[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rec
Beiträge: 191 | Punkte: 236 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Registriert am:
29.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Heute

      Beim Waldhof sind sie unzufrieden... wollen/können verdienten Spielern ihr hohes Gehalt nicht mehr zahlen.
      Ob da einer für uns dabei ist?

      https://www.rnz.de/sport/svwaldhof_artik...rid,500165.html

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Neueröffnung des Fanshops" geschrieben. Heute

      Sieht super aus! War direkt um 18 Uhr zur Enthüllung da.
      Schön das ordentlich was los war. Man hat sich fast zu Tode gedrückt drinnen

      Evtl. lass ich mir jetzt auch ne Blume aufs Knie stechen!

    • Rec hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      Ich persönlich habe mich dazu entschlossen in den nächsten Spielen erneut auf Speis und Trank zu verzichten. Das ändert zwar nichts an der Mannschaftsleistung aber immerhin tut nach der Partie nicht auch noch der Geldbeutel weh.

      Ich vertrau weiterhin auf den Fußball-Herrgott, am Ende wird ers schon wieder richten mit dem Klassenerhalt.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.02.2020

      Philipp Hosiner ist mittlerweile Top-Torschütze der 3. Liga. Er erzielte am Wochenende gegen Halle seine Saisontore 14 und 15. Sein vierter Doppelpack in Serie. 6 Spiele hintereinander mit Torerfolg.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 10.02.2020

      Löblich dass Koschinat versucht mit neuen Spielern frischen Wind ins Spiel zu bringen aber mEn auch ziemlich unnötig wegen einem schlechten Spiel so viel umzuwerfen.
      Vom spielerischen fand ich uns noch schlechter als gegen Nürnberg. Eigentlich hatte das Spiel auch gar keinen Sieger verdient, die HDHer wissen wahrscheinlich selbst nicht wie sie die Bude gemacht haben. Das waren zwei haarsträubende Abwehrfehler. Ich habe alles in allem die Körperlichkeit vermisst. Gefühlt wurde jeder Zweikampf mit angezogener Handbremse angegangen und lieber der Fuß zurück gezogen als zum Ball zu gehen.

      Engels hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch seine Eckbälle. Was mir nicht gefallen hat ist wie bereits hier gelesen die Zeitverzögerung. Kurz vor Schluss 40 Sekunden für einen Einwurf zu brauchen. Da flipp ich aus.

      Zum drum herum: Dachte eigentlich Gislason würde mit großem Applaus empfangen, alleine um ihn noch ein bisschen zu pushen.
      Und was sollte der Quatsch mit dem Lege Cap Ferret Banner denn eigentlich...? Lasst euren Kram doch bitte auf A4.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 06.02.2020

      Zenga würde ich halten wollen. Mit leistungsbezogenen Bezügen. Dann sind wir nicht der Arsch einen verletzten Spieler fallen zu lassen und er hat erstmal Sicherheit. Sein Kreuzbandriss kam wirklich zur Unzeit, nach dem er ordentliche Leistungen gezeigt hat. Ich hoffe er kann wieder daran anknüpfen.

      Gislason hätte ich letzte Saison noch als unverzichtbar bezeichnet, dieses Jahr funktioniert es offensichtlich auch ohne ihn. Schade wäre es trotzdem. Auch diese mediale Posse um seine Trainingseinstellung find ich schade und seltsam. Vor allem im Hinblick auf die Sommervorbereitung als Koschinat noch in höchsten Tönen von ihm geschwärmt hat. Da scheint das Tischtuch wirklich zerschnitten.

    • Rec hat das Thema "Kaderplanung 2020/21" erstellt. 06.02.2020

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 04.02.2020

      "Noch nie war es so einfach in Nürnberg zu gewinnen" halte ich auch für eine gewagte Aussage nach ner Vorrunde in der wir gegen die unten stehenden gefühlt keinen Punkt geholt haben.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Ex-Trainer Alois Schwartz" geschrieben. 04.02.2020

      Im Sommer hat Kenan Kocak Zeit. Ich will jetzt aber nicht SVS Resterampe sagen.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 04.02.2020

      Bezeichnend dass man keinen Unterschied nach dem Platzverweis gesehen hat. Ob man nun nen Zehn- oder Elfsitzer vor dem Tor parkt macht den Bock dann auch nicht mehr fett.
      Ich glaube schon dass wir das Spiel machen können, leider hatten wir viel zu viele einfache Ballverluste die den Spielaufbau dann zerstören. Keller hat die Nürnberger einfach gut auf uns eingestellt. Da muss man auch mal den Hut ziehen.

      Zum Thema Paquarada möchte ich nur an den Weltklasse Eckball von vor ein paar Spieltagen erinnern. Ihm gleich alle Standards absprechen zu wollen ist zu viel des Guten. Dafür erinnere ich mich noch zu gut an die etlichen "Achenbach-Ecken" die in schöner Regelmäßigkeit halb hoch zum vordersten Gegenspieler im Strafraum geflogen sind.
      Er wollte sich halt beweisen und ist damit gegen die Wand gefahren. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Ex-Trainer Alois Schwartz" geschrieben. 04.02.2020

      Aber er bleibt Fan

    • Rec hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 31.01.2020

      Ich halte die aktuelle Mannschaft für die stabilste und spielfreudigste seit Beginn unserer 2. Liga-Zugehörigkeit. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so massiv einbrechen wie in den letzten Jahren. Es ist alles sehr eng, wir haben Punkte liegen lassen die wir hätten haben können und erspielt obwohl es keiner erwartet hätte. Ich linse ehrlich gesagt auch ein ganz kleines bisschen nach oben, aber es muss schon sehr sehr viel passieren um da oben noch ran zu kommen.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Naja, in diesem Fall gibt's keinen Graubereich, nur ja oder nein. Für nein gibt's gelb. Die Frage ist nicht ob er eine Karte bekommt, sondern warum die Regel nicht konsequent angewandt wird. Durch sowas entsteht ein Ungerechtigkeitsgefühl, da wird's gepfiffen, da nicht.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Wow. Wenn sie sich nach 44 Minuten auf ein 0:0 geeinigt hätten wäre ich dabei gewesen. Das Ergebnis war so nicht abzusehen.
      Ich ging davon aus er lässt den Elfer wiederholen weil der gegnerische Spieler zu früh im Strafraum war. Die selbe Szene gabs in der CL als ter Stegen nen genauso miesen Elfmeter von Reus gehalten hat, allerdings wurde da nicht interveniert, von daher dachte ich die lassen das weiterhin durchgehen. Positiv war allerdings, dass es der Linienrichter selbst angezeigt hatte und nicht erst der VAR darauf aufmerksam gemacht hat. Man legt da jetzt wohl den Fokus drauf.

      Behrens ist ein super Typ und beim Dennis hatte ich den Eindruck der hätte gern noch weiter gekickt so wie er am Ende die Linie entlang ist.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 24.01.2020

      Das ist schön. Noch schöner wäre es wenn man das Team im Sommer zusammenhalten könnte.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019/20" geschrieben. 21.01.2020

      Alex Meier wäre frei.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Winterpause 2019/2020" geschrieben. 21.01.2020

      Schade dass wir nicht gegen die Hertha spielen.

      "Wir haben Xhaka und ihr nicht!"

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 21.01.2020

      Mein Gott. Ja, das ist erhellend. Vielen Dank.

      P.S.: Der Betze brennt.

      Die Stadt will Aktien als Ausgleich für die gesunkene Stadionmiete. Der FCK möchte keine abgeben und berichtet von abspringenden Investoren.

      Zitat
      "Wenn es uns nicht gelingt, Investoren zu finden, haben wir unser Eigenkapital im Sommer aufgebraucht. Das heißt, es gibt keine Lizenz. Dann ist das Licht aus", betonte Keßler. Potenzielle Geldgeber seien bereits abgesprungen, als Weichel seine Vorhaben im Dezember öffentlich und ohne Absprache mit dem Clubs vortrug.



      https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/...ertagt_21076432

      Ich hab ganz früh im Studium schon die "sunk costs" kennen gelernt. Die sollen das Ding abreißen und den Platz für die Industrie frei machen. Wenn die heutige Landesregierung so viel Liebe in den Standort investiert wie Kurt Beck damals steht ner neuen Tesla Fabrik eigentlich nichts im Wege.

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Allgemeines zur 3. Liga" geschrieben. 20.01.2020

      Felix Magath ist jetzt Chef des Bereichs "Global Soccer" bei Flyeralarm. Ihres Zeichens Sponsor von Würzburg. Das ist ja schön und gut, was mich irritiert sind dann folgende Aussagen:

      Zitat
      In Zukunft werden die Anpassungen dann sicherlich von ernsthafterem Charakter sein. Was das für die Würzburger Kickers heißt, scheint den Beteiligten klar zu sein: "Wir müssen eine hohe Veränderungsbereitschaft haben und als Verein offen sein", sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer. Dabei soll es aber, das betonte Magath, gerade auch personell "keine Schnellschüsse geben", weder in Würzburg noch beim österreichischen FC Admira Wacker Mödling, um den sich Magath ebenfalls kümmern wird.



      Zitat
      Das Credo, dass seine Arbeit und seine Entscheidungen begleiten wird, wiederholte Magath mehrfach: "Zurück zu den Basics!" Nicht Geld oder Taktik sollen im Vordergrund stehen, sondern der Sport, die Spieler, die Leidenschaft.



      Der gute Mann ist doch nicht beim Verein angestellt. Was hat der mit der sportlichen Ausrichtung zu tun?

      https://www.kicker.de/767585/artikel/mag...ner_ist_vorbei_

    • Rec hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Winterpause 2019/2020" geschrieben. 20.01.2020

      3:1 Endstand. 2x Bouhaddouz, 1x Engels.

Empfänger
Rec
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz