Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz nach Sandhausen!Informationen zu eurem Spiel in unserem Forum gibt es hier:http://jahnground.de/viewtopic.php?f=34&t=891Infos zum Stadion und zur Anfahrt findet ihr hier:https://www.ssv-jahn.de/stadion-tickets/ticketinfoshttp://www.continental-arena.com/parken/Die Regensburger Altstadt dürfte ja so manchem von euch bereits bekannt sein - vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf ein verlängertes Wochenende.https://tourismus.regensburg.de/regensburg-erleben.htmlAllen Fahrern eine gute und sichere Fahrt und viel Spaß in unserer schönen Stadt.