[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 987 | Punkte: 1242 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Zitat von Rec im Beitrag #75
      Der Trainer von Aue hats nicht mal bis zur PK nach dem Spiel geschafft…

      Ich mags eigentlich alles nicht mehr sehen. Und wie mir scheints vielen zu gehen. 10 Jahre 2. Bundesliga und nur 3.000 Zuschauer. Corona hin oder her. Das ist ein Armutszeugnis. Da kann man unserer Marketingabteilung nicht mal den Hauptvorwurf machen (obwohl… in HD beim Dechent hängt immer noch ein Plakat vom Gislason. Bezeichnend. Ich sehe hier seit Jahren keine kreativen Ideen, keinen Fortschritt).


      Stimmt nicht, das Plakat ist erneuert worden. Da hängt jetzt eins mit Paco, DD und Zhirov!
      Aber ansonsten hast du zu 100% Recht!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 18.09.2021

      Der Verein zusammen mit dem neuen Caterer tun im Moment alles, um auch noch die letzten treuen Seelen aus dem Stadion zu vertreiben.
      Heute wurde der Kiosk unterhalb der A3-Tribüne noch VOR der Halbzeit geschlossen! Abgesehen davon, dass wohl nicht nur ich im Stadion zukünftig nichts mehr konsumiere, ist es auch den Angestellten gegenüber eine Unverschämtheit! Die halten sich den Samstag für die Arbeit frei und werden dann nach Hause geschickt!
      Wir, echt erbärmlich!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. 18.09.2021

      Sind die so schlecht oder spielen die gegen die Trainer? Katastrophal!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 16.09.2021

      Und gerade hat er bei der Conference League seinen ersten Treffer für Union geschossen! Freut mich für ihn!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2021

      Puhhh… Drewes mal wieder bester Mann. Esswein ganz schwach. Das beste ist der Spielstand. Auf geht’s Jungs, da geht noch was 🤪!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 09.09.2021

      Danke hans74, mal wieder super!
      Warum nicht Ajdini & Diekmeier gemeinsam auf rechts spielen lassen. Können sie sich in der Offensive/Defensive abwechseln. Schalten sich ja beide gerne mal in der Offensive ein, dann kann der andere nach hinten absichern!?!
      Bin gespannt, ob wir dem HSV mal wieder ein Bein stellen können; würde mich für deren „sympathischen“ Trainer freuen 😜

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 27.08.2021

      Ingolstadt weiß wahrscheinlich nicht, wie ihnen geschehen ist?!?
      „Super“ Leistung auch von dem Mann in Schwarz/Gelb 🤢.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #711
      Wenn ein Spieler wechseln möchte, und du verweigerst Ihm die Freigabe, wirst du sehen wie er

      an Leistung nachlässt.

      Hat man ja letzte Saison an Kevin Behrens gesehen

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 27.08.2021

      Heute bitte nachlegen! Dann ist man im Soll.
      Denn nach der Länderspielpause beim HSV wird‘s nicht einfacher. Obwohl, wer weiß…🙃

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 25.08.2021

      Das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke, dass unseren Oberen klar geworden ist, dass es ohne Fans, auch wenn wir nicht allzu viele sind, einfach bescheiden ist! Und gerade weil wir nicht so viele sind, muss das Verhältnis zwischen der Basis und der „Chefetage“ stimmen!
      Ich wünsche uns allen, dass den Worten auch Taten folgen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 20.08.2021

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #12
      Und da isse, die PK...
      https://www.youtube.com/watch?v=yKmaHKEz4Ts


      Gefällt mir 👍🏼.
      Schau an, man hat aus der Vergangenheit gelernt und lässt sich nicht mehr von einem (einst) „großen“ Namen blenden, sondern schaut sich den Spieler vor Ort erst mal genauer an.
      Gut auch, dass der Verein das Gespräch mit den Fans sucht. Ich hoffe, es ist ein konstruktives Gespräch auf Augenhöhe!
      Jetzt wünsche ich den Jungs in Aue ein Erfolgserlebnis und endlich ein paar Tore ⚽️⚽️⚽️!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 11.08.2021

      Die Aussage von KK stammt aus der Zeit NACH seiner Anstellung beim SVS und VOR seinem Job bei Hannover!
      Deshalb lässt diese Aussage überhaupt keine Rückschlüsse zu, ob er nochmals beim SVS anfangen würde.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 09.08.2021

      Stimme dir voll zu, Helmhöltzerin. Nach diesem blutleeren Auftritt unserer Jungs am Samstag gegen das „Energydrink-Konstrukt“, das ich nach dem 0:3 völlig emotionslos verfolgt habe, bin ich jetzt noch auf Samstag gespannt.
      Entweder kommt jetzt endlich eine Reaktion der Mannschaft oder ich als Fan zeige eine Reaktion, indem ich mir das dann nicht mehr antun werde!
      By the way: die Einwechselung von Ritzmaier hat wenigstens ein bisschen Schwung gebracht, hat mir gut gefallen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 22.07.2021

      @Don Jorge:Du hast natürlich recht, Linsmayer ist ein verdienter, langjähriger Spieler des SVS.
      Der Bericht von heute Morgen hörte sich allerdings so an, als ob der SVS Denis Linsmayer „vor die Tür setzt“.
      WB verwechselt wohl manchmal seine RNZ mit dem Boulevardblatt mit den 4 Buchstaben.

      Ich für meinen Teil habe mich inzwischen davon verabschiedet, dass beim Profifußball etwas anderes als Profit eine Rolle spielt…leider!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 22.07.2021

      Lese gerade das „Update“ in der RNZ zum „Fall Linsmayer“:
      „In der Donnerstagsausgabe hatte die RNZ exklusiv darüber berichtet, dass Denis Linsmayer (29) den SV Sandhausen verlassen darf. Nach RNZ-Informationen liegen ihm Angebote aus dem In- und Ausland vor.“
      Alles Interpretationssache.
      Wenn die Trainer so ehrlich zum Spieler sind und ihm sagen, er spiele keine Rolle in ihren Planungen, wird er bzw. sein Berater sich nach was anderem umschauen. Und jetzt gibt’s da Interessenten und der SV gibt ihm die Freigabe, so what? Fußball ist nunmal ein Geschäft.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 17.07.2021

      Da ist ja noch einiges zu tun. Mir fehlt die klare Abstimmung untereinander; zeitweise wie ein Hühnerhaufen 🐓.
      Mal sehen, was die 2. HZ bringt….

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DfB-Pokal" geschrieben. 04.07.2021

      RB Leipzig….. ich muss br…..

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 24.06.2021

      … mir auch 🙄

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 07.06.2021

      Herzlich Willkommen! In meinen Augen ein guter Transfer 👍

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz