Zuschauerzuspruch

Alles zu Sponsoren, Vereinspolitik und Stadion

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon AndiWein » Samstag, 18. März 2017, 17:10:30

Heidelberg, Marstall-Café: Auf der Großbildleinwand läuft die Bundesliga-Konferenz. Alle Plätze mit freier Sicht auf die Leinwand sind besetzt. So viel zum Thema "In Heidelberg interessiert sich niemand für Fußball."
DANKE STEFAN!
AndiWein
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 192
Registriert: Freitag, 27. April 2012, 21:19:23
Wohnort: Sandausen
Hat sich bedankt: 44 mal
Danksagungen: 91 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Georg » Samstag, 18. März 2017, 17:49:35

AndiWein hat geschrieben:Heidelberg, Marstall-Café: Auf der Großbildleinwand läuft die Bundesliga-Konferenz. Alle Plätze mit freier Sicht auf die Leinwand sind besetzt. So viel zum Thema "In Heidelberg interessiert sich niemand für Fußball."


Ich halte auch überhaupt nichts von dieser These. Aber es ist halt sehr bequem und man kann sich wunderbar dahinter verstecken.
Georg
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag, 29. November 2016, 23:20:42
Hat sich bedankt: 62 mal
Danksagungen: 105 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Don Jorge » Samstag, 18. März 2017, 18:24:01

Das war schon immer so, was habe ich dort zu meiner Studienzeit Fußballspiele gesehen...unzählbar. Und wieviele Plakate hängen im Marstallcafé, die darauf hinweisen, dass nur wenige Kilometer entfernt Zweitligafußball stattfindet? Wieviele Flyer liegen aus? Klebt vielleicht irgendwo auch nur ein verlorener SVS-Aufkleber?
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Moe13
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 2975
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1625 mal
Danksagungen: 1145 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Dauer-Fan » Samstag, 18. März 2017, 20:27:44

Georg hat geschrieben:
AndiWein hat geschrieben:Heidelberg, Marstall-Café: Auf der Großbildleinwand läuft die Bundesliga-Konferenz. Alle Plätze mit freier Sicht auf die Leinwand sind besetzt. So viel zum Thema "In Heidelberg interessiert sich niemand für Fußball."


Ich halte auch überhaupt nichts von dieser These. Aber es ist halt sehr bequem und man kann sich wunderbar dahinter verstecken.



Ich sage es wieder und wieder (wie der Rufer in der Wüste) und bin überzeugt davon: Heidelberg mit seinen über 25.000 Studentinnen und Studenten ist ein schlafender Riese!!!! Genau so - und auch das nochmals bewusst wiederholt - wie einst beim SC Freiburg (auch da hieß es damals, in einer Studentenstadt gebe es kaum Fußballinteresse), der dann dem FFC in der Zuschauergunst sehr, sehr schnell den Rang ablief...

Man müsste in HD nur strategisch und massiv werben...

Ich bin allerdings auch sicher, dass das, was wir alle hier schreiben, im SV-Vorstand niemanden interessiert !

Bei Dauer-Fan hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Moe13
Dauer-Fan
Schönwetterfan
Schönwetterfan
 
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:31:30
Hat sich bedankt: 59 mal
Danksagungen: 55 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Moe13 » Montag, 20. März 2017, 15:15:10

Ich glaube heute ist Murmeltiertag.

Wenn man dem Verein etwas zu Heidelberg vorschlagen würde, würde man sofort sagen, das bringt nix, Hoffe hat da Millionen versenkt und es hat nichts gebracht. Ist genauso von Herrn Machmeier gesagt worden.
Die Raffen nur nicht, dass wir nicht Hoffenheim sind und dass kein Mensch Hoffenheim Mag, wenn er denn schon Fußballinteressiert ist und nicht aus der Region kommt.
Ich geh doch als HSV-Fan nicht nach Hoffenheim wenn ich Fußball sehen will.
Wenn ich dann mal ins Stadion gehen möchte und suche etwas in der Nähe, dann fahr ich mit dem Bus oder der S-Bahn nach Sandhausen.
Als Student fahre ich eh mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich fahre von Heidelberg HBF nach Sinsheim Stadion mindesten 43 Minuten.

Bei Moe13 haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, SVSMarkus
Benutzeravatar
Moe13
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09:44
Wohnort: Sandhausen
Hat sich bedankt: 143 mal
Danksagungen: 220 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon stefan » Montag, 20. März 2017, 15:57:51

Habe heute mit Otmar Schork gesprochen, ich soll ihm die Vorschläge bis morgen aus dem Forum zusammenstellen. Falls noch wer Vorschläge hat, schreibt sie bitte hier rein.

Bei stefan haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Clubhaus_DJ, Don Jorge, SVSMarkus
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 2120
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 11:18:02
Hat sich bedankt: 178 mal
Danksagungen: 556 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon RW70 » Montag, 20. März 2017, 16:23:10

Steht schon irgendwo, aber weil ich es für sehr wichtig empfinde möchte ich das mit der Semester- oder Campus-Tute an dieser Stelle nochmals erwähnen.

Bei RW70 haben sich 3 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Don Jorge, hanspeter, stefan
RW70
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 543
Registriert: Montag, 23. April 2012, 20:38:12
Hat sich bedankt: 261 mal
Danksagungen: 229 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Don Jorge » Montag, 20. März 2017, 16:42:58

stefan hat geschrieben:Habe heute mit Otmar Schork gesprochen, ich soll ihm die Vorschläge bis morgen aus dem Forum zusammenstellen. Falls noch wer Vorschläge hat, schreibt sie bitte hier rein.


Danke, Stefan!
Im wesentlichen dürften die Vorschläge hier im Faden und im Nachbarfaden "Kommunikation nach außen" geballt sein - teilweise auch mit Überschneidungen.

@ RW70
An die Erstsemester-Tüte hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, ja, das ist wirklich ein guter Hinweis.
_______________________________________
Thiede's on fire, your defence is terrified...

Bei Don Jorge hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
stefan
Benutzeravatar
Don Jorge
100% SVS Fan
100% SVS Fan
 
Beiträge: 2975
Registriert: Samstag, 09. März 2013, 14:09:51
Hat sich bedankt: 1625 mal
Danksagungen: 1145 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon Clubhaus_DJ » Montag, 20. März 2017, 18:44:54

stefan hat geschrieben:Habe heute mit Otmar Schork gesprochen, ich soll ihm die Vorschläge bis morgen aus dem Forum zusammenstellen. Falls noch wer Vorschläge hat, schreibt sie bitte hier rein.


Danke für deine Bemühungen, Stefan. Aber "bis morgen zusammenstellen" ist schon n strammes Programm, wenn man bedenkt, dass sich die Vorschläge bereits seit einigen Monaten angesammelt haben.....
Werdet zur Legende - kämpfen bis zum Ende
Clubhaus_DJ
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 198
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 14:04:57
Wohnort: Reilingen
Hat sich bedankt: 58 mal
Danksagungen: 65 mal

Re: Zuschauerzuspruch

Beitragvon stefan » Dienstag, 21. März 2017, 14:36:32

Clubhaus_DJ hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:Habe heute mit Otmar Schork gesprochen, ich soll ihm die Vorschläge bis morgen aus dem Forum zusammenstellen. Falls noch wer Vorschläge hat, schreibt sie bitte hier rein.


Danke für deine Bemühungen, Stefan. Aber "bis morgen zusammenstellen" ist schon n strammes Programm, wenn man bedenkt, dass sich die Vorschläge bereits seit einigen Monaten angesammelt haben.....


habe es aber geschafft :) und kann es später Otmar Schork vorlegen

Bei stefan haben sich 9 Benutzer für diesen Beitrag bedankt:
Alex, Clubhaus_DJ, Dauer-Fan, Don Jorge, joma14, madmax, runningholzwurm, RW70, SVSMarkus
stefan
Hardtwald Supporter
Hardtwald Supporter
 
Beiträge: 2120
Registriert: Montag, 27. Juni 2011, 11:18:02
Hat sich bedankt: 178 mal
Danksagungen: 556 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast