Am Samstag ist der Tag der Amateure. Alle Länder übertragen, - nein ,da gibt es doch einen Sender der nicht überträgt. Und wer überträgt nicht? Der SWR! Wäre Stuttgart oder Waldhof dabei, da bin ich mir sicher, würde es übertragen werden.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block A im Beitrag #93Am Samstag ist der Tag der Amateure. Alle Länder übertragen, - nein ,da gibt es doch einen Sender der nicht überträgt. Und wer überträgt nicht? Der SWR! Wäre Stuttgart oder Waldhof dabei, da bin ich mir sicher, würde es übertragen werden.
Komisch, da es auf jeden Fall schwäbische Beteiligung gibt (im Spätzle-Verbandspokal), hätte ich erwartet, dass man zumindest das Spiel überträgt
Zitat von Block A im Beitrag #93Am Samstag ist der Tag der Amateure. Alle Länder übertragen, - nein ,da gibt es doch einen Sender der nicht überträgt. Und wer überträgt nicht? Der SWR! Wäre Stuttgart oder Waldhof dabei, da bin ich mir sicher, würde es übertragen werden.
Von was redest Du eigentlich? Der Finaltag der Amateure wird wie gewohnt ausschließlich in der ARD gezeigt (Live-Konferenzen, etc.). Kein Dritter Sender zeigt was.
Von was redest Du eigentlich? Der Finaltag der Amateure wird wie gewohnt ausschließlich in der ARD gezeigt (Live-Konferenzen, etc.). Kein Dritter Sender zeigt was.
Na klar überträgt die ARD, aber die Regionalsender sind die, die die Spiele für die ARD aufzeichnen. Schau dir den Link an, ganz unten die Liste der Livestreams, dann weißt du was ich meine. Nur der Südwesten überträgt nichts: Finaltag der Amateure
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Wie hoch ist eigentlich die Prämie, die Machmeier für den Pokal auslobt? Auf die 300k, die ja nicht abgerufen wurden, sollte er vielleicht noch was draufpacken
In der ARD Konferenz wird es zu sehen sein, nur im SWR Stream wird nicht das gesamte Spiel übertragen. Wahrscheinlich kosten die TV-Rechte eben auch ein bisschen Geld und wer schaut sich freiwillig das Spiel von 11 Türken gegen unsere Loosertruppe an?
Na ja, Türken gibt's ja nicht gerade wenig in Deutschland - zumal in Pforzheim - und wer von denen möchte nicht dabei sein, wenn ihre tapferen Landsleute 11 dekadente Fußball-Profis rauskegeln?
Dann schauen sie sich den Spaß aber auch lieber vor Ort im Stadion an, so wir wir das auch tun sollten. Dann brauchen wir uns auch nicht über den SWR aufregen :)
Normalerweise wünscht sich jeder Fußballer die Saison mit einem Pokal zu krönen. Auch wenn es nur ein Verbandspokal ist. Selbst unsere Jungs sollten genügend Ehre haben am Samstag alles zu geben. Sind schließlich alles Profis. Hoffentlich bereue ich es nicht schon wieder einen Samstag Nachmittag geopfert zu haben... Es hat diese Saison einfach echt wenig Spaß gemacht
"sind schließlich alles Profis" diesen Satz kannst du aus deinem Geständnis streichen, wenn du an den diesjährigen SVS Kader denkst... Wären es Profis, hätten sie die Saison anders gehandhabt