im Winter überhaupt nicht erkannt, das in der Offensive nachgelegt hätte werden müssen. Zudem fast ausschließlich Transfers die entweder jemand aus Fortuna Köln Zeiten kannte, oder jemand aus alten FSV Frankfurt Zeiten. Sorry das ist zu dünn. Der beste Transfer war Fraisl und den hat Ischdo zu verantworten.
      Aktuell ist der Verein an mehreren entscheiden Positionen schwach besetzt. Da nützt es mir auch nix, dass KK und MK nette Leute sind... Aufwachen und nicht immer alles schönreden!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Kann sich noch als folgenschwerer Fehler herausstellen, dass man in der Winterpause nicht noch im Sturm etwas getan hat. Offenbar eine Fehleinschätzung der verantwortlichen Personen.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "U23 - Oberliga 2019/2020" geschrieben. 07.12.2019

      7.12. 14:00 SVS U23 - Bissingen - und kein Mensch ist da - auch keinerlei Hinweis, ob das Spiel woanders stattfindet oder abgesagt/verschoben wurde.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 13.10.2019

      Montags um 13 Uhr sind nur Sandhäuser auf der Kerwe und auch nur die, die nicht arbeiten müssen. Der Termin ist wie jedes Jahr völlig für die Katz.

Empfänger
RW70
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz