[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 1152 | Punkte: 1932 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.02.2024

      Ich pflichte dir in allem, was du schreibst, bei!
      Der größte Fehler unserer Vereinsführung war, am Saisonbeginn den sofortigen Wiederaufstieg als Saisonziel rauszuposaunen!
      Das kann man gerne intern als Ziel verlautbaren um nach Außen hin in aller Ruhe zu arbeiten.
      Auf geht’s, SV, kämpfen und siegen!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 13.02.2024

      Stimmt, wenn DD und Knipping nicht spielen, fehlt der „aggressive Leader“ immens. Ein Mühling als Kapitän….meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. In meinen Augen muss ein Kapitän die Mannschaft aufrütteln und mitziehen. Diese Rolle traue ich eher noch Ben Balla zu.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 05.02.2024

      Das mit den Schiedsrichtern, die da wöchentlich ihr „Unwesen“ in der 3.Liga treiben, ist echt bodenlos. Was mich v.a. stört, ist die fehlende Selbstreflexion der Herren (und wenigen Damen). Aber woher soll die auch kommen? Der Schiri hat ja immer recht.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 20.01.2024

      Ja, tatsächlich eine etwas überraschende Aufstellung. V.a. dass Knipping auf der Bank sitzt. Nun ja, lasse mich gerne (positiv!) überraschen. Auf geht’s, SV, kämpfen und siegen!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.01.2024

      Boyd hätte ich für das Mannschaftsgefüge 10-mal kritischer gesehen, als Pink. Wie schon bemerkt, wird sich Pink wohl eher klaglos auf die Bank setzen.
      Zudem wurde der Sturm ja nur verstärkt, weil sowohl Hennings, als auch Otto & Evina alle noch an ihren Blessuren laborieren.
      Kein Mensch spricht davon, dass er Stürmer No. 1 ist.
      Also, abwarten…..

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Also auf alles und jeden einzuschlagen, wie das manche hier tun, ist ja auch nicht richtig. Lübeck hat das nach der Führung aber auch super verteidigt. 2 schnelle Konter gut ausgespielt und schon haben wir das Nachsehen. Und dann wird‘s eben schwer, gegen so eine massierte Abwehr anzukommen. Für mich ist weder alles schwarz noch weiß, wie tommy65 sagt: richtige Schlüsse ziehen, Druck rausnehmen und nächste Saison angreifen! Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Zum Jahresabschluss wünsche ich mir noch einmal einen konzentrierten Heimauftritt, natürlich mit einem Heimsieg garniert! Auf geht’s, Jungs!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 07.12.2023

      Für kaltes Wetter gibt’s passende Kleidung und wenn ich im Heimblock stehe, sind mir die „sympathischen“ Gäste auch egal!
      Auf geht’s SV, kämpfen und siegen!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 02.12.2023

      So, ist mal Zeit meine Meinung über Jens Keller zu revidieren. Scheint, als ob er an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben. Ganz wichtig war in meinen Augen natürlich, dass Ben Balla wieder gesetzt ist und er El Zein wieder die Chance und das Selbstvertrauen gegeben hat. Vielleicht braucht diese junge Gruppe auch einfach einen erfahrenen, mit allen Wassern gewaschenen Trainer und Danny Galm war noch nicht so weit. Weiter so und nächste Woche dem Waldhof erneut die Grenzen aufzeigen!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 02.11.2023

      Ich auch, aber trotzdem ärgere ich mich immer noch maßlos, dass uns zum wiederholten Male eine schlechte Schiedsrichterleistung das Spiel verpfuscht!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 02.11.2023

      Ja, stimmt, war das 1:2. Vor lauter Fehlentscheidungen den Überblick verloren 😉

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.11.2023

      …und das 2:3 war Abseits 😣

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.11.2023

      Erste HZ den Gegner eingelullt. Mit einem fähigen Schiri gehen wir mit einem 0:0 in die Pause. 2. HZ dann super gespielt, zweimal zurückgekommen gegen eine (im Moment) der besten Mannschaften in Europa, Chapeau! Schade, dass es nicht gereicht hat, aber nach dem 2:3 war der Wille gebrochen.
      Die Jungs sollten es als Auszeichnung nehmen, dass es trotz 4-fach Wechsel noch lange gedauert hat, bis Bayer Oberwasser hatte.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 23.10.2023

      Nicht falsch verstehen, natürlich lass‘ ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hab nur seine erfolglosen Zeiten in Ingolstadt und Nürnberg im Kopf. Schalke und Union sind mir zeitlich zu weit weg.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.10.2023

      Es wird Jens Keller. Finde ich nicht gut.., glaube nicht, dass er für junge Spieler ein Händchen hat.
      Mal schauen…
      Fällt meiner Meinung nach in die Kategorie „Oral“

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 22.10.2023

      Liebe Spieler des SV Sandhausen,
      Fußball ist ein Bewegungssport! Wer das nicht kann oder möchte, soll doch bitte zu Schach wechseln!!!

      Grüße,
      eine (wieder mal) enttäuschte Anhängerin

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz