[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS Päldzer
Beiträge: 380 | Punkte: 822 | Zuletzt Online: 13.04.2024
Registriert am:
15.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Zu Beginn von Imhofs Wutenreden dacht ich noch - der übertreibt aber schon ein bissl. Jetzt 5 oder 6 Spiele später kann ich Ihn verstehen. Vermutlich sieht das im Training ähnlich "gelassen" aus...
      Werden dann wohl zum Saisonwechsel einen etwas größeren Umbruch sehen. Spieler wie Hennings, Stolze und auch Knippings werden uns wohl verlassen. Hohe Erwartungen und leider wenig Ertrag - auch bedingt durchs Alter sprich Verletzungen.
      Burcu wird auch spannend. Ob er bleibt oder geht.
      Evina hat nach dem Trainerwechsel zu Keller mehr und mehr weniger auf sich aufmerksam gemacht.

      Wenn wir hoch wollen wird ein Göttlicher ggf. auch zu wenig sein in der IV, da brauchen wir dann neben Geschwill vermutlich 3 neue. Der Litauer (sry hab den Namen nicht im Kopf) ist ja auch nur für ein "kurzfristiges" Engagement bei uns - so wie ich das gelesen hab.

      Links hinten mit weik udn Ehlich sind wir gut besetzt. Matjevski auf rechts würd ich auch behalten. Links braucht es ein Backup für burcu und im Worse Case nen 2ten LM. Im Sturm.... Ja.... Schwierig. Otto hat den Ansprüchen bisher leider nicht entsprochen. Er müsste eigentlich als Top Stürmer bei uns 10+ Tore haben. Hat er leider nicht. Pink - ist so ne Personalie, schweirig. Richie würd ich gern auch öfters auf dem Platz sehen. Und Frankie... ja gut. Von den Namen sind wir da eigentlich gut besetzt. Die bringen aber halt nicht die Pace auf die Straße.

      Ben Bella und Greil sind halt unersetzlich. Mühling wird auch älter vllt braucht es da auch nen neuen.
      Und die Vetrags- und Finalnzellen Randbedingungen kennen wir auch nciht. Wenn alles auf sofortigen Wiederaufstieg gestrickt war (davon geh ich aus) - dann werden wir nächstes Jahr weniger "Stars" haben.

      Unterm STrich schwierig. Gerade für Konstanz etc. braucht es ein gewachsenes Gerüst... wenn da jetzt alles wieder umgeworfen wird, hab ich extrem Bauchweh bzgl. eines Aufstiegs in Saison 2.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Bin ich bei dir @Peter_Priegel.
      Ich seh halt vorallem greil der davon profitiert.. und für mich auch DER Wintertranafer war bzw. ist. Heute hatte icz den Eindruck, dass das Spiel fast schon auf ihn zugeschnitten war. Neben Zander ,, Livan und Ehlich war er der Hauptakteur.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Nur kurz zu Pink. Welcher unserer Stürmer trifft bitte 50% seiner großchancen? Otto hat sei 10! Spieltage nicht mehr getroffen. Maier gegen 60 vor 3, davor zuletzt gegen Freiburg 2 am 9ten Spieltag.
      Ich mein, man hat Punk nicht einfach so geholt weil wir im Sturm soviele mit Killerinstinkt rumlaufen haben. Die Jungs, auch ich find die beiden super, performen aber nicht... wenn Hennings verletzt war hatten wir immer fas Problem das wir riesige Probleme mit dem toreschissen hatten.

      Und ich Habs betont, mir geht mehr auf den Zeiger wie man speziell einen Spieler angeht, der davorne aus meiner Sicht ordentlich gearbeitet hat. Vor allem Lücken gerissen für die Mitspieler und Bälle festgemacht und oft zurück oder auf die außen gelegt.

      Gebt den Jungs doch einfach Rückhalt anstelle auf den einzuprügeln. Keller wird auch nen Mehrwert fürs Team sehen... sonst würd er ja otto oder Maier aufstellen...

      Welche Dinger hat er heut eigentlich liegen gelassen? Ich muss mir die Zusammenfassung nochmal anschauen. Aber holt mich da gern nochmal ab zu.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Unabhängig davon ob das jetzt Leute hier toll finden oder nicht... im Vergleich zu jedem unserer Stürmer ausgenommen Hennings hat Pink ne deutlich bessere Tor pro Spiel rate. Und daran werden stürmer gemessen. Deswegen spielt der von Anfang an, weil er die Buden halt macht. Klar lässt der auch einiges liegen... aber unsere eigenen Spieler permanent rund zu machen, geht mir gehörig auf den Sack.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 01.02.2024

      @SupportausA3 Knipping hat immernoch Rückenprobleme. Daher wird er mehr oder minder noch geschont. Da wir aber keinen gelernten IV mehr fit haben, sitzt er auf der Bank. Den Platz wird ab nächster Woche vermutlich "Eddy" übernehmen.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 31.01.2024

      Der Contento spielt auch in der Baller League. Aber glaub in nem anderen Team als Richie.

      Ich find das ganze Konzept eigentlich ganz cool - auch wenns aus Spanien kommt. Junge Spieler bekommen ne Plattform, die durch die Reichweite von STreamern und der Strahlkraft von ehmaligen Profis gepusht wird.
      Why not.

      Und Richie kanns immernoch ;-)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 25.01.2024

      In der PK hat er aber eigentlich einen "symbadischen" Eindruck gemacht. Klar - er hat sein Team etwas anders gesehen als wir, im großen hat er aber nicht ganz unrecht mit dem was er da gesagt hat. Auch mit dem fehlenden Pressing. Hätte ich auch erwartet. :-)

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 25.01.2024

      Rehnen defensiv fehlerfrei - offensiv hat er leider - wie so häufig - 2-3 krasse Abschlagfehler direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte.

      Ansonsten ein passables 3. Liga Spiel in dem wir uns leider 2-3 mal einfach nicht belohnt haben. Chancen waren genügend da. Zu oft aber verspielt.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 14.12.2023

      Die Frage ist, ob sich diese Spieler "3te Liga" antun. Wenn du überlegst, dass die A-Bundesligaspieler die gut sind reihenweise in die 2te Liga oder höher wandern...

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 14.12.2023

      Was macht unser ehmaliger Kaderplaner heute? Hat er noch Vertrag bei uns?

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 13.12.2023

      Die Grundsatzidee ist ja eigentlich die, dass dann ne hohe Flanke kommt, wenn Burcu im 1:1 durchbricht. da steht ja Meier / Otto und im Rückraum noch Hennings / Evina / El-Zein. Auf Rechts sind wir ja doppelt besetzt, das macht also wenig Sinn die Seiten zu verlagern - außer du änderst die offensive Gesamtausrichtung. Dann spielst du mit rechtsfuß auf links und linksfuß auf rechts... ala Robbery.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.12.2023

      Also die Heilkräfte von jungen Spielern in allen Ehren - aber JJ wird die Saison kein Spiel mehr machen. Der hat nen Meniskusschaden. Kontaktsport und dazu gehört halt auch Fußball wird im Mittel bei 5-8 Monaten angesetzt. Der Junge ist vermutlich in 1 Jahr wieder auf dem Platz.

      Die Verletzung hat doch auch Frank Lönning die Karriere beendet.... bin mal gespannt. Aber nen OM Backup für .... ja für wen eigentlich brauchst du.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: RW Essen - SV Sandhausen " geschrieben. 04.12.2023

      Ich muss aber zu aller Kellermanie (ich gehör auch dazu) sagen, dass selbst ich früh moniert hatte - das ein Frank Evina nicht auf Links gehört. Galm hat die "Notlösung" nur immer durchgezogen. Livan ist ein komplett anderer Spieler der Spielwitz mit Jungendlicher Leichtigkeit kombiniert und durch immer mehr Spielzeit auch riesige Sprünge bzgl. Selbstentwicklung macht.

      Dass Galm das nicht gesehen hat wundert mich am meisten.

      Das System hat Keller im Grunde auch nicht groß verändert. Er setzt aber - wie in vorherigen Beiträgen schon geschrieben, die Leute auf den Positionen ein, wo sie auch Ihre Stärken haben.

      Wir haben jetzt halt 4 Mittelstürmer und spielen meist nur mit einem bzw. dem 2ten in als hängende Spitze.
      Otto und Maier sind in der Regel die Mittelstürmer - Frank ist da Stürmer Nummer 4 weil Ihm dann eher sogar noch Hennings vorgezogen wird (nachvollziehbar) und El-Zein dann auf die 10 bzw. die falsche 9 rückt. DAs ist schon hart - weil Frank halt seine Stärken da hat und nicht auf dem Linken Flügel. Umgekehrt sieht man, was man für ein Problem hat wenn Livan nicht spielt und Weick und Ehlich beide als AVs spielen müssen. dann fehlt da der 2te LA.... das ist für mich Kaderplanungstechnisch noch die offene Baustelle bei uns.

    • SVS Päldzer hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: RW Essen - SV Sandhausen " geschrieben. 30.11.2023

      Auf der PK hat JK mal nix diesbezüglich erwähnt. Nur das Rouwen min. 2 Wochen fehlen wird.

Empfänger
SVS Päldzer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz