[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Block A
Beiträge: 581 | Punkte: 592 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
06.07.2011
Geschlecht
männlich
    • Block A hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 31.01.2020

      Zitat von Block A im Beitrag #7
      Wette ne Kiste Bier, dass Behrens in der Elf der Woche ist! - meint Block A


      Behrens ist nicht nur in der Elf der Woche, sondern auch zum Spieler der Woche (Quelle Kicker) gewählt worden - Applaus!
      Spieler der Woche
      Er hat ja auch ne tolle Entwicklung genommen, vom anfänglichen Chancentot zum Kopfballungeheuer.
      Aber das ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen, - könnte mir vorstellen, dass er wohl jetzt bei einigen Ligisten auf dem Zettel steht.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 11.01.2020

      Zitat von lauer im Beitrag #100
      ... Pyro ist ein Mittel welches schon immer im Stadion eingesetzt wurde, Vereine werben mit sowas. Der DFB Verurteilt es doch nur weil es Kohle bringt welche anderswo wieder Straftaten fördert oder wie war das mit dem Schmiergeld der DFB? Ich sag dazu nur Letter of intent (Katar)


      Entschuldigung, aber wenn ich ich so einen Mist lese, - wird mir übel!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 11.01.2020

      Zitat von lauer im Beitrag #93
      Wiegt man jetz die Presse ( jeder weiß Presse ob gut oder schlecht Presse ist Presse) und den Rummel in Ultra Deutschland wo die Aktion sehr gelobt wurde und das sich endlich in Sandhausen etwas Entwickelt was man Fanszene nennen darf ab. Muss ich sagen jederzeit und überall gegen Montagsspiele Leute die eh nicht auswärts fahren weil Fussball daheim gemütlicher ist oder man früh aufstehen muss ist sowas schwer zu verstehen, die Fressen eben jeden Mist und nehmen so etwas hin. Wenn man sich auskennt und gemeinsame Aktionen in Fussballdeutschland verfolgt merkt man, dass Montags eben die meisten Rot sehen also ich kann es verstehen:) wer jetzt sagt Montagsspiele werden doch eh abgeschafft sollte sich informieren


      Ich spreche nicht für eine Gruppe ich schreibe ohne Punkt und Komma!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 10.01.2020

      Na, da scheint ja dem Herrn Kind sein Kind im Ohr dumme Sprüche zu flüstern!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Videobeweis" geschrieben. 19.12.2019

      Zitat von Rec im Beitrag #17
      Mario will nicht in den Keller weil er nicht persönlich eingeladen wurde :(

      Ach was, Mario will nicht in den Keller, weil er befürchtet auch dort wieder nur "im Abseits" zu stehen!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Jawohl, jetzt ist er da, der lang erwartete Sieg gegen den "vermeintlich" Großen.
      Högschd verdient, auch aufgrund des unbändigen Willen in der Abwehrschlacht.
      Und zu dem Gomez, vor dem hatte ich mal Respekt, sag ich nur noch "Mi-Mi-Mi"!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      ... und ich würde es begrüßen, wenn er von unserer "payroll" runter wäre!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 08.10.2019

      .... und wenn der Name Salazar beim Catering auftaucht bin ich gaaaaanz schön vorsichtig!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 08.10.2019

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #805
      Ich packs mal hierein. Es wird endlich war - der SVS hat die Kerwe als Kommunikationsplattform erkannt! Nach den Infos auf der Homepage, wird das Zelt (inkl. Angebot) der "Moderne" angepasst. In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, das SV-Zelt war das mit Abstand leerste Vereinszelt. Für mich war es in den letzten Jahren ein Graus, wie man als Verein eine derart "günstige" Möglichkeit verpasst um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. um Sympathien zu werben.
      Mehr direkten Menschkontakt, wie an den 4 Kerwetagen, bekommt man selten frei Haus. Wie es angenommen wird, weiß man natürlich erst nach der Kerwe - aber von mir auf jeden Fall Daumen hoch!

      Na, hoffentlich sind dann die neuen Loungemöbel im Kerwezelt aus einem zertifizierten Holzabbaugebiet gefertigt.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 26.09.2019

      Zitat von Basti im Beitrag #9
      ... Vielleicht wäre bei uns Aziz Bouhaddouz eine Alternative für Behrens

      Genau und wenn er dreimal nicht jubelt kann ich auch damit leben.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.09.2019

      e) verzockt

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kulovits" geschrieben. 23.09.2019

      Na, das nenne ich dann mal eine Wunderheilung.

    • Block A hat das Thema "Kulovits" erstellt. 23.09.2019

Empfänger
Block A
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz