[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Larry_Dynamite
Beiträge: 137 | Punkte: 312 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Registriert am:
03.08.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Bin mir sicher, dass der Greil nicht zu halten sein wird. Hat das halbe Jahr genutzt, um sich hier zu zeigen und wechselt jetzt sicher in die 2.Liga.

      Der ist für mich neben Geschwill aber auch der einzige, der in diese Kategorie fällt.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 18.03.2024

      War schon dürftig gestern. Wann erkennt man endlich, dass der Weik Flankentraining braucht und wann sagt man dem Mühling, dass es nicht verboten ist, auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen.
      Der Kicker bezeichnet unser Restpeogramm als das mit Abstand einfachste im Vgl. Zu den Mannschaften, die vor uns stehen. Die scheinen nicht zu wissen, dass sich die Mannschaft gerade gegen die Vereine im unteren Drittel so schwertut.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Ich habe mir gerade nochmal meinen Lübeck Text durchgelesen und könnte das gleiche wieder schreiben. Wie einige schon ausgeführt haben: Halle wollte gar keine Punkte mitnehmen. Bis auf deren Nr. 10 waren das durchweg unterdurchschnittliche 3.liga Kicker.

      Bei unserer Mannschaft fehlt mir der letzte Wille, die Entschlossenheit und augenscheinlich auch irgendwie die Begeisterung für die Aufgabe Wiederaufstieg.

      Kann wiederum nicht verstehen, wenn hier geschrieben wird, dass die Mannschaft gestern gekämpft hätte. Fand ich nicht. Dann wäre zB das Tor so nicht gefallen.

      Ehlich und Stolze gehören für mich nicht in die erste Elf. Ein Otto muss immer spielen, Fußballerisch mit Abstand der beste Mann. Weik…puh. Das Hintenrausgespiele vom Rehnen auf diesem Geläuf?

      Ein so stark besetzte Mannschaft muss Halle 3-0 nach Hause schicken. Beim Elfer sehe ich Ben Balla oder Mühling in der Pflicht, die Flanke zu verhindern. Beim Stand von 1-0 in der 90. darf der Raum vor der Abwehr einfach nicht so frei sein.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.01.2024

      Also für mich wäre das kein schlechter Transfer, so einen großen Brecher vorne drin kann man immer brauchen. Ich erinnere mich an die Spiele gegen Viktoria Köln und gerade neulich Lübeck, in denen hohe Bälle in den Strafraum reihenweise von den baumlangen Innenverteidigern abgefdangen wurden.. Wie man so hört, wohnt er in Schriesheim; da wird dann wohl wirklich nur unser SVS und der Waldhof in Betracht kommen. Zum Waldhof wird er nur gehen, sofern er bei uns keinen Vertrag bekommt.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      man man man..das war schon richtig schlecht gestern. Lübeck wollte doch überhaupt nichts - für die war das ne Kaffeefahrt. Daher kann ich hier auch nicht nachvollziehen, wenn der Imhof für die Aussage Pflichtsieg kritisiert wird.

      dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf den Außen. Ehlich und Weik (ihn hätte ich gestern nach 20 Minuten rausgenommen) spielen aktuell einfach schwach. Keller hätte den Diekmeier schon zur Pause bringen müssen - zusammen mit dem Zander sah das nicht so schlecht aus. Stolze...stehts bemüht aber hmmm. Burcu und El Zein sind sich vom Spielstil einfach zu ähnlich. ich wüsste nicht, dass gestern auch nur ein einziger halbwegs gelungener Angriff über die linke Seite gelaufen ist.

      was soll der Otto vorne drin machen? Keine Pässe, keine Flanken - hat mich bisschen an den Gartler, Rene damals erinnert. die ärmste Sau im (Hardt)Wald.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Da wird das Jahr der Schiedsrichter ausgerufen und das Schiedsrichterwesen gestern im Stadion über alle Maßen beworben und dann schicken sie uns so einen. Grausam. Ob das den Nachwuchs animiert, Schiri zu werden?

      Zum Spiel: ein toller Fight unserer Mannschaft. Ich geh einfach wieder mit Freude ins Stadion. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen konnte, ist, dass unser Trainer bei Unterzahl bis zur 93. min (Burcu für Otto) mit dem vierten (!) Wechsel gewartet hat. Es war doch schon erkennbar, dass beim ein oder anderen nach dem dritten Spiel in 7 Tagen die Beine schwerer und schwerer wurden. Ich denke da an Otto in den letzten 15 min.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag SV Sandhausen - 1860 München" geschrieben. 26.08.2023

      Geiles Spiel mit tollem Endergebnis. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass über die Außen zu viele Bälle in unseren Strafraum gelangt sind. Da hätte es durchaus mal klingeln können in unserem Tor.

      Defensiv hat ehlich ab und zu Probleme, nach vorne ist der aber klasse. Wundert mich dass sich den kein Zweitligist geschnappt hat.

      Schwer beeindruckt hat mich David Otto. Das ist kein 3.Liga-Spieler. Ein solcher Spieler hat uns im letzen Jahr brutal gefehlt.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag SV Sandhausen - 1860 München" geschrieben. 25.08.2023

      Freue mich riesig auf das Spiel. Das hat es lange nicht mehr gegeben. Hennings für stolze wäre meine einzige Änderung an der Startelf.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.07.2023

      ich selbst habe ihn am Samstag nicht gesehen, aber auf dem Fanfest am Sonntag war mehrfach zu hören, dass er beim Walldorf Spiel vor Ort war.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 27.06.2023

      ich würde mich freuen, wenn es mit Erika Zenga weitergeht. Zu dieser Personalie hat man ja nun wirklich noch gar nichts gehört.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.06.2023

      Knipping!!

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 09.05.2023

      @1916 - soweit ich weiß nur, wenn sich der 16.der Zweiten Liga gegen den 3. der dritten Liga in der Relegation durchsetzt.

      wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir 2013 als 17. der 2.Liga auch nur drin geblieben, da sich Dynamo Dresden (16. der 2.Liga) gegen den 3. der 3.Liga Osnabrück (damals mit einem gewissen M.Riemann im Tor) durchgesetzt hatte.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 14.04.2023

      also ich bin zunächst einmal einfach froh, dass die Führungsriege endlich erkannt hat, dass es einen Schnitt braucht/e. Sowohl auf der Sportdirektor Position, als auch bei der Mannschaft. wie bereits von einigen erwähnt, gibt es derzeit einfach so gut wie keine Identifikationsfiguren mehr - von Diekmeier mal abgesehen.

      was waren das für tolle Freitag Abende oder SA/SO Nachmittage, als die Mannschaft alles aus sich herausholte, um wesentlich besser besetzten Teams einen Punkt oder gar 3 abzuluchsen. Da hat man sich Tage vorher auf das Heimspiel gefreut, weil man wusste, dass die Mannschaft alles gibt und alles raushaut. Spieler wie Linsmayer, Kister, Klingmann, Thiede, Olajenbesi, Hübner, Knipping, Wooten, Bouhaddouz (2014-2016), Achenbach, Adler, Kulovits, Löning, Jovanovic, Höler, Behrens etc. (sicherlich den ein oder anderen vergessen) standen für mich einfach für den Sandhäuser Weg.

      ich wünsche mir, dass es wieder so wird.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag Nürnberg - Sandhausen" geschrieben. 25.02.2023

      Einen Angriff sauber ausspielen. Nürnberg will ja gar kein Tor schießen.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - KSC" geschrieben. 20.02.2023

      Dennis Diekmeier, der langjährige HSV-Profi, hat sich in der Kabine des SV Sandhausen mit einem Mitspieler angelegt. Offenbar ist der Streit eskaliert.

      Quelle: https://www.abendblatt.de/sport/fussball...-in-kabine.html

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - KSC" geschrieben. 20.02.2023

      es wurde hier ja schon viel geschrieben, aber auch ich würde gerne noch meinen Senf dazugeben:

      es war schon hardcore gestern. ein wirklich grausamer Kick und ich bin tatsächlich zum allerersten Mal in der 80. Minute nach Hause gegangen Und das, obwohl ich behaupten kann, bei 90% aller Heimspiele seit 2.Liga Aufstieg 2012 im Stadion gewesen zu sein. Früher gingen diese Spiele trotzder mieser Leistung gegen gleichwertige Gegner oftmals 1-1 aus. Davon sind wir weit entfernt. Die Abwehr ist leider nur noch ein Trümmerhaufen und über den Sturm brauchen wir erst gar nicht reden.

      Ich fand es schade, dass D.Kinsombi nicht früher eingewechselt wurde. Er ist und bleibt der beste Fußballer im Kader und muss demzufolge immer spielen. Ich musste jedoch auch feststellen, dass dieser sich nur sehr lustlos vor der Sparkassen Tribüne warmgemacht hat. Ständiges Reden mit den Kollegen unter vorgehaltener Hand, dass auch ja keiner das Gesprochene von den Lippen ablesen konnte, gefolgt von einer ganz offen dargestellten Fassungslosigkeit über die Einwechslung von Ritzmaier (habe ich auch nicht wirklich verstanden, vor 6 Wochen wollte man ihn noch mit dem naßen Handtuch davonjagen) haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass es zwischen Mannschaft und Trainer wohl nicht mehr wirklich stimmt.

      Schade um Alois. War immer Pro-Schwartz. Leider ist die Trennung am Ende alternativlos gewesen.

Empfänger
Larry_Dynamite
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz