Fantunier von Fans für Fans

Alles zu Sponsoren, Vereinspolitik und Stadion

Fussball Turnier von Fans für Fans

Umfrage endete am Freitag, 08. Juni 2018, 12:06:00

Ja
11
73%
Nein
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Fantunier von Fans für Fans

Beitragvon lauer » Sonntag, 03. Juni 2018, 12:06:00

Servus
Fußball freie Zeit ist langweilig..
Darum haben wir uns überlegt ein Fantunier zu planen
Mit Tunierpreisen und Tuniermodus

Außerdem wollen wir Essen und Getränke anbieten.
50% der Einnahmen sollen an die Stiftung für Krebskranke Kinder gespendet werden. 50% sollen für unsere Choreos verwendet werden.

Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt um zu sehen wie die Idee ankommt
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.

Bei lauer haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, frans, nai_günder_svs
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 19:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagungen: 216 mal

Re: Fantunier von Fans für Fans

Beitragvon sandhäuser knappe » Sonntag, 03. Juni 2018, 18:29:56

Wobei ich den Teil der angedachten Verwendung für Choreos aus aktuellem Anlass schon wieder schwierig sehe.
Ok,wir sind noch lange nicht Waldhof, aber in jüngerer Vergangenheit kam auch bei uns Pyrotechnik zum Einsatz.
Bin selbst auch kein verteufeler des ganzen,denke aber es sehen viele andere kritischer.
Warum nicht allgemein vertretbarere Zwecke für diesen Teil der Einnahmen ausrufen?
Würde aufkommende Kritik von vorneherein vermeiden...
aber sonst prima Idee- gibt es schon Planungen bezüglich Ort und Zeitpunkt?
1 9 1 6 !!!

Bei sandhäuser knappe haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, runningholzwurm
sandhäuser knappe
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag, 11. September 2012, 16:29:19
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagungen: 65 mal

Re: Fantunier von Fans für Fans

Beitragvon lauer » Sonntag, 03. Juni 2018, 19:20:56

Wir brauchen finanzielle Mittel um die Fanszene weiter nach vorne zu bringen.
Es gibt genug Beispiele das man das Geld bei Choreos gut verwendet hat in Sandhausen.
Die Sandhäuser Fanszene nimmt kein Geld vom Verein.
Deshalb muss man die Fans hier näher an ein aktives Fanleben bringen damit die sehen was mit dem Geld passiert
Ich finde das ist eine faire Sache
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.

Bei lauer haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, nai_günder_svs
lauer
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag, 05. April 2012, 19:26:35
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagungen: 216 mal

Re: Fantunier von Fans für Fans

Beitragvon frans » Sonntag, 03. Juni 2018, 21:21:40

lauer hat geschrieben:Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt um zu sehen wie die Idee ankommt


Zu meinem Abstimmungs-Ja die Ergänzung: Mitspielen wäre leider nicht drin, das machen meine Knie nicht mehr mit. Generell aber eine sehr gute Idee, danke für die Initiative.

Bei frans hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
frans
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1555
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 17:36:55
Hat sich bedankt: 231 mal
Danksagungen: 451 mal


Zurück zu Verein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast