[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Florian96
Beiträge: 10 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 24.08.2025
Registriert am:
02.10.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Florian96 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 28.07.2025

      Ja gut das ist nachvollziehbar, nur aufgrund meiner finanziellen Lage, schaue ich gerne wo ich kosten vermeiden könnte, habe jetzt erstmal andere Prioritäten, ich hatte bis letztes Jahr eine Mitgliedschaft aber momentan nicht.

      Trotzdem freue mich wie Bolle auf das Spiel und wieder mal ein Trip in die Heimat zu machen:) danke für eure Antworten

    • Florian96 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 28.07.2025

      Wann wurde bekanntgegeben das man ab dieser Saison 25/26 online keine Karten mehrkaufen kann als Fan? Wenn man weder Dauerkartenbesitzer noch Mitglied ist geht es wohl nicht mehr

      Ich muss jetzt auf gut Glück 1h30 min hin und selbige zurück fahren von Hessen um vor Ort Karten zu kaufen. Ich verstehe es nicht mehr.

Empfänger
Florian96
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz