[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rec
Beiträge: 148 | Punkte: 176 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Registriert am:
29.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Rec hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 10.12.2019

      Wir hatten in 2019 nur 1 Punkt weniger als der HSV? Das hatte ich nicht auf dem Schirm... eigentlich unglaublich.
      Ich find das nett mit den HSV-Fans, hoffentlich gibt's genug Plätze auf dem Schiff. Vllt. spielen wir in der nächsten Saison ja dann im Pokal gegeneinander falls sie aufsteigen sollten.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 10.12.2019

      Bitte keine wilden Frechdachse füttern!

    • Rec hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 09.12.2019

      Hut ab vor dem Kommentator der mit seinem Adlerauge sofort gesehen hat dass der Elfmeter keiner war und Behrens im Abseits stand. Brauchen wir eigentlich gar keinen VAR mehr bei solch einer Qualität auf den Rängen. Zum Glück wurde Engels nicht eingewechselt sonst hätte er uns wieder 10 Minuten von seinem Vater erzählt...

      Foul war schwer zu sehen aber eindeutig. Beim Gegentor haben wir es ihnen sehr einfach gemacht. Schade, nach der ersten Halbzeit war ich sicher wir gewinnen.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 04.12.2019

      Gerade in einem Stadion wie hier. Da kommt man wenigstens nah genug ran und sieht noch was im Gegensatz zu der Reus Geschichte wo die Kamera so weit weg steht dass man im Zoom außer Pixelbrei nichts mehr erkennen kann. Oder das Türpitz Abseits in Hannover das nicht zu sehen war weil keine Kamera es gefilmt hatte.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 04.12.2019

      Und wenn wir irgendwann wieder mal ein Stück weiter oben stehen gibt's großformatige Anzeigen in der Bild und die Provinzsender rennen uns 2 Wochen lang die Bude ein. So ist das Mediengeschäft. Immerhin geht's in der Berichterstattung bei uns nur um eine Hand voll Bäume und nicht um Lärmgutachten (Freiburg), Sonderkosten für den Stadionumbau (Mannheim) und einstweilige Verfügungen gegen die Stadt (Karlsruhe).

      Das wir gewonnen haben war ja auch wieder nur zweitrangig. Wichtig war waren die 3 Abseitstore von Mario Gomez.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 02.12.2019

      Seit Einführung des Abseits muss der Linienrichter Spieler beobachten zwischen denen zum Teil das halbe Spielfeld liegt, und wir diskutieren über Millimeter und einzelne Frames die beim anlegen der kalibrierten Linie entscheidend sind.
      Der Videobeweis wird nicht wieder abgeschafft werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und in naher Zukunft wird es einen Weg geben zumindest die Abseitssituationen mit KI zu lösen. Was wir aktuell brauchen ist Klarheit, nicht nur beim Handspiel. Wenn ein ter Stegen beim Elfmeter schon einen Meter vor seiner Linie steht dann muss das wiederholt werden. Wenn schon 7 Mann im Strafraum stehen obwohl der Schütze den Ball noch nicht mal berührt hat dann muss das wiederholt werden. Wenn der Schiri den Angriff abpfeift dann hat sich der VAR gar nicht erst einzuschalten. Wenn zwischen einem übersehenen Aus und einem Tor 1 Minute und 54 Ballkontakte liegen dann ist das nicht mehr spielentscheidend gewesen.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 02.12.2019

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #47
      Kaum haben die Bäume die Blätter abgeworfen, hört man so gut wie nix mehr. Eichhörnchen im Winterschlaf? Alles nicht mehr so wichtig?

      Dieser Personenkreis arbeiten sich schon wieder an anderen Themen ab. Das man nicht auf dem Gelände des Gymnasiums Gassi gehen darf ist gerade ein heißes Thema.
      Bei solchen Themen muss sich der Kletti manchmal auch vorkommen wie bei der Muppetshow.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 02.12.2019

      Ich fand Badstuber eher Hand als Kister. Kister dreht sich zur Seite, der Arm ist angelegt. Zumindest sah es für mich bei der Sky Zusammenfassung so aus. Badstuber hingegen hebt den Arm so überhaupt nicht natürlich in dieser Bewegung. Allerdings ist ihm der Ball eben auch über den Schlappen gerutscht und das ist heute nun mal keine Hand mehr. Also von daher eher 2x keine Hand. Aber auf hoher See und beim Handspiel liegt das Schicksal in Gottes Hand. Immerhin können sie jetzt nicht drüber jammern, dass sie nur benachteiligt wurden.

      Das Gomez 3x im Abseits steht ist halt so und ist gut bildlich belegt. Da gibt's auch nichts zu diskutieren und da gibt's auch keine Grauzone wenns nur das Knie ist. Man kann auch nicht halb schwanger sein. Eigentlich ist er ja Fan weil das Spiel dadurch fairer wird, aber natürlich nicht wenn es ihn selbst betrifft. Falsch ist auch dass der VAR die Tore aberkannt hat. 2x haben es die Schiris durchaus selbst gesehen.

      Ärgerlich das durch dieses Thema unser hart erkämpfter Sieg in den Hintergrund gerät. Gegen Hamburg dürfen wir also keine Abseitstore kassieren!

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 15.11.2019

      Wie man im Kicker so liest haben die erste, zweite und dritte Wahl Frei, Zorniger und Anfang allesamt abgesagt. Das sowas explizit nach außen tritt ist schon schwach von der Vereinsseite. Auch der Vertrag bis Saisonende zeugt nicht gerade von großer Überzeugung.

    • Rec hat einen neuen Beitrag " Saisonvorbereitung Sommer 2019 - Testspiele" geschrieben. 14.11.2019

      Freut mich für ihn nach der harten Zeit.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 14.11.2019

      Zitat von Rec im Beitrag #358
      Soll nen Schraubenzieher mitnehmen und uns das Stadionschild bringen.

      Ist doch schon längst wieder da und hängt am Clubhaus

      Ich geh jetzt mal davon aus es war unabsichtlich, aber ich bitte darum es zukünftig zu vermerken wenn ein Dritter meinen Post bearbeitet.

      Außerdem meinte ich das Stadionschild von Hannover und nicht unseres.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      Soll nen Schraubenzieher mitnehmen und uns das Stadionschild bringen.

      Ist doch schon längst wieder da und hängt am Clubhaus

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      Lt. Sport1 entscheidet es sich heute ob Kenan Kocak oder Daniel Meyer in Hannover übernimmt.

      https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl...er-daniel-meyer

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.11.2019

      Wo es schon um Tormänner geht: Michael Gurski ist mittlerweile Finanzberater, Spielervermittler und Karriereberater mit eigener Firma.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 12.11.2019

      Dardai ist wohl erste Wahl. Nach dem gescheiterten Versuch mit nem 2. Liga Trainer werden sie das Risiko nicht noch einmal eingehen.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 11.11.2019

      Ich unterbreche die Lobhudelei nur ungern aber diese Kister Geschichte fand ich total daneben.
      "Ohne Kister fehlt uns was" kann ich nachvollziehen, aber "Kister auf den Platz" zu fordern und damit Nauber und Zhirov direkt zu Spielbeginn eine in die Fresse zu geben ist das Letzte. Immerhin stellen sie eine der besten Abwehrreihen der Liga.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 08.11.2019

      Ist auch schon wieder dementiert...

      Ist aber auch schon ziemlich dämlich das Hannover jetzt offiziell sagen muss dass der Wunschkandidat abgesagt hat. Das stärkt den kommenden Trainer natürlich ungemein.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 08.11.2019

      Alex Frei wird Nachfolger von Mirko Slomka. Im Gespräch soll lt. Sport1 auch Kenan Kocak gewesen sein.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 08.11.2019

      Die zweite Liga ist schon verrückt. Zwischen Platz 5 und 16 sind es läppische 6 Punkte und Bielefeld ist vor Stuttgart... man redet ja schon immer von einer ausgeglichenen Liga aber im Moment kann da wirklich jeder jeden schlagen. Von daher gehe ich guten Mutes in das Spiel gegen Fürth.

      Unsere Leistungen sind überhaupt nicht einzuschätzen, dass geht von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt. Wenn wir nur ein bisschen Konstanz reinbekommen würden... hoffentlich war H96 der erste Schritt in diese Richtung.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 04.11.2019

      Habs leider nicht gesehen. Die erste HZ habe ich im Amazon Hörfunk gehört. War auch mal ein Erlebnis
      Schade dass in der DAZN Zusammenfassung auf Youtube kein Wort über die VAR Szene verwendet wird. Aber die Zusammenfassungen werden eh immer schlechter. Früher wusste man das man zumindest die wichtigsten Szenen präsentiert bekommt. Heute wird man mit 1-3 Min Clips abserviert die kaum Informationswert haben.

Empfänger
Rec
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz