Bis jetzt an Bord: Louis Kolbe Yanis Outman David Zimmer
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 im Beitrag Neustart! Saison 25/26Hat immerhin einige Einsätze letzte Saison (teilweise sogar von Beginn) und war quasi permanent im Spieltagskader, ist aufgrund seines letzten Vereins alles andere als ne Wundertüte für OJ... Herzlich Willkommen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag Kader 25/26 Neuzugänge, Gerüchte, WünscheIch starte mal einen Thread für den neuen Kader werden ja einige neue Spieler kommen Als erstes begrüßen wir dann mal Kwado Schulz am Hardtwald Ein Wunsch meinerseits wäre ein Versuch bei Philip Klement zu starten Wäre der perfekte Führungsspieler warum er in Lautern keine Chance mehr bekommen hat, bleibt für mich ein Rätsel einwandfreier Charakter, etwas im gehobenen Alter, aus der Region und ich bin mir nicht sicher ob er nochmal in der 3. Liga oder höher unterkommt mit den wenigen Einsätzen die letzten Jahre und das er nochmal groß umziehen will glaube ich auch nicht ich finde ein toller Mittelfeldspieler den man vielleicht überzeugen könnte
Was ist eigentlich mit Aziz Alagi? Er hat zwar (pro forma) einen Profivertrag, aber der ist ja erloschen. Bleibt er damit in der U19? Wäre der was für die erste Mannschaft?
Zitat von wolf im Beitrag Neustart! Saison 25/26Im Kicker Regionalliga wird Denis Egel als Neuzugang nach Leihende gelistet. Weiss man was genaues, hat er Vertrag ?
Gute Frage...könnte auch genau das sein, was unserer neuen (alten) Philosophie entspricht.
es gibt einen pay Artikel im Mannheimer Morgen Interview mit Jonas Weik "warum der SVS abgestiegen ist" und seine Zukunftsplaene. Kommt aus Ketsch, Waldhof wäre ja naheliegend, war auch schon zweimal dort.
Es gibt bei der Personalie Richard Neudecker m. E. mindestens zwei Aspekte zu betrachten:
Richard Neudecker "war" sicherlich ein profilierter Drittligakicker, dessen auslaufender Vertrag sich im Sommer bei Aufstieg des FC Saarbrücken um ein weiteres Jahr verlängert hätte.
Allerdings hat ihn seine seit 1 1/2 Jahren anhaltende Verletzungsmisere völlig ausgebremst. Er litt in den letzten beiden Spielzeiten offensichtlich mehrmals an schwerwiegenden Aduktorenverletzungen, was zur Folge hatte, dass er in der Spielzeit 2023/2024 nahezu die komplette Rückrunde verletzungsbedingt ausfiel und in der vergangenen Spielzeit letztmalig im Dezember 2024 auf dem Platz stand.
Sollte das Interesse an ihn wirklich stimmen, geht man hier mit Richard Neudecker aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit ein richtig hohes Risiko ein.
Auf junge Spieler setzen heißt nicht dass keiner 28 Jahre alt sein darf. So wird es auch nicht laufen. Eine gesunde Mannschaftsstruktur braucht eine Mischung aus beidem.