Der Zusammenfassung von SVSFan2023 des Spielverlaufes stimme ich zu. Gerechtes Unentschieden dank der letzten kämpferischen 20 Minuten. Das 1:2 war aus meiner Perspektive, A3, eine klare Behinderung bzw. ein Angehen des Torhüters im 5m Raum. Letzte Saison noch 1:5, aktuell 2:2 gegen Steinbach mit einer hohen Spielkultur und Serkan Firat (11) als nimmermüder Antreiber der Hessen. Unsere Mannschaft verkraftete die Rückschläge, Rückstand, Verletzung Lohkemper und Platzverweis Ferati eindrucksvoll und kämpfte sich immer wieder heran. Von der Bank wurden Verstärkungen eingewechselt, Outman brachte Geschwindigkeit, Maderer den Ausgleichstreffer, Misumovic Ballsicherheit.
zur neuen Saison erfolgte die Anmeldung im Forum damit ab und an Bemerkungen zu den Spielen und der Mannschaft des SV Sandhausen geschrieben werden dürfen.
Zum Saisonstart am kommenden Samstag gegen die TSV Steinbach Haiger ist ein Auftaktdreier zu erwarten. Der Kader erscheint mir nach zwei Testspielen und dem Pokalspiel gegen Weinheim, die ich mir anschauen konnte, weiter als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Gute Neuzugänge, klare taktische Vorgaben und eine bessere mannschaftliche Geschlossenheit waren augenscheinlich. Der Kader, m.E. tauglich für die 3. Liga, wirkt "runder". Positiv wirken sich die guten U 19-Spieler aus, bringen frischen Wind rein.
Ein erfolgreicher Saisonauftakt am Samstag, der den Startschuß für eine erfolgreiche Saison 26/27 für die geschundenen "SVS Seelen" einläutet ist wünschenswert.