Tja. Stühlerücken. Die zentrale Frage wird aber weder gestellt, noch beantwortet: Gehen die Leute (und wenn, dann warum), oder werden sie gegangen (und wenn, dann warum)?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie wichtig die zwei neuen Plätze und somit den NLZ-Status behalten zu können, kann man hier nachlesen... Ich denke es wäre mega wichtig einen festen Platz in dieser Liga zu haben...
Durch diese komische Reform des DFB im U19 und U17 Bereich müssen wir dringend unseren Status des NLZ behalten…dadurch sind wir erstmal für die höchste Klasse spielberechtigt…sportlich wären wir mit der U19 sogar abgestiegen und mit der U17 sind wir sogar nur in der Oberliga…bedeutet wir rutschen mit beiden Teams in die neue höchste Nachwuchsliga… Das aber auch nur solange wir den Status NLZ haben
Um den Status NLZ zu behalten müssen dringend die zwei neuen Trainingsplätze her. Auf der MV wurde berichtet dass der DFB den Druck massiv auf den SVS erhöht weil langsam keine Ausnahmeregelungen mehr reichen! Dieses leidige Thema zieht sich jetzt schon über mehrere Jahre ohne eine konkrete Lösung.
So die Zulassung für die neue Nachwuchsliga haben wir erstmal…jetzt muss alles dafür getan werden damit wir das NLZ weiterhin führen können…um vernünftige Nachwuchskicker an Land zu ziehen ist es denke ich unverzichtbar den Status zu behalten…faktisch kann man da nicht mehr absteigen außer man verliert den NLZ Status…
Kenan Kocak holt unseren U17 Trainer in die Türkei. Tolle Anerkennung für unser NLZ und wir bekommen eine kleine Ablöse gezahlt, die hoffentlich in die Jugend refinanziert wird!