[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RW70
Beiträge: 739 | Punkte: 842 | Zuletzt Online: 23.10.2021
Registriert am:
23.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • RW70 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Schmeißt endlich diese zwei völlig überforderten Trainer raus. Die Kombi altbacken&unerfahren wird noch zum Sargnagel des Profifußballs in unserer beschaulichen Gemeinde.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 14.09.2021

      Mir hat Grawe im Training und beim letzten Spiel das ich gesehen habe gegen die Stuttgarter Kickers richtig gut gefallen. Sehe Wulle nicht wirklich vor ihm.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 03.09.2021

      Aktuell nervt an diesem Verein einfach alles. Wenig sportliche, wenig fachliche und wenig menschliche Kompetenz.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 13.08.2021

      Die PK bestätigt mich darin, dass das Trainerteam nichts verstanden hat. Wie kann man aber auch einem Trainer-Duo weiter das Vertrauen schenken, das es nicht geschafft hat auswärts auch nur einen Punkt zu ergattern. Gerade jetzt, bzw. schon vor der Saison, als endlich mal wieder interessante Trainer auf dem Markt sind/waren ist diese Entscheidung nur sehr schwer nachzuvollziehen.
      Lieber jetzt eine klare Niederlage gegen den KSC und ein Ende mit Schrecken, als dieser Katastrophe noch weiter ihren Lauf zu lassen. Wir brauchen einen Trainer mit Vision und taktischem Verständnis, nicht einen Azubi und einen Fußballrentner.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 26.07.2021

      Okoroji und Gaudino haben auf der linken Seite immer wieder mal was aufblitzen lassen, bitte mehr davon! :)

      Ouahim fand ich, auch wenn er nicht sehr viel Spielzeit hatte, heute den besten Sandhäuser auf dem Platz. Hallo?

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Wo landen wir in der neuen Saison" geschrieben. 22.07.2021

      Alles andere als der direkte Abstieg würde mich (positiv) überraschen. Die Vorbereitung war wirklich schlecht, der Kader ist inzwischen wild durcheinander gewürfelt, von den Trainern bin ich überhaupt nicht überzeugt, ebenso nicht von der sportlichen Leitung. Über einen Ligaverbleib würde ich mich sehr freuen, allerdings fehlt mir aktuell hierzu die Fanatasie, wie das nach dem zuletzt gezeigten gelingen soll.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 20.07.2021

      Bis 20% Auslastung ist laut Corona-Verordnung keine GGG-Nachweis nötig, von daher ist davon auszugehen, dass kein solcher Nachweis erforderlich ist.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.07.2021

      Bitte noch um einen schnellen Flügelstürmer für links kümmern. Die Testspiele vor Saisonbeginn haben mal mehr, mal weniger Aussagekraft, aber vom bisher gezeigten kann sich wohl kaum einer begeistern. Ich kann mich an keine (ergebnistechnisch) so schwache Vorbereitung in den letzten 10 Jahren erinnern.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.07.2021

      Bitte noch die Nr. 22 aus dem Testspiel verpflichten! War das Thiel?

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 08.07.2021

      Ein upgrade auf der Positon. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, dann wird das was. Nun fehlt nur noch ein schneller Stürmer um im Angriff variabler zu sein als es letzte Saison war mit zwei identischen Spielertypen von denen einer phasenweise wenig Bock hatte, um es mal freundlich zu formulieren. Ich freu mich über diese Veränderungen in unserer Offensive!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 21.06.2021

      Ja wirklich schade, so einen Mentalitätsspieler hätte man gebrauchen können, einen Kulo in torgefährlich ;)

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 21.06.2021

      Das mit Manfred Fischer hat sich offenbar erledigt, er wechselt laut Wikipedia zum FK Autria Wien.

      "Nach der Saison 2020/21 verlässt er Altach[4] und wechselt zum Ligakonkurrenten FK Austria Wien.[5]"

      Auf der Austria Seite stehts auch schon:


      https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021...ischer-kommen-/

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Schließung des Fanforums" geschrieben. 19.05.2021

      Auch von mir natürlich erstmal einen herzlichen Dank an Freibeuter für den großen Einsatz hier seit vielen Jahren. Von der bevorstehenden Schließung und der vorangegangenen Suche nach Leuten die diese Plattform weiter betreiben könnten habe ich erst jetzt erfahren. Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn dieses "Fan-eigene" Forum tatsächlich geschlossen werden muss und so hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch kurzfristig eine Lösung findet hier weitermachen zu können.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen " geschrieben. 09.05.2021

      Ich verstehe nicht, wie man als Fußballprofi so unterirdisch schlechte Standards schießen kann, von den erbärmlichen Fernschüßen ganz zu schweigen.

      Gegen den Jahn müssen drei Punkte her, sonst werden wir auf Platz 17 landen.

Empfänger
RW70
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz