Das beste an dem Spiel, war die 5. Gelbe für Kulovits. Man kann nur hoffen, dass Tüting nächste Woche was zeigt, damit unser Spielzerstörer auf der Bank bleibt!
Zitat Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen betrunkenen Fußballfans kam es am Sonntag kurz nach 17 Uhr in der Vereinsgaststätte des SV Sandhausen in der Jahnstraße. Mitarbeiter der Vereinsgaststätte hatten die Polizei informiert und eine Schlägerei zwischen 20 Fußballfans mitgeteilt.
Beim Eintreffen der Polizeikräfte rannten mehrere Personen aus der Gaststätte auf den Stadionvorplatz. Ein 41-Jähriger und ein 23-Jähriger traten dabei aufeinander ein und mussten unter dem Einsatz von Pfefferspray voneinander getrennt werden. Ein weiterer 24-Jähriger lag verletzt auf dem Boden und wurde durch weitere Personen betreut, nach der ärztlichen Untersuchung durch den verständigten Rettungsdienst musste er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 41-Jährige wurde festgenommen und mit Handschließen gefesselt zum Revier gebracht.
Der 23-Jährige widersetzte sich seiner Festnahme in dem er um sich schlug und trat. Dabei bespuckte und beleidigte er Beamten fortlaufend. Er konnte schließlich zu Boden gebracht, gefesselt und anschließend in den Notarrest im Revier in Wiesloch eingeliefert werden. Bei der Festnahme zogen sich zwei eingesetzte Beamte leichte Verletzungen zu. Alle Beteiligten waren betrunken, der 41-Jährige hatte über 1,3 Promille, der 24-jährige Beteiligte fast 2,7 Promille.
Bei dem 23-Jährigen konnte aufgrund seiner Aggressivität kein Alkoholtest durchgeführt werden, ein Arzt entnahm schließlich auf dem Revier Blutproben. Die beiden 23- und 24-Jährigen wurden bis zur Erlangung der Nüchternheit auf Anordnung eines Bereitschaftsrichters in Gewahrsam genommen und am Montagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach den bisherigen Ermittlungen sollen der 24-Jährige und der 41-Jährige den Konflikt mit Provokationen, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten ausgelöst haben. Bei dem Einsatz waren insgesamt sechs Funkstreifenbesatzungen im Einsatz.
Zitat von Don JorgeEin von Stefan organisierter Bus. So viele mehr werden an einem Freitag privat nicht auf die Ostalb fahren. Es wird also recht übersichtlich sein - OS hat in der Pressekonferenz was von 400 gesagt, würde mich überraschen diese Zahl. Andererseits treten sie sich beim Gastgeber ja auch nicht grad tot im Stadion. Kurzum: Viel Platz.
Also bei Sky konnte man eben 14 Sandhäuser im Gästeblock zählen
Zitat von andy_1916Der A4 Block eignet sich tausend mal besser als A3 zum Supporten. Weil man richtung Sitztplatz Tribüne singt.
Ich bin eine absolute Niete in Physik, aber dieses Argument will mir gar net in den Kopf gehen. Es ist besser in Richtung einer 100m entfernten Tribüne zu singen, anstatt in Richtung einer 50m entfernten? Dachte nur, dass die kürzere Entfernung besser für die Schallwirkung ist...
Die zweite Halbzeit war doch sehr ansehnlich, jedoch schon traurig wie fahrlässig mit Chance umgegangen wird! Wann beendet dieser Antifußballer Kulovits endlich seine Karriere, damit wär allen sehr geholfen...
Haha überragend Die Profis suchen doch immer neue Herausforderungen: Hier hat er eine, also soll er sie bewältigen. Ein Verein ohne Trainer, mit halber Mannschaft, da kann er sich beweisen
Danny wechselt zum 1. FC Nürnberg, was natürlich eine Lachnummer nach dem ganzen Theater ist! Der Club zerfällt grade und wird sicher nicht um den Aufstieg mitspielen können...
Zitat von Moe13Auf den Schiedsrichter muss man aber nicht schimpfen. Die Fehler hat die Mannschaft gemacht. Man hätte Elfmeter pfeifen können aber nicht müssen, der Ball wurde gespielt.
war klares Foul und aus dem daraus resultierenden Konter fällt das 2:0... da soll man sich nicht aufregen^^??? danke für`s Gespräch!
Er hat den Ball gespielt, kam aber von hinten in die Beine.
O-Ton von Sky: Haben uns die Szene in der Halbzeit nochmal angeguckt, zu keiner Zeit den Ball gespielt, hätte Elfmeter geben müssen!
Zitat von Chesd333dddSorry, aber das hier hochgelobte Spiel habe ich komplett anders gesehen... Nach vorne ging leider null, ich hatte schon nach ca. 20 Minuten das Gefühl, dass wir heute kein Tor machen... Hinten halt einmal gepennt, und gleich war er drin!
Auch der hier von vielen starkgeredete Thiede hat für mich heute komplett schei**dreck gespielt, um es gut auszudrücken... (Obwohl ich ein Fan von ihm geworden bin) Ich kann mich an keine gute Aktion von ihm heute erinnern, sorry...
So verschieden können Meinungen sein Glaube aber du stehst mit deiner alleine da^^