_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag Bfv-Pokal 23/24Der SV Sandhausen startet in den Verbandspokalwettbewerb: Im bfv-Rothaus-Pokal trifft der SVS in der 3. Runde auf Landesligist FC Türkspor Mannheim. Das Auswärtsspiel steigt am Mittwoch, den 7. August, um 18:30 Uhr im Rhein-Neckar Stadion des VfR Mannheim.
Ob es einen Livestream oder eine Übertragung des Hardtwald-Hörfunks geben kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. Die Tickets sind als print@home-Variante ausschließlich über fctsmannheim.vereinsticket.de/ direkt bei Türkspor Mannheim erhältlich. Der Einlass startet um 16 Uhr.
Eintrittspreise: Sitzplatz (überdacht): 15 Sitzplatz (nicht überdacht): 12 Stehplatz: 8 Ermäßigte, Schüler & Studenten erhalten 2 Rabatt Der Verkauf der ermäßigten Tickets erfolgt ausschließlich über die Tageskassen!
Parkplätze für SVS-Fans sind in ausreichender Zahl am Friedensplatz 2 vorhanden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Standesgemäß und letztendlich ordentlich... Muß man auch erstmal so souverän runter spielen, das gelingt Drittligisten auch nicht immer, siehe Bielefeld gestern im Elfmeterschießen gegen einen Bezirksligisten
Gratulation an die Mannschaft. Auch wenn es nicht der über Gegner war, freut mich für Meier das er gespielt und getroffen hat dazu noch eine Vorlage. Gleiches gilt Für Tim, Pink und Iwe. Das wird das Selbstvertrauen geben. Abwehr hat auch zu Null gespielt. Keine Verletzten. Was will man mehr.
Ich kann's dir sagen: 3 Punkte am Sonntag 😎, was aber ungleich schwerer wird, Saarbrücken ist für mich Topfavorit auf den Aufstieg, wenn es sowas in Liga 3 überhaupt gibt
Unaufgeregt und sauber runtergespielt. Erste Halbzeit etwas einschläfernd (vielleicht wollte man auch den Gegner müdespielen), zweite dann souverän und effizient genutzt.
Gut gefallen haben mir Greil, Iwe, Meier und Pink. Ehlich bemüht, aber einige Male unglücklich. Schwächster Akteur Halimi (oft wie ein Fremdkörper im Mittelfeld).
Nächster Halt: FC Grünsfeld (Landesliga Odenwald), Termin steht noch nicht fest.
Und Halimi wird spielen und spielen und spielen.... Hoffe das Ristic da nicht zu blind wird zumal Mühling bereit wäre und der Mannschaft (vielleicht) mehr hilft
Bei Halimi muß man Mal abwarten, das Pokalspiel kann kein Gradmesser sein, sein Auftritt gg Osnabrück war schon sehr schwach, unter vielen Aspekten. An sich sollte die Leistung zählen, da Mühling dem Spiel Stabilität verlieh, würde er bei mir starten, aber ja: Ristic hält anscheinend große Stücke auf Halimi, da droht die Gefahr, daß ein Spieler spielt, weil er Trainerliebling ist, andererseits: den Bogen überspannen kann SR natürlich auch nicht, da gerät dann seine Trainerkarriere selbst in Gefahr.