[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Menke
Beiträge: 65 | Punkte: 181 | Zuletzt Online: 26.05.2024
Registriert am:
20.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Menke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 14.05.2024

      In Anbetracht der finanziellen Situation, sollte man schon mal über den eigenen Schatten springen die die kostengünstige Lösung anvisieren. Und die wäre nunmal Danny Galm. Der hat noch zwei Jahre Vertrag und würde keine zusätzlichen Kosten verursachen. Der Punkteschnitt liegt zudem im Bereich von Keller. Ich denke auch das er aus seinen Fehlern gelernt hat und die Mannschaft mochte ihn zudem. Wobei das nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Eine Maßnahme zur Fan Nähe soll anscheinend der Sichtschutz ums Trainingsgelände sein! Ich Frage mich was man den Kibitzen vorenthalten will? Lächerlich
      und zudem wahrscheinlich noch teuer dazu.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Irgendwie stimmt die Spielstandsfolge beim A Jugend Spiel nicht. Ich war auch kurzzeitig als Zuschauer im Walter Reinhard Stadion, bin beim Spielstand von 0:1 für 1860 München gegangen.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Das Unheil fing mit der Einwechslung von Knipping an!
      Der springt alibimäßig hoch und geht nicht zum Ball. Ich glaube der wollte den Trainer bestrafen für die nicht Berücksichtigung in den letzten Wochen. Ein Spieler mit 1,91 m Größe der keinen Kopfball kriegt? Lächerlich! Man kann nur hoffen das daraus die Lehren gezogen werden.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Die Ulmer werden regelmäßig von den Schiedsrichtern bevorteilt. Das war bei uns schon so und heute auch. Verlaat macht Ei einwandfreies Kopfballtor und ein sechziger Spieler erhält für ein allerwelts Foul glatt rot wo gelb angebracht gewesen wäre.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Gut der Pink hat getroffen, aber eigentlich spielen wir immer mit 10 Mann. Warum lässt man nicht kontinuierlich mal den Meier ran? Unsere Innenverteidigung zu langsam und der Spielaufbau hinten raus war schlecht. Mit Ben Balla auf der 6 und Fuchs und Geschwill in der Innenverteidigung gewinnen wir das Spiel.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      Wie man mit Geduld und Kontinuität Erfolg haben kann, zeigen die Beispiele Heidenheim und Kiel. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Vorgehensweise. 😩Wenn sie den Kramer verpflichten der schon gegen Ulm auf der Tribüne saß, werde ich meine Mitgliedschaft im Verein kündigen! Wo der schon war, war es nichts.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.07.2023

      Zumindest auf dem FrageDerWoche- Video heute konnte er normal laufen ohne Bandage o.ä. am Knie. Auch gestern bei der Einheit im Pfitzenmeier war er dabei. @Menke woher hast du die Info?Aus der Presse

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 06.07.2023

      Rehnen wurde am Meniskus operiert.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.07.2023

      Abu El Zein verlängert seinen Vertrag bis 2025. Sehr gut! Ich hoffe mal das es nicht ist wie bei Förster, erst verlängern und dann gehen.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.06.2023

      Tim Maciejewski kommt von Union Berlin

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.06.2023

      Habe heute gelesen Esswein wäre bei Waldhof im Gespräch

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 12.06.2023

      Heute Morgen stand ein Pkw auf dem Trainerparkplatz am Stadion mit dem Kennzeichen HD - GD könnte die Abkürzung von Galm Danny sein? Oder es war reiner Zufall 🤷‍♂️

    • Menke hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 29.05.2023

      Unterste Schublade was A3 da vollführt hat! Bringen zum Anfeuern kaum das Maul auf und benehmen sich dann so. Einfach nur zum schämen. Die HSV Fans haben uns gestern mit ihrem Support ein Highlight geboten, was wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder erleben. Von der Kohle die sie in unsere Kasse gespült haben will ich garnicht erst darüber reden. So ein toller Fußball Nachmittag mit so einem unrühmlichen Ende. Leute das war echt daneben!

    • Menke hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.05.2023

      Sehr gut! Das ist unser Weg.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag Sandhausen - Regensburg" geschrieben. 29.04.2023

      Da hat ja die Antifussball Idiotentaktik mal wieder gefruchtet. Blinde Hühner finden ab und zu auch einmal ein Korn. Wenn ich diese zwei Schlafmützen an der Seitenlinie rumhupsen sehe schwillt mir der Kamm bei uns war nur emotionsloses rumdümpeln an der Seitenlinie zu sehen. Morgen zählt nur ein Sieg. Dann mit breiter Brust nach Braunschweig fahren und gewinnen. Wenn wir dann noch durch einen Heimsieg deren Rumhüpferei einstellen, dürften wir ein weiteres Jahr 2. Liga spielen.

    • Menke hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Greuther Fürth" geschrieben. 10.04.2023

      Der Richtige Zeitpunkt für eine Kabaca Entlassung wäre vor zwei Jahren gewesen, bezw. er hätte erst garnicht in dieses Amt kommen dürfen. Jetzt heißt es erstmal die Birne einschalten und nach einem Trainer Ausschau halten mit dem langfristig ein Neuanfang geplant werden kann. So ein Robert Klaus zum Beispiel wäre so ein Kandidat. Einfach mal die Kohle an der richtigen Stelle einsetzen anstatt drei harmlose Mittelstürmer zu bezahlen. Und natürlich Kabaca sofort weg! Der kann dann beim Oral im Café bedienen.

Empfänger
Menke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz