[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Georg
Beiträge: 196 | Punkte: 205 | Zuletzt Online: 21.02.2021
Registriert am:
29.11.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Georg hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 21.02.2021

      Im Internet unter Bild.de vor einer knappen Stunde (ich habe nur die Überschrift lesen können):

      Titel: Zoff in der Mannschaft - so zerkracht ist Sandhausen.

      Unterzeile: Es geht um Kabinenkrach, Gehälter, Zukunft und die umstrittene Trainerfrage. BILD deckt die überraschenden Differenzen auf! .....

      Nun denn!

    • Georg hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 21.02.2021

      Zuerst war ich etwas verdutzt über den Kommentar von Don Jorge, inzwischen ist mir aber klar, was er meint und ich stimme ihm zu.

      Zwei Drittel der Saison sind vorbei und der SVS steht auf einem direkten Abstiegsplatz. Es gilt jetzt, mit dem neuen Trainerteam einen klaren Schnitt zu machen, die Fehler der Vergangenheit mit Beginn der neuen Woche schonungslos aufzuarbeiten und anschließend in jedem der verbleibenden zwölf Spiele mit totalem Einsatz das Ziel Klassenerhalt zu verfolgen. Alles andere - Vermutungen, Besserwissereien, Entschuldigungen, Durchschnittsalter, Verletzungen, Versagen einzelner Verantwortlicher, Abstiegs- oder Nichtabstiegsprognosen usw. - ist absolut uninteressant und ohne Bedeutung. Es geht ausschließlich um 100%-ige Fokussierung (vgl. Don Jorge).

      Ob dies unserer angeblich so hochqualifizierten Truppe in den Kopf gehämmert werden kann und vor allem von dieser mit ganzem Herzen und voller Überzeugung verinnerlicht werden wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe es!

    • Georg hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Zustimmung - darum geht es: "Daran arbeiten".

      Die Presseabteilung ist gefragt, MS in der Sache Öffentlichkeitsarbeit zu briefen und ihn diesbezüglich zu schulen / zu betreuen. Und MS muss dafür offen sein und bereit sein, an sich zu arbeiten.

    • Georg hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Das ist vollkommen richtig - auch die Fragen sind niveaulos.

      Allerdings halte ich nichts davon, dem Trainer ein Alibi für seine schlimmen Auftritte zu geben. Motto: Seine Aufgabe ist das Fußballerische.

      (1) Kommunikation gehört zu dem Anforderungsprofil eines Trainers in der 2. Liga (übrigens auch in der 3. und 4. Liga).

      (2) Was denken die Spieler? Akzeptanz Trainer? Motivation?

      (3) Was denken andere Vereine, die Sponsoren, die sonstige Öffentlichkeit?

      Fazit: Unsere Aussendarstellung (nicht nur, aber auch in den PK´s) - eine einzige Katastrophe! Wir - echt anders! Wohl wahr - aber negativ anders!

    • Georg hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.01.2021

      Ich finde die Pressekonferenzen unsäglich. Primitiver, niveauloser und nichtssagender geht es nicht.

      Was für eine verheerende Aussenwirkung!

Empfänger
Georg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz