[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 926 | Punkte: 1044 | Zuletzt Online: 28.11.2020
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Zitat von Legende10 im Beitrag #26
      Contento ist völlig fehl am Platz in Sandhausen. Er bringt nichts mit was uns weiter hilft... In Hamburg sitzt jemand auf der Bank den wollte man ja nicht mehr...

      ...und er wollte nicht mehr hierbleiben

      Ich wünsche mir für die allgemeine Stimmung, dass wir wenigstens noch das 2:3 oder sogar den Ausgleich machen können.
      Mit einem Heimsieg hab ich heute nicht wirklich gerechnet.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 26.11.2020

      Herzlich Willkommen Michael Schiele, freut mich, war mein Wunschkandidat!
      Jetzt hoffe ich sehr, dass die Mannschaft mitzieht und sich alle zum Wohl des Vereins zusammenraufen und persönliche Animositäten außen vor lassen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #339
      Oh Mann...das ging schnell. Tut mir wirklich leid für Uwe - danke für die Zeit hier!!!

      Ob es sportlich die richtige Entscheidung war, das wird sich zeigen.
      Ich sage: Lieberknecht im Anflug.


      Lieberknecht??? Lieber nicht!
      Jetzt dürfen ja bei einigen Foristen die Korken knallen .
      Wahrscheinlich hat‘s doch nicht nur sportlich geklemmt, so wie die Mannschaft aufgetreten ist, sondern bestimmt auch Zwischenmenschlich.
      Jetzt bin ich mal auf das Spiel und die Reaktion der Mannschaft am Samstag gespannt.
      Uwe, auch von mir vielen Dank für die letzten beiden Jahre und alles Gute weiterhin!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 10.11.2020

      Also, SVS1916, 1916 & SVS_2010, wir wissen jetzt alle, dass weder UK noch MK etwas können und sofort entlassen werden MÜSSEN.
      Ihr braucht das nicht ständig zu wiederholen.
      Ich für meinen Tei, werde eure Beiträge zukünftig ignorieren , ist eh immer die gleiche Leier.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 08.11.2020

      So ein doofes Los! Auswärts und dann auch noch gegen Wolfsburg. 3. Runde ade

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn" geschrieben. 23.10.2020

      Ganz großes Kino, Hans74!
      Wie Pucki schon sagt, eigentlich müssen die 3 Punkte am Hardtwald bleiben. Leider, leider ohne Zuschauer .
      Ich werde die Partie wieder via „Hardtwaldfunk“ verfolgen. Die Jungs machen das super, 👍🏼.
      Auf geht’s SV, macht den Hardtwald wieder zur Festung!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.10.2020

      Er war verletzt und gestern das erste mal wieder im Kader.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 02.10.2020

      Jetzt nimmt die DFL DD18 tatsächlich sein Tor weg und wertet es als Eigentor von Buballa. Unglaublich! Das war doch einfach nur abgefälscht vom St. Paulianer.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 02.10.2020

      Stimmt, war ´ne enge Kiste. Die ersten 10 Minuten St.Pauli klar besser, mit zwei dicke Chancen.
      Danach kamen wir immer besser in‘s Spiel. Biada heute mit deutlich verbesserter Leistung. Ouahim hat mir auch super gefallen.
      Und Kister würde wohl auch einen Kasten Pils hinten rausköpfen. Top, was er abräumt!
      Schlechtester Mann, mit gaaaanz großem Abstand: der Schiri. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, er weiß selbst nicht, was er da so pfeift.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Beim Heimspiel hing aber auch ein großes Plakat von „Office mix“ im Stadion, s.Startseite Homepage.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Bahnhof Sandhausen" geschrieben. 18.09.2020

      Glaube ich dir gerne.
      Aber vielleicht klappt‘s ja irgendwann, wenigstens auf einem kleinen Abschnitt der Wand.
      Finde es super, was ihr auf die Beine stellt und werde euch dabei auch finanziell unterstützen!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Bahnhof Sandhausen" geschrieben. 18.09.2020

      Sehr gute Aktion!

      Als nächste Verschönerungsaktion könnt ihr euch dann die Lärmschutzwand entlang der L 598 vornehmen, bzw. Teile davon, z.B. an der Kreuzung im Neubaugebiet Richtung St.Ilgen.
      Wäre auch ein guter Blickfang!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Danke freibeuter, dass Du Licht in die ganze Sache gebracht hast.
      Ich hätte mich auch für eine Karte beworben, allerdings bin ich am Wochenende nicht da, soll vorkommen.
      Wie bereits erwähnt hoffe ich auf 3000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel. Da könnten ja dann tatsächlich alle Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison zum Zug kommen....falls gewünscht.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 15.09.2020

      Jetzt warte doch erst mal ab, was von Vereinsseite kommt.
      Und die „Manpower“ beim BVB, die das Konzept kurzfristig umsetzen kann, ist mit der beim SVS wohl nicht vergleichbar.
      Ich hoffe sehr auf einen Stadionbesuch gegen St. Pauli!
      Endlich wieder Fußball live im Stadion!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 13.09.2020

      Erste Runde ✔️, Haken dran

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz