[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Block A
Beiträge: 597 | Punkte: 636 | Zuletzt Online: 23.09.2020
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
06.07.2011
Geschlecht
männlich
    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 19.08.2020

      Anas Ouahim habe ich im WR-Stadion gestern erkannt und persönlich willkommen geheißen.
      Dort hatte er kurz vor dem Gewitter einsam seine Runden gedreht.
      Grund für das Einzeltraining ist, dass neue Spieler aufgrund der Hygieneverordnung nicht sofort in die Mannschaft integriert werden dürfen - quasi eine Vorsichtsquarantäne.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 14.08.2020

      Ohne zweiten LV ist das Harakiri!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag #249
      Zitat von Block A im Beitrag #247
      Daniel Keita-Ruel wird kommen.


      Du schreibst das so als sei das sicher?!


      Gerade wollte ich dir schreiben: "Ja, das weiß ich aus sogenannten gut unterrichteten Kreisen!"
      Aber nun ist es ja auch schon offiziell!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Daniel Keita-Ruel wird kommen.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 17.07.2020

      Sorry, aber da muss ich mal die Vereinsvertreter des SVS mal rausnehmen.
      Was wurde nicht nur hier gemutmaßt, was die Gründe für, und mittlerweile bin ich auch der Überzeugung, dass die Trennung richtig war, den Verein zur Überzeugung gebracht haben das Engagement zu beenden.
      Von der offiziellen Seite wurde nicht geplaudert, einzig die RNZ nahm den Faden auf. Über die Qualität kann man sich streiten, aber aus journalistischer Sicht war das schon richtig. Nun das Statement von RG beim Radio Regenbogen. Glaube kaum, dass das Interview inclusive Nachtreten auch für ihn aus sportlicher Sicht besonders förderlich war. Womöglich hat er mit Fußball auch nicht mehr soviel am Hut und die Modewelt ruft. - Na dann!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Warum soll man gleich wieder im Vorfeld alles negativ reden?
      Für mich ist Contento zunächst erstmal ein "Guter"! - Langjährige SVS-Spielverfolger wie ich, haben ihn schon mehrfach in der dritten Liga, als er, bevor er in die Bayern Stammelf rückte, als linker Verteidiger bei Bayern II nebst Kraft, Hummels , Müller und jawohl auch ein Herr Kroos war damals dabei, unter den Trainern Gerlach und Scholl, gegen unseren SVS spielen sehen.
      Richtig ist, dass er durch seine Kreuzbandverletzung, kurz nachdem er in Düsseldorf unterschrieb ins Hintertreffen geriet, aber ich nehme seine Aussage, "Verletzungsfrei spiele ich noch auf dem Niveau wie bei Bayern und bei Girondins Bordeaux" zunächst mal ernst.
      "What shalls" sagt der Lateiner, darum lasst uns doch einfach mal abwarten und freuen uns zunächst auf so einen interessanten Neuzugang, - liefern muss allerdings er und solange sollten wir auch uns in Geduld üben.
      Willkommen an Bord - Diego Contento

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Claudio Pizzaro, - ah ne Mischd, des klingd nur idalenisch! 🤣

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 29.06.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #298
      ... manchmal bekommt man den Eindruck, Sandhausen ist überhaupt nicht existent...


      Sandhausen das NEUE Bielefeld?

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 29.06.2020

      Tja, die mediale Behandlung des Hofberichterstatter des Vf... äh SWR über Vereine aus der Kurpfalz war und ist mangelhaft. Daran, so meine Erfahrung, wird sich auch in Zukunft leider nichts ändern.
      Außer die 07er aus MA wären auf einem Aufstiegsplatz, das wäre dann schon mal vielleicht ein Sendeminütchen wert.
      Aber unser SV wird dort medientechnisch behandelt wie ein lästiger Wurmfortsatz.
      Diesen Missstand habe ich bereits DREI Mal per Mail der zuständigen Redaktion mitgeteilt, aber außer ein "Danke für Ihre Kritik" kam nichts.
      Daher nicht länger ärgern und macht es so wie ich: Diesen Sender ignorieren und ihn aus der Liste der verfügbaren Sender entfernen!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 12.05.2020

      Folgendes Szenario:
      Die letzten 2 Spieltage müssen ja gleichzeitig gespielt werden.
      Dabei könnte mir gut vorstellen, dass bei akuter Abstiegsgefahr eines Vereines, dieser mehrere Spieler plötzlich Covid-Krank meldet. - Und dann?
      Honi soit, qui male y pense! :-)

    • Block A hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 31.01.2020

      Zitat von Block A im Beitrag #7
      Wette ne Kiste Bier, dass Behrens in der Elf der Woche ist! - meint Block A


      Behrens ist nicht nur in der Elf der Woche, sondern auch zum Spieler der Woche (Quelle Kicker) gewählt worden - Applaus!
      Spieler der Woche
      Er hat ja auch ne tolle Entwicklung genommen, vom anfänglichen Chancentot zum Kopfballungeheuer.
      Aber das ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen, - könnte mir vorstellen, dass er wohl jetzt bei einigen Ligisten auf dem Zettel steht.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 11.01.2020

      Zitat von lauer im Beitrag #100
      ... Pyro ist ein Mittel welches schon immer im Stadion eingesetzt wurde, Vereine werben mit sowas. Der DFB Verurteilt es doch nur weil es Kohle bringt welche anderswo wieder Straftaten fördert oder wie war das mit dem Schmiergeld der DFB? Ich sag dazu nur Letter of intent (Katar)


      Entschuldigung, aber wenn ich ich so einen Mist lese, - wird mir übel!

Empfänger
Block A
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz