[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Päldzer
Beiträge: 408 | Punkte: 899 | Zuletzt Online: 21.06.2024
Registriert am:
15.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. Gestern

      Jetzt wär ja Platz für Arslan :-)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. Gestern

      Zu Beginn der letzten Saison hätte es mir noch wehgetan... aber durch die Verpflichtungen u. A. von Greil durchaus verschmerzbar. Die Bank im MF ist immernoch sehr tief. Da mach ich mir keine Sorgen. Joe Joe hat in 4 Spielen gefühlt mehr Mentalität, Einsatz und Spielwitz gezeigt als El-Zein in 3 Jahren.

      Er hatte gute Spiele und auch wichtige Tore - aber viel zu oft daruaf folgend min. 3 Schlechte bis unterirdische Spiele. Tiefpunkt war sicher die Ein- und Auswechslung in einem Spiel incl. 2 Katastrophaler Pässe.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.06.2024

      Machen lassen... kann uns ja eigentlich nur recht sein. Entweder er geht für gutes Geld, oder er muss sein Leben auf dem Platz lassen, damit er für irgendeinen Verein interessant wird.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Spielerscouting bei der EM 2024" geschrieben. 12.06.2024

      Warum spielt Litauen eigentlich nicht in der EM.... da würds für unseren IV noch richtig Entschädigung geben und wir könnten Ihn gut an den Mann bringen.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Spielerscouting bei der EM 2024" geschrieben. 12.06.2024

      Mir grauts jetzt schon - glaub wir holen diesen Neuer! Alt, Fehleranfällig, viele Titel mit Bayern... die Contento Erfolgsstory hab ich da noch im Hinterkopf :-)
      ABER ein ehmals großer Name.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.06.2024

      Dann hätten wir wieder etwas mehr Spielraum im Etat.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Zudem die IV auch nie wirklich eingespielt war.... wer von den noch verbliebenen hat denn da mehr als 15 Saisonspiele in der vergangenen Spielzeit. Vermutlich Fuchs und Schuster...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Ich frag mich, wo die alle spielen sollen 😉

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Was man aber sagen muss, unser Altersschnitt ist extremjung... jetzt. Arslan wär dann ggf. auch ein Spieler, der die anderen anleiten kann. Nur 6 Spieler im Kader sind über 29. Knipping und Mühling würd ich das zutrauen. Pink bin ich mir unsicher. Girdvainis trau ich das irgendwie nicht zu, weil bisher überhaupt keinen Impact auf die Mannschaft. Baumann ist neu, Stolze hab ich ebenfalls nicht so den Eindruck. Der ist mehr mit sich selbst beschäftigt um sich mal auf Spur zu bringen.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Nicht unbedingt. Arslan ist jetzt auch schon 30 und hat seit seiner megasaison bei dynamo nicht mehr viel gerissen.
      Wäre auch als Backup für Greil denkbar.

      Was mich dann aber fragen lässt, was mit Joe Joe ist - er könnt laut TM auch links außen spielen... mal schauen ob das dann der backup zu Iwe bzw. Burcu wird.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Jetzt noch ne "Rakete" für links 😉

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Wenn lewald als Ersatz für götze geplant war bzw ist, heißt das er kann 6 spielen.
      Wäre auch ne Variante mit ihm den defensiven Part zu besetzen er und Fuchs streiten sich dann quasi um die ben balla Position. Wunderbar

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 03.06.2024

      Gut das wir alle (k)einen Trainerschein haben und den Sreto daher super kennen und wissen wie er tickt. :-)

      Er setzt gern auf junge Spieler oder alte.
      Spielt 3-5-2... oder 4-3-3 oder sogar 4-4-2
      Bevorzugt dribbelstarke Flügelspieler - oder Starke Flankengeber
      Gern spielt er im Zentrum mit Kopfballstarken Spielern, oder eher Schussstarke kleine "Gerd Müllers"
      Im Zentrum bevorzugt er Spielstarke 6er oder defensivarbeitende und dazu ein spielstarken 8er oder einen 10er. Hat aber auch schon mit 2 6ern gespielt.
      Und die IVs müssen beide über 2m sein und dazu noch 100m in unter 8 Sekunden sprinten. Aber klein und wusselig sind sie in der Regel auch.

      Ich hab mal kurz zusammengezählt und komme auf 20 Spieler die wir dann aufstellen :-) :-)

      Was ich sagen will... wir werden sehen was die Saison bringt. Schießt Meier in einem Spiel als Einwechselspieler 1 Tor ist er im nächsten definitiv Einwechseloption 1 usw. Spielen Spieler eine Starke Vorbereitung sind sie im Fokus. Da ich herrn Imhof (nicht) gut kenne, weiß ich, dass noch Spieler kommen und gehen. Er ist da dran. Auch im Sturm können wohl Spieler auch sagen, Sie wollen weg bzw. haben Angebote vorliegen. Auch Otto und Maier steht das zu.

      Die Zukunft ist immer im Wandel. Und hoffen wir, dass sich unsere Stürmer nicht noch verletzen, dann wirds ja ganz komplex :-) Muss da immer an die Einträge im eltzten Jahr zu Joe Joe denken. Der war bei vielen hier auch ein Juwel und musste spielen - mit seinem Knieschaden hatte sich dann das alles erledigt. Einfach mal abwarten.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 03.06.2024

      Und jetzt ratet mal wer Ihn dann nach Rostock geholt und WIEDER falsch eingesetzt hat. Unter Selimbegovic hat er nicht regelmäßig gespielt. Aber wenn, hat er bei den Hansa Fans zumindest mit Kolke die wenigste Schelte bekommen. Er verkörpert halt das, was die Fans sehen wollen im unteren 3tel der Tabelle. Wenn du schon nicht Fußball spielen kannst, tritt ihnen wenigsten den Rasen oder die Spieler Kaputt. Und das kann Jannik...RICHTIG eingesetzt und in einem funktionierenden Team sogar mehr. Er ist halt kein Führungsspieler... aber wer ist das heutzutage noch...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 27.05.2024

      Krass - aber U. Koschinat ist doch noch als Trainer aktiv.... Versteh ich nicht...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 27.05.2024

      Zum Thema Frooooooooooonk E.

      Frank hat unter Galm UND Keller auf Links außen gespielt. Habe ich die komplette Runde nciht kapiert. In der 2ten Liga war er wo am Stärksten? Richtig in der Box... warum spielt er dann nicht da? Weil wir einfach den Kader schlecht zusammengestellt hatten. Links gabs quasi nur Burcu - und der war noch zu "Jung" für 100% 3te Liga. Also hat man Frank da hingepackt... Das ist wie wenn ich in Fifa nen Mittelstürmer mit Tempo 69 auf die Außenbahn stell - denn spiel ich nicht an, weil er a) keine Tempoläufe machen kann und b) keine Flanken schlagen kann. Genau das was wir die Saison über gesehen haben - wenn Frank auf links gespielt hat, hat er versucht in die mitte zu ziehen, zu dribbeln. Und da er nicht in der vordersten Linie gespielt hat, waren Ballverluste dann verheerend, weil große Teile der Mannschaft VOR dem Ball waren und die Absicherung fehlte.
      Für mich ist F. Evina ein Stürmer für die Box... der ist und war auf Links außen total verschenkt... zudem dann auch noch seine Körpersprache und seine Defensivarbeit dazukam. Halt genau wie ein Stürmer :-)
      Wenn er bei uns bleibt, dann soll er vorne drin spielen. Glaub dann haben wir auch wieder Freude an Ihm. Zumindest vor 1 Saison hat er gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 27.05.2024

      So blöd es klingt - und ob ihr es mir glaubt oder nicht.

      Max Geschwill war mit Janik Weik und Dennis auf nem Gringo Maier Konzert in HD vor 1 Monat. Ein Freund von mir war da zufällig auch dabei und hat Max gefragt ob man sich sein Trikot noch holen sollte. Da hat er schon gesagt "Lass mal lieber! Im Norden ist die Luft besser als in Sandhausen!" Und hat da dann schon "offen" über seinen möglichen neuen Arbeitgeber gesprochen.

      Heidenheim hat auch den Sciro (Sorry wenn falsch geschrieben) von Ulm geholt. Schmidt sucht so Spieler, die in sein Konzept passen und die er entwickeln kann.
      Kiel macht es nicht anders. Ich druck Max alle Daumen. Er hat sich bei uns nix zu schulden kommen lassen, er generiert definitiv ne Ablöse - genau das, was wir als Fans uns doch gewünscht haben vom Management. Junge Spieler aus unteren Klassen holen - 1-2 Saisons bei uns spielen und entwickeln und dann für gutes Geld weiterverkaufen. Da ist Kiel definitiv ne gute Adresse...
      Gleiches gilt für Burcu...

      In Anbetracht unserer Aufstiegsambitionen natürlich schmerzhaft - aber so läuft das business. Mit der Kohle kannst du entweder nen neuen Spieler holen, oder halt das Budget für die nächsten Saisons in Liga 3 auf einem "erträglichen" Level halten.

Empfänger
SVS Päldzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz