Ich bin zwar kein Admin aber ich dachte ich erfülle den Wunsch nach einem neuen Thema… Hier können wir dann starten mit unseren ersten beiden Neuverpflichtungen Olaf Janßen und Louis Kolbe Neben Janßen fehlt noch dringend ein Sportlicher Leitet oder was auch immer…Ich hoffe der kommt jetzt schnell und die Spieler die jetzt kommen werden nicht von unserem „Kompetenzteam ohne Kompetenz“ verpflichtet…
okay, hab ich nicht gelesen, denk aber schon dass er an der Kaderplanung beteiligt ist, macht ja Sinn wenn fast die ganze Mannschaft ausgetauscht werden soll.
Also beteiligt sein wird er bestimmt noch nicht, er ist bei der Viktoria unter Vertrag. Der Co-Trainer übernimmt erst ab 25/26 und solange Olaf noch in Köln ist, wird er bestimmt nicht in Interna des SVS eingebunden sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Janßen bereits in die Planung für die neue Saison inklusive der Neuverpflichtungen involviert ist… Für beide Vereine ist die Saison doch bereits gelaufen
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Janßen bringt die laufende Saison in Köln sauber zu Ende - alles andere wäre ehrenlos. Sicherlich hat er trotzdem schon jetzt genügend Freiraum, das ein oder andere Telefonat mit dem SVS zu führen. Nach dem letzten Kölner Pflichtspiel wird er sich vermutlich zu 100% um den SVS kümmern. Haben die 2 Vereine sicherlich auch so besprochen.
Kurz zu Kolbe von E. Frankfurt II: Wir wollen junge Spieler und kriegen sie. Er hat sich bei Frankfurt nicht durchgesetzt. Jetzt heißt es: Arsch aufreißen. Generell finde ich den Transfer so Najaa.. Jung schön und gut, aber er hat halt auch die Standard-NLZ-Standard"profi" (es schaffen viele nicht) durchlaufen. Ich persönlich würde mich über Spieler freuen deren Karriereweg wenig geradlinig war/ist.
Woher kommt eigentlich die Aussage, dass sich Kolbe bei Frankfurt II nicht durchgesetzt hat? Er war bisher (in der laufenden Saison) 15 x in der Startelf und wurde weitere 7 x eingewechselt. Hört sich für mich nicht nach einem Bankdrücker an. Ansonsten: Ansprüche mal ein bisschen runterschrauben - wir spielen in der nächsten Saison Regionalliga!!! Nur weil sich jemand bei 'nem Top-Erstligisten schwertut, heißt das nicht, dass er für uns keinen Wert hat!
Joa, wenn ich mir mein Geschreibsel von gestern Nacht so durchlese, ist das doch deutlich zu negativ. Was ich ausdrücken wollte: Er steigt möglicherweise mit der zweiten der Eintracht aus der RL ab - ist in meinen Augen schon n kleiner Knick. Egal - wenn er uns als Chance begreift, hart arbeitet und sein sicherlich vorhandenes Potential weiter ausschöpft, begrüße ich das sehr. Ich sehe ihn auch prinzipiell als Transfer in die richtige Richtung. Allerdings kann ich meine Grundskepsis gegenüber Jungs, die ausschließlich in nem NLZ waren, nicht ganz ablegen. Ich hab einfach den Eindruck, dass man dort zu viel abgenommen bekommt und irgendwo in ner Blase lebt. Das ist sicher ein Vorurteil, das einigen unrecht tut - ich hoffe auch ihm! :)