[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Larry_Dynamite
Beiträge: 87 | Punkte: 118 | Zuletzt Online: 08.03.2021
Registriert am:
03.08.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 17.02.2021

      ich gehe davon aus, dass Koschinat und Schiele Verträge haben, die nur für die 2.Liga Gültigkeit besitzen. alles andere wäre ja grob fahrlässig.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2021

      ich bin mir sicher, dass es jetzt keine Experimente mehr geben wird. Da wird jetzt ein gestandener 2.Liga Trainer kommen.

      Ich tippe auf Ali Schwartz

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 12.02.2021

      mittlerweile ist ja jeder zweite Kommentar von Seppi.

      an die, die schon länger hier dabei sind: erinnert ihr euch noch an das Forenmitglied, welches eine Zeit lang seine Kommentare stets im Dialekt verfasst hat? ist sicher schon 3-4 Jahre her.
      Vom Nervfaktor her ähnlich.


      aber sei es drum..

      morgen muss gewonnen werden. sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      die Rückrunde beginnt und es kann nur besser werden. Wir, die den SVS nun schon seit vielen Jahren in Liga 2 und 3 begleiten, waren im letzten Halbjahr mit vielem nicht einverstanden, sei es die allgemeine Außendarstellung, diverse Transfers/Ausmusterungen, Trainerentscheidungen, Torhüterwechsel etc.


      Uns alle eint aber, dass wir den SVS weiterhin in Liga 2 sehen wollen.

      Es ist noch nichts verloren und die letzten Spiele - ausgenommen Hz 2 gegen Regensburg- geben Anlass zur Hoffnung. Ich hatte es schon mal geschrieben, die kommenden Gegner Darmstadt, Nürnberg, Pauli und selbstverständlich auch unser geliebter Nachbar KSC sind unsere Kragenweite. da geht was. Die Mannschaft muss sich einfach zusammenreißen und jetzt aus diesen Spielen 7 Punkte (realistisch bleiben) holen. dann ist der Anschluss hergestellt.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 25.01.2021

      vor dem Spiel wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen - ich weiß gar nicht mehr, wann unser SVS überhaupt zum letzten Mal unentschieden gespielt hat. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Lässt man das Spiel Revue passieren, dann hat die Mannschaft gegen Ende schon um das Gegentor gebettelt. Ein dreckiges 1-0 hätte mir den Sonntagabend extrem versüßt, aber auch so war ich eigentlich zufrieden.

      Nichts liegt mir ferner, als hier über einzelne Spieler herzuziehen - dafür sind hier andere User zuständig - aber ich muss eine Szene erwähnen, die mir schwer zu denken gegeben hat. Kurz nach seiner Einwechslung spielte Robin Scheu einen kapitalen Fehlpass in die Mitte des Spielfelds. Mein erster Gedanke: Jetzt klingelt's hinten. Unsere Mannschaft war total im Vorwärtsgang. Zweiter Gedanke: Das ist ein und derselbe Fehlpass wie vor einiger Zeit in Würzburg, als er damit das zwischenzeitliche 1-1 verschuldete. Das geht im Abstiegskampf so einfach nicht. Jeder Spieler muss konzentriert zu Werke gehen, sonst haben wir keine Chance.

      Jetzt kommen die absoluten 1,5 Wochen der Wahrheit. Gegen die Gegner Darmstadt, Nürnberg und Pauli müssen 5, besser 6 Punkte her. Fällt die Ausbeute geringer aus, muss man sich aus meiner Sicht in der Führungsriege ernsthafte Gedanken machen und über Konsequenzen nachdenken.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 04.01.2021

      Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige der Mannschaft die allgemeine Zweitliga Tauglichkeit absprechen. Die Abgänge waren doch allesamt "verschmerzbar". Es ist einfach der Wurm drin. Guckt euch doch das Team von Osnabrück an. Oder Fürth. Oder unser geliebter Nachbar KSC. Die sind doch nicht besser besetzt. Bei denen läufts halt derzeit.

      Im Sturm wurde mit Keita-Ruel ein -aus meiner Sicht- überdurchschnittlicher Zweitliga-Torjäger geholt. Und sind wir ehrlich: wer von uns, die den SVS seit Jahren verfolgen, hätte vor der Runde gedacht, dass der nach Sandhausen wechselt? Leider wird er aber vom Mittelfeld und von RV und LV zu wenig gefüttert. Bei Behrens ist dieses Jahr leider der Wurm drin. Wir wissen aber, was er im Stande ist zu leisten. Auch er bekommt wenig/eigentlich keine Bälle aus dem Mittelfeld.

      Im Mittelfeld konnten die Spieler ebenfalls gehalten werden. Hinzu kam Nartey, der seine Sache zumindest zu Saisonbeginn nicht so schlecht gemacht hat.

      Abwehr: Hinten Links ist ein Schwachpunkt, das ist offensichtlich. 3/4 des Stammpersonals des Vorjahres ist aber noch da. Auch hier konnten die Leute gehalten werden. Zhirov spielt derzeit schwach, aber auch ihm kann man die Zweitliga-Tauglichkeit nach 1,5 überragenden Jahren doch nicht absprechen.

      Ich hoffe auf 3-4 Neuverpflichtungen im Tor, LV, IV und Mittelfeld.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 04.01.2021

      Ich habe auch mal wieder eine Nacht gebraucht, um das Geschehene zu verarbeiten. Macht mich traurig, wie sich die Mannschaft präsentiert. Ich habe seit vielen Wochen vor keinem Spiel mehr das Gefühl "heute geht was, heute ist zumindest mal wieder ein Punkt drin, geschweige denn 1-2 Tore." Ob die Mannschaft genauso denkt?

      Angst und Bange wird mir bei unserer Abwehr - DAS Prunkstück der vergangenen 8 Jahre. Ich erinnere mich gerne ans erste Jahr unter Schwartz zurück. Torverhältnis nach 34 Spieltagen: 29:35. Es bringt natürlich nichts, wenn ich hier jetzt in Erinnerungen schwelge, es zählt das Hier und Jetzt.

      An dem Trainer Bashing hier will ich mich auf keinen Fall beteiligen, allerdings muss konstatiert werden, dass er einen sehr ratlosen Eindruck vermittelt und des keinen Trainerwechsel-Effekt gegeben hat. Mit Wehmut habe ich die Nachricht über Kleppo gelesen.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 30.11.2020

      ich habe auch erstmal Zeit gebraucht, um das Spiel am Samstag zu verarbeiten. Was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die Abwehr. DAS Prunkstück der letzten Jahre, welches dem SVS nicht nur einmal den Klassenerhalt beschert hat. Bei jedem Angriff der Auer - hautsächlich über Krüger - musste man Angst haben, dass es hinten klingelt. Das Torverhältnis war auch immer für einen Punkt gut. Es sieht so aus, als dass dieser Zusatzpunkt auch noch durch ein Unentschieden erwirtschaftet werden muss.

      Wenn vorne mal schnell gespielt wurde, dann wurde es auch gefährlich. Ich erinnere mich an die beiden Elfer Situation und den zu frühen Abschluss von Diekmeier. Von Esswein als offensivem Mittelfeldspieler erhoffe ich mir einiges. Esswein zusammen mit Biada - das könnte was werden. Meines Wissens haben die beiden noch nicht zusammengespielt.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Wirklich schade, dass Bernhard Trares nicht mehr verfügbar ist.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Ich, als Dauerkarteninhaber der Saison 19/20, habe 2 Tickets für das Auftaktspiel gewollt und eines bekommen. Die Mitteilung über die Zuteilung des Tickets kam am letzten Freitag.

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      toller Transfer.

      Keita Ruel bringt für mich -zusätzlich zu seiner Torgefahr- ein Element in den Kader, welches mir seit dem Abgang von Rani Jovanovic vor vier Jahren gefehlt hat.

      Ein extrem kaltschnäuziger Stürmer, manchmal am Rande der Legalität, der auch mal aus dem Nichts ein Tor macht oder einen "Elfer" rausholt.

      Ich freue mich darauf, ihn spielen zu sehen!

    • Larry_Dynamite hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.07.2020

      zu Biada: da sollten wir die Kirche im Dorf lassen. nach 8-10 guten Spielen kann man keine 2-3 Mio verlangen. Er müsste die letzten -zweifellos guten- Spiele in der neuen Saison erstmal bestätigen. So gut wie Förster ist er (noch) nicht. Der hatte uns 3 Mio in die Kasse gespielt.

      zu Christiansen: Habe ihn diese Saison ein paar mal spielen sehen und war bereits in der Winterpause der Meinung, dass der zu gut für Liga Drei ist. Wenn der SVS den kriegen kann, dann zuschlagen. Glaube aber kaum daran, dass der Waldhof den ohne hohe Ablöse abgibt. Bei denen sind ja mittlerweile alle Stammspieler, deren Verträge diese Saison ausgelaufen sind, weg und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann auch noch Spieler abgeben, die noch Vertrag haben.

Empfänger
Larry_Dynamite
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz