[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS SVS SVS
Beiträge: 155 | Punkte: 169 | Zuletzt Online: 12.01.2021
Registriert am:
09.04.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Am besten wäre noch wenn die Saison Coronabedingt abgebrochen wird und Würzburg und Pauli verdientermaßen runtergehen.
      Dann hätten wir schwein gehabt und der Verein könnte in Ruhe die Weichen stellen für die nächste Saison.

      Dann wird der Trainer nicht weiterverbrannt und man kann sich neu aufstellen.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      sodele bin raus,
      danke für 25 min Nichtleistung,
      ab an die frische Luft,
      alles weitere an die Herren erspare ich mir

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.12.2020

      Dieckmann

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.12.2020

      Unfassbar
      Und der Gute Mann ,mit dem so tollen Geldköfferchen segnet alles ab.
      Leute macht die Augen AUF bevor es zu spät IST.

      ( schlagt auf mich ein,ich hab ein dickes Fell )

      Guten Rutsch euch allen

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 29.12.2020

      und wir sollten hoffen,dass unser Investor endlich mal sein Spielzeug in den Griff bekommt,bevor wir auf andere Vereine mit dem Finger zeigen,nur mal so am Rande.....

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 23.12.2020

      Man sollte nein man muss dieses Missverständnis beenden.
      Das ist maximal ein Amateur Trainer.Aber Profifussball ist für MS einfach 3 Klassen zu hoch.
      Wer soll das entscheiden ???
      Die oberen sind ja kein deut besser und protzen genauso von AHNUNGSLOSIGKEIT

      Schwere Zeiten am Hardtwald

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Dieser Trainer hat fertig
      Hat der wirklich einen Trainerschein ????
      Es ist alles so traurig

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Diese Mannschaft ist einfach nur PEINLICH samt Präsident und seine Entscheidungen.....
      Es ist Unfassbar dass solche Verfehlungen in der Kaderplanung ungestraft bleiben.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Jawohl
      Weil Kritik nicht erwünscht ist

      Großes Kino hier

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von miro1916 im Beitrag #58
      Zitat von seppi850 im Beitrag #56
      Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #51
      Den Trainerwechsel hätte man sich sparen können.
      Schon verwunderlich,dass hier einige Fortschritte sehen,aber es sind auch die selben,welche JM als unantastbar sehen....,Kritik nicht erwünscht ich weiß...
      Man kann nur froh sein,dass Würzburg,Pauli und Braunschweig noch schlechter sind.....darum wird vieles wieder unter den berühmten Teppich gekehrt.

      Frohe Weihnachten





      @ SVS SVS SVS ,

      du hast es auf den Punkt gebracht.


      schön, dass es auch Leute gibt, die nicht nur die Vereins Brille auf haben.

      Ich weis die Tatsachen werden hier nicht gerne gehört.




      Wer hier nicht die Vereinsbrille aufhat, hat im Forum nichts verloren, so einfach ist das.
      Immerhin geht es hier um unseren Verein und nicht um irgendwas anderes.


      Richtig es geht um unseren Verein und genau deswegen sollte man nicht alles hinnehmen und Kritik äussern dürfen.

      Und wer hier im Forum nichts verloren hat,entscheidest du genauso wenig wie ich.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      denke du meinst dein eigenes Gesabbel

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Den Trainerwechsel hätte man sich sparen können.
      Schon verwunderlich,dass hier einige Fortschritte sehen,aber es sind auch die selben,welche JM als unantastbar sehen....,Kritik nicht erwünscht ich weiß...
      Man kann nur froh sein,dass Würzburg,Pauli und Braunschweig noch schlechter sind.....darum wird vieles wieder unter den berühmten Teppich gekehrt.

      Frohe Weihnachten

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 17.12.2020

      Zitat von seppi850 im Beitrag #86
      Zitat von superstroke im Beitrag #79
      Stimmt, ist echt nicht schwer.
      Frag doch mal in Lautern, Duisburg, Ingolstadt..... nach.
      Die spielen bestimmt mit Absicht in der Dritten Liga.
      Wenn alles so leicht wäre....



      Duisburg bin ich heute noch dankbar dafür, sonst würden wir in der 3ten Liga, oder noch weiter unten spielen.

      Lautern , Ingolstadt sehe ich nicht als Maßstab, an Heidenheim oder Kiel kann man sehen wie gut gearbeitet wird.


      Seh ich auch so
      Wobei Lautern,Ingolstadt noch nie für uns Maßstab waren ,dafür sind die zu klein und daher hinkt ein Vergleich mit diesen Pobelclubs....
      Duisburg war damals selbst schuld und das tut mir nicht im geringsten leid.

      Wir müssen auf uns schauen und es einfach besser machen,weil das Potential ist da.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 15.12.2020

      Es ist kein Neuanfang und die Trainerfindung ist ein wohl ein weiterer Fehlgriff unserer Sportlichen Leitung.
      So darf man nicht auftreten,Optimismus sieht anders aus.....
      Sorry das wird wieder nichts.
      Ich hoffe ich liege falsch und vorerst schau ich mir das nicht mehr an

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 12.12.2020

      Ich fürchte auch ,dass wir den falschen Trainer für diese Aufgabe haben.
      Am Anfang war ich schon etwas positiv gestimmt ,aber jetzt nicht mehr so.
      Hoffentlich reicht es zum Klassenerhalt und im Sommer alles neu durchleuchten.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 12.12.2020

      Wie gesagt es ist nur meine Meinung.
      Natürlich hat er seine Verdienste aber die hatten andere Präsidenten in anderen Vereinen auch.
      Leider finde ich sein allgemeines Auftreten nicht mehr zeitgemäß.
      Selbstkritik kennt er nicht und nur weil er einen dicken Geldbeutel hat,macht es ihn nicht unfehlbar.
      Man sieht es eben in diesem Jahr und es hat sich schon länger angedeutet,dass es in allen Bereichen mal einen Wechsel geben sollte.
      Gibt ja genug Beispiele in Politik und Sport wie manche an ihren Posten kleben und Kritikresistent sind.
      Ehrlich gesagt hab ich auch kein Nachfolger parat,bestimmt wäre dieser aber bei Bedarf schnell gefunden.

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 11.12.2020

      Ich schreibe nur meine Meinung,es muss sie keiner mit mir teilen.....

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 11.12.2020

      Lieber Herr JM,
      sehen sie es Bitte ein und treten sie sofort zurück.
      Am besten nehmen sie ihren tollen Sportlichen Leiter gleich mit.
      Ihre Verdienste sind unbestritten aber dieses letzte Jahr geht auf Ihre Kappe.
      Der SVS hat besseres Verdient als wie er sich gerade präsentiert.
      Vielen Dank

      Die Zeit ist reif....

    • SVS SVS SVS hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 11.12.2020

      Pfui Pfui
      Was eine Trümmertruppe

Empfänger
SVS SVS SVS
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz