[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
angler
Beiträge: 32 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 10.04.2022
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • angler hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden" geschrieben. 10.04.2022

      Hi ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber die heutigen Geschehnisse lassen mir keine Ruhe. Abgesehen von dem Top Spiel unserer Mannschaft die verdient gewonnen, hat ist es doch schon sehr bedenklich was so einige sogenannte Fussballfans treiben. Anscheinend haben die Dresdener unter ihrer Fankultur arbeitssuchende Sanitär Arbeiter die statt dem Spiel zu folgen und einen guten Support zu machen die Sanitären Einrichtungen zu demontieren und als WURFGESCHOSSE in den A4 Block zu Benutzen 🤬🤬🤬Abflussrohr als WURFGESCHOSSE ist keine Lapalie das ist für mich eine wissentliche Inkaufnahme von Schweren Verletzungen und absolut inakzeptabel hier Muss der Verein reagieren und Strafanzeige gegen unbekannt erstattet. Die WURFGESCHOSSE würden der Polizei vor Ort übergeben.

Empfänger
angler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz