Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #45Ich find es einfach Wunderschön zu sehen wie Mannschaft und Fans zusammengewachsen sind. Tolle Bilder zu sehen wie nach dem Spiel zusammen gefeiert wird.
G D G Wieder Spieltag, unser Gesang schallt C G durch's Hardtwaldstadion, wir sind hier C G als der zwölfte Mann und euer Rückhalt, D G die drei Punkte wollen wir.
Darum lasst uns nun alles geben, denn SVS seid ihr und wir, schwarz-weiß ist unser Fußallleben, kommt heraus, wir sind schon hier.
Kommt heraus aus den Kabinen, kommt heraus, wir warten schon, auf dem Platz und den Tribünen starten wir nun die Mission.
Kompliment an die Astoria, die uns gestern sehr viel abverlangt hat. Und mit etwas Matchglück wäre die Sensation möglich gewesen. Ich glaube es war unser Leihspieler der beim Stand von 1:1 die Ecke knapp übers Tor geköpft hat. Mich hat gewundert wie wenig Wechsel in der Startelf es gab, spricht aber auch dafür wie ernst die Sache genommen wurde. Dennoch hätte gefühlt der ein oder andere eine Pause gebraucht.
Am Ende ist es auch eine Qualität einer (Spitzen-)Mannschaft, solche Matches noch zu biegen und auf seine Seite zu ziehen. Gerade an einem Tag wenn es mal nicht so läuft. Pflicht war die Titelverteidigung ja aber so oder so. :-)
Hat mich erst auch gewundert, aber mit Blick darauf, dass jetzt 1 1/2 Wochen frei sind, nachvollziehbar. Da kannst du auch nochmal mechanismen üben bzw. die "Pressure" hochhalten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also ich bin positiv gestimmt, wir gewinnen und schießen uns den Frust von der Seele und danach rollen wir die Liga von hinten auf. Denke dafür benötigt aber unsere Mannschaft, unsere Unterstützung, von daher alle nach Gommersdorf
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #50Bitte die richtige Adresse anfahren… Brückenstraße 74238 Krautheim
Krautheim, Ortsteil Gommersdorf.
Das Sportgelände liegt genau zwischen der Durchgangsstraße und der Jagst, man kann es nicht verfehlen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum Glück noch getroffen. Aber wieder ein typisches SVS-Spiel. Vorne umständlich hinten fehlerhaft. Und einige ohne jegliches Selbstvertrauen z.b. Zander. 2. Hz gleich nachlegen, dann passt es
Letztendlich doch ein souveräner Pflichtsieg, der dem Waldhof nicht gelang. Finale am 24. Mai gegen GU-Türkischer SV Pforzheim und vorher der Klassenerhalt..war etwas befremdlich, dass Kocak laut den Aussagen nicht sein bevorzugtes System spielen ließ, aber das 4-4-2 dürfte jetzt auch fixiert sein und könnte zusätzlich für Sicherheit sorgen.
Gegen einen ambitionierten Landesligisten mit VL-Potenzial musste als verunsicherter, erfolgserlebnisloser und abstiegsbedrohter Drittligist auch erst einmal sechs Dinger machen. Deshalb werte ich das als ein Lebenszeichen und hoffe auf weitere.