[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 394 | Punkte: 810 | Zuletzt Online: 25.03.2024
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 22.03.2024

      Autokorrektur, aber vll. kommt ja auch der Jäger aus Kurpfalz. Ich meine ich hätte mal irgendwann gelesen, dass Waldhof Fans zum Support aufgerufen haben.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 22.03.2024

      Wie schwer wird's denn morgen ?
      -schlechtes Wetter, Kunstrasen, motivierter Gegner mit ein paar erfahrenen Spielern, evtl
      Waldhorn Support ? Wird vermutlich kein Spaziergang, aber wir gewinnen das Ding tippe ich.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 18.03.2024

      Ja hab ich gestern beim Spiel auch gesagt, ein Alexander Bieler hat früher auch mal aufs Tor geschossen. Mit Hennings hätten wir vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr, ich hab da wenig Hoffnung dass er noch entscheidend weiterhelfen kann.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching" geschrieben. 17.03.2024

      Krass, laut kicker haben wir sieben Spieler mit aktuell 4 gelbe Karten

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 17.03.2024

      Du hast Recht, war DFB Pokal erste Runde. Wäre schon schön wenn wir wieder im Lostopf wären.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 15.03.2024

      Kann mich noch gut an ein Pokalspiel in Bahlingen erinnern bei dem wir mit Mühe und Not als Zweitligist im Elfmeterschießen weitergekommen sind.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 15.03.2024

      Der sportliche Leiter von Mühlhausen, Sachar Theres war auch mal deutscher Amateurmeister mit dem SVS.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 15.03.2024

      Mühlhausen hat überraschend gegen Walldorf gewonnen und steht im Endspiel

    • wolf hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Der Drops ist gelutscht, ich würde dennoch keine Notwendigkeit für einen großen Umbruch sehen. Jetzt mal den Jungs aus der zweiten Reihe die Möglichkeit geben sich verstärkt zu präsentieren. Knipping und Mühling würde ich behalten sofern sie noch Vertrag haben,aber eben nicht mehr in der zugedachten Führungsrolle. Es braucht 2-3 Topspieler, einen Hennings und DD nur ein paar Jahre jünger.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Was soll man da sagen, die Luft ist raus und der Wurm ist drin ? Spätestens im Pokalspiel würde ich gerne Meier und Richardson von Beginn an sehen,leider der sitzt ja noch nicht mal mehr auf der Bank.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Gewinnt Unterhaching heute sind alle drei Aufsteiger auch im Aufstiegsrennen dabei, schon beachtenswert. Holen wir in den beiden nächsten Spielen 6Punkte sind wir dick dabei. Glauben kann ich's nicht, hoffen tu ich's 😉

    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 02.03.2024

      Vermutlich die letzte Saison von DD als Spieler, welche Pläne wird er danach haben, bleibt er dem SVS erhalten?
      Die Familie ist ja aktuell in Sandhausen heimisch. Aber vielleicht wechselt er ja nach Bammental 😉

    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      So kritisch würde ich den Spielerkader jetzt nicht sehen, von den Ü30 werden wir nächste Runde ein paar Abgänge haben die ersetzt werden müssen, dabei muss man dann schon auf Qualität achten. Ich meine Imhof macht keinen schlechten Job, er hat ja auch vor der Runde davon gesprochen den Kader dann punktuell ergänzen so wollen, wenn er das so umsetzt kann's auch was werden, sind doch auch viele Jungs dabei die Spaß machen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Freiburg hat sich offensichtlich auch noch nicht aufgegeben , könnte ne harte Nuss werden.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Man könnte fast meinen der extra freie Tag nach dem Sieg gegen Regensburg hat der Mannschaft nicht gut getan und es wäre besser gewesen die Spannung hoch zu halten und damit deutlich zu machen um was es jetzt im nächsten Spiel geht. Klar kann 3.Liga auch interessant sein, nur ewig wird sich das der SVS vermutlich nicht leisten können. Ich glaub auch dass Ben Balla sehr gefehlt hat und wir für die nächste Saison wie zuvor geschrieben gar nicht so viele Veränderungen in der Mannschaft notwendig sind, Konstanz ist auch hier gefragt.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Ja das ist bestimmt so, zu Beginn herrschte eine gewisse Aufbruchstimmung die mit den fehlenden Ergebnissen ein Stück weit verloren ging. Das nächste Spiel wird in gewisser Weise auch ein Gradmesser, gewinnen wir kann das der Hoffnung wieder Nahrung geben und die Mannschaft pushen. Unentschieden oder Niederlage ? - will ich nicht wissen.

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz