[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MichaelS
Beiträge: 101 | Punkte: 305 | Zuletzt Online: 02.12.2023
Registriert am:
01.02.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Ich hätte dem Forum gleich wieder fern bleiben sollen. Und werde das jetzt auch wieder machen. Danke SVS-2010 für deine Wort zu den Schiedrichtern. So sieht es nämlich aus.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #35
      @ MichaelS: hast Recht, JM hätte ihm die Hand schütteln und zur guten Leistung gratulieren sollen.
      Fussball ist ein emotionaler Sport, schon vergessen? Und zu dem Satz: "verdient gehabt hätte er es" steh ich, ganz einfach weil er ein selbstgefälliges , überhebliches Arschloch war. Da braucht's halt vielleicht mal eine Aktion, wie die von unserem Präsidenten, um diese unreflektierte DFB- Bande wachzurütteln.
      Ich habe nämlich das unschöne Gefühl, dass sich dieser , DFB und Schiri Exner mit der Kickernote 2,5 entspannt zurücklehnen, und weitermachen wie bisher.



      Androhung von Gewalt übersteigt bei weitem alle Emotionen und ist nicht tolerierbar. Bleibe aber schön weiter in der Opferrolle, ist viel einfacher.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Lese seit längerem mal wieder im Forum und bin schon wieder dabei das zu lassen. Wenn ich lese das hier Gewalt gegen den Schiedsrichter befürwortet wird und bedauert das Machmeier das nicht durchgezogen hat, dann ist hier das Fass mehr als übergelaufen. Admins bitte übernehmen. Das Auftreten von Machmeier und aggressive Angehen des Schiris nach dem Spiel geht überhaupt nicht. Man kann sich aufregen und den Schiri auch kritisieren, aber Machmeier hat den Bogen ebenfalls wieder überspannt.
      Das war sicher nicht die beste Leistung des Schiedsrichters. Meiner Meinung nach hart er aber nur einen klaren Fehler gemacht, die erste gelbe Karte für Göttlicher muss man nicht geben. Alle weiteren Aktionen waren keine klaren Fehlentscheidungen. Und ich kann mich an keine Aktion erinnern in der ein Ulmer klar rot hätte bekommen müssen. Ich habe eher beim Foul von Weick in der zweiten Halbzeit von hinten gedacht, jetzt fliegt er. Und wenn ich als Göttlicher schon eine gelbe Karte habe, dann darf ich kurz danach nicht so einen Gegenspieler von den Beinen holen…
      Die Mannschaft hat eine super kämpferische Leistung gebracht, aber wie hier schon angesprochen, haben wir nach vorne keine Entlastung mehr hinbekommen und die paar Chancen leider nicht genutzt. So war es irgendwie nur eine Frage der Zeit bis Ulm ein Tor erzielt.
      Ich fand die Ulmer übrigens alles andere als schlecht. Man hat gestern gesehen warum die aktuell oben in der Tabelle stehen. Die haben einige flinke und schnelle Leute drin, die ordentlich was aufziehen können. Auch haben sie ihr Powerplay ruhig und diszipliniert durchgezogen. Ich glaube sogar, dass wir bei einem 11:11 ebenfalls Probleme gegen die Ulmer bekommen hätten. Dann wären wir nämlich nicht so stur in der Defensive gewesen und die Ulmer hätten die dann besser zur Verfügung stehenden Räume ausnutzen können.
      Schade, den einen Punkt hätte ich gerne mitgenommen. Aufgrund der kämpferischen Leistung wäre das auch verdient gewesen.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 13.08.2023

      Zitat von Block A im Beitrag #58
      Hab ich da was verpasst?
      Rassismus?


      Ich habe nur mitbekommen das der Stadionsprecher in der Halbzeitpause eine Stadiondurchsage gemacht hat, dass beim SVS kein Platz für Rassismus ist und er bezog das wohl auf irgendwelche Sprüche die gefallen sind.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 12.08.2023

      Bin immer noch beschwingt von gestern. Das war der „alte“ SVS mit allen Tugenden die ich in den letzten Jahren oft vermisst habe. Bin einfach glücklich und hoffnungsvoll aus dem Stadion gestern Abend. Und wer weiß wie wichtig so ein Spiel und Sieg für den Zusammenhalt der Mannschaft und Fans noch ist. Klar war gestern nicht alles perfekt und wir werden in den kommenden Spielen vermutlich immer wieder noch ein paar Umstellungen sehen. Die Einwechslungen waren gestern vermutlich mit spielentscheidend. Aber ist das nicht schön, dass wir viele Optionen haben und der Trainer auch in der Lage ist Umstellungen vorzunehmen und Entscheidungen zu korrigieren?

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 01.07.2023

      Ich wurde heute ebenfalls positiv überrascht. Die Mannschaft in der ersten Halbzeit hatte schon was von Stammformation. Es gab viele gelungene Aktionen und Chancen. Hennings anfangs noch nicht so sichtbar, später aber mit einigen sehr starken Aktionen und einem Tor. Zander sehr aktiv auf der Außenbahn und in der zweiten Hälfte als Abwehrchef im Zentrum mit einigen tollen langen Bällen. El-Zein war auch sehr aktiv, zumindest zu Beginn der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit dann fast kompletter Wechsel mit einigen unbekannten Leuten im SVS Team. Das waren wohl die Gastspieler. Den blonden Linksaußen würde ich sofort verpflichten. Burcu mit schönem Freistoßtor und JoJo Richardson fand ich auch sehr aktiv.
      Zu Beginn der zweiten Hälfte war sehr viel Tempo im Spiel. Die mehrheitlich jungen Spieler haben da richtig aufgedreht. Das war ein guter Start in die Saison und verstärkt die Vorfeude auf die kommende Saison. Aber bitte alle auf dem Boden bleiben. Mechtersheim war bis auf einige Minuten in der ersten Hälfte nicht wirklich gefährlich.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 10.06.2023

      In der „konzeptlosen“ Saison, wie du sie nennst, sind wir auf dem 10 Tabellenplatz gelandet. Das ist der beste Tabellenplatz den der SVS in 11 Jahren in der 2 Liga (einmal auch unter Kocak) erreicht hat. Das es auch unter Koschinat schlechte Spiele gegeben hat und Scheu ihm nicht gerade hilfreich war habe ich auch geschrieben. Aber wir sind eben der SV Sandhausen und nicht Manchester City und da ist die Erwartungshaltung für mich als Fan eben eine andere. Für unsere Vereinsbosse war das damals aber nicht der Fall. Machmeier wollte unter die Top 7, das war nach schlechtem Saisonstart dann in Gefahr und man entließ Koschinat. Trotzdem war Koschinat, der sich in meinen Augen voll mit dem Verein identifiziert hat, ein passender Trainer für Sandhausen. Was das mit „Verklärung“ zu tun hat verstehe ich nicht. Nach dieser Logik waren bisher aller Trainer „verklärt“, weil durchgehend erfolgreichen Fußball haben wir bei keinem Trainer in 11 Jahren 2. Liga gespielt. Und wo wir inzwischen mit unseren höheren Ambitionen von damals gelandet sind wissen wir auch.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 09.06.2023

      Zander ist ein top Transfer. Diekmeier wird jetzt vermutlich keine Chance mehr hinten rechts haben.
      Wichtig sind mir jetzt die jungen Spieler um das Gerüst Hennings, Mühling & Zander. Hier sollten schnell weitere Kaliber wie JoeJoe Richardson folgen. Dann könnte das eine gute Saison werden.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 09.06.2023

      Ja Scheu war unnötig, aber Biada hat viele gute Spiele für uns gemacht. Rückblickend hat unser Abstieg für mich mit der Entlassung von Koschinat angefangen. Damals wollte man von der Vereinsführung unbedingt nach oben und bei den Großen mitspielen. Was dann nach Koschinat kam wissen wir ja… Es wurde nicht besser sondern deutlich schlechter. Koschinat hat auch schlechte Spiele gehabt, er war für mich aber ein ehrlicher Mensch, hat zu Sandhausen gepasst und immer offen gegenüber uns Fans. Das war aber vermutlich unseren Herren da oben ein Dorn im Auge. Wie damals genauso bei Dag Heydecker. Ich wünsche Koschinat jedenfalls alles gute für seine Zukunft.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 29.05.2023

      Zitat von SVSMarkus im Beitrag #51

      Es gab Null Anlass dazu, alles war komplett friedlich, bis dann -aus A4 diese dämlichen Heidenheim-Rufe kamen! Auch wenn diese von Vollpfosten des HSV provoziert waren!


      Ich bekenne mich schuldig. Habe Heidenheim gerufen. Und stehe immer noch dazu. Begründung habe ich heute Morgen schon geschrieben. Dann ist ein Schuldiger ja gefunden. Werde auch versuchen das nächste mal mich schön zurück zu halten und nichts mehr zu kritisieren. Auch wenn das Stadion schon lange auseinandergenommen wird, was deutlich vor den Heidenheim Rufen passierte. Bitte nichts sagen, das fällt ja alles unter „komplett friedlich“.
      Genau das ist es was beim SV gewünscht wird. Fresse halten, kuschen und mitlaufen. So wünscht sich unser Verein, Vorstand und Geschäftsführer seine Fans.

      Klassische Täter-Opfer Umkehr. Könnte kotzen.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 29.05.2023

      Wir hatten schon die Erfahrung vom Hannover Spiel damals, wie alles laufen kann. Auch damals ist es erst nach dem Spiel bei den Feierlichkeiten eskaliert. Während dem Spiel gab es meiner Meinung nach auch keine Provokationen der Hannoveraner. Gegen Hamburg gestern fing das genauso an wie damals. Frühzeitig auf und über Zäune klettern, Pyros und Rauch, auf dem Platz Tore auseinandernehmen, Rasenstücke rausreissen usw. Ich war jedenfalls froh als Heidenheim noch gewonnen hat, weil es dadurch die „Feierlichkeiten“ gestoppt hat. Vielleicht wäre es nicht ganz so krass wie damals gegen Hannover geworden, das weiß keiner. Aber ich war froh, keine weiteren Feierlichkeiten und Exzesse in unserem Stadion mit anschauen zu müssen. Und dann lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten deswegen zu jubeln. Das hat auch nix mit Heidenheim zu tun. Wer will darf gerne Mitleid haben mit dem HSV. Blöde Situation für die klar. Aber ich bin im Stadion SVS Fan und aus SVS Sicht möchte ich Gegner nicht bei uns im Stadion feiern sehen.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 28.05.2023

      Ich habe auch gejubelt als das Ergebnis von Heidenheim bekannt wurde. Und habe auch „Heidenheim“ gerufen. Mich kotzt es an, wenn andere Fangruppen in Sandhausen vor unseren Augen so feiern. Das war schon damals gegen Hannover und Nürnberg so. Wir sind abgestiegen und vor uns auf dem Rasen feiern tausende Gäste, schiessen Raketen und zünden Pyro. Zerschneiden Tornetze, werfen das Tor vor der Sparkassentribüne um und werfen die dreieckigen Werbebanden durch die Gegend. Und wir sollen da friedlich zuschauen und dieses einfach schweigend so hinnehmen? Sorry. Keinen Bock darauf. @tha1983 Warst du mal imVolksparkstadion dabei, wie wir Sandhäuser Fans von links und rechts von HSVer provoziert, beleidigt und mit Bier beworfen wurden. Dagegen waren unsere Heidenheim Rufe heute Kindergarten. Und unser Stadionsprecher war heute schon früh genug bemüht die HSV Fans zu hofieren. Die Entschuldigung ist echt lächerlich, aber das ist auch typisch SVS. Was meint ihr wie die HSV Fans und vermutlich auch viele anderen Vereine reagieren, wenn bei denen im Stadion der Gastverein einen Platzsturm macht. Wenn sich HSV Fans deshalb provoziert fühlen, dann gut. Ich habe es einfach satt wie sich unser Verein und anscheinend auch manche Fans sich vor den Gegnern und gegnerischen Fans ständig anbiedern.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen" geschrieben. 20.05.2023

      Leider absolut verdienter Abstieg. Ich habe Angst vor einem weiteren Absturz in der 3.Liga. Ich glaube nämlich nicht das sich unsere Vereinsführung auch nur ein bissel ändern wird. Hoffentlich kann sich Imhoff gegen Machmeier und Piegsa behaupten und seine Expertise durchsetzen. Im Sky Interview hat Machmeier Imhoff gerade bestätigt und Rehnen wird unser Torwart Nr 1 in der 3. Liga.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 09.05.2023

      Eventuell könnte dieses Jahr wieder Platz 17 für den Klassenerhalt reichen.
      Sollte Hertha BSC keine Lizenz bekommen müssten die in Liga 3 oder tiefer und aus der 2 Liga steigen dann nur 2 Mannschaften ab.

      https://www.sportbuzzer.de/artikel/herth...enz-bundesliga/

      Irgendwie kommt mir das mit nicht erteilter Lizenz und Klassenerhalt bekannt vor… 😎

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen" geschrieben. 07.05.2023

      Das war ärgerlich heute und unser Hauptproblem über die ganze Saison hat auch heute mit entschieden: Wir haben keinen Stürmer der Tore macht! Braunschweig war heute sowas von planlos und schlecht. Bei denen lief gar nix zusammen . Wir waren zwar besser aber auch nicht drückend überlegen. Von daher sollten wir unsere Leistung nicht zu hoch bewerten. Aber wenn wir selbst beste Chancen nicht verwerten, verliert man am Ende eben doch.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Spieltag: 28. 1.FC Magdeburg- SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2023

      Ganz wichtige Punkte. Auch wenn noch nicht alles stabil war, ich hoffe das war nun der erhoffte Brustlöser.
      Und Alois Schwartz sorgt schon dafür, dass Rostock bald hinter uns stehen wird.

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 13.04.2023

      Aber wieder typisch Machmeier. Erstmal dem Fan aus dem heutigen Zeitungsinterview ein paar Seitenhiebe mitgegeben und irgendwelche Statistiken rausgezogen wie gut wir doch in der U23 Förderung sind. Würde mich echt mal interessieren welche Statistik er meint.
      Hier sieht das in dieser und der letzten Saison nämlich ganz anders aus. Da sind wir nämlich ziemlich weit hinten.
      https://www.fussballdaten.de/2liga/alter/

    • MichaelS hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 13.04.2023

      Zitat von Kalli P. im Beitrag #16
      Nebenbei bemerkt: Die Zeiten mögen sich zwar (leider) geändert haben, aber ehrlich gesagt frage ich mich weiterhin, warum - besonders ein Verein wie Sandhausen - überhaupt einen "Sportdirektor" oder wie man diese Spezies sonst noch nennen mag, braucht. Es gibt einen grossen Trainerstab, einen Präsidenten samt Vorstand mit Schatzmeister und eine Geschäftstelle. Bekanntermassen ist das eigentliche Training ja Sache des Co-Trainers. Über die sportlichen Entscheidungen wie zB. Neuzugänge sollte dann der Chef-Trainer in Abstimmung mit den oben Genannten entscheiden. Aber gut, da bin ich wohl aus der Zeit gefallen. Die hohen TV-Gelder heutzutage bieten wohl die Grundlage für einen personellen und teuren Blähbauch in der Branche.


      Außer dem Trainerstab gibt es in Sandhausen weder im Präsidium noch in der Geschäftsstelle sportliche Expertise.
      Wirtschaftlich sieht es da anders aus. Aber das Thema Sport sollte meiner Meinung nach nicht mehr in erster Linie vom Präsidium gesteuert werden.

Empfänger
MichaelS
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz