[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 680 | Punkte: 877 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. Heute

      Bei Röseler bin ich hin und her gerissen aber schätze Nauber in der Defensive nochmal nen tacken stärker ein für die Stabilität...Wenn wir die offensive Ausrichtung nehmen ist klar Röseler im Vorteil...
      Und wenn ich ehrlich bin sind die 4 Punkte aus Heidenheim und Bochum definitiv überraschend...die hab ich am wenigsten eingerechnet...und besonders Heidenheim hat die Mannschaft gezeigt was sie drauf haben kann wenn sie wollen...und da ist es mir völlig Latte ob Heidenheim da nen guten oder schlechten tag hatte...wir haben sie nämlich nicht ins spiel kommen lassen...und man hat gesehen wie viel PS wir haben wenn sie es auf die Strecke bringen...Ich finde es nur fraglich warum wir das fast nie über ein komplettes Spiel schaffen...und da nehme ich MS in die Pflicht...Da muss er mit seinen Einwechslungen gegen wirken bzw in der Halbzeit eine andere Marschrichtung vorgeben...
      Und da nutzt es nichts einen Scheu einzuwechseln der wirklich nichts kann außer treten und hoch und runter rennen...Ich hab selten einen limitierteren 2. Ligaspieler gesehen...
      Und ich lege mich fest dass wir am Ende mindestens 15.werden...
      Und über die Menschlichkeit usw usw da gibt es keine 2 Meinungen...wir sind in der Vereinsführung nur noch ein Chaosclub...Da mischen wir bei den ganz großen mit wie Lautern und Schalke...und hier befürchte ich dass JM nicht reagieren wird...weil er seine Marionetten so positioniert hat wie er sie wollte...
      Ich war kein Fan von Schork aber geliefert hat er...war dann leider zu unbequem für unseren Präsi und das selbe lief mit Dag...Wenn der König aber niemand neben sich akzeptiert verstehe ich nicht warum er sich mündige leute geholt hatte...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. Heute

      Jetzt mal von ab was man von seinem auftreten usw usw halten mag...aber spielerisch sehe ich uns schon stark verbessert im Vergleich zu UK...das Problem ist nur das sie es nicht über 90 Minuten bringen und sich in der 2. Halbzeit immer einigeln und um Tore betteln...Klar er hatte einen scheiß start das ist unbestritten aber ich glaube das sich jetzt langsam die Ergebnisse einstellen und die Mannschaft dann sicherer wird...gestern zum beispiel wären sie vor einer Woche (siehe Regensburg)noch völlig eingebrochen und ich bilde mir ein das sie dadurch sich immer mehr festigen...Wenn er jetzt noch den Scheu auf die Tribüne setzt,Linsi für Taffi bringt und Nauber mal wieder für Röseler bringt denke ich sammeln wir die nötigen Punkte...und die entscheidende Woche bzw 2 kommen jetzt...die nächsten 3 Spiele müssen 6 Punkte her...
      Und was die Nummer mit Wulle angeht war menschlich scheiße aber das ist er in meinen Augen ferngelenkt von MK...und ich behaupte auch dass Spieler wie Scheu von MK aufgestellt werden...Wenn ich JM wäre würde ich mal ein Machtwort sprechen und ihn auf die Tribüne jagen...der hat während dem Spiel nichts auf der Bank verloren...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Heute

      Lustig finde ich ja dass es eine Anfrage des Beraters oder so von Wooten gab,aber laut MK wurde sich dagegen entschieden weil er in Philadelphia nicht überzeugt hat.
      Irgendwie verstehe ich dem seine Politik immer weniger...ein Contento wird verpflichtet obwohl er in 2 Jahren kaum Einsätze hatte und in dieser Zeit nie überzeugen konnte...
      Ich hätte ihn jetzt auch nicht geholt aber so eine Begründung öffentlich zu liefern ist schon lächerlich wenn man solche Spieler verpflichtet hat...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Ich glaube ich bin gar nicht unglücklich dass heute nicht gewonnen wurde...so bleiben sie hoffentlich fokussiert und schweben nicht in andere Sphären...die nächsten beiden Spiele sind verdammt wichtig und müssen eigentlich zwingend gewonnen werden...
      Denke auch das Pauli jetzt langsam wie befürchtet anfängt zu punkten...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Wie bereits nach 5 Minuten in der 2. Hälfte zu sehen wurde um den Ausgleich gebettelt...der Freistoß wird dann unterirdisch verteidigt...
      Aber Zauner jetzt hier nen Vorwurf zu machen finde ich krass...ja man kann ihn aufs Tor bringen aber das ist schon ganz anderen passiert...
      Viel schlimmer finde ich wieder mal dieses gewürge von Scheu...Wie der mit seinen Pässen die Gegenangriffe einleitet ist einfach nur grausig...Ich hoffe das erkennt jetzt auch langsam der Letzte...
      Mit dem Punkt muss man jetzt zufrieden sein und Darmstadt schlagen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Jetzt fangen sie wieder an zu betteln 🙄

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Die Auflösungserscheinungen kommen gewöhnlich bei einem Gegentor und außerdem kommt jetzt höchstwahrscheinlich noch Contento für Rossi,so rund läuft der leider nicht mehr...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. Gestern

      Also doch wie vermutet...
      Wulle auf der Bank...
      Ich will gar nicht sagen wie ich das finde...
      Mir geht es hier nicht um die Stärke oder Schwäche von Kapino,finde lediglich die Menschlichkeit die uns mal ausgezeichnet hat zum kotzen...
      Ich tendiere im Moment echt dazu mich zu freuen wenn wir absteigen,dass ist wohl die einzige Möglichkeit diese Person MK endlich los zu bekommen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 22.01.2021

      Fraisl hin Wulle her Kapino rein...
      Völlig unabhängig wie die Runde ausgeht hat es der Verein geschafft sich so viel Kredit bei mir und in Fussballdeutschland zu verspielen das es mir schwerfällt mich Woche für Woche zu motivieren...
      Der Sonnenkönig hat es wirklich geschafft in 1,5 Jahren mit Füßen zu treten was über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut wurde...wir mittlerweile in Sachen Vereinsführung und Außendarstellung bei den ganz großen wie Schalke oder Hamburg mitspielen...Was sehr fragwürdige Attribute sind...
      Selbst wenn die Klasse gehalten wird möchte ich diesen Unsymphat zukünftig hier nicht mehr sehen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 22.01.2021

      Mir klingt irgendwie bei der Geschichte immer das Gerücht im Ohr dass UK einen Esswein eigentlich gar nicht wollte aber Sonnenkönig MK ihn trotzdem verpflichtet hat...
      Vielleicht lässt sich anhand der PK und den "Begeisterungsstürmen" von MS darauf schließen das MS eigentlich auch gar kein Bock auf diesen Torwartwechsel hat und der Sonnenkönig indirekt die Mannschaft aufstellt...
      Könnte eine mögliche Erklärung sein warum teilweise immer die gleichen Woche für Woche ihren Murks spielen dürfen bzw. durften...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      Mir klingt irgendwie bei der Geschichte immer das Gerücht im Ohr dass UK einen Esswein eigentlich gar nicht wollte aber Sonnenkönig MK ihn trotzdem verpflichtet hat...
      Vielleicht lässt sich anhand der PK und den "Begeisterungsstürmen" von MS darauf schließen das MS eigentlich auch gar kein Bock auf diesen Torwartwechsel hat und der Sonnenkönig indirekt die Mannschaft aufstellt...
      Könnte eine mögliche Erklärung sein warum teilweise immer die gleichen Woche für Woche ihren Murks spielen dürfen bzw. durften...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 22.01.2021

      ****************************************
      #dieses Kommentar wurde vorsorglich durch den Verfasser zensiert#

      Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 22.01.2021

      MK versucht jetzt mit aller Gewalt uns Kapino schmackhaft zu machen...
      "Internationale Erfahrung" der hat seit 10/11 gerade mal bisschen mehr wie 100 Spiele gemacht und wenn mich nicht alles täuscht bei einem Gegentorschnitt von über 2...
      Und mittlerweile sollte er gelernt haben das "Internationale Erfahrung" rein gar nichts bringt wie man ja nur zu gut an Contento sehen kann...
      Der Typ ist einfach nur noch lachhaft...
      Das JM da so ruhig zuschaut wie er sein,seines Vaters und Erichs Lebenswerk zerstört...
      Mit einem fähigen Manager könnten wir ja schon mal für Liga 3 planen und vielleicht den wiederaufstieg ins Auge nehmen aber so ereilt uns das gleiche Schicksal wie dem FSV Frankfurt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Ich wusste gar nicht das ein Grawe niemand ist...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Seit wann sitzen 2 Torhüter auf der Bank...
      In Grawe hätten wir einen 3.Torhüter...
      Champions League Teilnehmer haben als 3. Torhüter teilweise 17 oder 18 jährige...und warum?weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist das beide ausfallen

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Laut TM wird bei Bremen gesagt dass er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln und für sie Zeit wo er verliehen ist möchten sie jetzt noch was machen auf der Torhüterposition...
      Bedeutet: Sie trauen ihm die 1. Liga nicht zu und erhoffen sich dass sie ihn im Sommer besser losbekommen,dazu muss er aber spielen...
      Sie hoffen dass wir ihn im Sommer nehmen dazu muss er aber auch spielen...
      Oder sie hoffen er entwickelt sich hier prächtig und sie haben für nächste Runde ne solide 2...oder vielleicht 1. Sollte Pavlenka gehen...dazu muss er aber auch spielen...
      Wie ich es drehe und wende macht dieser Transfer keinen Sinn für irgendjemand wenn er nicht spielt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Warum sollte Bremen seine Nr. 2 verleihen wenn nicht gesichert ist dass er beim aufnehmenden Verein die 1. ist um Spielpraxis zu bekommen???

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 21.01.2021

      Wenn er als 1. kommt nimmt er unberechtigt Wulle den Platz weg,wenn er als 2. kommt kostet er nur unnötig Geld was man woanders sinnvoller hätte nutzen können...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Ich dachte immer Verpflichtungen im Abstiegskampf sollen Hoffnungen wecken und Euphorie entfachen...und MK schafft es eine untergangsstimmung nach der anderen her zu zaubern...
      Egal wie die Runde ausgeht aber den will ich hier nicht mehr länger sehen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 21.01.2021

      Der Threadt kann geschlossen werden...
      Hier wird kein neues Stadion bzw neue Trainingsplätze benötigt...die vorhandenen kann man nutzen und paar Bäume pflanzen,sowie MK gerade unseren Verein an die Wand fährt...

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz