[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RW70
Beiträge: 702 | Punkte: 743 | Zuletzt Online: 23.09.2020
Registriert am:
23.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. Gestern

      Ja, aber ob die dafür auch Kohle bekommen haben weiß ich nicht. Es hieß eigentlich, dass das nur für den Pokal "verkauft" war.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. Gestern

      Das war zunächst nur für das Pokalspiel gedacht mit Office Mix. Ob die jetzt weiter offiziell den Ärmel Sponsoren weiß ich leider nicht.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Gestern

      Ich kann nur hoffen, die Clubführung bleibt hart und schenkt uns endlich mal eine Saison, in der mit dem aktuellen Kader die Hoffnung auf etwas mehr besteht. Im Moment haben wir den besten Sturm seit Wooten/Höler. Kann sich noch jemand erinnern, wo wir damals in der Tabelle standen, bevor dieses Duo in der Winterpause auseinander gerissen wurde? Genau mit Behrens/Keita-Ruel kann es auch in diese Richtung gehen! Also bitte nicht schwach werden!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #16
      Dann hätte aber jeder der angefragt hat, auch ein Ticket erhalten und, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist definitiv nicht der Fall...


      Dito

      Offenbar gingen aber nur sehr wenige Karten ans gemeine Volk. Ich kenne niemand der eine bekommen hat.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #16
      Dann hätte aber jeder der angefragt hat, auch ein Ticket erhalten und, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist definitiv nicht der Fall...


      Dito

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 06.09.2020

      Da das eher ein C- statt eine B-Elf von Freiburg war, haben die eventuell auf einem Nebenplatz gespielt, da stehen dann keine Kameras.

      Der SVS-Fan wurde in der Vorbereitung kaum mit Bildern ausgestattet und so muss man auf die Spielberichte vertrauen. Hätte wohl besser laufen können, aber offenbar wurde kein einziges mal mit der stärkst möglichen Elf gespielt, da fragt man sich was sich dabei gedacht wurde, letztendlich ist nächste Woche das erste Pflichtspiel...

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 05.09.2020

      Wie die Saison verläuft, kann man sicher nicht von dem Testspiel heute ableiten. Schließlich haben mit Diekmeier, Biada, Behrens, Kejta-Ruel etc. diverse Spieler gefehlt, die man entweder klar, oder zumindest vermutlich zur Stammelf der neuen Saison rechnen kann.

      Einen Tipp kann ich einfach nicht abgeben, da dieses Jahr wohl alles in beide Richtungen möglich sein könnte, von der Überraschungsmannschaft der Saison, bis hin zum Absteiger, wenn z.B. der Mannschaftsfrieden - aus welchen Grund auch immer - gebrochen werden könnte. Deshalb eben kein Tipp, aber mit einem weiteren Jahr 2. Bundesliga nach dieser Saison könnte ich sehr gut leben.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 22.08.2020

      War schön anzusehen und der Sieg war über das ganze Spiel gesehen verdient. Die ersten 60 min haben mir etwas besser gefallen, in den zweiten fand ich u.a. Engels klasse, schade das er seine gute Leistung nicht mit einem Tor belohnen konnte.
      Ob Contento nun verletzt ist, sollte man nicht zu hoch hängen, ist ja glaube ich gerade Spekulation. Bei Badstuber z.B. dachte man ja auch nicht, das er nochmal fit wird, war dann aber anders. Jedoch sind die vorhandenen Backups für Contento, sagen wir mal, nicht gerade überzeugend bisher. Also sollte hier schon noch was getan werden, was in meinen Augen auch die einzige größere Baustelle ist, die aktuell noch vorhanden ist. Ansonsten muss man abwarten, ob Türpitz etc. noch gehen, da dann evtl. nochmal was zu ist.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 15.08.2020

      Ich hab zu alten Fortuna, Uwe und Scheu-Fans wenig zu sagen. Bei Dir lief es in der dritten LIga relativ ok mit den Platzierungen über den Abstiegsrängen. Wir sind hier aber in der zweiten Bundesliga... Wenn der Trainer mal taktisch was zeigen würde, würde auch ich mich überzeugen lassen. Statt dessen sehe ich nur festhalten an alten Fortuna Kollegen, egal ob die Leistung stimmt oder nicht, zudem werden hier Spieler fallen gelassen wie heiße Kartoffeln, das find ich unter aller Sau.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 15.08.2020

      Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Türpitz zu den "abservierten" gehört und das nicht wegen des 3:3 heute, sondern weil er, wenn er denn mal die Chance hatte eingewechselt zu werden, öfter ansprechende Leistungen und Tore gezeigt hat. Offensichtlich hat man es aber schwer, wenn man nicht zur Fortuna Klicke gehört.

      Ach ja, und übrigens ein herzliches Danke dafür, dass der Verein, wenn man schon - aufgrund der aktuellen Situation mit Corona - nicht ins Stadion darf, dieses Spiel nicht gestreamt hat. Ich erinner mich da an leztetes Jahr, da gab es seit ich mich erinnern kann erstmals keine öffentliche Mannschaftsvorstellung, keinen Familentag, kein garnix. Koschi scheint das ja nicht zu jucken, Hauptsache auch keine richtigen Trainigslager, damit er bei seiner Familiy in Köln hocken kann.

      Da wir Sandhausen Fans eh recht wenige sind, scheint das den "Verantwortlichen" eben auch alles recht egal zu sein.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.08.2020

      Also im Text bei Heidelberg 24 steht, dass die 7 gehen sollen, aber nur noch ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet werden soll. Wie bitte?

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.07.2020

      Wird Zeit, das diese Auswärtstorregel wieder abgeschafft wird - zumindest bei Spielen zwischen einem höher- und einem niederklassigem Team.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Contento ist in meinen Augen ein Top-Neuzugang.

      Etwas irritiert hat mich die Aussage, dass Koschinat noch 2 Stürmer sucht, weil er mit 4 Angreifern in die neue Saison gehen will. Nun aktuell mit Bouhaddouz, Behrens, Engels und eher vorne anzusiedelnden Leuten wie Biada und Hansch haben wir diese Anzahl bereits erreicht, Scheu garnicht mit eingerechnet, den UK zuletzt gerne vorne eingesetzt hatte. Heißt das, das ein oder mehr offensive aus dem aktuellen Kader gehen? In dem Fall hoffe ich, dass zumindest Behrens und Engels als Stürmer bleiben.
      Was die 2 neuen Stürmer angeht: Vom Spieltyp her sollte Sulejmani sehr gut zu uns passen und zusätzlich vielleicht noch eine Leihe?

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Zitat von Gav im Beitrag #67
      Patrick Schmidt hat doch noch Vertrag in Hdh und war nur ausgeliehen nach Dresden oder?


      Ja stimmt, habs jetzt auch gesehen. Wenn die ihn in der zweiten Liga verleihen, planen sie im Falle des Aufstiegs vermutlich eher nicht mit ihm in Liga 1. Davon abgesehen hat sich die eine oder andere Leihe ja schon gelohnt, wie z.B. bei Pledl, vielleicht wäre das ne Möglichkeit, gibt ja auch Leihen mit anschließender Kaufoption.

      Pfegt der SV eigentlich noch Kontakt zu seinem ehemaligen Spieler Hansi Flick? Also bei Bayern II sind gleich eine handvoll Spieler die uns dirket weiterhelfen könnten. Vermutlich ginge auch das nur in Form einer Leihe.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Man sollte mal Behrens fragen, ob er nochmal mit Patrick Schmidt zusammen spielen will. Ich weiß nicht, ob er auch Vertrag für die 3. Liga in Dresden hat, aber was Schmidt und Behrens damals in Saarbrücken abgebrannt haben war ja nicht übel - klar war 4. Liga, aber nachdem Behrens bewiesen hat, das er 2. Liga kann, könnte das auch auf die Kombi der zwei zutreffen. Auf jeden Fall sollte noch ein spielstarker Stürmer verpflichtet werden, hier sehe ich bei uns gerade allein Engels der diese Rolle ausfüllen könnte. Behrens und Bouhaddouz sind ja eher die Brecher.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Nur so am Rande - ich werde nie verstehen, warum Schiedsrichter nach Ablauf der Nachspielzeit noch weiterspielen lassen, wenn eine Mannschaft im Angriff ist. Dies ist eine Übervorteilung der Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt im Ballbesitz ist.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Klassenerhalt!

Empfänger
RW70
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz