[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 1055 | Punkte: 1522 | Zuletzt Online: 14.08.2022
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.08.2022

      Stimme dir voll zu @SVS-DP! Es macht einen als Fan aber fuchsteufelswild, wenn man von der Tribünen aus sieht und ahnt, wie das Spiel enden wird, weil der letzte Wille, der letzte Schritt, den man gehen müsste, fehlt. Und wenn du in dieser Liga nicht 100% auf den Platz bringst, und zwar alle 11 Mann, dann wird das nix.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 13.08.2022

      Verdient verloren!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 11.08.2022

      Ihr habt Recht, Rohrhöfer und SVS_2010, war bei beiden Spielen dort. Aber mir geht’s nicht um den KSC, sondern um die Unterstützung unserer Mannschaft, deshalb fahr ich wieder hin. Der KSC ist mir total schnuppe 😉

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen" geschrieben. 10.08.2022

      Ich hoffe nicht, dass wir wieder Aufbaugegner für den KSC spielen, wie in der Saison 19/20, als wir, angereist auf Tabellenplatz 3, am 6. Spieltag 0:1 beim KSC verloren haben! Daher, volle Konzentration und vollen Einsatz bitte.
      Übrigens: es wird am Samstag in Karlsruhe KEINE Tageskasse für Gästefans geben! Also holt euer Ticket bitte vorher. https://www.svs1916.de/

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal: BSV Rehden - SV Sandhausen" geschrieben. 30.07.2022

      So sehe ich das auch. Weiterkommen und durch erzielte Tore der Stürmer Selbstvertrauen sammeln.
      Der KSC hat es gestern vorgemacht. Die haben sich den Frust des verkorksten Saisonbeginns von der Seele geschossen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 22.07.2022

      So, heute Abend auch (wieder) live dabei. Mir geht’s wie den meisten meiner Vorredner: mit einem Punkt bin ich zufrieden, mit einem Sieg natürlich auch 😉.
      Wird natürlich schwer, aber leichte Spiele gibt’s eh‘ nicht!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Ich bin schockiert!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 31.05.2022

      Zitat von seppi850 im Beitrag #164
      Ich frage mich wer den ausgegraben hat. Ist ein reines Lotterie Geschäft. Außer ein SVS Scout hat Ihn mehrfach beobachtet,

      und ist überzeugt. Rein von den Daten her, ein Nein von mir.


      Sorry, aber dein „Nein“ interessiert keinen beim SVS, mich übrigens auch nicht.
      Dein ständiges Genörgel nervt echt!
      Lass den Jungen doch erstmal ankommen und spielen!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 25.05.2022

      Mir ging‘s ähnlich wie dir, Don Jorge. Das Pendel hat dann letztlich doch für die Pfalz ausgeschlagen, da kann ich doch leichter zum Auswärtsspiel hin 😉.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 24.05.2022

      Willkommen zurück, Kaiserslautern. Freu mich jetzt schon auf das Auswärtsspiel auf‘m Betze.
      Und die 100 Bekloppten im K-Block sind ihrem Ruf mal wieder gerecht geworden 😏.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 16.05.2022

      Ich bin so ein „Depp“ der sich über den Rückstand des HSV gefreut hat, ganz einfach deshalb, weil ich nächste Saison lieber den HSV zu Besuch habe, statt Darmstadt oder gar den „Big City Club“.
      Zur Info: Diakhite saß auf der Bank.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 15.05.2022

      Danke, SVS, für diese tolle Rückrunde!
      Nach dem 16.01.22, dem Spiel gegen Regensburg, habe selbst ich nicht einen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gegeben. Habe mich selten über meine Fehleinschätzung so sehr gefreut, wie heute!
      Danke für das letzte geile Heimspiel, Danke für die (endlich!!!) würdige Verabschiedung der scheidenden Spieler. Danke für die tolle Party!
      Voller Vorfreude auf die nächste Saison!!!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 11.05.2022

      Könnte man für das letzte Spiel nicht mal „Alle in Weiß“ (oder schwarz….wird aber sehr warm) ausrufen. Wäre doch toll, wenn man mal ein einheitliches Bild abgäbe!?!
      Könnte das die aktive Szene mit anstoßen? Ich fände es toll!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 06.05.2022

      Ich glaube, die Luft ist raus 😏. Hoffentlich geht noch was, auf jeden Fall nächste Woche!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 06.05.2022

      Das Weingut gehört zur Unternehmensgruppe Niederberger, die lt. Wikipedia 2020 80 Mio. Umsatz gemacht haben. Da wird für‘s Trikotsponsoring was abfallen 😉.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 06.05.2022

      Dafür bekommt der SVS beim Podcast „Fußball MML“ (sehr zu empfehlen) in den letzten beiden Folgen mehr Aufmerksamkeit als in den letzten 5 Jahren beim SWR!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 01.05.2022

      Vielen Dank, @Schalke Fan, für deine Sicht der Dinge.
      Ich möchte aber nicht wissen, was los gewesen wäre, hätten wir in der Nachspielzeit das Siegestor geschossen. Ob dann eure Anhängerschaft auch so friedlich geblieben wäre…ich wage es zu bezweifeln.

      Was mich als Sandhausen-Fan nach solchen „großen“ Spielen regelmäßig auf die Palme bringt, ist die öffentliche Berichterstattung.
      Es erfolgt immer eine Beweihräucherung des Gegners inklusive ihrer sensationellen Fans!
      Aber dass wir hier, mit 15.000 Einwohnern (euer Verein hat mehr als 10mal soviel Mitglieder!!!), inzwischen im 11 Jahr in der zweiten Liga mithalten und so manch „Großem“ ein Bein gestellt haben, erscheint bestenfalls als Randnotiz, bzw. lag es natürlich an der schlechten Performance der Gäste 😏.
      Das nervt einfach.

      P.S. Angetrunkene Dummschwätzer gibt’s halt auch überall 😉

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz