Dann eröffne ich mal mit einem Vorbericht. Im Prinzip spielt Ristic das Gleiche wie in Halle, dort hießen die Protagonisten Deniz und Halimi hinter der Offensivreihe. Das Angriffsspiel hat auch funktioniert in Halle, die defensivere Variante mit Mühling ist aber immer eine Option und Iwe als Flügelspieler sowieso, wie es aussieht.
Wird auf jeden Fall 'ne andere Nummer als zuhause gegen Osnabrück. Saarbrücken ist einer der Top-Favoriten, zumindest aus meiner Sicht und daheim sicherlich auch noch mal 'ne Spur härter drauf. Wird sicherlich, nach dem Osnabrück-Auftakt, das nächste Match eine gute Momentaufnahme zeichnen dürfte.
Wobei man Osnabrück glaube ich auch unterschätzt: einen schlechten Kader haben die auch nicht, sicher auf dem Niveau wie letzte Saison in der 2. Liga, noch dazu eingespielt... Aber ja: auch für mich ist Saarbrücken ne Nummer schärfer, aber vielleicht schaffen wir die Überraschung
Simakala ist auch zurück in Osnabrück, nachdem er vergeblich höher sein Glück suchte. Wenn jetzt noch Engelhardt bleibt, aber das kann sich ja bekanntlich bis Ende des Monats hinziehen.
Ich sage mal, es ist noch zu früh, um über einzelne Spieler zu diskutieren uind manches braucht Zeit, die man nciht hat...aber die Frage ist zumindest, wie offensiv agiert man in Saarbrücken.
Pressekonferenz gibt es auch nicht mehr? Anscheinend sind unliebsame Fragen nicht erwünscht. Das kann ja heiter werden. Ich wünsche mir das ihm der Erfolg recht gibt.
Ich denke auch, dass Saarbrücken stärker einzuschätzen ist als Osnabrück - und sie werden vor heimischem Publikum bestimmt offensiver aufspielen. Mal schauen, wo und wie wir so stehen. Insbesondere bei der Abstimmung und den Laufwegen haben wir noch einiges an Luft nach oben. Heute wird aber in erster Linie eine stabile Defensive gefragt sein.
Ein Punkt sollte drin sein. Mehr nehmen wir gerne mit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Greil fehlt laut Instagram erkrankt bei dem Spiel. Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter und es kommt zum Transfer. Beim Fehlgrund „krank“ wird mir immer etwas mulmig zu Mute in der Transferperiode.
1:1 den Gedankengang hatte ich gerade auch… Oft meine ich in einer Saison dort auch etwas konkreteres wie Erkältung oder Ähnliches zu lesen… Das würde uns richtig weh tun und wäre auch nicht zu ersetzen…