Außerdem kam von 13-15 Uhr eine Reportage über ihn auf Sport1 !!
Schade das die ganzen Testspiele nicht bei uns statt finden, sondern alle wo anders. Bei der langen Zeit ohne Fußball wäre ein Heimtestspiel auch ganz schön