[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Block A
Beiträge: 682 | Punkte: 863 | Zuletzt Online: 25.02.2024
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
06.07.2011
Geschlecht
männlich
    • Block A hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 14.08.2023

      Du bist nicht allein!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 07.08.2023

      Hier geht es nicht ums motzen, aber seit dreißig Jahren ist der Redaktionsschluss bei Nussbaum immer Dienstags um 12 Uhr.
      Das schafft man dann auch, wenn man möchte, bei einem Spiel am Sonntag.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 25.07.2023

      Das wird wohl heute wieder nichts!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 24.07.2023

      Wurde zwar angekündigt, sieht aber nicht so aus!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 12.06.2023

      Max Geschwill.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 30.05.2023

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #79
      Das mit dem Finger ist sicherlich bei A2 Passiert oder?


      Dazu kann ich nur sagen, dass ca. 15 bis 20 Minuten nach Spielende im Bereich des Ausschanks hinter dem Block A3 eine Person medizinisch notversorgt wurde. Dieser Bereich war deshalb verständlicherweise abgesperrt und die Pfandrückgabe war nicht möglich.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. 29.05.2023

      Zitat von SVSMarkus im Beitrag #51
      Total daneben ist natürlich das Zerstören von Toren etc. Aber auch das gehört inzwischen zum Alltag bei Feiern und dies unabhängig vom Verein!

      Hier bin ich ganz anderer Meinung. Das dies anscheinend zum Alltag gehört ist ein Unding. Das ist wie bei der Erziehung von Kindern, die brauchen klare Regeln und rote Linien. Das klingt vielleicht ein wenig altmodisch, aber ich weiß, dass es funktioniert. Mit "Bitte, bitte klettert nicht über den Zaun oder bitte brennt doch keine Pyro ab, da könnte man sich doch verletzen", wirst du nichts ausrichten.
      Dazu gehört auch das Desinteresse der Polizei bei Straftaten einfach wegzusehen oder wie es neudeutsch heißt "sich deeskalierend zu verhalten". Und wozu brauche ich den Polizisten, Polizei mit Hundestaffel und sogar berittene Polizei, wenn eh gegen nichts unternommen wird? Ich sage es wie es ist, es ist feige geltendes Recht nicht durchzusetzen - Punkt!
      Beschämend auch, dass von Vereinsseite wieder die Platztore geöffnet wurden. Hat man den aus den Erfahrungen mit den Hannoveranern damals nichts gelernt?
      Habe fertig!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "BWT Stadion am Hardtwald" geschrieben. 22.03.2023

      Zitat von schmittl im Beitrag #107
      Ich denke der Hauptanlaufpunkt in Stadionnähe ist das Hotel Bauer. Vor, aber vor allem nach dem Spiel...

      Und der Buschfunk sagt, dass das Hotel Bauer nebst Biergarten zum Jahresende auch schließen soll. Bald gibt es ein Sandhausen gar nichts mehr.
      Man könnte ja darüber nachdenken, da wir ja bald wieder in der Oberliga kicken, Friedhelm wie früher seinen Bierwagen um das Stadion zum Getränkeverkauf schiebt.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 02.12.2022

      War AS überhaupt dabei?
      Habe nur eine regungslose Statur gesehen.
      Da hat sich ja der Teedampf in Glasners Pausenbecher mehr bewegt.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 02.12.2022

      Zitat von Moe13 im Beitrag #58
      Nicht die Beiträge, sondern das Thema.
      Und vor allem hier in diesem Bereich des Forums. Gerne in "Sonstiger Fußball" oder "Off Topic".

      In Katar ist gerade ein Sack Datteln umgefallen.

      ...und in Frankfurt sind gerade 5 Kohlrüben ins SVS Tor geknallt.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 02.12.2022

      Ende der Partie: 1:5

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 02.12.2022

      Passspiel mal wieder unterirdisch.
      Chancenverwertung gibt es nicht, da nicht vorhanden.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 02.12.2022

      48 Minute und schon 0:4.
      Keine einzige Chance bisher für unsere Elf.
      Klarer Klassenunterschied.

Empfänger
Block A
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz