Ich hab den Eindruck das Kreuzer hier der allgemeine Favorit ist, den es aber wohl nach Rostock ziehen wird wenn man den Gerüchten glauben darf... Wer wäre denn dann noch auf dem Markt, die Konkurrenz mit Karlsruhe und Rostock ist relativ stark und macht die Sache nicht einfacher... Ich drope einfach mal einen Namen der schon länger nicht mehr angestellt war aber ein guter seines Faches ist und womöglich ne Nummer zu groß für uns... Bruno Hübner wäre das... vielleicht könnte man ihn überzeugen wenn man ihm versichert das er hier in Ruhe was aufbauen kann... Hey wo ist das S hin???😂
Kreuzer kann ich mir irgendwie nicht in Rostock vorstellen, das ist ja auch für ihn am Ende der Welt... Hätte ihn gern hier, er wird aber sicher Forderungen haben, bei denen ich nicht weiß, ob JM diese erfüllen kann... Ansonsten ist Mutzel ein interessanter Mann, aber da scheint der KSC wohl in der Pole Position. Ich gehe davon aus, daß der Nachfolger von MK schon fest steht, alles andere wäre eine weitere Episode im großen Chaos
Stindl verlässt Gladbach / Wechsel zum SV Sandhausen steht kurz bevor
Kapitän Lars Stindl hat Borussia mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Verein nach acht Jahren verlassen wird Nach Information dieser Zeitung wird er sich als spielender Manager dem SV Sandhausen anschließend, um nach dem bevorstehenden Abstieg des SVS schnellstmöglich die Rückkehr ins Unterhaus der Bundesliga zu realisieren. Möglich wird dieser Coup, nachdem Sandhausens Mäzen Machmeier am heutigen Mittwoch seinen bisherigen sportlichen Leiter Kabaca von seinen Aufgaben entbunden hatte.
Dann wird das wohl so sein, was da nicht alles läuft im Hintergrund. Den Speyerer Jung ziehts in die Heimat, nachdem er gerade noch bei Gladbach Führungsspieler war.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #8Stindl verlässt Gladbach / Wechsel zum SV Sandhausen steht kurz bevor
Kapitän Lars Stindl hat Borussia mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Verein nach acht Jahren verlassen wird Nach Information dieser Zeitung wird er sich als spielender Manager dem SV Sandhausen anschließend, um nach dem bevorstehenden Abstieg des SVS schnellstmöglich die Rückkehr ins Unterhaus der Bundesliga zu realisieren. Möglich wird dieser Coup, nachdem Sandhausens Mäzen Machmeier am heutigen Mittwoch seinen bisherigen sportlichen Leiter Kabaca von seinen Aufgaben entbunden hatte.
"Spielender Manager" - nice Klingt für mich wie ein Aprilscherz. Hab schon mal von "spielenden Trainern" gehört, gibt es ab und zu in Amateurligen.
Das hört sich für mich nach ziemlichen Quatsch an... Auch wenn ich begeistert von dem Quatsch wäre, schon allein wegen den möglichen Reaktionen aus dem KSC Lager: unbezahlbar, für alles andere gibt's die MasterCard
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #8Stindl verlässt Gladbach / Wechsel zum SV Sandhausen steht kurz bevor
Wie heißt denn die Zeitung? Ein Quercheck bei Google hat bei mir nichts passendes ausgespuckt. Oder handelt es sich dabei um die NGSZ (nai_günder_svs Zeitung)
Ich fürchte die Angelegenheit dürfte schwieriger werden als manche denken. Einen Mutzel oder Kreuzer dürfte so viel sicher nicht an der Aufgabe Sandhausen reizen wenn man vorher bei großen Organisationen war. Bei Tim Kister kann man sagen, dass er zumindest mal die internen Abläufe kennt 8Stallgeruch). Ob er aber auch schon das Zeug und Netzwerk hat darf zumindest bezweifelt werden. Ebenso, ob man einen Frischling mit dieser Aufgabe betreuen möchte.
Stindl kommt höchstens als VIP Zuschauer an den Hardtwald - Derby gegen Waldhof - wenn es sein Spielplan mit dem KSC zulässt.
Nunja, den KSC würde ich jetzt nicht als Lichtjahre entfernt von uns sehen, lässt man mal die Anzahl an Vollidioten unter den Fans außen vor.... Die Frage ist eigentlich eher, ob sich Kreuzer zu fein ist, bzw die Rahmenbedingungen passen und natürlich ob JM einen starken Mann duldet. Stindl zu uns ist selbstverständlich vollkommen unrealistisch und ich weiß auch nicht, ob ich das so toll finden würde: das wäre einfach den bisherigen Weg fortführen: keiner weiß, ob er noch die Motivation hat und um bisserl mitzukicken ist die 3. Liga auch zu sehr Leistungssport