[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RW70
Beiträge: 714 | Punkte: 764 | Zuletzt Online: 29.11.2020
Registriert am:
23.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      @Hardtwaldbauer: Danke für die PN, hab Dir zurückgeschrieben. Mein ursprünglicher Post war UK-Kritisch, den hatte ich gelöscht und durch den Satz, dass ich doch nix schreiben will ersetzt :)

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      @Hardtwaldbauer Ich meinte das Bedanken dafür, dass ich mich doch nicht äußern will. Mein Post war UK-kritisch, das bringt hier aber nur sinnfreie Diskussionen und gegenseitige Beleidigungen. Deinen Post habe ich nicht gemeint.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      ---

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Nee, doch keine Lust was zu schreiben

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Finde die Entscheidung richtig und hoffe auf einen Trainer der in Sachen Taktik einiges in der Schublade hat. Hoffe der Präsident und die sportliche Leitung finden jemand der in der Lage ist alles aus dem bestehenden Kader rauszukitzeln und den 6 "ungewünschten" Spielern wieder eine echte Chance gibt und nicht nur wie es UK formuliert hat bis zum 31.12.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 22.11.2020

      Mich nervt total, dass die Kritiker des Trainers hier von einigen wirklich richtig blöd angemacht werden. Schreihälse etc.

      Für mich steht außer Frage, dass ihm Diekmeier schon mindestens zweimal den Job gerettet hat. In der Rückrunde 18/19, in der Rückrunde 19/20. Desweiteren das Matchglück in der Anfangsphase der Saison. Wäre das nicht gewesen hätte der SV aktuell max 3-4 Punkte und UK wäre vermutlich längst Geschichte.

      Bleibt nur die Frage, ob ihn diesmal wieder jemand rettet.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2020

      Und schon sind wir bei 45,9 für Sandhausen... Überhaupt ist doch die Frage, ob man geographisch und sozial gesehen den Rhein-Neckar-Kreis nehmen kann in der unmittlebaren Nähe zu Heidelberg. Sind ja nur wenige Kilometer und hinzu kommt, dass sehr viele Sandhäuser dort arbeiten.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2020

      Ja da hatte ich das kurz im Kopf überschlagen und lag dann knapp daneben. Vorgestern waren es noch 6, da wäre der Wert dann über 35 gewesen, morgen kann er auch schon wieder höher liegen, wer weiß das schon. Zumindest ist mal davon auszugehen, wenn es 5 akute Fälle gibt, das da sicher noch eine Dunkelziffer dazu kommt und schwupp ist man wieder über dem Wert.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2020

      Rechnet mal die Quote für Sandhausen aus, da liegen wir mit den 5 aktuellen schon jetzt über dem 35er Wert.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 05.10.2020

      Nachdem ich jetzt den dazugehörigen Artikel auf der HP gelesen habe, revidiere ich meinen ersten post ein wenig. Der Spieler wollte gehen, weil er wenig Perspektive unter UK hatte und eben spielen will. OK, das kann man machen. Sinnvoll wäre allerdings jetzt noch einen schnellen Spielertyp zu holen, der gerade wenn der Gegner mal hinten liegt und aufmachen muss für Konter prädestiniert ist, denn einen solchen Spieler haben wir jetzt nicht mehr im Sturm. Hansch käme vielleicht in Frage, er ist sehr schnell, hat aber bislang eher nicht die Qualität an den Tag gelegt, dass sich dies aufdrängen würde - zudem plant man mit ihm ja nicht mehr. Vermutlich kommt aber kein Ersatz mehr, offenbar wird man wenige bis keinen der 7 Spieler los die "freigegeben" wurden und muss sparen.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 04.10.2020

      Wäre auch zu schön gewesen, wenn die Führung in diesem Verein einmal keine Scheisse gebaut hätte... Sorry, aber ein anderes Wort kann ich dafür nicht verwenden.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 27.09.2020

      Zum Spiel wollte ich nichts schreiben, aber wegen einer Sache muss ich hier doch das Wort ergreifen: Guckt Euch mal an wo Dovedan hinschaut, bevor er gezielt in Linsi reinläuft - da war übelste Absicht dahinter, von einem unglücklichen Zusammenprall kann man im Leben nicht reden!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Ja, aber ob die dafür auch Kohle bekommen haben weiß ich nicht. Es hieß eigentlich, dass das nur für den Pokal "verkauft" war.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Das war zunächst nur für das Pokalspiel gedacht mit Office Mix. Ob die jetzt weiter offiziell den Ärmel Sponsoren weiß ich leider nicht.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.09.2020

      Ich kann nur hoffen, die Clubführung bleibt hart und schenkt uns endlich mal eine Saison, in der mit dem aktuellen Kader die Hoffnung auf etwas mehr besteht. Im Moment haben wir den besten Sturm seit Wooten/Höler. Kann sich noch jemand erinnern, wo wir damals in der Tabelle standen, bevor dieses Duo in der Winterpause auseinander gerissen wurde? Genau mit Behrens/Keita-Ruel kann es auch in diese Richtung gehen! Also bitte nicht schwach werden!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #16
      Dann hätte aber jeder der angefragt hat, auch ein Ticket erhalten und, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist definitiv nicht der Fall...


      Dito

      Offenbar gingen aber nur sehr wenige Karten ans gemeine Volk. Ich kenne niemand der eine bekommen hat.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #16
      Dann hätte aber jeder der angefragt hat, auch ein Ticket erhalten und, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist definitiv nicht der Fall...


      Dito

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 06.09.2020

      Da das eher ein C- statt eine B-Elf von Freiburg war, haben die eventuell auf einem Nebenplatz gespielt, da stehen dann keine Kameras.

      Der SVS-Fan wurde in der Vorbereitung kaum mit Bildern ausgestattet und so muss man auf die Spielberichte vertrauen. Hätte wohl besser laufen können, aber offenbar wurde kein einziges mal mit der stärkst möglichen Elf gespielt, da fragt man sich was sich dabei gedacht wurde, letztendlich ist nächste Woche das erste Pflichtspiel...

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 05.09.2020

      Wie die Saison verläuft, kann man sicher nicht von dem Testspiel heute ableiten. Schließlich haben mit Diekmeier, Biada, Behrens, Kejta-Ruel etc. diverse Spieler gefehlt, die man entweder klar, oder zumindest vermutlich zur Stammelf der neuen Saison rechnen kann.

      Einen Tipp kann ich einfach nicht abgeben, da dieses Jahr wohl alles in beide Richtungen möglich sein könnte, von der Überraschungsmannschaft der Saison, bis hin zum Absteiger, wenn z.B. der Mannschaftsfrieden - aus welchen Grund auch immer - gebrochen werden könnte. Deshalb eben kein Tipp, aber mit einem weiteren Jahr 2. Bundesliga nach dieser Saison könnte ich sehr gut leben.

Empfänger
RW70
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz