[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RW70
Beiträge: 720 | Punkte: 776 | Zuletzt Online: 27.12.2020
Registriert am:
23.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Frank Löning verlässt den SVS" geschrieben. 17.12.2020

      Ich habe gehört, dass die zweite Mannschaft abgemeldet wird. Ich vermute das ist auch der Grund für Franks Wechsel.

      Bei der Gelegenheit ein herzliches Danke an Frank, dass er die Zweite betreut hat. In meinen Augen eine sehr undankbare Aufgabe, da die Spieler, welche er zur Verfügung hatte sämtlich, oder fast ausschließlich aus tieferen Ligen waren. Das Team war also zu keinem Zeitpunkt konkurrenzfähig.

      Frank machs gut!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.12.2020

      .........: ... und die eines gemeinsam haben. Es sind keine angepassten Jungs, sondern Männer, die den Mund aufmachen. Ich mag Spieler, die auch mal anecken. Denn wer so gestrickt ist, wehrt sich auch auf dem Platz.

      Das war damals das Zitat, welches mich in Angst und Schrecken versetzt hat. Der größte Schatz der SVS-Truppe war immer die mannschaftliche Geschlossenheit und die Harmonie im Team. Mir scheint das Hauptproblem auch in der Kaderzusammenstellung zu liegen. Nicht nur, dass evtl. Leute dabei sind die eben mal "anecken", ich kann mir auch gut vorstellen - ohne es zu wissen - das die erfahrereren Spieler, die in letzter Zeit verpflichtet wurden auch einen deutlich dickeren Monatsscheck erhalten, als der ein oder andere verdiente oder jüngere Spieler im Kader. Sowas kann auch dazu führen, dass die Harmonie im Team leidet.

      Wenn Schiele die Mannschaft nicht wieder auf Kurs bekommt und das Team wieder zu einem verschworenen Haufen formt, sollte man spätestens darüber nachdenken, wieder auf die alte Strategie, junge hungrige Spieler, welche man weiterentwickeln kann und die nicht das Gehaltsgefüge sprengen, zu setzen.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.12.2020

      Ich fand ihn allgemein nicht schlecht. Der zitierte Text hätte darauf schließen lassen, dass Langer alle 6 Gegentore bekommen hätte, das wollte ich nur klarstellen.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 05.12.2020

      "Erinnert sich noch jemand an das 1:6 daheim gegen Hertha BSC aus der Saison 2012/2013?

      Mit Grauen denke ich an Langer‘s Vorstellung zurück, er verschuldete mehrere Gegentore und flog zu guter letzt auch noch vom Platz!"

      Ich fand Langer damals eigentlich recht stark. Zudem stand es 0:2 als Langer die rote Karte bekommen hat. Kühn hat dann noch 4 Gegentore bekommen. Übrigens auch schade, dass das wahre Potential von Kühn hier nie richtig erkannt wurde.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      @Hardtwaldbauer: Danke für die PN, hab Dir zurückgeschrieben. Mein ursprünglicher Post war UK-Kritisch, den hatte ich gelöscht und durch den Satz, dass ich doch nix schreiben will ersetzt :)

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      @Hardtwaldbauer Ich meinte das Bedanken dafür, dass ich mich doch nicht äußern will. Mein Post war UK-kritisch, das bringt hier aber nur sinnfreie Diskussionen und gegenseitige Beleidigungen. Deinen Post habe ich nicht gemeint.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      ---

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Nee, doch keine Lust was zu schreiben

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Finde die Entscheidung richtig und hoffe auf einen Trainer der in Sachen Taktik einiges in der Schublade hat. Hoffe der Präsident und die sportliche Leitung finden jemand der in der Lage ist alles aus dem bestehenden Kader rauszukitzeln und den 6 "ungewünschten" Spielern wieder eine echte Chance gibt und nicht nur wie es UK formuliert hat bis zum 31.12.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 22.11.2020

      Mich nervt total, dass die Kritiker des Trainers hier von einigen wirklich richtig blöd angemacht werden. Schreihälse etc.

      Für mich steht außer Frage, dass ihm Diekmeier schon mindestens zweimal den Job gerettet hat. In der Rückrunde 18/19, in der Rückrunde 19/20. Desweiteren das Matchglück in der Anfangsphase der Saison. Wäre das nicht gewesen hätte der SV aktuell max 3-4 Punkte und UK wäre vermutlich längst Geschichte.

      Bleibt nur die Frage, ob ihn diesmal wieder jemand rettet.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2020

      Und schon sind wir bei 45,9 für Sandhausen... Überhaupt ist doch die Frage, ob man geographisch und sozial gesehen den Rhein-Neckar-Kreis nehmen kann in der unmittlebaren Nähe zu Heidelberg. Sind ja nur wenige Kilometer und hinzu kommt, dass sehr viele Sandhäuser dort arbeiten.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2020

      Ja da hatte ich das kurz im Kopf überschlagen und lag dann knapp daneben. Vorgestern waren es noch 6, da wäre der Wert dann über 35 gewesen, morgen kann er auch schon wieder höher liegen, wer weiß das schon. Zumindest ist mal davon auszugehen, wenn es 5 akute Fälle gibt, das da sicher noch eine Dunkelziffer dazu kommt und schwupp ist man wieder über dem Wert.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2020

      Rechnet mal die Quote für Sandhausen aus, da liegen wir mit den 5 aktuellen schon jetzt über dem 35er Wert.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 05.10.2020

      Nachdem ich jetzt den dazugehörigen Artikel auf der HP gelesen habe, revidiere ich meinen ersten post ein wenig. Der Spieler wollte gehen, weil er wenig Perspektive unter UK hatte und eben spielen will. OK, das kann man machen. Sinnvoll wäre allerdings jetzt noch einen schnellen Spielertyp zu holen, der gerade wenn der Gegner mal hinten liegt und aufmachen muss für Konter prädestiniert ist, denn einen solchen Spieler haben wir jetzt nicht mehr im Sturm. Hansch käme vielleicht in Frage, er ist sehr schnell, hat aber bislang eher nicht die Qualität an den Tag gelegt, dass sich dies aufdrängen würde - zudem plant man mit ihm ja nicht mehr. Vermutlich kommt aber kein Ersatz mehr, offenbar wird man wenige bis keinen der 7 Spieler los die "freigegeben" wurden und muss sparen.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 04.10.2020

      Wäre auch zu schön gewesen, wenn die Führung in diesem Verein einmal keine Scheisse gebaut hätte... Sorry, aber ein anderes Wort kann ich dafür nicht verwenden.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 27.09.2020

      Zum Spiel wollte ich nichts schreiben, aber wegen einer Sache muss ich hier doch das Wort ergreifen: Guckt Euch mal an wo Dovedan hinschaut, bevor er gezielt in Linsi reinläuft - da war übelste Absicht dahinter, von einem unglücklichen Zusammenprall kann man im Leben nicht reden!

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Ja, aber ob die dafür auch Kohle bekommen haben weiß ich nicht. Es hieß eigentlich, dass das nur für den Pokal "verkauft" war.

    • RW70 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Das war zunächst nur für das Pokalspiel gedacht mit Office Mix. Ob die jetzt weiter offiziell den Ärmel Sponsoren weiß ich leider nicht.

Empfänger
RW70
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz