Kommunikation nach außen

Alles zu Sponsoren, Vereinspolitik und Stadion

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Moe13 » Donnerstag, 29. März 2018, 12:44:06

Quelle: https://www.svs1916.de/fanarena

Der Eintritt ist für alle kostenlos. Wir erheben direkt am Eingang von jedem Besucher ab 14 Jahren eine Toilettengebühr von einem 1 Euro. Damit stellen wir sicher, dass die Toilettenanlagen stets sauber gehalten werden und dort keine Gebühr erhoben wird.

Anders sieht es aus, wenn Du Dir besondere Extras wünschst. Dafür haben wir Dauer- und auch VIP-Karten mit tollen Servicepaketen. Die kosten dann etwas.

Bei Moe13 haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, SchwarzWeiß1916
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 837
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 173 mal
Danksagungen: 315 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Polizistenduzer11 » Donnerstag, 29. März 2018, 20:25:01

1. April ist nicht weit :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Polizistenduzer11
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1766
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 00:56:08
Hat sich bedankt: 969 mal
Danksagungen: 311 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Quaksalber » Freitag, 06. April 2018, 12:27:29

Ist das schon Heydecker´s Handschrift? Tut sich doch ein wenig im Marketing - "Hardtwaldpost", Trailer mit Linsi. Finde ich richtig gut!
Quaksalber
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 43
Registriert: Samstag, 13. August 2016, 06:51:49
Hat sich bedankt: 52 mal
Danksagungen: 30 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon frankenthaler » Freitag, 06. April 2018, 13:12:24

Quaksalber hat geschrieben:Ist das schon Heydecker´s Handschrift? Tut sich doch ein wenig im Marketing - "Hardtwaldpost", Trailer mit Linsi. Finde ich richtig gut!


Hoffen wir es mal. Solche Trailer oder Interviews mit Spielern gab es immer mal wieder zwischendurch und es wurde schon lange mehr versprochen.... leider kam aber kaum etwas.

Es wäre z.B. eine Pflicht die Neuen, z.B. Gislason in einem kurzen Video vorzustellen.

Die WM-Übertragung muss auch entsprechend als Werbung für den SVS genutzt werden (Fanstände, Gewinnspiele, z.B. für Tickets oder VIP-Tickets inkl. Treffen mit einem Spieler, Infos über den SVS, Hardi mit häufiger Präsenz für die Kinder, v.a. bei Topspielen, Autogrammstunden mit Spielern...da gibt es soviel was man nicht ungenutzt lassen darf.)

Warten wir es ab und bleiben gespannt!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

George Halas
(1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer,
Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)

Bei frankenthaler haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, michael60er
frankenthaler
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 522
Registriert: Samstag, 20. Juli 2013, 10:17:32
Hat sich bedankt: 477 mal
Danksagungen: 387 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Don Jorge » Sonntag, 15. April 2018, 11:05:19

Schade...ein paar Fans hätten gerne den Jungs zum Sieg in Duisburg gratuliert. Die Homepage sagt: 15.04. (10 Uhr) Training.
Keiner da. Außer halt den Fans, die der Homepage geglaubt haben.
:( :roll:
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon RW70 » Sonntag, 15. April 2018, 11:11:25

Ja schade, kann das leider bestätigen, da ich auch mit meinen Söhnen da war. Offenbar haben die Jungs heute frei bekommen und vermutlich ist der SVS noch nicht so weit, dass es jemanden gibt, der auch Sonntags die Homepage aktuell hält.
RW70
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 23. April 2012, 19:38:12
Hat sich bedankt: 313 mal
Danksagungen: 259 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon joma14 » Donnerstag, 19. April 2018, 07:49:29

Heute in der RNZ endlich mal eine Anzeige, die einem sofort ins Auge springt und die nicht aussieht, wie 'ne kleine Werbeanzeige irgendeiner Firma! Weiter so!

Bei joma14 haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Don Jorge
joma14
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer
 
Beiträge: 699
Registriert: Freitag, 27. April 2012, 18:11:45
Hat sich bedankt: 178 mal
Danksagungen: 229 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Alex » Donnerstag, 19. April 2018, 08:15:22

Weht ein frischer Wind am Hardtwald, jetzt, wo es heiß wird. Heydenei
Alex
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 1821
Registriert: Dienstag, 28. Juni 2011, 05:13:41
Hat sich bedankt: 821 mal
Danksagungen: 512 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Quaksalber » Donnerstag, 19. April 2018, 12:24:33

Guter Trailer zum Heimspiel gegen den SVD auf der Homepage, läuft... :D

Bei Quaksalber hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge
Quaksalber
Sympathisant
Sympathisant
 
Beiträge: 43
Registriert: Samstag, 13. August 2016, 06:51:49
Hat sich bedankt: 52 mal
Danksagungen: 30 mal

Re: Kommunikation nach außen

Beitragvon Don Jorge » Donnerstag, 19. April 2018, 12:33:30

Na also, geht doch! Es wird, es wird! +::bindafür: +::forzasvs:
_______________________________________
Kleines Dorf - großer Fußball!
Benutzeravatar
Don Jorge
1916% Sandhäuser
1916% Sandhäuser
 
Beiträge: 3670
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 13:09:51
Hat sich bedankt: 2168 mal
Danksagungen: 1461 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste