[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Päldzer
Beiträge: 152 | Punkte: 304 | Zuletzt Online: 18.01.2022
Registriert am:
15.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. Gestern

      Sickinger nach Griechenland verliehen.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 16.01.2022

      @don jorge mal abwarten... lf ist eigentlich souko und kutucu, wenn ich das richtig verstanden habe. Vermutlich rotiert die offensive Achse um testeoet permanent. Zumindest kann jeder wohl jede Position ansatzweise spielen - bezogen auf ajdini, soukou und seufert

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.01.2022

      Solange der svw dem FCk den Aufstieg versaut ist mir alles recht ;)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.01.2022

      Conteh war wohl vor der Zeit bei uns mit Depressionen gestraft evtl. auch ein Grund warum man Ihn dann hier abgezogen hat... aber wissen tut das natürlich keiner. Hoffe der Junge packts wieder und holt sich so irgendwo im Profifussball das Selbstvertrauen und die Sicherheit die er bruacht.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 13.01.2022

      sicker hat aber offensiv definitiv bessere Leistungen gezeigt als okoroji. würd sogar sagen, besser als Esswein

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 12.01.2022

      Habt ihr nicht den Zenga vergessen? Den seh ich aktuell vor Bachmann

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      @1916 das sehe ich diesmal komplett anders bzgl MK. Wenn das was in der RNZ steht ansatzweise stimmt, ist das zumindest mit DKR entsprechend besprochen. Keiner von uns weiß wie das Gespräch verlaufen ist.. und vllt will DKR auch weg... bei ouahim hätte mich eher überrascht wenn es nicht dazu kommt oh wieder anzubieten... gerissen hat er leider wieder nix in dieser HR...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Esswein ist für mich der nächste der geht. Spätestens wenn der Vertrag ausläuft. Aktuell haben wir für Ihn halt auch wenig Alternativen, die a) Spielpraxis und b) generell fit sind....

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Gleiche Frage habe ich mir auch gestellt... Oder im passt seine Rolle in der Mannschaft bzw. die Art des "Offensivspieles" nicht...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      auch wenn ich den charakterlich nicht auf der gleichen Ebene ansiedle, was man so über den jungen Mann liest. ABER ich geb da jedem ne Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen bzw. starte bei 0 :-)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Der Spieler aus der Türkei soll doch kommen

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Kommt auf die Sichtweise an - für mich kam er als Notkauf zur Unterstützung von Testroet... das tut er auch momentan. Zieht Leute auf sich und spielt unpopulär. Für mich ist er keine Enttäuschung, aber er kann/konnte definitiv mehr.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 07.01.2022

      heißt ja nicht, dass es nicht klappt.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 03.01.2022

      @nai_günder_svs hier die Quelle + Übersetzung.

      https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/101...-duitsland.html

      Twente-Trainer Ron Jans hat einen Abgang von Dumic mehr oder weniger bereits vorgezogen. Der Verteidiger hat in dieser Saison erst vier Spiele bestritten und durfte gehen.

      Sandhausen, sechzehnter in der 2. Bundesliga, nimmt Dumic jetzt auf, aber es ist noch unklar, wie lange er in Deutschland unterschreiben wird. Beide Klubs befinden sich noch in Gesprächen, um den Deal abzuschließen.

      Der 29-jährige Dumic spielte in Dänemark für Bröndby und kam im Sommer 2015 zu NEC. Nach zwei NEC-Saisons wechselte Dumic zum FC Utrecht. Anschließend wurde er an Dynamo Dresden und Darmstadt 98 ausgeliehen. Twente verpflichtete Dumic im Sommer 2020 für zwei Spielzeiten, mit Option auf eine weitere Spielzeit.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 03.01.2022

      Quasi als Ersatz für Conteh

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 03.01.2022

      Man muss halt sagen, mit dem aktuellen Personal hat man 4 Stürmer des gleichen Formats... zu Beginn wurde von uns mehrfach ein schneller dribbelstarker Stürmer gefordert... das ist wohl sein Profil... jetzt passt der uns auch wieder nicht :-)
      Im Mittelfeld wird ja Seufert "wirbeln"... oder Gaudino / Biada, wenn die mal wieder fit sind... Thema Esswein würde sich in der Situation auch erledigen...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 03.01.2022

      Hatte gerade die Werte gesehen und gedacht.... Holly shit, aber der kickt ja nur noch regionalliga ;) mal schauen wie er sich bei Dresden entwickelt

      Der conteh war ja vergleichbar

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 24.12.2021

      @seppi850 Bis zum Trainerwechsel hätte ich dir recht gegeben... ob es an AS liegt/lag ist mit völlig egal. Fakt ist, dass wir gegen jede Mannschaft ab Platz 11 gepunktet haben, außer FCI (das schlechteste SV Spiel aller Zeiten)... ergo heißt das, wenn wirs in der Rückreise hinbekommen die Teams wieder zu knacken und auch mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel Punkten packen wir das... 3 Spiele ohne Niederlage, letztes Spiel ein Auswärtsspiel... von der Bilanz träumen unsere mitabstiegskonkurrenten Teilweise. Zudem man sagen muss, dass die Mannschaft definitiv geschlossener ist. UND ganz ehrlich... ich kann mich an keine Saison erinnern, in der wir absoluten Hurrafussball gespielt haben. Ja wir waren nach 5 Spieltagen mal Tabellenführer und habens damals gerade so als 13ter ins Ziel geschafft... Das gehört halt bei uns dazu...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 23.12.2021

      Wer würde dann aus dem Team rotieren? Esswein?

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 23.12.2021

      seh ihn eher als Ersatz für ritzmaier oder zenga... das sind achter - zenga defensiv und ritze offensiv... Sickinger ist leider noch überhaupt kein Faktor und bachi eigentlich eher defensiv...

Empfänger
SVS Päldzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz