wenn ihr im Stadion um euch schaut, dann wird euch sicherlich aufgefallen sein, wer da alles so herumsteht, der eigentlich auf den Platz gehört - zumindest, wenn man nach der Rückseite der Trikots geht. Die Frage, die ich mir nun stelle, ist: Wen gibt's wie oft? Welcher Spieler-Flock ist denn der beliebteste? Wer ist der Publikums-Liebling, wer ist "untragbar"? Ob's da Statistiken vom Fan-Shop gibt?
Optional könnte man ja versuchen, hier eine Liste zusammenzubasteln - ihr habt ein Trikot mit Spieler-Flock? Oder vielleicht sogar mehrere in der Familie? Outet euch! Vielleicht kann man den am häufigsten getragenen Spieler beim Saison-Abschluss ja zu einem kleinen Erinnerungs-Photo mit seinen ganzen Alter-Egos bewegen?
Ich leg' auch vor, damit der Anfang gemacht ist: Ich trage Thiede (7).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Idee mit dem Foto finde ich gut, aber ich befürchte, dass ich dann mit ihm allein auf weiter Flur bin. Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, also los, outet euch. +::bindafür:
ZitatIch leg' auch vor, damit der Anfang gemacht ist: Ich trage Thiede (7).
Dann trag ihn mal mit dem Ball ins Tor, damit das mit dem Kasten Bier in dieser Saison noch was wird.
Meine Sammlung beherbergt mittlerweile auch Linsmayer (6) und recht frisch nun auch Stiefler (21) - möge er bald zurückkehren! Was gibt's bei euch so neues hintendrauf?
Meine Sammlung beherbergt mittlerweile auch Linsmayer (6) und recht frisch nun auch Stiefler (21) - möge er bald zurückkehren! Was gibt's bei euch so neues hintendrauf?
....ich bin mir noch nicht sicher, ob mein neues nächstes Trikot den Namen Kulovits oder den Namen Gordon tragen wird, gib mir einen Tipp.... Ich mag halt die Abräumer!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Hab meinen Schrank mal durchgeschaut -da hängen: Sebastian Fischer , Dominik Rohracker , Jan Fießer , natürlich Dennis Linsmayer und jetzt noch Moritz Kuhn.
Zitat von SVSMarkus ....ich bin mir noch nicht sicher, ob mein neues nächstes Trikot den Namen Kulovits oder den Namen Gordon tragen wird, gib mir einen Tipp.... Ich mag halt die Abräumer!
Kulovits hätte es auf jeden Fall verdient, die "alte" Kampfgelse. Mit Gordon hättest du allerdings höchstwahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal.
In meinen Schrank haben es geschafft: Löning, Kuhn, Nono und Linsmayer.
Oha! Stimmt. Den armen Nono habe ich ja ganz vergessen, den hab' ich ja auch im Schrank. Allerdings passe ich nicht in das Trikot rein...
Zitat von SVSMarkus ....ich bin mir noch nicht sicher, ob mein neues nächstes Trikot den Namen Kulovits oder den Namen Gordon tragen wird, gib mir einen Tipp.... Ich mag halt die Abräumer!
Mit Kulovits habe ich mich lange schwer getan, aber was der auf dem Platz abbrennt, das ist Abräumer deluxe. Insofern in der Tat verwunderlich, dass man seinen Namen gar nicht so oft auf Fan-Trikots sieht. Bei mir war er zumindest mit in der erweiterten Auswahl, aber letztlich ist's dann beim aktuellen Trikot halt Stiefler geworden. Den fand ich übrigens am Anfang gar nicht so gut, aber er hat sich's bei mir durch seine Leistung auf dem Platz und sein Auftreten daneben quasi "verdient". Was täte der uns (in seiner Form vor der Verletzung) im OM gut...
Bei Kulo ist so ein kleines Nebenproblem, dass der Flock - falls man ein wenig romanischsprachig ist - schon zu leichten Irritationen führen könnte *hüstel*. Deutsche Nationaltrikots von Stefan Kuntz waren nicht umsonst in England ein Klassiker.
Bei Gordon weiß ich noch nicht so recht. Wirkt sehr sympathisch und war auch auf dem Platz schnell präsent...bei Neuzugängen (auch bei durchaus namhaften) würde ich aber eher erstmal abwarten. Auch mit Alleinstellungsmerkmalen ist das so eine Sache: Ob jemand ein Zabavnik-Trikot hat?
Kulovits hätte es auf jeden Fall verdient, die "alte" Kampfgelse. Mit Gordon hättest du allerdings höchstwahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal.
In meinen Schrank haben es geschafft: Löning, Kuhn, Nono und Linsmayer.
OK! Ich lass die beiden mal am Sonntag um die Wette spielen und entscheide mich nach dem Spiel. Wenn ich nach dem Spiel nicht total deprimiert bin (was ich nicht glaube), begebe ich mich direkt in den Fanshop
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Don JorgeOha! Stimmt. Den armen Nono habe ich ja ganz vergessen, den hab' ich ja auch im Schrank. Allerdings passe ich nicht in das Trikot rein...
Das wollte ich dezent verschweigen!
Zitat von SVSMarkus Wenn ich nach dem Spiel nicht total deprimiert bin (was ich nicht glaube), begebe ich mich direkt in den Fanshop
TOP! Unser Mantra: Du wirst NICHT deprimiert sein!
Zitat von Helmhöltzerin Das wollte ich dezent verschweigen!
Hey, dafür haben wir Originale. Mit Hermes und Nackenbeschriftung. Nur der Begriff "matchworn" trifft's da ja irgendwie nicht...