[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
schmittl
Beiträge: 584 | Punkte: 887 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
28.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.03.2024

      Ist zwar kein Spieler, aber bezeichnend, dass die Barackler selber in ihrem Forum den Kabaca ins Spiel bringen

      https://ibb.co/Y3nDTvk

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 01.12.2023

      Lächerlich...

      Als vor 2 Wochen die Barackler in Sandhausen eingefallen sind, sind Vertreter selbiger Spezies in der Hauptstr. die Laternen hoch geklettert, teilweise auch auf Zäune geklettert, um mit ihren Aufklebern alles mögliche zu verunstalten bzw. zu bekleben - so auch bei meinen Schwiegereltern. Da dies natürlich stammestypisch mit Gebrüll, Müll und Böllerei verbunden war, haben diese bei der Polizei angerufen, diese meinte aber nur: "Die gehen auch wieder..."

      Aber wieder typisch, macht der kleine Sandhäuser irgendwas (harmloses), wird sofort Zeter und Mordio gerufen...

      In dem Kontext: "Freue" mich schon auf das nächste Heimspiel, wird fein, mit den Ureinwohnern aus Mannheims Norden gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt zu feiern...

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.08.2023

      Das war doch das verlorene Finale gegen Neckarelz im Stadion des SV Sinsheim (kann mich noch erinnern, sind über den Zaun in die benachbarte Kneipe gestiegen, Weizen zu holen). Und Neckarelz hat dann noch zur Strafe den FC Bayern gezogen (und dann in Hoffenheim gespielt).. damals mit unserem Ex-Spieler Florian "Rensing" Hickel im Tor...

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 13.08.2023

      Niemand muss die TSG oder RB mögen, aber im Moment des Sieges lieber Feinbilder zu pflegen statt ausschliesslich das Team zu feiern, DAS wird hier kritisiert und ist in der Tat schade, da es im letzten Jahr nicht wirklich viel zu feiern gab...

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 13.08.2023

      Mod-Hinweis: Die folgenden Beiträge wurden aus dem Faden „DFB-Pokal 2023/24“ nach dem erfolgreichen Spiel gegen Hannover hierher verschoben…
      Don Jorge



      Das "Scheiss TSG" ist so unnötig wie des Papstes E.. aber wohl nötig als Ultra-Folklore...
      Geschwill und Otto sind TSG-Gewächse, schon aus dem Grund völlig unpassend.

      Was die Hannoveraner betrifft, so war das alles im Rahmen aus meiner Sicht, erwarte da nächsten Freitag eine ganz andere Klientel beim 3.-Liga-Debüt...

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.08.2023

      ...also auf Insta hat die Freundin von Schusters Leiste ein Foto vom Spiel in Bammental gestern gepostet...

    • schmittl hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 12.07.2023

      ...schon viel zu lange...
      und da auf absehbare Zeit die neue Sparkassentribüne nicht gebaut werden wird (die würde ja den versprochenen "Fantreffpunkt" beinhalten - wird erst gebaut, wenn wir wieder in die 2. Liga aufsteigen sollten), wird das auch so bleiben...

Empfänger
schmittl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz