[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bernie
Beiträge: 23 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 21.06.2024
Name
Bernd
Beschäftigung
Dipl.-Phys.
Hobbys
Fussball, Schiessport
Wohnort
Bruchsal
Registriert am:
15.05.2024
Geschlecht
männlich
    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.06.2024

      Die sollen Burcu loswerden, aber doch nicht Abu. Was ist das für Scheisse ?

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Peter ich unterstütze grundsätzlich Deine Meinumg, bin aber trotzdem verwirrt wegen der Vielzahl der neuen Spieler. Was wir brauchen ist eine eingespielte Stammelf.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Das NLZ muss dicht machen, wenn wir nicht mit 2 neuen Trainingsplätzen aufwarten. Auch das kostet Geld... und Genehmigung der Stadt.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Auch wenn ich wohl damit alleine stehe, mir hat Göttlicher nicht so gefallen. Er hat gefühlt jeden Spielaufbau über links gemacht, auch wenn rechts alle unsere Spieler frei standen. (Ich habe meinen Stammplatz direkt neben seiner Position)
      Habe daher diese Saison bestimmt hundert Mal : rechts, gib nach rechts ! auf das Spielfeld gebrüllt.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Wir brauchen einen dritten Torhüter...

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Sreto Ristic (Trainer)" geschrieben. 28.05.2024

      Galms Ergebnis war besser als Kellers. Was wir unter Keller verloren haben war unter Galm immer ein Unendschieden...

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Sreto Ristic (Trainer)" geschrieben. 28.05.2024

      Ich bin immer noch ein Galm Fan.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Sreto Ristic (Trainer)" geschrieben. 28.05.2024

      Ristic hat zumindest den Ruf offensiv zu agieren. Mal sehen was kommt. Nichts ist schlimmer als dieses wir führen 1:0 und stelln uns nun hinten rein gekicke. Es kommt nicht darauf an zu Null zu spielen, sondern mehr Tore zu schiessen als der Gegner.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 28.05.2024

      .... und die Diekmeier Buben auch.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 28.05.2024

      A2/A3/A4.... Meine 2 Jungs singen und schreien alleine schon A1 nach vorne...

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Trikotfrage: Wieviele Adler und Linsmayers stieflern herum?" geschrieben. 28.05.2024

      Ich oute mich mal.... hihi.... wenn Shirtbeflockung wäre es bei mit tatsächlich Evina.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 28.05.2024

      Ich fand Geschwill besser im Spielaufbau als Göttlicher.... Göttlicher war mir diese Saison zu stark 'zurück zum Keeper' orientiert.

    • Bernie hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Ich möchte mal kurz mit den groben Zahlen um mich werfen an die ich mich noch einigermasen von der Vereinsversammlung erinnern kann.
      In der 2.Liga hatten wir einen Umsatz von ca.18 Mio. Das 1ste Halbjahr nach Abstieg wird noch etwas unterstützt... Nun haben wir in der 3.Liga einen Umsatz von 11 Mio. Also Geld wird knapp und knapper. Übrigens kostet uns jedes Heimspiel ca.75000 Euro. .... und wenn wir nicht demnächst 2 neue Trainingsplätze bauen, müssen wir das Jugendleistungszentrum schliessen.... also Herausforderungen genug.

Empfänger
Bernie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz