Pressespiegel

Alles zu Sponsoren, Vereinspolitik und Stadion

Re: Pressespiegel

Beitragvon Hans74 » Montag, 03. Dezember 2018, 14:37:56

Hermann_Sandhäuser hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Jürgen Machmeier im Interview https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 04417.html

Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache! Aber was soll er auch anderes sagen, schließlich war er es, der die Fehlentscheidung getroffen hat, Kenan Kocak zu entlassen und Uwe Koschinat zu verpflichten!

Nach 20 Jahren, glaube ich, ist es, bei allen Verdiensten, langsam Zeit für jemand Neues an der Spitze beim SV Sandhausen!

Wer wäre denn aus Deiner Sicht die Alternative ?
""Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund."
(Sepp Maier)
Hans74
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer

Beitragvon Hermann_Sandhäuser » Montag, 03. Dezember 2018, 14:48:36

Hans74 hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Jürgen Machmeier im Interview https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 04417.html

Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache! Aber was soll er auch anderes sagen, schließlich war er es, der die Fehlentscheidung getroffen hat, Kenan Kocak zu entlassen und Uwe Koschinat zu verpflichten!

Nach 20 Jahren, glaube ich, ist es, bei allen Verdiensten, langsam Zeit für jemand Neues an der Spitze beim SV Sandhausen!

Hans, mensch, was für eine Frage! Ich natürlich! :)
Hermann_Sandhäuser
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter

Beitragvon tha1983 » Montag, 03. Dezember 2018, 15:19:15

Hans74 hat geschrieben:

Hans, mensch, was für eine Frage! Ich natürlich! :)

Für so nen Job braucht man einen kühlen kopf: man muß die Probleme vom Ende her begreifen, wäre da eher für eine Frau (aus Gleichberechtigungsgründen wäre das wohl bald mal fällig), die passende ist wohl bald verfügbar: pragmatisch-kühler Führungsstil, die Fähigkeit besitzend, problematische Entwicklungen mit stoischer Gelassenheit einfach auszusitzen, eloquent-sachlicher Umgang mit den Medien und, das wichtigste: da unser Mannschaftsbus nach dem DfB-Pokalspiel lädiert ist: die besagte Person weiß aus eigener Erfahrung mit halbkaputten Transportmitteln umzugehen :lol:
tha1983
A4 Block Supporter
A4 Block Supporter

Beitragvon SVS_2010 » Montag, 03. Dezember 2018, 18:14:32

Lächerliche Aussage von Jürgen Machmeier, zu behaupten, das Koschinat einen „super Job“ mache!

Du weißt doch, was so eine Aussage in so einer Situation - nach 2 Punkten aus 6 Spielen und einem ganz offensichtlich vercoachten Spiel - im Klartext bedeutet: UK ist hiermit angezählt.
Wenn wir am Sonntag gegen Bielefeld schlecht aussehen und Bielefeld gegen uns den ersten Sieg seit 10 Spieltagen einfährt (wovon ich ausgehe, da wir liebend gern die Rolle des Aufbaugegners spielen), frisst UK in Sandhausen keine Weihnachtsgutsel. 8-)

Bei SVS_2010 hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Hermann_Sandhäuser
SVS_2010
Auswärtsfahrer
Auswärtsfahrer

Vorherige

Zurück zu Verein