[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
F4b14n98
Beiträge: 260 | Punkte: 901 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
09.05.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Ich drück mal Saarbrücken morgen die Daumen, dass sie einen Punkt aus Dresden mitnehmen, dann sind wir wieder ganz dick im Geschäft.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 06.04.2024

      Vielleicht sollten wir nen Antrag stellen, dass wir mit Rückstand ins Spiel starten. Irgendwie spielen wir nur dann Fußball, wenn wir hinten liegen.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.04.2024

      Mit Hennings stünden wir auf mindestens zwei Plätze weiter oben. Da bin ich mir sicher.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Alex Fuchs ist ein Verdammter Held! Und Rehnen heute mit nem riesen Spiel.

      Edit: hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, wie Fuchs da reinspringt und den noch rausköpft, das ist wirklich herausragend. Den hab ich nämlich schon drin gesehen!

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 14.03.2024

      Fuchs hat seinen Vertrag verlängert.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 03.03.2024

      Wir haben noch alle Chancen, direkt aufzusteigen, das man dafür konstanter werden muss ist klar, aber die Mannschaft kann das, da bin ich sicher. Und wie Peter_Priegel letztens auch richtig angemerkt hat, es hätte auch so laufen können wie bei Bielefeld, da meckern wir manchmal schon auf hohem Niveau.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Die Grätsche war geil, da las ich nichts drauf kommen. Das er furchtbar langsam ist, steht auf nem anderen Blatt.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      @SVS-DP er spielt ganz klar zuerst den Ball, das war zu sehen. Das war einfach ne Monstergrätsche von Girdvainnis, muss man so sagen.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Das war so klar kein Elfmeter. Girdvainnis spielt klar den Ball. Das was dann kommt ist das ominöse nachziehbein. Besonders abenteuerlich aber der Kommentator, wieso sich denn der Kölner Spieler fallen lassen sollte, naja, weil girdvainnis den Ball abgegrätscht hat???

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 19.02.2024

      Wie Ballsicher und Kombinationsschnell wir auftreten können macht mich auch ganz baff. Wenn wir das jetzt mal die nächsten Spiele aufs Parkett kriegen ist noch alles drin.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Ich fass es nicht. Da biegt man ein 0:3 in ein 6:3 und manche regen sich dann wieder über ein schlechtes Spiel von Pink auf... also ich könnte verstehen, wenn man sich über die Hanebüchene Verteidigung bei Standards aufregt, aber kommt Leute...

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      An Keller liegt es definitiv nicht. Das Spiel schaut schon wesentlich besser aus, als noch unter galm. Ich verstehe einfach nicht, wie man es nicht zusammenbringt mehr als ein Tor zu schießen... wir scheinen unser komplettes spielglück beim Spiel gegen Dresden aufgebraucht zu haben.

    • F4b14n98 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 29.01.2024

      Das ist halt irgendwo der preis, den man zahlen muss wenn man keinen Videobeweis hat. Aber naja, der Typ beim kicker muss das Spiel nicht gesehen haben...

Empfänger
F4b14n98
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz