[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HWR Kay
Beiträge: 4 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 17.10.2021
Registriert am:
28.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • HWR Kay hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 17.07.2021

      Hallo meine liebgewonnene Fangemeinde,

      ich will mich auf diesem Wege doch noch einmal kurz verabschieden.
      Ich hatte eine schöne Zeit mit Euch. Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Stunden mit Euch.

      Viele von Euch habe ich ja schon zu Corona-Zeiten vor dem Stadion getroffen.

      Zu den Umständen und Spekulationen und dem "Warum" das Restaurant nicht mehr öffnet, möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern.

      Wir sehen uns dann in Zukunft an den Spieltagen ( mit Zuschauern ) im Stadion, denn als Fan und Gast werde ich Euch erhalten bleiben.
      Am Dienstag zum öffentlichen Training findet ihr mich auf A1, Reihe 6, Sitz 38 oder eher am Grillstand hinter der Sparkassentribüne auf ein Bierchen.

      Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch !

      Liebe Grüße

      Kay

    • HWR Kay hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 28.11.2019

      Hallo Fangemeinde,

      aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder hier im Forum.

      Ich muss Euch leider mitteilen, daß es uns bei den beiden kommenden Spielen gegen den VfB und den HSV aus technischen Gründen nicht gestattet wird im Stadionumlauf Glühwein anzubieten.

      Das Clubhaus ist von dieser Regelung nicht betroffen und ich werde wie gewohnt am Wagen vor dem Restaurant und auf der Restauranterrasse ausreichend Glühwein zur Verfügung haben.

      Liebe Grüße aus dem Clubhaus
      Kay

Empfänger
HWR Kay
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz