[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Block A
Beiträge: 658 | Punkte: 814 | Zuletzt Online: 18.08.2022
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
06.07.2011
Geschlecht
männlich
    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 19.06.2022

      Dabbeda Kicker - jetzt geht es anscheinend weiter! Oh - Mann, liegt wohl an der Hitze.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 22/23" geschrieben. 19.06.2022

      Irgendwie stimmt da was nicht - nach dem Tor durch Zenga, sieht es aus als ob das Spiel „nach Kicker“ schon in der 25 Minuten beendet ist!
      Gibt es da irgend einen Vorfall?

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 17.06.2022

      Es gibt gute Presse und es gibt schlechte Presse - egal welche, man ist im Gespräch.
      Das Schlimmste aber ist gar keine Presse!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 17.06.2022

      Ich sehe dies ein wenig anders.
      De RNZ war das letzte Blatt welches, nachdem in den Gemeindenachrichten auch seit geraumer Zeit nichts mehr berichtet wurde, über den SV noch was schrieb.
      Nun muss ich als RNZ Leser mit Berichten über die Vorgärtler aus Mannem klarkommen.
      Wie dumm muss man eigentlich sein als Präsident eines Vereins, der sich immer über zu wenige Zuschauer beklagt, aber alle vergrault! 🫤

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 15.06.2022

      Wer liest ist klar im Vorteil!
      Hab’s übersehen - auf dem Marktplatz.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 15.06.2022

      Werde auch mit dem Rad kommen und auf dem Rückweg meine Schwester besuchen, die nach Mingelsä gezogen ist.
      Aber ein Bier 🍺 im Vorfeld im Glashaus klingt gut! Wo ist das?

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Ja, unsere Torhüter, da hatten wir schon immer ein wenig Glück.
      Selbst in den Analen waren wir immer auf dieser Position gut besetzt.
      Hau mal so ein paar Namen raus, die mir gerade noch so, trotz beginnender Demenz, einfallen: Machmeier sen., der Peter Schneider, „also called as“ Papierhex oder der eine von den Baustbrüdern aus Walldorf.
      Was für Zeiten!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 09.05.2022

      Das ist mir auch schon aufgefallen und wollte dies hier auch schon thematisieren.
      Aber hatte es gedanklich zurückgestellt, da die sportliche Seite nebst Abstiegskampf im Vordergrund stand.
      Den Grund kenne ich auch nicht, stelle mal aber die Vermutung in den Raum, dass die Abstimmung des Gemeinderates, die JM sicher nicht gefallen hat, mit zu tun hat.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 27.04.2022

      … und dann noch das Putinsche-Ersatz-Erdgas-Furz-Kissen. Dies wird auf den Sitzplätzen ausgelegt und nach dem Spiel die Methangase in die klimaneutrale Rasenheizung eingespeist!
      ps
      würde aber eine klar bessere Ökobilanzleistung beim Verkauf von Weizenbier erbringen.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 27.04.2022

      Genau, und beim Pinkeln bitte über dem Pissoir ein 18“ Zoll Monitor. Gibt es glaub ich auf Schalke!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      Interessant ist auch, dass die GAL, die die fast gleiche „Null Variante“ damals vor 3 Jahren komplett unterstützte und nun, wohl der BI geschuldet, einheitlich dagegen stimmte.
      Sachen gibst!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      Ja - eine Nein Stimme der GAL fehlte zusätzlich Corona bedingt.
      Erstaunlich war, dass die SPD einheitlich mit Ja, anstatt wie im Vorfeld angekündigt, nur mit mehrheitlich Ja mit bis zu eher Unentschieden die Abstimmung angekündigt hatte.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      Update Abstimmung Gemeinderäte:
      Für die Verwaltungsvariante 15 Ja und 4 nein ohne Enthaltung. 3x nein der GAL und 1x der FDP.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      Ja, - heute steht die Entscheidung im Gemeinderat an. Nach meinem Wissensstand wird 12 zu 8 oder 13 zu 7 für die Verwaltungsvariante abgestimmt, - bei jeweils einer abwesenden ja bzw. nein Stimme.
      Bei einem eventuellen Gleichstand, wovon ich nicht ausgehe, entscheidet dann die Stimme des Bürgermeisters.
      JM hat ja gesagt, dass er die Entscheidung erst mal abwartet und danach wird geprüft ob der Verein das allein stemmen kann, wovon ich ebenfalls nicht ausgehe.
      Für die Lizenzierung ist diese Abstimmung nicht von Belang, denn der Verein bekommt ja auch bei der Verwaltungsvariante die geforderten exklusiven Zusatzplätze.
      Und wenn der Platz angeblich zu schmal sein soll, wie schon öfters von JM erwähnt, hätte er dies schon bei dem Bau der Volksbanktribüne beachten können, somit für mich ein hausgemachtes Problem.
      Nun dann bleibt noch immer seine Drohung mit dem Umzug, dem sehe ich aber ganz entspannt entgegen, den dies wird nicht durch Gutsherrenart entschieden, sondern nur mit der 2/3 Drittel Mehrheit der Mitglieder - Demokratie halt!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen " geschrieben. 27.02.2022

      Nein, nicht missverstehen, natürlich müssen sie sich nicht entscheiden.
      Und ja, das ist Putins Krieg und nicht des russischen Volkes und ich finde den Mut einiger Russen gegen den Krieg zu protestieren äußerst mutig.
      Aber ich weiß auch, dass viele Russen, auch durch Fehlinformationen bedingt, hinter Putins Entscheidung stehen. Leider!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen " geschrieben. 27.02.2022

      Schwierig, bei Beginn soll ja eine Schweigeminute wie bei allen anderen 2. Ligabegegnungen bisher stattfinden.
      Dann müssten sich die AZ und EZ mit russischen Hintergrund outen, sofern sie in der Startformation sind, auf welcher Seite sie stehen.
      Dies könnte für beide Ärger oder Missachtung bedeuten.
      Ich als Trainer, würde daher beide nicht von Anfang an bringen, das würde die Situation entspannen.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 02.02.2022

      Zitat von tha1983 im Beitrag #269
      Ich möchte nicht weiter zündeln... Nur so viel: natürlich muß ein neues Stadion gut geplant sein und die Entscheidung pro und contra gut abgewogen werden, aber: viele Punkte, die dich, Rec, so stören, könnten mit einem Neubau gelöst werden: ihr hättet keine Wildparker mehr und Niemand, der ins Kraut kotet, die Verkehrssituation würde sich mit permanenten Straßen (die sicherlich nicht durch euer Wohnzimmer oder euren Vorgarten laufen, ggf kann man sogar eine Behelfsausfahrt an der Autobahn realisieren) ebenfalls verbessert werden. Die Belastungen durch die Spieltage sind eh schon da, ob mit oder ohne Neubau und ich glaube nicht, daß die Lautstärke des Stadions so signifikant die Lautstärke von der Autobahn übertrifft und wenn einmal im Jahr ein Konzert sein sollte (das lass dir gesagt sein von jemandem, der dieses Jahr wieder das Geheule einer Sarah Connor oder eines Max Giesinger in unmittelbarer Nähe ertragen muß): man kann die anderthalb bis 2 Stunden durchaus überleben... Ansonsten vielleicht auch einfach mal an die Mitbewohner im Ort denken: auch für diese, nicht unerhebliche Zahl an Menschen, würde sich mit dem Neubau die Situation deutlich verbessern...


      Heijo, dä Hä Owalehra will ned weida zindlä.
      Isch heb des Gdöns loang gnug vun da oagherd.
      Isch koan da awa jezad schun amol ons soarä, - näd erschräge,
      awa en Neibau vun em Schdadion uff em Agga, - den wärds in Sandhausä ned gewä, loas da des gsoagd sei.
      Isch wess Bscheid!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.01.2022

      [quote="Dauerkartenbesitzer"|p53972]Was mir hier in der Diskussion zu kurz kommt: Der Werbewert auf der Autobahnseite ist doch unabhängig von einem Abstieg. Die 130.000 Autos fahren auch vorbei, wenn wir nur in der Regionalliga spielen. Von daher dürften sich da durchaus durch langfristige Verträge konstant Einnahmen generieren lassen. Zumindest eine kleine Sicherheit für Gemeinde und Verein unabhängig vom sportlichen Abschneiden.[/quote

      Genauso ist es!

      - JM pachtet einen Längsstreifen am Sandhäuser Hof an der A5 (Fläche 2 auf 110 Meter)
      - Stellt dort eine Werbefläche 100 mal 15 Meter hoch auf.
      - Generiert daraus seine prognostizierten 2 Millionen € Gewinn pro Jahr.
      - Finanziert damit den Stadionumbau, (2m Meter Verbreiterung) die bei der letzten Erweiterung versemmelt wurden
      - Die Gemeinde kümmert sich um die zwei NLZ Plätze
      - der FC Sandhausen braucht nicht umziehen
      - und der Autor bekommt keinen Herzinfarkt

Empfänger
Block A
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz