[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS_2010
Beiträge: 1765 | Punkte: 2951 | Zuletzt Online: 19.01.2022
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds SVS_2010
Letzte Verwarnung: 14.02.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. Gestern

      Du bist ein Märchenprinz. JM wird ganz bestimmt nicht sagen: Hört mal zu Jungs, es ist auch okay wenn wir absteigen. JM wird den Abstieg um jeden Preis vermeiden wollen und wenn AS in den nächsten 3 Spielen nicht liefert (je nach Auftritt kann auch das KSC-Spiel schon das letzte für AS sein), wird die letzte Patrone abgefeuert. Dass die dann sitzen wird, darf bezweifelt werden.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. Gestern

      Offensichtlich hat sich die Mannschaft auch unter Schwartz kaum weiterentwickelt und gefestigt. Kann er es nicht oder folgt die Mannschaft ihm nicht? Ist sie nach wie vor "schwer trainierbar", wie die sportliche Leitung bereits vor einem Jahr feststellte? Tatsächlich ist das Auftreten der Mannschaft und der Saisonverlauf fast identisch zur letzten Saison. Jeder Spieler scheint sein eigenes Süppchen zu kochen, macht Dienst nach Vorschrift, ist froh, wenn er nachmittags in sein Auto einsteigen und nach Hause fahren kann.

      Auch auf dem Platz das gleiche Bild wie in der letzten Saison: Selbst wenn die Mannschaft ganz gut beginnt und gefällig spielt, knickt sie beim ersten Gegenwind ein. Gegen Regensburg habe ich mir in den ersten 10 Minuten sogar ein spielerisches Übergewicht eingebildet. Aber nach dem Gegentor war die Messe gelesen. Regensburg wusste, wie (einfach) sie uns knacken können und wir können nicht dagegenhalten, können keine Gegenlösung entwickeln oder zumindest nicht umsetzen.

      Die Mannschaft spielt noch schlechter wie vor einem Jahr, hat noch weniger Punkte, weniger eigene Tore, mehr Gegentore. Die 2 besten Torschützen des letzten Jahres sind weg - und Testroet, der wie viele andere auch deutlich über seinem Zenit ist, soll nun beide ersetzen? Der Ausblick ist düster, der Abstieg scheint unvermeidbar. Aber er wäre nur folgerichtig und gerecht. Denn wenn ein Verein jahrelang grobe Fehleinschätzungen und -entscheidungen trifft und schlecht arbeitet, muss das irgendwann Konsequenzen haben. Alles andere wäre (unverdientes) Glück und geradezu ungerecht.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.01.2022

      Vielleicht sollte man - um zukünftig Stadionverbote und evtl. polizeiliche Ermittlungen einleiten zu können - kein Maskengebot, sondern ein Maskenverbot ausrufen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 17.01.2022

      Zitat von tha1983 im Beitrag #1012
      Sicker ist technisch schwächer, passt aber mMn deutlich besser zu unserer Situation.

      Isso. Aber letztlich erfüllen beide die Erwartungen nicht. Deshalb hoffe ich doch noch auf einen Transfer.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 17.01.2022

      Warum nicht - wenn es drum geht, Spielpraxis zu bekommen? Wenn er nicht blind ist und sich nicht verletzt, würde er bei uns die restlichen 15 Spiele machen.
      Im Gegenzug kann man Okoroji in die 3. Liga verleihen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.01.2022

      Mit Oral verbindet sich zumindest mal die schöne Vorstellung, dass die Spieler bei Bedarf den Kopf und noch mehr gewaschen bekommen - z.B. in der Autowaschanlage. (Ich hoffe es gibt noch eine in Sandhausen.) Auch die Verabreichung eines Einlaufs kann bei Oral durchaus wörtlich genommen werden. Das würde ich einigen Spielern durchaus gönnen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.01.2022

      Sowohl Schuster als auch Oral würde ich den Turnaround zutrauen. Und beide haben das ja auch schon bewiesen. AS hat hingegen in Nürnberg, in Karlsruhe und nun auch bei uns bewiesen, dass er 2. Liga nicht kann. Seit seinem Weggang von uns hat er in der 2. Liga nichts mehr gerissen - im Gegenteil. Sowohl Nürnberg als auch Karlsruhe haben ihn nach der Hinrunde entlassen und beide haben dann in der Rückrunde erfolgreicher gespielt. Das sind die Fakten.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Das war heute eine ziemlich geschlossene subterrane Mannschaftsleistung - Drewes wie immer ausgenommen - und insofern ist es müßig, Einzelkritik zu üben. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass wir auf allen Positionen besser spielen können. Zunehmende Bauchschmerzen bereitet mir die LV-Position. Mit Okoroji auf dieser wichtigen Position werden wir den Turnaround wohl kaum schaffen. Er ist balltechnisch beschlagen, aber in Sachen Spielintelligenz / Stellungsspiel und vor allem körperlicher Durchsetzungsfähigkeit ist er ganz schwach. Eine weitere Dauerschwachstelle ist leider die andere Außenverteidigerposition: Diekmeier ist aber sowas von über dem Zenit. Ich plädiere für Ajdini als RV und vorne rechts gibt es genügend Alternativen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Ich habe seine Auswechslung überhaupt nicht verstanden. Er war einer der wenigen, die sowas wie Zweitliga-Fußball gespielt haben. Aber okay, wenn man einen Esswein oder Benschop in der Hinterhand hat ...

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Zitat von Kalli P. im Beitrag #31
      Ich bin zwar auch kein Anhaenger vom Trainer-Typ AS, glaube aber, dass bei dieser Mannschaft auch das Duo Guardiola/Klopp nichts bewirken koennte....

      Sehe ich nicht so. Wir haben zwar auch in dieser Saison wieder viele Fehleinkäufe zu beklagen, aber letztlich haben wir (außer auf der LV-Position, wo Okoroji bei mir nur noch Kopfschütteln erzeugt, mich Sicker bisher aber auch nicht überzeugt hat) in jedem Mannschaftsteil genügend Qualität. Was der Trainer bisher daraus gemacht hat, ist unterirdisch. Man muss sich nur mal Schwartz' letzte 2 Zweitliga-Saisons (Nürnberg + KSC) angucken - dann ist alles gesagt.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Was macht eigentlich Dirk Schuster?

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Regensburg hat gefühlt sowohl hinten wie auch vorne immer 3 Mann mehr auf dem Platz.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Ich finde es nicht richtig, Zhirov für das Gegentor gleich wieder ans Kreuz zu nageln. Testroet hat den Ball untersprungen, Zhirov steht einem Meter dahinter, aber genau in diese minimale Lücke springt der Regensburger und trifft den Ball goldrichtig. Ich sehe hier kein Versagen Zhirovs. Was mich mehr wurmt, ist, wie Testroet eine gute Chance von der Strafraumgrenze (mal wieder) kläglich vergibt.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Saison 2021 / 22" geschrieben. 16.01.2022

      Ja, aber Dresden und Hannover punkten wieder und haben sich erfolgreich aus dem Tabellenkeller erstmal verabschiedet. Es hilft alles nichts - entscheidend ist nicht was die anderen machen, sondern dass wir Punkte und vor allem Siege einfahren. Da wäre so ein erster Heimsieg am 19. Spieltag schon mal nicht schlecht ...

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.01.2022

      Zitat von tha1983 im Beitrag #999
      Ich mag Zhirov eigentlich gern, aber seit seinem geplatzten Wechsel ist er in einem Leistungsloch.

      Zhirov hat bereits in der Saison vor dem geplatzten Wechsel - insbesondere in der Rückrunde, die anfangs katastrophal war - stark schwankende Leistungen gebracht. Auch deshalb war es falsch, ihm den Wechsel zu verweigern. (Eine der vielen Fehlentscheidungen des Dreamteams JM&MK - danke für die Vorlage.)
      Gleiches gilt übrigens für Paquarada, dem einige jetzt vergangenheitsverklärend nachweinen.
      Stabile Leistungen über die ganze Saison bringen - das können nicht viele. Deshalb sind Alternativen im Kader wichtig und deshalb ist auch Dumics Verpflichtung richtig. Ich sehe ihn aber nicht als gesetzt und hoffe auf einen leistungsfördernden Konkurrenzkampf.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.01.2022

      Zhirov hat in der bisherigen Saison auch sehr gute Leistungen gezeigt. Schwankende Leistungen haben ALLE Feldspieler gezeigt. Jeder hat seinen Anteil am Tabellenplatz und an den teilweise unterirdischen Auftritten. Wenn das der Maßstab ist, kannst Du die ganze Truppe in den Harz schicken. Entscheidend ist die aktuelle Form und Fokussierung der einzelnen Spieler. Und hier wiederhole ich mich - wenn diese bei Zhirov und Höhn stimmt, gibt es keinen Grund, sie wegen eines Neulings direkt aus der Mannschaft zu nehmen.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.01.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #987
      Ich vermute sehr, dass zumindest Dumic und Seufert am Sonntag starten.

      Bezüglich Dumic wundert mich Deine "starke Vermutung". Warst Du bei den Trainingseinheiten dabei? Dumic ist gerade mal seit 11 Tagen am Hardtwald. Zhirov ist als linker Innenverteidiger gesetzt, wenn er fit und fokussiert ist. Das war in den letzten 2 Jahren und auch in dieser Saison leider oftmals nicht der Fall. Aber wenn er seine Qualität auf den Platz bringt, gehört er zu den besten der Liga. Bei Höhn mache ich eine klar ansteigende Form und Qualität aus. Er hat im letzten Drittel der bisherigen Saison gute Leistungen gebracht. Defensiv, aber auch nach vorne hat er sich im Saisonverlauf klar gesteigert. Ihn zugunsten eines Neulings wieder aus der Mannschaft zu nehmen, hielte ich in psychologischer Hinsicht für einen Fehler.

      Dumic ist eine sinnvolle Verpflichtung und er wird seine Einsätze bekommen. Vor allem aber macht er Druck auf Zhirov, der diesen wohl leider braucht und hoffentlich in gute Leistungen ummünzt.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 11.01.2022

      Vielleicht, weil ich mich an Regelungen halte? Wenn diese aber bescheuert sind, habe ich damit ein Problem.
      Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich stehe voll zu der FFP2-Maskenpflicht im Supermarkt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber die Bestimmungen zum Stadionbesuch sind eine Farce.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 11.01.2022

      Viele werden die Maske auf ihrem Platz eh nicht tragen. Da hat man natürlich leicht reden.

    • SVS_2010 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 11.01.2022

      FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Stadionaufenthalts. Und das obwohl 2G+, im Freien, Sitzplatz und mehr als ausreichend Abstand. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Empfänger
SVS_2010
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz