[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Couch-Coach
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 16.12.2019
Registriert am:
23.05.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Couch-Coach hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 31.10.2019

      Ich fasse den letzten Montag mal so zusammen:

      Viel Rauch (zumindest in A 4) um nichts! Aber auch gar nichts!


      Hätte ich das Spiel zuhause gesehen wäre ich wahrscheinlich nach 15 Minuten eingeschlafen.


      Begonnen über den unterirdischen Anstoß direkt zum Gegner, über die Angst zu nahe an den gegnerischen Strafraum zu kommen oder gar einen Abschluss zu suchen bis hin zur gelb-roten Karte (die zwar ungerechtfertigt war, aber das Faul war ebenso überflüssig). Als Krönung hätte eigentlich nur noch ein Treffer von Wiesbaden kurz vor Schluss gefehlt.....


      Bewundernswert allerdings war die Laufleistung von UK in der Coaching-Zone, der dort bestimmt so viele Kilometer gemacht hat wie der eine oder andere Feldspieler.


      Das Highlight (passend zum ganzen Spiel) war dann der Auftritt der Rettungssanitäter, um Zenga endlich vom Platz zu holen. Das glich eher einem Sonntagsspaziergang über den Rasen als einem Rettungseinsatz. Ich fand die Geschwindigkeit, mit der die sich zum Verletzten bewegt haben schon fast provokativ (zur Klarstellung: ich habe sehr großen Respekt vor dieser oft sogar ehrenamtlichen Tätigkeit - aber das war vom äußeren Erscheinungsbild her nix).

      Das einzig Gute ist: Ich glaube es gibt nicht mehr viel Luft nach unten - will heißen: Es kann nur besser werden.

      Hoffen wir das Beste - ich würd`s mir und allen Fans wünschen...…..

Empfänger
Couch-Coach
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz