[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1916
Beiträge: 1117 | Punkte: 1755 | Zuletzt Online: 23.10.2021
Registriert am:
10.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. Gestern

      Ah ok hab ich im Exil nicht mitbekommen

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. Gestern

      Ich finde diese ganzen Schuldzuweisungen langsam affig...
      Mir wäre es am liebsten sie bauen 3 neue Plätze...
      Einen der für andere Vereine freigegeben wird weil hier sicher die Nutzungszeiten auch nicht reichen und vorbehaltlich 2 für den SV um die Regularien zu erfüllen...sollte doch nur einer benötigt werden wird dieser ebenfalls durch andere Vereine genutzt bzw. auch als Ausweichmöglichkeit...oder man übergibt das Walter-Reinhard Stadion an die Leichtathleten...😃
      Und an anderer Stelle forstet man die doppelte Fläche auf...👍
      Das Thema geht ja noch weiter wenn die Hardtwaldhalle mal fällig ist und hier ebenfalls ein Neubau unausweichlich ist...
      Wobei eine neue Halle mit Hardtwaldhalle schon besser wäre weil die Hallenzeiten ja eh schon nicht mehr reichen für die ganzen Vereine...
      Hier werden Sie aber dann auch dagegen sein um sich im Gegenzug beschweren zu können das nicht genügend Hallenzeiten für die Kinder und Aktiven zur Verfügung stehen...😂

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 20.10.2021

      https://www.rnz.de/nachrichten/region_ar...rid,757477.html

      Interessant,alle Parteien sind sich einig,außer die Grüne Nörgler Fraktion nicht...
      Sogar die Vereine die direkt davon betroffen wären und sicherlich schon mal besser auf den SV zu sprechen waren

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2021

      Ich kann hier nur ein selbst gewähltes ausgrenzen erkennen...jeder der sich impfen lassen kann und dies nicht tut grenzt sich selbst aus...und es kann nicht der Großteil der Bevölkerung in geiselhaft genommen werden für einen kleinen Teil der sich mit Händen,Füßen und fadenscheinigen Erklärungen wehrt...es war jetzt lange genug Zeit und zwischenzeitlich ist sogar Impfstoff da...
      Das hat nichts mit Zwang oder sonst was zutun...jeder wählt hier seine Option für sich selbst...und dann darf auch nicht gejammert werden

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 18.10.2021

      Joa wenn ich einer Mannschaft die ganze Zeit hinterherlaufe komm ich auch zu meinen Kilometern...bringt mich halt keinen Schritt weiter...ist doch irgendwie erschreckend das HRO einen Kilometer mehr läuft aber Leistungstechnisch Lichtjahre von unserer Truppe entfernt war in dem Spiel und spricht Bände...
      Wenn man läuft sollte man auch die richtigen Schritte machen...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 18.10.2021

      Mich würde auch mal wieder brennend interessieren was Ouahim wieder verbrochen hat,außer wenigstens ab und an mal eine gefällige Offensivaktion einzuläuten...
      Ich verstehe es einfach nicht und mir kommt es langsam so vor dass Kabaca da im Hintergrund seine Finger im Spiel hat...bei jedem neuen Trainer darf er ein zweimal ran zeigt im Vergleich zu den anderen eine bessere Leistung und dann ist er wieder weg...und ein Esswein,Ruel,Benschop und wie sie alle heißen dürfen Woche für Woche eine miserable Leistung auf den Platz zaubern...Für mich unbegreiflich...
      Die Laufbereitschaft von den drei aufgeführten in allen Ehren aber nur blind über den Platz rennen bringt uns halt nicht weiter...Im Gegenteil sie sind dann auch noch ein Sicherheitsrisiko im eigenen 16er wie Diakithe auch...
      Ja und dann kommt noch die Abschlussschwäche hinzu...Wie Benschop kläglich die Chance vergibt ist so hart es klingt unterirdisch...
      Ach und wenn ich gerade mal dabei bin...Für Zenga wäre es dann auch mal an der Zeit...war nie ein Fan von ihm aber was er mittlerweile liefert ist absolut nichts...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 17.10.2021

      Ich predige das schon seit 2 Jahren

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 17.10.2021

      Interessant fand ich auch mal Streli in Aktion zu sehen...der Junge hat in seinen 20min mehr gefährliche Aktionen als unser übersturm Ruel/Benschop die ganze Runde zusammen...
      War ja aber auch zu schlecht für unsere CL-Sieger Truppe...
      Ich bleib dabei...Kabaca schafft es uns in die Niederungen des Fussballs zurück zu befördern...Wie er es beim FSV auch geschafft hat...und wenn man die Mannschaft Altherrentruppe nennt ist das noch nicht mal eine Beleidigung...denn sie ist nichts anderes...und genauso spielen sie auch bisher...und ich wiederhole es...Kabaca endlich raus und einen Fachmann holen der in einem schwierigen Wintertransferfenster noch irgendwie was gerade bügeln kann...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.10.2021

      Und Nartey gab sein Startelfdebüt...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 17.10.2021

      https://www.spox.com/de/sport/fussball/z...ungs-panne.html

      Das Problem wurde innerhalb von 25min gelöst...
      Bei uns ist es seit Jahren unlösbar für den Caterer und den Verein interessiert es nicht...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 13.10.2021

      Danke...
      Du solltest einen Leserbrief schreiben...Meine Stimme hättest du👍

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 13.10.2021

      Ich finde es lächerlich wie sie jetzt die ganze Zeit rumjammern das ihre Vorschläge nicht angenommen wurden...
      Kann ja keiner was dazu,dass sie unfähig sind termingerecht ihre Vorschläge einzureichen...und dann versuchen den schwarzen (darf man das noch sagen?) Peter anderen in die Schuhe zu schieben...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 13.10.2021

      Wenn ich alleine schon Kompromissbereitschaft in einem Text der "Grünen" lese wird mir schlecht...Ich kenne niemanden der weniger Kompromissbereit ist wie diese Fraktion...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.10.2021

      Korbi wechselt zum Landesliga-Schlusslicht Kirchheimer SC und beendet seine Profilaufbahn...
      An dieser Stelle viel Erfolg bei der Ausbildung und für den weiteren Lebensweg...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 11.10.2021

      Kister ist schwierig, meiner Meinung nach zu langsam und 90 Minuten denke ich eher schwierig...
      Okoroji in meinen Augen gesetzt...Arne ist offensiv wertvoller...
      Ajidini momentan vor Dennis und Diakhite leider ein Sicherheitsrisiko...immer für nen Elfer oder paar Karten gut...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 11.10.2021

      Sorry aber was da abgezogen wird ist einfach nur noch diletantisch und lächerlich...
      Piegsa und der Verein sollten sich schämen...das ist einfach nur noch eine Comedytruppe...das so einer in führender Position bei SAP und bei T-Systems gearbeitet hat ist schier unglaublich...die haben doch auch ein gewisses Anspruchsdenken und das kann doch keiner ernsthaft in dieser Person gesehen haben...
      Aber gut auch wieder so ein JM Vertrauter wo er schützend die Hand drüber hält...Laut RNZ aus 2017 sind Julia Machmeier und Frau Piegsa gut befreundet und so kam damals der Kontakt zustande...
      Es wäre ein Traum wenn man die Vetterleswirtschaft mal sein lassen würde und endlich Profis installiert...oder besser gesagt,wieder installiert...mit Dag war ja schon einer da...
      Wie 2 oder 3 Männer den Verein zu Grunde richten macht mich wütend...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 11.10.2021

      Ich pack das mal hier rein...hat im entferntesten auch was mit der Kaderplanung zu tun...
      In der heutigen RNZ steht dass Kulo weit über hundert Spieler per Video gescoutet hat...das ist in meinen Augen schon fragwürdig...Aber seitens des Vereins wurde ja zugegeben das Geld für ein Scouting eigentlich kein Geld da ist...Was bei mir Kopfschütteln auslöst...
      Und in Mannheim wird spekuliert das Tim Schork seines Zeichen Scout beim Waldhof und Sohn vom Otmar Schork der Nachfolger von Kientz werden soll...
      Scheint also kein aktuelles Problem zu sein das Chancen vertan werden um talentiertes Personal hier einzubinden...Wir hätten ja sicherlich die besten Chancen gehabt ihn zu binden,wenn jemand seine Stärken erkannt hätte hätte man ihn sicherlich vom Cotrainer der zweiten als Scout einbinden können...und wenn ich mir die Truppe beim Waldhof anschaue macht er wohl auch nen guten Job und zieht,laut Artikel,im Hintergrund schon stark die Fäden...
      Für mich mal wieder ein neues Kapitel in der Kategorie "verpasste Chance"...

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.10.2021

      Das gleiche hab ich mir die Tage auch gedacht...
      Ich war nie Fan von ihm aber jetzt mit Kabaca sieht man was wir an ihm hatten...Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde

    • 1916 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.10.2021

      David Blacha mit einem rotzfrechen aber wunderschönen Freistoßtreffer aus vierzig Metern an diesem Wochenende...geile Bude

Empfänger
1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz