[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 1013 | Punkte: 1333 | Zuletzt Online: 16.01.2022
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 16.01.2022

      Sorry, aber mit Profifußball hat das wenig zu tun! Bin heute das erste Mal überhaupt vor dem Schlusspfiff gegangen. Das war (mal wieder!) unterirdisch.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen" geschrieben. 16.12.2021

      Wahre Worte, Paolo!
      Ich wünsche dem Verein, den Verantwortlichen, der Mannschaft und uns Fans, dass wir (hoffentlich) gemeinsam nochmals eine solche Rückrunde wie in der Saison 2018/19 zustande bringen.
      Und da Düsseldorf das erste Rückrundenspiel ist, gleich mal damit anfangen!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 04.12.2021

      Was ein Gruselkick!!!
      Und hätte Testroet am Ende den Ball nicht in den 5.Stock gedroschen, hätten wir auch noch gewonnen
      Das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen.
      Körpersprache katastrophal, bis auf die letzten 10 Minuten. Warum nicht früher???
      Ajdini auch heute wieder mit vorbildlichem Einsatz. Es gelingt ihm auch nicht alles, aber er versucht es zumindest.
      Okoroji wünsch ich alles Gute, aber er darf sich gaaaanz viel Zeit zum Erholen nehmen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 03.12.2021

      Bin auch dabei…und hoffe inständig, den ersten Heimsieg diese Saison erleben zu dürfen!
      Ich denke, nur wirklich „echte“ Fans tun sich dieses ganze Gerzerre an. (Oder hilflos Bekloppte, könnt es euch aussuchen 🤣)

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn 07" geschrieben. 01.12.2021

      Danke, NoPressureSVS, sehr lesenswert.
      V.a. deine Betrachtung bzgl. der drohenden Geisterspiele, da bin ich ganz bei dir!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 08.11.2021

      Die RNZ- Berichterstattung mit dem verdeckten Vorwurf, die Fußballer würden, was Corona betrifft, in einer Parallelwelt leben, ist ja wohl mehr als lächerlich (wobei sie das in anderen Lebens-Bereichen sicher tun). Nur weil Zenga ein altes Bild mit sich und Ouahim postet und als Kommentar darunter schreibt: „Always positiv“ zu schlußfolgern, dass er sich nicht an die Quarantänemaßnahmen hält, finde ich echt anmaßend!
      Ich habe diesen Post als Aufmunterung an alle Betroffenen empfunden, immer optimistisch zu bleiben und genau so wird EZ das auch gemeint haben.
      Dass W. Brück diesen Beitrag in „BILD-Manier“ für seinen Bericht benutzt, ist einfach nur schäbig!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 29.10.2021

      Ja, den ersten Satz meinte ich.
      Aber jetzt muss ich leider nochmal klugscheißen: wir haben doch „schon“ 9 Punkte! 😉

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 29.10.2021

      Achtung, @ NoPressureSVS, Klugscheißermodus an: vor der Länderspielpause muss der SVS nicht nur nach Dresden, sondern nächstes Wochenende auch noch zum jetzigen Tabellenführer St. Pauli 😉.
      Deshalb wäre ein Sieg in Dresden extrem wichtig! Ich hoffe, die Jungs bringen morgen die gleiche Leistung wie gegen Bremen auf den Platz, dann könnte es was werden.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Den meinte ich auch nicht. Ich meinte Soukou 😬

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 24.10.2021

      Schade…aber trotzdem zufrieden, da die Jungs endlich mal FUSSBALL GESPIELT haben!!! Wäre durchaus mehr drin gewesen, mit Pech aber auch weniger. Okoroji hatte heute echt einen rabenschwarzen Tag. Wen ich allerdings nicht mehr sehen möchte, da er mit einer überbordenden Arroganz und Unlust über den Rasen trabt, ist Soukou! Trainiert der unter der Woche so gut, dass er es in den Kader schafft, um dann bei seiner Einwechslung mit einer Ausstrahlung wie ne Schlaftablette am Spiel nur alibimäßig teilzunehmen?!? Unbegreiflich!
      Wenn die Mannschaft jetzt in Dresden mit dieser Leistung & Einstellung auftritt, dann schaffen wir uns langsam, aber beharrlich da unten raus.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen" geschrieben. 22.10.2021

      Einen Kantersieg erwarte ich ja gar nicht, bin total bescheiden: ein überzeugendes 2:0 reicht mir schon .
      Hauptsache, die Jungs kämpfen füreinander, den Verein und die Fans!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2021

      Ideal wäre eine Lösung wie in Dänemark: Impfquote von 83% und keine Corona-Beschränkungen mehr!
      Dann hätten wir dieses ganze Hickhack endlich hinter uns!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 15.10.2021

      Was bekommen wir am Sonntag geboten? Ich vermute: hinten Beton anrühren, Rostock das Spiel überlassen und (hoffentlich!) vorne dann eiskalt zuschlagen ! Das wäre das Optimum für den kommenden Spieltag und wird uns dann die nächsten Spiele so erhalten bleiben.
      In diesem Sinne: Viel Glück, Jungs!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 07.10.2021

      „Kraichgauer“ !

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 03.10.2021

      Du magst Recht haben, tha1983, AS kann absolut nix dafür. Aber die 10 Mann (Drewes nehm ich raus, Ouahim in der 1.HZ auch) auf dem Platz! Das ist doch nicht das erste Spiel, das die mit so einer Einstellung angehen. Hätte vor 3 Wochen der HSV bzw. vor zwei Wochen Heidenheim entschlossener agiert, hätten wir ein noch unterirdischeres Torverhältnis!
      Da fehlt es doch massiv an Moral und Arbeitseinstellung!
      Dass da manchem die Hutschnur hochgeht, kann man auch nachvollziehen. Aber das auf dem Zaun Rumgeturne ist in meinen Augen auch lächerlich.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 03.10.2021

      Ich bin sprachlos…das ist keine Mannschaft, das ist ein S..haufen!!!
      Abmelden, Zwangsabstieg und der ersten Mannschaft des FCS das Stadion überlassen. DAS ist eine Mannschaft!
      So brauchen wir auch kein neues Stadion. Probleme gelöst!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 01.10.2021

      Hoffentlich findet AS wieder die richtigen Worte, um die Mannschaft als verschworenen Haufen auf den Rasen zu schicken und uns endlich den ersten Heimsieg zu bescheren!

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz