Kommunikation nach außen

Alles zu Sponsoren, Vereinspolitik und Stadion

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon SVFan 2011 » Sonntag, 11. März 2018, 10:57:20

:o :o ..was ist denn da in der Marketing Abteilung los, ich dachte man wolle von Vereinseite her die Außenwerbung für die Heimspiele im Umkreis verbessern :?: :?: So wird das Nix mit dem Zuschauerzuspruch.
Es gibt halt genug Angebote im Umkreis, Walldorf, Hoffenheim, Waldhof etc., die auch sehr gute Werbung dafür machen.
Also mal mehr Gas geben und besser sein , wie die anderen Vereine. :!: :!:
SVFan 2011
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 568
Registriert: Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:08:51
Hat sich bedankt: 229 mal
Danksagungen: 88 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon runningholzwurm » Sonntag, 11. März 2018, 11:17:01

Haben wir überhaupt noch eine Marketingabteilung?
Seit den Abgängen von Michael B. und besonders Luca M. Hat sich nach meinen Beobachtungen außer dem Hardykidsclub nix nennenswertes getan.
Viele Worte die sich bisher als heiße Luft rausgestellt haben - wie leider zu erwarten war - Ah halt! Die neue digitale Bande im Stadion hab ich vergessen! Epochal!
Nur wer sieht die in einem fast leeren Stadion?
___________________________________
LIGAZWERG UND STOLZ DARAUF!

Bei runningholzwurm hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
frankenthaler
Benutzeravatar
runningholzwurm
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 1288
Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 13:03:36
Hat sich bedankt: 783 mal
Danksagungen: 1033 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Hans74 » Mittwoch, 14. März 2018, 20:06:44

runningholzwurm hat geschrieben:Haben wir überhaupt noch eine Marketingabteilung?

Laut der "BILD" (Printausgabe) hat Dag Heydecker seinen Vertrag bei Mainz 05 zum Ende des Monats gekündigt, um angeblich am Hardtwald aufzuschlagen.
Da er als Marketing-Spezialist gilt, kann man wohl davon ausgehen, dass er überwiegend diesen Bereich bei uns abdecken wird.

https://merkurist.de/mainz/fussball-bun ... r-geht_aBl
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 16:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 234 mal
Danksagungen: 604 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon nai_günder_svs » Mittwoch, 14. März 2018, 20:25:08

Das wäre mal ein qualifizierter Fachmann für Positionen, in denen ich im Moment große Lücken im Verein sehe.
Ein Rückschritt in seiner beruflichen Karriere wäre es auf jeden Fall, was mich auch ein bisschen wundert aber wir können nur hoffen !!
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon 1916 » Mittwoch, 14. März 2018, 20:32:52

Könnte ne gute Personalie sein...Erfahrung bringt er definitiv genug mit und wohnt glaub ich noch in Walldorf. Das angesprochene "Spiel der Herzen" rührt wohl noch aus seiner Mannheimer Zeit dort wird das auch einmal im Jahr vollzogen. Wird sich sicherlich bei einem Rundenspiel bei uns nicht lohnen,aber vielleicht schaffen sie es ja einmal im Jahr einen der "Großen" zu uns zu locken und dann ein schönes Spiel für den guten Zweck mit vielen Zuschauern zu etablieren. Würde sicherlich für die Runde auch nochmal zusätzliche Zuschauer generieren.
Bild
1916
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 18:40:39
Hat sich bedankt: 112 mal
Danksagungen: 90 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Don Jorge » Mittwoch, 14. März 2018, 20:57:29

Klingt sehr interessant, und über ein mieses Image kann sich Mainz nun wirklich nicht beklagen. Auch ein kleinerer Verein, der es mit solider Arbeit, Geduld und einem ordentlichen Schuss Demut geschafft hat, recht dauerhaft im Konzert der Großen mitzuspielen. Kennen wir das irgendwo her? Würde mich freuen, Experten zu bekommen, die sich darauf verstehen, diese Kleinheit groß rauszubringen!

Wäre nur die Frage, auf welcher Ebene Heydecker einsteigen würde. Nach 10 Jahren Geschäftsführer in Mainz würde er's sicher bei uns nicht drunter machen. :?:
_______________________________________
BIER! Echt anders.

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Polizistenduzer11
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3868
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2306 mal
Danksagungen: 1557 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 15. März 2018, 09:40:48

Daher die 2. PK zur personellen Neuausrichtung am Freitag!?

Edit:
Hier ein Beiztrag in der RNZ zu dem Thema: https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 45004.html

Meines Wissens ist aber die Donnerstags PK, die zum Spieltag und die am Freitag die zur personellen Neuausrichtung, ich kann mich aber auch irren.

Bei Moe13 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 879
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 176 mal
Danksagungen: 330 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon frankenthaler » Donnerstag, 15. März 2018, 14:46:45

Moe13 hat geschrieben:Daher die 2. PK zur personellen Neuausrichtung am Freitag!?

Edit:
Hier ein Beiztrag in der RNZ zu dem Thema: https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 45004.html

Meines Wissens ist aber die Donnerstags PK, die zum Spieltag und die am Freitag die zur personellen Neuausrichtung, ich kann mich aber auch irren.



Genau, heute Knipping und Kocak zum Sportlichen, morgen eine weitere PK zur Neuausrichtung, die dann HOFFENTLICH AUCH ERFOLGEN WIRD :!: :!: :!:
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

George Halas
(1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer,
Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)

Bei frankenthaler hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
frankenthaler
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 529
Registriert: Samstag, 20. Juli 2013, 10:17:32
Hat sich bedankt: 481 mal
Danksagungen: 392 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Hans74 » Donnerstag, 15. März 2018, 20:37:15

frankenthaler hat geschrieben:Genau, heute Knipping und Kocak zum Sportlichen, morgen eine weitere PK zur Neuausrichtung, die dann HOFFENTLICH AUCH ERFOLGEN WIRD :!: :!: :!:

...bei der Herr Heydecker als Einstand hoffentlich etwas Akustik mitbringt. Die letzte PK mit vernünftigem Ton war am 19. Spieltag, als unser Präsi anwesend war. Das ist bitter, schlimmer als jede Niederlage der Mannschaft.
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Benutzeravatar
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag, 03. August 2014, 16:59:34
Wohnort: Ofdasche
Hat sich bedankt: 234 mal
Danksagungen: 604 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon nai_günder_svs » Donnerstag, 15. März 2018, 22:11:20

Sehe ich genauso. Immer das laute rauschen im hintergrund, die schlechte Qualität. Da könnten die schon professioneller werden.
Und wenn man die PK mit Kopfhörern hören will, geht gar kein Ton.
WIR SIND ALLE SANDHÄUSER JUNGS
... DESHALB ALLE MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER !!!
nai_günder_svs
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:36:36
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 27 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast