[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Päldzer
Beiträge: 104 | Punkte: 206 | Zuletzt Online: 15.09.2021
Registriert am:
15.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 29.08.2021

      Kurz zu Ingolstadt, aus meiner bescheidenen Sicht spielen die den Stiefel den wir früher gespielt haben, hinten mauern und vorne beten das einer reinfällt. Das wollte und wird bei uns nicht mehr praktiziert. Auf der einen Seite wird attraktives Spiel auf der anderen Seite mehr defensive Stabilität gefordert. Problem gegen so Mannschaften ist einfach, wenn diese 1:0 vorne sind fahren die den Bus vors Tor... Alles ok. Wir sind aber aktuell (noch?) nicjt in der Lage, so einen Verbund auseinander zu spielen. Selbst "große" Vereine hatten gegen uns genau die gleichen Probleme, wie wir gegen Ingolstadt. So mit 2 Tagen Abstand kann ich sogar verstehen warum wir es nicht gepackt haben, dass dingens zu kippen... weil unsere Mannschaft auf ein solches Spiel nicht ausgerichtet ist. Wir sind eher die Mannschaft die Kontert und hofft be Bude zu machen. Zugegeben und da geb ich euch recht, müssen wir in der Lage sein noch ein anderes Modell zu spielen, auf der anderen Seite... bin ich aktuell schon froh wenn mal ein Taktischen Konzept sitzt und wir dann in den kommenden spielen einfach ein paar überraschende Kisten mitnehmen.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 26.08.2021

      @1916 Icj verstehe unter Angebot immer, din Angebot an den Verein nicht an den Spieler selbst. Daher mal abwarten. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben... Außer er will von sich aus weg.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 25.08.2021

      Zu Schiele kann ich nur @donJorge zustimmen... den haben wir niemals so emotional bei uns gesehen....

      Zu Pena Zauner. Ich wünsche dem jungen alles gute und ne Top Entwicklung in Liga 3 und ggf. auch höher. Aber ich finds übertrieben Ihn jetzt als das verlorene Talent bei uns zu definieren. Schiele selbst hat ihn ja immer wieder an die Mannschaft rangeredet aber dann nie gebracht. Ich persönlich glsub nicht, dass sich bei uns solche Spieler entwickeln lassen, vom Typ Pena Zauner. Er ist ein Spieler, der sich entfalten können muss, und bei der Fehler produzieren kann, die von der Mannschaft aufgefangen werden. Das wirds bei uns nie geben, da wir permanent Druck haben :(

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 20.08.2021

      @1916 so pauschal kann man das nicht sagen. Die grundsätzliche Aufgabe des Scouts ist es Talente zu erkennen und diese den Transferverantwortlichrm vorzuschlagen. ggf. gibt es Vereine bei denen der Scout weiterreichende Befugnisse hat, üblich ist das nicht. Der Scout ist kein Headhunter.
      Die Verhandlungen führt am Ende der Sportdirektor nach vorheriger Rücksprache mit dem Trainer.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.08.2021

      Na ja, was bringt dir ein top scouting System wenn du keine Kohle hast und sportlich nicht so attraktiv bist... Musst halt nehmen was übrig bleibt... Und wenn deine Scouts 100 Spieler empfehlen con denen 99 nicht zu die kommen wollen und einer Pena Zauner heißt... ja dann spitze... und das wir keine Leute mehr aus Liga 3 oder tiefer holen stimmt auch nur bedingt...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.08.2021

      @1916 Woran erkenne ich die gleichen spieltypen im Sturm? bzw. welche Unterschiede gibt's? Also, ich für meinen Teil überlege gerade welcher Stürmer mit +15 Toren in der 2ten Liga spielt bzw die letzten Jahre gespielt hat und nicht den Typ Terodde, Tesreot, Keita ruel, Dursun, Kleindienst oder behrens verkörpert hat... okay Branimir Hrogotha... evtl noch ein Kühlwetter .... alle anderen Spieler die flink und Wusselig sind besetzen die Flügel... da wird mit Zielspieler im Zentrum gearbeitet...

      Benshop war früher ein extrem schneller Spieler und hatte seine Stärken beim Schuss... kenne tesreoet jetzt nicht soo gut, hätte ihn aber nicht mit Keita verglichen...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 18.08.2021

      Danke @tha1983 du sprichst mir aus der Seele. Die Jungs sollen für uns und den Verein kämpfen und bluten ... nicht für JM oder MK. Daher Support ich die Mannschaft so gut ich kann.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 18.08.2021

      Gut, da hat der Jürgen die Zahlen ein bissel durcheinander gewürfelt... Außerdem sprach er von den letzten beiden Saisons - also die jetzige und letzte Saison. :) Alles eine Frage der Interpretation HÖHÖ...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.08.2021

      Obs ne Verstärkung für den FCI kann ich nicht beurteilen. Aber ein Starker Verteidiger war er bei uns leider nicht. Ausgenommen seine Torgefahr. Ihm haben wir aber einige Punktverluste im letzten Jahr zu verdanken. Spielaufbau war auch nicht seine Stärke... ist meine Subjektive Meinung, aber diakhite find ich zumindest Defensiv stärker als ihn ein.
      Mal schauen ob wir da überhaupt noch jemand holen. Die IV ist mit Höhe Kiste zhirov und diakhite für ne 4er Kette gut aufgestellt. :)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 17.08.2021

      Rösseler Vertrag aufgelöst

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 14.08.2021

      Zum Spiel, es freut mich das die Mannschaft richtig biss gezeigt hat. Ich bin der Meinung, dass wir im allgemeinen nicht einschätzen können ob es so einfach ist, aus 23 Mann, die zum Großteil neu zusammen gewürfelt wurden in 4 Wochen ne Einheit zu Formen ist. Das hat in der letzten Runde über 34 Spieltage nicht geklappt. Da sowohl unsere Trainer, als auch fremde und ehemalige Trainer (Alois) das genau so sehen, gebe ich den beiden Coaches noch einiges an Vorschuss bevor ich negativ kritisiere. Habe ich aber bisher auch schon gesagt und bitte interpretiert das nicht als Kritik an euren Meinungen.
      Esswein hat mir heute einsatztechnisch neben Bachmann am besten gefallen, auch wenn im Grunde alle im Vergleich zu den ersten Spielen deutlich verbessert aufgetreten sind.
      Übrigens möchte ich noch anmerken, dass in normalen Runden (ohne EM und Corona) de Vorbereitung ca. 10 Wochen sind. Diese Runde waren es nur 4 und die Mannschaft noch nicht zusammengestellt. Rein aus sportlicher Sicht nochmals - für mich nachvollziehbar, dass es noch nicht Rund läuft.

      Zu den Bannern, ich teile großteils auch die Meinung, dass dies Notwendig war. Bin aber sehr gespannt ob es überhaupt eine Reaktion gibt. Es freut mich allerdings, dass H24 überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat, und auch beim Vorstand nachgehakt hat.

      Hätte liebend gern das 1ste Tor an Hardwald mit bejubelt. Sollte leider nicht sein.

      Bzgl. Soukou, der war auf jeden Fall auf der Bank. Vermutlich kurzfristig ausgefallen.

      Was mir allerdings etwas zu denken gibt ist unser kleiner Kader. Stand jetzt haben wir schon beide Goalies auf der Bank und keinen Stürmer.... da muss unbedingt noch nachgelegt werden.

      Was ich mich übrigens noch Frage, gibts nen Fanbeauftragten? Und wann gibt's wieder Trommel und Kappo in A4?

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 05.08.2021

      Tipp für die Aufstellung... Ritzmaier gibt sein Debüt und schießt nen Hattrick

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 05.08.2021

      schiele holt seinen besten Ersatzspieler in seiner Zeit beim SVS... bin gespannt wie er sich macht. wünsch ihm auch alles gute

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.08.2021

      Maximal Ergänzung ä. würd aber in unser "Beuteschema" bzgl. Ablösefrei passen. Allerdings sind wir auf rechts mit DD und Aidini (bitte um Entschuldigung ich hab den Namen nicht genau in Erinnerung) schon gut besetzt.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.08.2021

      Für mich ein guter und nachvollziehbarer Transfer zumindest was die Kaderbesetzung betrifft. Unabhängig von der emotionalen Meinung über den DL Transfer, macht das Sinn. Bachmann / Sickinger sind für den 6er Part im Mittelfeld vogesehen, Ritzmaier / Zenga für die 8, Biada / Gaudino für die 10. Somit sind die Mittelfeldpositionen doppelt besetzt.

      Vor den letzten beiden Transfers war dies nicht der Fall. Da war die 6er Position 3fach besetzt und die 8er nur 1x...

      Nochmals - rein aus dem taktischen Aspekt find ich die Transfers sinnvoll... zudem geh ich zu 99% davon aus, das Ritzmaier ein Upgrade zu Zenga darstellt und das haben wir auch nötig.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 04.08.2021

      RB hat doch einige Portugiesen.... die schießen in Pokalspielen viele Eigentore - da spekulier ich drauf! :)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 02.08.2021

      Was ich mich schon die ganze Zeit frage, woher wusste die RNZ, dass noch Spieler abgegeben werden sollen und haben daher beim SVS nachgefragt. Klar, ist wohl allgemeines abklopfen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da jemand bewusst was hat fallen lassen und Kabaca musste dann antworten. Wenns so wäre, fänd ich es noch schlimmer... aber würde zum Verein passen. Da hier ja immer nur der Präsi, MK und Klepowitz im Fokus stehen.... im Verein sind ja noch ein paar andere Personen die auch mitwirken bei Kaderzusammendtellung und langfristiger Planung

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 01.08.2021

      Hab mir das Spiel gestern wie gesagt abends nochmal angeschaut und blöderweise hat genau dieser Esswein mit am meisten Betrieb gemacht und Einsatz gezeigt. Und dies auch nach seiner Einwechslung im Heimspiel... Klar hat er ben riesen Kredit und ich bin auch kein Fan von Ihm. Aber wenn manche mal so hingehen würden und Grätsche und was weiß ich.... dann wärs mal motiviert.

Empfänger
SVS Päldzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz