[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 807 | Punkte: 1115 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. Heute

      Ich hoffe dass sie das ganze etwas als Ansporn nehmen...Könnte die Quarantäne vielleicht doch noch was gutes haben, wenn sie sehen dass sie es punktemäßig aus eigener Kraft schaffen können...vorlegen ist manchmal auch kein Vorteil und für die Psyche könnte das nachlegen ein enormer Vorteil sein...
      Sorry irgendwie muss man sich die Restrunde schönreden😁

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. Heute

      Gar keine soooo schlechten Ergebnisse für uns...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 15.04.2021

      Weitere Spiele von uns und dem ksc wurden abgesagt...betrifft wohl denen ihr Spiel gegen Hamburg und bei uns kiel

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 12.04.2021

      Beim DFB steht Geld über allem...Also weißt du was passiert...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 12.04.2021

      Der 16. Platz ist das maximale was wir noch erreichen können...Braunschweig hat sich gestern glaube ich aus dem Abstiegskampf verabschiedet...und Osnabrück wird noch reinrutschen...
      Wobei ich leider auch denke dass Würzburg kein Spiel mehr verliert nach der Ansage gestern...die Millionen von flyeralarm lässt sich die Frankfurter Mafia nicht entgehen deshalb werden sie mit aller Gewalt versuchen den Typ zu besänftigen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 11.04.2021

      JM bringt die Aussetzung für die Relegation ins Spiel...Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...Wenn es heißt die letzten 3 steigen direkt ab und wir wundersamer weiße auf dem Relegationsplatz stehen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 11.04.2021

      Die Vereinsbosse der Abstiegskandidaten wittern irgendwie alle Verschwörungen...
      Der Würzburger zieht jetzt sogar seine Milliönchen an Sponsorengeldern an den DFB ab...unter anderem ist er ja Namensgeber der Frauen Bundesliga...
      Da dass die Kommerzialisierung beeinflusst des DFB wird Würzburg kein Spiel mehr verlieren...die Frankfurter Mafia verzichtet sicherlich nicht freiwillig auf die Millionen und werden jetzt alles versuchen den Würzburger wieder ruhig zu stimmen und das geht nur über den Klassenerhalt für Würzburg...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen " geschrieben. 07.04.2021

      Man hätte diese Situation als Vorteil nutzen können wenn man sich an Regeln gehalten hätte gegenüber anderen Mannschaften...
      Nur um es klar zu stellen wir leben in der Firma nicht in einer Bubble und kommen beruflich mit etlichen Leuten und an unterschiedlichen Standorten täglich in Kontakt und schaffen es ohne Infektion...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen " geschrieben. 07.04.2021

      Dresden war nichts anderes...rechnerisch hätten die alle mal noch die Chance gehabt...
      Die Spieler sind selbst schuld...In dieser Situation sollte man sich auch im privaten schützen und an Regeln halten...bei uns gibt es keine Kurzarbeit,Homeoffice oder sonstiges in der Firma,nur konsequentes einhalten gewisser Regeln und wir kommen ohne positive Befunde durch die Pandemie...und genau das hatte ich letztes Jahr bei Dresden gesagt und sage ich jetzt auch bei meinem eigenen Verein...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 06.04.2021

      Dann soll er bitte auch seine ganzen altlasten hier abholen, die uns nur unmengen Geld und möglicherweise auch die 2. Liga kosten und nichts bringen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 06.04.2021

      In meinen Augen haben wir eine Chance und da muss aber gegen Fürth,Hannover und Regensburg mindestens gewonnen werden.
      Osnabrück spielt am Wochenende gegen Braunschweig...Hier wäre sicherlich ein Unterschieden für uns ganz hilfreich...
      Nur sehe ich auch dass Problem dass wir keine Tore mehr aus dem Spiel heraus schießen...und ewig werden wir solche Elfmeter wie gegen Würzburg nicht bekommen...der wahrlich geschenkt war...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 06.04.2021

      Also wenn ich mir die Artikel der RNZ durchlese frage ich mich welche Mannschaft von denen diese Saison verfolgt wurde...
      Da spricht allen ernstes einer von "der Fähigkeit entscheidende Spiele zu gewinnen" als gutes Omen für den Klassenerhalt😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Bis zum Thema Schiele fand ich deinen Post gut und hätte ich sofort unterschrieben @legende10 😁

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Irgendwas scheint ja nicht in der Mannschaft zu stimmen oder warum leisten wir uns den Luxus und setzen 2 Torhüter auf die Bank...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Das hat die Mannschaft aber selbst in der Hand...
      Die haben sich in diese Lage gebracht und müssen jetzt genau diese Punkte jetzt auch holen weil sie einfach zu dusselig und unvermögend waren die Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen...wir haben heute noch ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten und dann geht es fast nur noch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte...und das sind dann genau die Situationen wie Osnabrück gestern hatte...
      Von unseren Diven habe ich in dieser Runde leider nur genau ein überzeugendes Spiel gesehen und das war gegen Heidenheim und sonst war da nicht viel...deshalb muss man an der Mannschaft und sportlichen Leitung zweifeln und es ist völlig unverständlich dass ein MK zum jetzigen Zeitpunkt noch hier ist und JM immer noch für die sportlichen Belange zuständig ist...
      Meine Kündigung für Sky ist schon geschrieben und wartet nur noch auf den letzten Sargnagel der nicht mehr allzu lange dauern wird...spar ich immerhin 40 Euro und das ganze hat noch was positives😃sollte diese Konstellation weiterhin Bestand haben in der sportlichen Leitung werde ich Sky sehr sehr lange nicht mehr benötigen und Magenta kann ich mir dann auch sparen...weil wir nämlich schneller in der Regionalliga sind wie wir gucken können...Und wenn ein JM erzählt dass sie alle Zeit der Welt haben um Spieler für die 3. Liga zu verpflichten hat er leider nichts erkannt...die anderen machen nämlich ihre Hausaufgaben und uns bleibt dann wieder genau der gleiche Murks den wir jetzt hier rum rennen haben...abgehalfterte Möchtegernprofis die sich in einem Titel sonnen bei dem sie am allerwenigsten zu beigetragen haben.. Spieler die hier sind weil andere Vereine nicht so dumm waren ihre Gehaltsforderungen einzugehen und sich JM von tollen Namen hat blenden lassen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 22.03.2021

      Mir geht es nicht um die Person JM an sich...mir geht es um die Person JM als sportlicher Leiter...nach dem Schork Ende hat er die sportliche Seite auch auf sich vereint...und hier ist er leider kein Fachmann und MK leider auch nicht dass dieser ihm hier Parolie bieten könnte...
      JM sollte sich um das kümmern was er kann und das ist der Aufbau von Infrastruktur und Finanzen...und den sportlichen Bereich Fachleuten überlassen...Da hier MK auch keiner derselbigen ist muss JM hier als Präsi handeln im Sinne des Vereins und des Lebenswerk willen eines Erich Balles,seines Vaters und seines selbst...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 22.03.2021

      Und von vereinsseite werden wieder die Schiedsrichter verantwortlich gemacht und Verschwörungstheorien aufgestellt...sorry wir geben dieses Jahr so ein lächerliches Bild ab...Wahnsinn...
      Jeder ist schuld außer man selbst...es sind genau 3 Leute für diese klägliche Truppe verantwortlich und nicht die Schiedsrichter geschweige denn der DFB oder die DFL...außerdem ist JM doch selbst Mitglied der DFL,soll er doch da mal seinen Unmut äußern...Im Podcast hat er sie noch überschwänglich gehuldigt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben aber berechnet ihr bitte noch ein dass der VfL noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat...Ich versuche mir die Tabelle auch schön zu rechnen aber es wird einfach nicht besser...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 21.03.2021

      Es macht Kleppo keiner einen Vorwurf...aber wie ich es schon vor Monaten gesagt habe hat er unter diversen Trainern diese Saison als Co gearbeitet und hatte somit schon die Chance einzugreifen...hat er nicht getan...
      Und dass die Mannschaft für ihn spielt kann ich auch nicht sagen,wenn da alles Friede Freude Eierkuchen wäre, wären die Auftritte nicht so grottenschlecht...JM meinte alle Ungereimtheiten wurden ausgeräumt...dass ist leider nur Wunschdenken...es ist eine Mannschaft von Söldnern und in der jeder nur für sich spielt...einige wenige ausgenommen...aber Kleppo hat auch seine Lieblinge und da gehören wohl Rossi und Zografakis nicht dazu...es ist ein Unding dass zum beispiel der fähigste Linksverteidiger,den wir haben nicht mal auf der Bank sitzt...und seitdem Kleppo übernommen strahlen wir nicht mal annähernd torgefahr aus und unsere hochgelobten Standards finden gar nicht mehr statt...macht bitte die Augen auf,dass einzige was besser wurde ist die Defensivarbeit aber es gibt auch für ein 0:1 keine Punkte...
      Zu dringend benötigten Punkten gehört es auch dazu Tore zu schießen...
      Biada nach seiner Verletzung nur noch lustlos...
      Zhirov ein Schatten seiner selbst...
      Kister zu langsam und zu behäbig...
      Contento immer ein guter Vorbereiter für ein Gegentor...
      Ruel Lustlos...
      Zenga kein Bezug zum Spiel und viel zu schwach für die 2. Liga...
      System DD wurde durchschaut und somit ist er auch wirkungslos...Flankenläufe ohne Ertrag bringen nunmal nichts...
      Die ganze Mannschaft hat keinen Kopf der vorne weggeht...
      Und deshalb muss MK weg und JM seinen Platz als sportlicher Leiter räumen um Platz zu schaffen für fähiges Personal auf diesen Positionen und das nicht erst nach der Runde...
      Und wenn ich in einem Podcast höre dass man sich noch Zeit lassen kann mit Planungen für die 3. Liga...sorry das ist fahrlässig...

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz