[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Womola
Beiträge: 8 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 26.10.2023
Registriert am:
30.06.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • Womola hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      Hannes Wolf ist beim DFB und sitzt mit dem A. ..an der Wand; er hat letztendlich ausgesorgt. Er wäre bescheuert, sich das Himmelfahrtskommando SVS nur ansatzweise in sein Gedankengut aufzunehmen.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      Wie kann man eigentlich nur so vermessen, arrogant und überheblch sein, dass man mit dieser Truppe den sofortigen Wiederaustieg anstreben kann; der Klassenerhalt wäre derzeit realistischer ins Auge zu fassen.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      Egal wer kommt; mit diesem Trümmerhaufen an Spielern - es gibt natürlich Ausnahmen - wird es in dieser Saison nicht den Ansatz von Aufstiegsambitionen geben. Im sog. " Profifussball" kann mindestens erwartet werden, daß man mit dem Spielgerät ( dem Ball ) passabel umgehen kann.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 22.10.2023

      Die Darbietung des SVS war in der Gesamtheit gerade noch Oberligareif; Mängel an allen Ecken und Enden.
      Laufwege ein Witz, Passpiel mängelbehaftet, Explosivität im Ofensivbereich ist gleich Null.
      Optisch waren die Gäste cleverer und auch läuferisch besser eingestellt. Im Endeffekt war es ein glücklicher Punktgewinn für den SVS.
      Fazit: mehr als ein Tabellenlplatz im Niemandsland ist leider nicht drin.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen" geschrieben. 16.10.2023

      Augenscheinlich fehlt dem SVS im Sturmzentrum ein echter Reißer/Brecher, welcher auch dahin geht wo es wehtut und den aggressiven Torabschluß sucht.
      Es ist schon auffällig, daß vorne, also in der Offensive, eine Zweikampf und Kopfballschwäche permanent in Erscheinung tritt. Sog. "Dreckige Tore" müssen regelrecht erarbeitet werden. Mit Pillepalle und Larifari-Fußball gewinnt man in Liga 3 keinen Blumentopf.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen" geschrieben. 14.10.2023

      Der SVS lieferte leider eine äußerst biedere und dürftige Darbietung ab. In der Offensive viel zu träge, zu pomadig, durchschaubar und uncoordiniert. Auffällig wieder einmal die Kopfballschwäche, unnötige Ballverluste im Mittelfeld und Zweikampfschwäche. Auch im Defensivverbund wurden einige eklatante Mängel augenscheinlich. Im Endeffekt ein 0:0 zusammengestolpert, mehr aber auch nicht.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 05.10.2023

      Im Kopfballspiel werden wir wohl nichts zu bestellen haben, denn die Schwaben haben etliche Spieler mit Gardemaß in ihren Reihen; zudem sind sie für eine robuste Spielweise bekannt.
      Am Ende steht jedoch immer das Ergebnis.

    • Womola hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: SV Sandhausen - Preußen Münster " geschrieben. 17.09.2023

      Nach Beurteilung der gestrigen Darbietung kann durchaus befürchtet werden, dass es nach Abschluß der derzeitigen Saison leider nur zu einem Tabellenplatz im unteren Mittelfeld reichen wird.

Empfänger
Womola
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz