[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fanausschuss SVS
Beiträge: 8 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 07.09.2020
Registriert am:
18.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Fanausschuss SVS hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 07.09.2020

      Hallo zusammen,

      während einer Sitzung des Fanausschuss mit dem Vorstand Anfang August wurden wir darüber informiert, dass zunächst maximal 500 Zuschauer zugelassen sein werden, dass man jedoch dem Gesundheitsamt ein schlüssiges Konzept vorgelegt habe, so dass man von einer Zulassung von ca. 1.500 bis 1.800 Zuschauern ausgehen kann.
      Davon sollten 450 Tickets für VIPs/Sponsoren vergeben werden und die restlichen Tickets in dieser Reihenfolge:
      1. in Fanclubs organisierte Dauerkarteninhaber
      2. nicht in Fanclubs organisierte Dauerkarteninhaber
      3. alle anderen Fans

      Es war nie die Rede davon, dass der Verein sich mit nur 500 Zuschauern zufrieden gibt, es sollten auf jeden Fall deutlich mehr sein. Von einem Losverfahren war auch keine Rede.

      Was die Preise angeht, wurde uns zugesagt, dass diese sich im Bereich der Stehplatzpreise bewegen würden. 29€ pro Karte war so mit uns nicht besprochen.

      Viele Grüße
      Euer Fanausschuss

    • Fanausschuss SVS hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 14.12.2019

      Hallo liebe Fangemeinde,

      vielleicht hat der Ein oder Andere beim letzten Heimspiel bereits die Gitterbox für die Pfandbecherspende gesehen.
      Es wurden nun kurzfristig 2 weitere Gitterboxen angeschafft, die für den Kracher morgen gegen den HSV auch bereits aufgestellt werden. Letzte Vorbereitungen werden heute getroffen.

      Der von euch gespendete Betrag fließt sofort wieder zurück an euch, denn mit den Einnahmen werden kommende Projekte "VON FANS FÜR FANS" finanziert.
      Locht also gerne fleißig ein.

      Viele Grüße
      Euer Fanausschuss
      Rosi, Alex, Timo und Andi

Empfänger
Fanausschuss SVS
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz