Was ein Move! Hätte bei Olaf eher an die 2. Liga gedacht, unfassbar, dass er mit uns in die Regio geht. Hat in den Jahren bei der Viktoria super Arbeit geleistet!
Ich bin absolut begeistert, für mich einer der herausragenden Trainer, was Entwicklung und Kontinuität angeht! Aber gleich der mahnende Zeigefinger: hoffentlich lässt ihn unser Umfeld ruhig arbeiten!
Sehr gute Wahl. Hätte nicht gedacht, dass er socg das antut 😅 Er könnte der richtige Mann sein. Hoffentlich ändert sich nicht gleich wieder beim ersten Gegenwind alles
@tha1983 das man mal sowas über unser Umfeld sagen würde... es hieß immer, in Sandhausen kann man ruhig und kontinuierlich arbeiten. Damals - als "wir echt anders!" noch für was stand. Ich hoffe das Olaf Janßen und die kommendne Entscheidungen die Grundlage auf dem Weg dorthin zurück sind.
Zitat von Bernie im Beitrag #10Das wir uns das in der Regio leisten können 🤔
War auch mein erster Gedanke... Aber vielleicht ist Janßen auch gar nicht aufs Geld allein aus, er hätte in den letzten Jahren sicher auch lukrativere Möglichkeiten als Viktoria Köln gehabt, bei der konstant guten Arbeit, die er seit Jahren macht, müsste er bei jedem Zweitligisten auf der Liste gestanden haben...
Der nette Nebeneffekt: Janßen hat mittlerweile so einen guten Namen, der wird sicher auch talentierte junge Spieler anlocken, kann mir auch vorstellen, daß evtl ein Lorch bleibt, der kennt ihn ja auch gut
Guter Mann. Kann genau der richtige für den Neuanfang werden. Aber nur, wenn unsere Vereinsführung ihn in Ruhe machen lässt. Billig ist die Lösung sicher nicht. Kann mir vorstellen, dass Janssen einen längerfristigen und für die Regionalliga sehr gut dotierten Vertrag bekommen hat um ihm das schmackhaft zu machen. Ein langfristiger Verrag hätte den Vorteil, dass sich unsere Bosse dreimal überlegen ob sie ihn nach der ersten Schwächeperiode, die sicher auch unter Janssen kommen wird, feuern.
Die KI sagt kein Problem, die jüngste Tochter ist 16, also nimmer das ganz große Family-Ding...
"Olaf Janßen hat fünf Kinder. Mit seiner Ehefrau Susanne lebt er in Hürth bei Köln. Im Jahr 2020 lebten vier seiner Kinder noch im gemeinsamen Haushalt: drei Söhne im Alter von 15, 19 und 24 Jahren sowie eine Tochter im Alter von 11 Jahren. Die älteste Tochter war zu diesem Zeitpunkt bereits 29 Jahre alt und wohnte nicht mehr zu Hause. Sport1.de
Zusätzlich ist Olaf Janßen bereits zweifacher Großvater.
Bitte beachten Sie, dass sich diese Informationen auf den Stand von 2020 beziehen und sich seitdem geändert haben könnten."
Zitat von seppi850 im Beitrag #14Guter Trainer, Problem Familie ist in Köln beheimatet. Abwarten das 1. Jahr.