[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Block A
Beiträge: 574 | Punkte: 577 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
06.07.2011
Geschlecht
männlich
    • Block A hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Jawohl, jetzt ist er da, der lang erwartete Sieg gegen den "vermeintlich" Großen.
      Högschd verdient, auch aufgrund des unbändigen Willen in der Abwehrschlacht.
      Und zu dem Gomez, vor dem hatte ich mal Respekt, sag ich nur noch "Mi-Mi-Mi"!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      ... und ich würde es begrüßen, wenn er von unserer "payroll" runter wäre!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 08.10.2019

      .... und wenn der Name Salazar beim Catering auftaucht bin ich gaaaaanz schön vorsichtig!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 08.10.2019

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #805
      Ich packs mal hierein. Es wird endlich war - der SVS hat die Kerwe als Kommunikationsplattform erkannt! Nach den Infos auf der Homepage, wird das Zelt (inkl. Angebot) der "Moderne" angepasst. In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, das SV-Zelt war das mit Abstand leerste Vereinszelt. Für mich war es in den letzten Jahren ein Graus, wie man als Verein eine derart "günstige" Möglichkeit verpasst um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. um Sympathien zu werben.
      Mehr direkten Menschkontakt, wie an den 4 Kerwetagen, bekommt man selten frei Haus. Wie es angenommen wird, weiß man natürlich erst nach der Kerwe - aber von mir auf jeden Fall Daumen hoch!

      Na, hoffentlich sind dann die neuen Loungemöbel im Kerwezelt aus einem zertifizierten Holzabbaugebiet gefertigt.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 26.09.2019

      Zitat von Basti im Beitrag #9
      ... Vielleicht wäre bei uns Aziz Bouhaddouz eine Alternative für Behrens

      Genau und wenn er dreimal nicht jubelt kann ich auch damit leben.

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.09.2019

      e) verzockt

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Kulovits" geschrieben. 23.09.2019

      Na, das nenne ich dann mal eine Wunderheilung.

    • Block A hat das Thema "Kulovits" erstellt. 23.09.2019

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Karten KSC" geschrieben. 09.09.2019

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #6
      Komme gerade von der Geschäftsstelle. Eintritts-Karten gibt es noch. Auch zusätzliche Busse sind jetzt verfügbar - aber inwieweit da noch was jenseits der Wartelisten zu machen ist, das weiß ich nicht.

      Heute nachmittag gab es noch keine zusätzlichen Busse - es wurde gesagt, wenn welche verfügbar sind - wird die Liste abtelefoniert.
      Aber es klingelt nicht!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Forumsupdate" geschrieben. 09.09.2019

      Ich wäre bereit einen jährlichen Obolus zu leisten!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Karten KSC" geschrieben. 09.09.2019

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #3
      Wo ist das Problem einen dritten Bus anzufordern?


      Das wüsste ich auch gern!

    • Block A hat einen neuen Beitrag "Karten KSC" geschrieben. 09.09.2019

      Glaube bis zum 11. September sollten die noch verfügbar sein.
      Wenn man nicht privat nach KA fahren kann, ist es das Problem, dass es aktuell nur 2 Busse gibt und es eine riesige Warteschlange für freie Plätze gibt.

Empfänger
Block A
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz