[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Menke
Beiträge: 22 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 18.09.2021
Registriert am:
20.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Menke hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC " geschrieben. 13.08.2021

      In der Pressekonferenz wurde das fortgeführt was in den beiden Ligaspielen und im Pokalspiel begonnen hat. Ängstlichkeit, Mutlosigkeit, Unsicherheit und Verzweiflung! Man sollte hoffen das die Mannschaft das nicht gesehen hat. Ob die Wissen das es Tore braucht wenn man gewinnen will? Das mit zwei gleichberechtigten Trainern kann niemals funktionieren! Das ist überall so wenn es um schnelle und funktionierende Entscheidungen geht. Weil man immer versucht Kompromisse zu machen die dann meistens auch noch falsch sind.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 09.08.2021

      Was für ein Chaos! Wenn ich so ein Spiel sehe blutet mir das Herz. Werden die Spieler vor der Verpflichtung nicht beobachtet? Kleppo sieht vor lauter Notizen machen das Spiel nicht. Mann Mann Mann wie soll man das in den Griff bekommen? Bis jetzt überzeugt nur der Torwart. Man hat bessere Spieler in die „Wüste „ geschickt und schlechtere geholt.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.05.2021

      Ich muss mir jetzt mal Luft machen!
      Was ist nur aus dem SVS geworden?
      Das Spieler aussortiert werden und keinen Vertrag mehr bekommen ist das Eine. Aber wenn Stammspieler die alles gegeben haben, 14 Tage im Quarantäne Hotel waren, den Klassenerhalt geschafft haben, dieses dann auch noch Sonntags Nacht hüpfend hinter dem Zaun feiern und Tags drauf in Urlaub fahren mit dem Gedanken es geschafft zuhaben und eine Vertragsverlängerung ansteht, aus Facebook erfahren müssen Anhand des Fotos das sie gehen können, ist Unterste Schublade und eines SVS frühere Zeiten unwürdig!
      Wir echt anders!!!!

    • Menke hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Wir hatten genug Standards in der ersten Halbzeit, die alle unterirdisch schlecht getreten wurden. Alles bessere Rückgaben zu Männl! Der einzige bei dem es in solchen Situationen gefährlich wird, den lässt man zu Hause. Ich weiß nicht was Rossipal verbrochen hat, der Junge war Bärenstark wenn er gespielt hat. Besonders bei den Standards!
      Dazu kommt das einfach zu viele Spieler in der Mannschaft sind, denen so ziemlich alles egal ist! Mit der Laienhaften Kader Zusammenstellung wird die gute Arbeit der letzten Jahre zunichte gemacht. Sehr Schade!

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.02.2021

      Meine Frau hat sich heute beim Bäcker mit zwei Herren unterhalten über den SVS. Worauf einer sagte das er die Mutter und die Oma von Wooten gut kennt und immer mal wieder Kontakt hat. Die behaupten Wooten wollte zurück zum SV aber
      MK hätte abgelehnt. Begründung er hätte sich in den USA nicht durchgesetzt.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 31.01.2021

      Na also, geht doch! Mit dem Sieg in den Köpfen ist man auch auf Pauli nicht Chancenlos. Das mit Klingmann auf der Doppel Sechs ist sicherlich eine Überlegung wert.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir schlecht! Was seid Ihr für Fans? Wenn man das nicht sieht, dass die Mannschaft phasenweise tollen Fußball spielt und jede Menge Chancen heraus spielt, bei den vergebenen Chancen dann noch Pech hat, dann ist man kein Fan, sondern ein Nörgler, der sich an der schlimmen Situation ergötzt. Dazu fällt man noch über den Trainer her, der anscheinend die Chancen selbst verwerten sollte. Die Jungs haben alles gegeben bis zum Schluss, deshalb sollten wir, weil wir uns persönlich ärgern, dass wir verloren haben, das nicht an Mannschaft und Trainer auslassen! Wir alle wollen, dass wir nächste Saison noch in der 2. Liga sind und sollten deshalb mehr zusammen stehen für den Klassenerhalt. Noch sind 16 Spiele zu spielen und wir können bei etwas Matchglück gegen jeden Gegner gewinnen.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Wiesbaden gewinnt gegen Stuttgart und Osnabrück holt einen Punkt in Bielefeld. Aber das schlimmste ist, dass alle, den KSC mit eingeschlossen, mehr Dampf und spielerische Qualität haben als wir! Ich sehe die Jahr schwarz, was den Klassenerhalt betrifft.😰

    • Menke hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 26.10.2019

      Video Assistent am Montag ist Arne Aarnink, der hat uns schon mehr als einmal verpfiffen.
      Und jetzt kann er auch noch unbeobachtet in Köln im Keller sein Unwesen treiben. Der Gedanke erzeugt bei mir Bauchschmerzen.

Empfänger
Menke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz