[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joma14
Beiträge: 891 | Punkte: 967 | Zuletzt Online: 03.07.2020
Registriert am:
27.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.07.2020

      Im Stadionmagazin Nr. 17 zum Heimspiel gegen Bielefeld wurde Anthony Loviso kurz vorgestellt und dort hieß es, Dennis Jantos würde den SVS auf eigenen Wunsch verlassen und eine neue Herausforderung suchen.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 28.06.2020

      Ich bin sprachlos....wer hätte gedacht, daß ich mit meinem Tipp knapp am tatsächlichen Ergebnis vorbeischramme
      Wiedergutmachung für die letzten beiden Spiele geglückt, Danke an die Jungs!
      Vorfreude auf die nächste Saison steigt, hoffentlich dann auch wieder live im Stadion

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 22.06.2020

      Danke! Und schön, dass du wieder eine Spieltagseröffung geschrieben hast...und was für eine! Chapeau
      Wenn die Mannschaft sich daran orientiert, gewinnen sie beim HSV 0:5 ! Allein, mir fehlt der Glaube

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 12.06.2020

      Yes!!!! Ein weiteres Jahr 2. Liga! Danke, Jungs, Danke Uwe, und Danke Kölner Keller! Ich behaupte mal, ohne VAR würden uns (noch) ein paar Punkte zum sicheren Klassenerhalt fehlen. Ich freu mich!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen" geschrieben. 06.06.2020

      Was ich gestern in all der Euphorie ob des Sieges vergessen habe: ein großes Dankeschön an die „Hardtwaldfunk-Reporter“, ihr macht das großartig!
      Aber, gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass ihr live im Stadion dabei sein könnt? Wenigstens bei den Heimspielen??? Das müsste doch machbar sein!?!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 30.05.2020

      Glückwunsch an die Jungs!!! Habe das Spiel wieder über den Hardtwald-Hörfunk verfolgt, auch diese Jungs haben das super gemacht.
      Jetzt sieht das doch alles wieder viel besser aus

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 29.05.2020

      Wäre super, wenn sich die Mannschaft mit einem Heimdreier noch mehr Luft gegenüber den Abstiegsplätzen verschaffen könnte.
      Auf geht‘s Jungs, hinten muss die 0 stehen und vorne machen morgen Linsmayer und Paqarada ihre Tore

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 29.05.2020

      Na ja, ob er „vom Hof gejagt“ wurde ?!?
      Man muss einfach auch beachten, dass sich bei Astoria Walldorf mit „Anpfiff im Leben“ und der SAP für die jungen Sportler die gute Möglichkeit bietet, sich sowohl sportlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.
      Vielleicht hat das den Ausschlag bei beiden Spielern gegeben, sich für Astoria und gegen den SVS zu entscheiden?!?
      Nicht aus jedem Talent wird ein gestandener Bundesliga-Spieler.

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Danke,Hans74 für deine nüchterne, sachliche Analyse der ganzen Situation. Das Spiel selbst habe ich auch nur am Ticker und über den Hörfunk verfolgt. So schlecht hat sich das, was unsere Jungs „verzapft“ haben, nicht gelesen bzw. angehört.
      In Wiesbaden ein Sieg und die Welt sieht wieder besser aus!

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 22.03.2020

      Hallo in die Runde!
      Wie geht es euch denn so? Ich hoffe, ihr seid alle bei bester Gesundheit und könnt noch relativ entspannt die doch recht surreale Situation aushalten.
      Wie schnell der Fußball in meinem Leben fast keine Rolle mehr spielt, ist schon erstaunlich.
      Ich hoffe nur, unser Verein übersteht diese für uns alle immens schwierige Zeit relativ unbeschadet.
      Dann ist mir auch völlig egal, wann ich wieder Live-Fußball am Hardtwald erlebe. Wegen mir warte ich auch bis September.....

    • joma14 hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 09.03.2020

      Fand die Plakate von unseren Fans jetzt auch nicht irgendwie verletzend oder beleidigend. Zudem dickes Lob für die Verfasser des „Hopfenblattes“ der Szene 1916 für den Bericht „Über den Tellerrand“. Finde die aktuellen Geschehnisse dort differenziert erläutert!

Empfänger
joma14
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz