[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS_2010
Beiträge: 1656 | Punkte: 2593 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds SVS_2010
Letzte Verwarnung: 14.02.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 16.09.2021

      Nach einem Stotterstart hat Frank Schmidt den Karren wieder auf Kurs gebracht. Zuletzt ein Unentschieden gegen den HSV und ein Sieg gegen die starken Dresdner. Glaube nicht, dass sie nochmal so unbedarft an den Hardtwald fahren wie letzte Saison. Sie werden bestrebt sein, die bisher kurze Serie auszubauen.

      Ich wünsche mir auf Seiten des SVS eine mutige Aufstellung. Die bisherige Saison ist ganz schwach und gerade in der Offensive müssen jetzt mal frische Kräfte ran. Für die schwache Saison steht auch Zenga, der bisher in jeder Startelf stand. Hier könnte man mal Sickinger bringen.
      Ouahim war die letzten 2 Spiele nichtmal im Kader. Ich frage mich, was der Junge verbrochen hat.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Was heißt "ist er wirklich schon bereit"? Es ist seine zweite Saison im Zweitliga-Kader. Soll er kurz vor der Rente seine Chance erhalten? Er war bisher dritter Tormann im Kader und jetzt ist der Ernstfall da.
      Ich habe da leider kein blindes Vertrauen in die Entscheidungsträger, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. Dass man jungen Spielern nichts zutraut, hat seit dem Weggang von Kocak und Schork leider systematische Züge.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.09.2021

      Ich hoffe doch sehr, dass Grawe als bisherige Nr. 3 jetzt erst mal gesetzt ist und zum Zug kommt und sich Rehnen erst mal hinten anstellen muss.
      Rehnen hat zwar mehr Profi-Erfahrung als Grawe, aber er hat die letzten 2 Jahre auch kein einziges Pflichtspiel gemacht. Er war zwar in der Saison 18/19 Stammtorhüter bei Fortuna Köln (3. Liga), ist mit denen aber abgestiegen, hat die meisten Tore kassiert.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 14.09.2021

      Ritzmaier ist nun mal ein Hitzblitz - das zeichnet ihn ja auch im Spiel aus. Impulsiv und dynamisch, bisweilen aber auch überhastet und planlos. Das eine geht mit dem anderen einher. Unterm Strich überwiegt - gerade in der jetzigen Situation - das positive, weil er unser lethargisches Offensivspiel belebt.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2021

      Zitat von tha1983 im Beitrag #70
      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #65
      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #36
      Gute Besserung an Gaudino, erst ist an COVID-19 erkrankt.

      Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man sich mittlerweile gegen COVID-19 auch impfen lassen kann
      Vielleicht sollte man mal einen Impfbus am Hardtwald vorbeischicken.


      Vielleicht ist er ja auch geimpft... Schützt ja nicht vor Ansteckung, sondern nur vor (schweren) Erkrankungen

      Ja, stimmt, kann auch sein - wenn auch eher unwahrscheinlich. Wenn es so wäre, hätte der Verein - wenn er schon eine Meldung rausgibt - darauf verweisen können und sollen ("Trotz vollständigem Impfschutz ..."). So bleibt das ungute Gefühl zurück, dass es sich um Impfmuffelei handelt.
      Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass die DFL und die Vereine in dieser Sache präsenter sind und die Impfkampagne aktiv unterstützen. Während bei Pflegekräften eine Impfpflicht diskutiert wird, könnten die Vereine hier freiwillig mit gutem Beispiel vorangehen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 12.09.2021

      Die knappe, vermeintlich unglückliche Niederlage verstellt etwas den Blick auf den tatsächlichen Spielverlauf. Ohne Teufelskerl Drewes und gaaanz viel Glück wäre das Spiel 5:1 ausgegangen. Früher hatten wir gegen stärkere Gegner einen Plan und sahen meistens sogar gut aus. Gestern konnte man davon nur träumen. Abwehrschlacht von der ersten Minute an, kaum konstruktive Entlastungsangriffe, da vornehmlich hoch und weit gespielt wurde und bei einer Passquote von 60% war der Ball so oder so schnell wieder weg. 26% Ballbesitz sind unterirdisch.

      Mit Zenga als Stabilisator und Regisseur im defensiven Mittelfeld wird es schwer bleiben. Hat man mit Linsmayer den falschen weggeschickt? Wen hat man nun noch als Alternative für's defensive Mittelfeld? Ich würde es auf jeden Fall mal mit Sickinger probieren. Und auch vorne muss definitiv das Personal gewechselt werden. DKR und Esswein hatten wahrlich genug Einsatzzeit - 4 Tore aus 7 Pflichtspielen ist die magere Ausbeute. Conteh und Kinsombi muss man jetzt eine Chance geben. Viel schlechter können sie es eh nicht machen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 12.09.2021

      Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #36
      Gute Besserung an Gaudino, erst ist an COVID-19 erkrankt.

      Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man sich mittlerweile gegen COVID-19 auch impfen lassen kann
      Vielleicht sollte man mal einen Impfbus am Hardtwald vorbeischicken.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #59
      Ich sehe uns nach wie vor auf einem guten Weg

      Puuh, Du hast aber eine ganz schön beschlagene schwarz-weiße Brille aufgehabt. Wir waren bis zur 80. Minute praktisch nicht wettbewerbsfähig, hätten zur Pause bereits 4:0 zurückliegen müssen, das war wie 4. gegen 2. Liga. Erst ab der 80. Minute haben wir uns ein Herz gefasst und Fußball gespielt. Das ist einfach zu wenig. Es ist doch die gleiche Scheisse wie in den meisten Spielen der letzten Saison.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #13
      Warum sollen den nicht beide gleichzeitig spielen können? Grad auf den Außenpositionen sind die Übergänge ja sehr fluide und wenn beide im Training einen guten Eindruck machen, warum nicht beide aufstellen?

      Ja, natürlich, kann man machen und zumindest mal ausprobieren. Ich finde nur die Herleitung falsch, sprich: Die absolute Stammplatzgarantie für DD. Wenn er topfit und in Spiellaune ist, dann ist er einer der besten RV der Liga und dann führt keine Aufstellung an ihm vorbei. Wenn er aber so wie in vielen Spielen der letzten Saison auch nur Dienst nach Vorschrift macht oder sich in nichtsbringenden Aktionen verzettelt, dann kann man auch mal eine Alternative bringen.
      Ich finde eine Stammplatzgarantie, die DD in den letzten 2 Saisons zweifellos hatte, in vielerlei Hinsicht problematisch.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Dieses "Diekmeier spielt auf jeden Fall, aber kann man Ajdini nicht auch noch irgendwie aufstellen?" geht mir schon wieder auf den Sack. Soll der, der aktuell die bessere Leistung zeigt, als RV auf dem Platz stehen!!! Davor gerne Soukou, der jetzt aber auch mal ein überzeugendes Spiel machen muss.
      Grundsätzlich ist mir die Aufstellung ziemlich egal. Jeder Spieler hat den Anspruch, zweite Liga zu können. Entscheidend ist der Teamgeist und dass jeder Spieler von der ersten bis zur letzten Sekunde voll da ist. Larifari-Aktionen wie die Möchtegern-Hackeklärung von DKR 3 Meter vorm Tor gehen gar nicht. Dieser hat deshalb ebenso wie weiterhin Diakithe eine Auszeit verdient. Benschop oder Conteh dürfen gerne mal zeigen, was sie können.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.09.2021

      Schwer zu ertragen, dass Schmidt nicht zum SVS zurückkehrt, sondern für Ingolstadt aufläuft.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 30.08.2021

      Zitat von tha1983 im Beitrag #737
      Zitat von 1916 im Beitrag #736
      Laut kurier.at ist sich Holstein mit der Wiener Austria über einen Wechsel von deren Mittelstürmer Benedikt Pichler einig...somit sollte Keita vom Tisch sein...
      Bemerkenswert ist die angebliche Ablöse von ~1 Mio....
      Denen geht's echt gut da oben im Norden...


      Denen gehts nicht gut, denen geht der Allerwerteste auf Grundeis.
      Wer für einen Durchschnittsspieler (7 Tore letzte Saison...als Stürmer) aus der österreichischen Bundesliga 1 Mio auf den Tisch legt, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen, muß schon arg verzweifelt sein.
      Generell zeigt sich so langsam, wer wohl mit uns zusammen gegen den Abstieg spielt: Ingolstadt, Rostock, Aue, H96 und ja, auch Kiel sind für mich da mit in der Verlosung.
      Bin gespannt, ob bei uns noch jemand kommt, angeblich ist ja noch eine Position zu besetzen

      Glaube nicht, dass das eine Verzweiflungstat war. Wenn sie ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, müssen sie schon überzeugt sein. Er ist ein junger Spieler (24) auf dem Weg nach oben und 15 Tore / 10 Assists in 57 Pflichtspielen (Kicker) ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Der Deal überzeugt mich mehr als beispielsweise unsere Benschop-Verpflichtung, was mal wieder typisch Reste-Rampe ist. Und das nötige Kleingeld für die Ablöse hat sich Kiel mit hohen Fernsehgeldeinnahmen aufgrund guter Platzierungen verdient. Kiel wird nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      In 5 von 6 Spielen kein Tor geschossen und gegen das Tabellenschlusslicht zu Hause verloren ...
      Das Trainerteam hat jetzt nochmal 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft an den Defiziten und Baustellen zu arbeiten, aber dann muss geliefert werden!

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      Nicht nur der Spieler. Auch Kleppos Aussage finde ich schon fast verstörend: "Im zweiten Durchgang kamen die Pässe nicht mehr so, um nochmal ins Spiel zurückfinden zu können."
      Hallo??? Man hatte gegen einen sehr limitierten Gegner noch eine ganze Halbzeit vor sich und hatte die Pause für die Taktikbesprechung, um das Spiel für sich entscheiden oder zumindest den Ausgleichstreffer erzielen zu können. Und er redet davon, "nochmal ins Spiel zurückzufinden".

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      Man kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen - außer dass es halt insgesamt nicht reicht!! Grundsätzlich ähnelt die Saison sehr stark der letzten: Gegen (normal-)starke Gegner hat man kaum eine Siegchance. Und gegen schwache Gegner hat man zwar ein spielerisches Übergewicht, aber man kann es nicht in Tore und Punkte ummünzen. Eine schwächere Mannschaft als Ingolstadt wird in dieser Saison nicht mehr am Hardtwald auftauchen. Und dass man gegen diesen extremst limitierten Aufsteiger heute nicht mal ein Tor geschossen hat und nun im 4. Heimspiel in Folge kein einziges Tor geschossen hat, spottet jeder weiteren Ausführung!!!
      Die Spieleröffung ist für mich nach wie vor nicht mal oberligawürdig. Nur hoch und weit nach vorne und meistens übernimmt der Gegner direkt den Ball. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten 8 Jahren so einen miesen Spielaufbau hatten.
      Ajdini eine der wenigen positiven Überraschungen dieser Saison. Leider wird er - meiner Befürchtung nach - nach der Rückkehr Diekmeiers in der Versenkung verschwinden. Keita-Ruel und Esswein können auch in ihrer 2. Saison die Erwartungen nicht erfüllen. Wenn Testroet nicht bald fit wird und dann auch bis Saisonende fit bleibt, ist der Abstieg sowieso besiegelt.
      Die zweite Dreckssaison in Folge. Könnte auch daran liegen, dass nur die Spieler getauscht wurden, aber an der Seitenlinie und in den Vorstandsetagen die gleichen Gurken weiterarbeiten!

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 28.08.2021

      Zitat von Hardtwaldbauer im Beitrag #25
      Was ich seltsam fand: Nach dem Spiel gab es ein paar SV-Spieler (z.B. Kister), die den Abschied von Linsi durch eindeutige Gesten "abwürgen" wollten. Habe ich mich getäuscht, war es Frust oder was sollte das?

      Sorry, aber das ist eine völlig abwegige Wahrnehmung. Kister ist ein superloyaler und charakterfester Spieler, der so etwas niemals machen würde!!!

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 27.08.2021

      Erst kein Glück, dann kommt noch Pech dazu. Natürlich war es Pech, dass Zhirov genau beim Eckball den Platz verlassen musste. Aber wie Keita-Ruel hier einen Meter vorm Tor lässig mit der Hacke klären will, war grob fahrlässig. Gegen ganz schwache Ingolstädter liegt man nun zurück. Jetzt heißt es nicht nur gefällig nach vorne spielen, sondern auch kämpfen!! Eine Niederlage wäre fatal!

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Glück und Pech hielten sich heute die Waage. (Zwei cm-Entscheidungen zu unseren Gunsten und 2 x Aluminium.) Letztlich haben ein abermals herausragender Drewes und eine starke kämpferische Leistung - vor allem in der gegnerischen Hälfte (!) - den Ausschlag gegeben. Die Chancenverwertung muss verbessert werden - soviele Chancen wie heute werden wir nicht in vielen Spielen bekommen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Super durchgesetzt von Sicker, der mir schon das ganze Spiel gut gefällt. Und dann machen die von mir gescholtenen Keita-Ruel und Esswein alles richtig. Geht doch.

Empfänger
SVS_2010
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz