[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rohrhöfer
Beiträge: 244 | Punkte: 249 | Zuletzt Online: 09.03.2020
Registriert am:
21.03.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 09.03.2020

      @tha1983,
      deine Statements kann ich in der Regel zu 100% unterschreiben, gerade bei Paurevic bin ich halt anderer Meinung. Und was deine Rechnung am Schluß betrifft: gegen wen wollen wir die 3 Siege holen , wenn wir gegen die schwachen Teams aus Nürnberg , HDH und gestern Pauli,nicht gewinnen können?
      Möglicherweise ( hoffentlich) tun wir uns ja aber gegen die Top-Teams leichter.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 08.03.2020

      Wie man Paurevic zu den besten Spielern heute zählen kann,ist mir ein Rätsel. Er ist langsam, unbeweglich und selbst sein Timing im Kopfballspiel ist schwach. Was bei seiner Größe schon ein Witz ist . Schon gegen HDH war er mit dem schellen Dorsch genauso wie heute Sobota völlig überfordert.
      Das Zhirov beim 2.Gegentor nicht die beste Figur macht, stimmt. Allerdings hatte Kister beim Kopfbalduell vorher mindestens genauso schlecht ausgesehen. Ausserdem ist es eigentlich auch nicht seine Aufgabe ,permanent die entstandenen Löcher auf der rechten Abwehrseite zu stopfen.
      UNFASSBAR auch, dass Bouhadouz 90 Minuten über das Feld stolpern durfte. Das war an Schwerfälligkeit und Abschlussschwäche kaum zu überbieten.
      Und einen Engels lässt man komplett draußen.
      Am Einsatz hat es insgesamt nicht gefehlt, aber gegen so eine harmlose Pauli-Truppe waren das heute 2 verschenkte Punkte. Mir wird es angesichts des Restprogramms auf jeden Fall richtig Angst.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen" geschrieben. 19.10.2019

      Sehe das wie SVS 1916 , Försters Abgang ist scheinbar wirklich nicht zu verkraften. Kann es irgendwie nicht glauben, dass sich sich da aktuell kein Nachfolger im Team finden lässt. Da sieht man mal , welche Qualität PF hatte.
      Den besten Kader aller Zeiten, seit unserer Zugehörigkeit in der 2. Liga haben einige mal wieder noch vor ein paar Wochen gesehen. Ich sehe uns eher im Wettstreit mit Wehen , Osnabrück, dem KSC , Dynamo und eventl. Kiel beim Ausspielen der Abstiegsplätze.
      Gegen Wehen W. ist ein Sieg Pflicht , das Programm bis Weihnachten hat es noch in sich .In den Spielen gegen die guten Teams wie den HSV, VFB u. Arminia B. sehe ich uns aktuell chancenlos.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2019

      Sehe es wie SVS1916 , wir hatten die bessere Spielanlage , aber unsere Aktionen waren für den KSC leicht zu verteidigen. Nach dem Rückstand ist uns praktisch nix eingefallen , gegen die typisch Alois`sche Defensivkickerei.
      Und Hacke,Spitze 1 2 3 wenn man zurückliegt kann ich auch nicht nachvollziehen . Heute haben unsere Spieler zu oft die falschen Entscheidungen getroffen.
      Was mich außerdem saumäßig geärgert hat , ist die Abzocke dieses Vereins: 17€ für einen unüberdachten Stehplatz ist eine Frechheit. In diesem Stadion war ich das letzte Mal - keine Lust diesen unfähigen Verein zu finanzieren.

Empfänger
Rohrhöfer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz