Zitat von Mack10
Tja,wer bin ich wohl...ein angepi**ter Fan, der sich jedes hinstellt und schaut dass Stimmung reinkommt 
Entschuldigung, aber wundert es dich nicht, dass die anderen Leute den Support verweigern, wenn ständig die Gästefans beleidigt werden oder andere Vereine?
Ich glaube ohne diese (absolut unnötigen) Beleidigungen würde das ganze besser funktionieren, würde auch besser zum Image des kleinen SV Sandhausen passen. Wir sind ein kleiner Verein, mit kleiner Fanbasis. Dann können wir auch den Weg gehen und müssen uns nicht krampfhaft an andere Fangruppen anpassen. So sehen das viele im A-Block und reagieren nur mit Kopfschütteln, wenn hinter die eigentlich guten Gesänge immer wieder "Ihr Wi..er" drangehängt wird.