[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 377 | Punkte: 768 | Zuletzt Online: 25.02.2024
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. vor 16 Minuten

      Man könnte fast meinen der extra freie Tag nach dem Sieg gegen Regensburg hat der Mannschaft nicht gut getan und es wäre besser gewesen die Spannung hoch zu halten und damit deutlich zu machen um was es jetzt im nächsten Spiel geht. Klar kann 3.Liga auch interessant sein, nur ewig wird sich das der SVS vermutlich nicht leisten können. Ich glaub auch dass Ben Balla sehr gefehlt hat und wir für die nächste Saison wie zuvor geschrieben gar nicht so viele Veränderungen in der Mannschaft notwendig sind, Konstanz ist auch hier gefragt.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Ja das ist bestimmt so, zu Beginn herrschte eine gewisse Aufbruchstimmung die mit den fehlenden Ergebnissen ein Stück weit verloren ging. Das nächste Spiel wird in gewisser Weise auch ein Gradmesser, gewinnen wir kann das der Hoffnung wieder Nahrung geben und die Mannschaft pushen. Unentschieden oder Niederlage ? - will ich nicht wissen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen was das Spiel gegen Regensburg bringt, an dem Tag spielt auch Essen gegen Ulm
      Einfach schade dass Hennings so lange ausfällt, mit ihm hätten wir vermutlich ein paar wenige Punkte mehr. Bin aber auch dafür den jungen Spielern wie Meier mehr Einsatzzeit zu geben.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Das Thema hatten wir doch schon mehrfach, neben den sportlichen Ambitionen ist es finanzielle Notwendigkeit in die zweite Liga aufzusteigen. Nach meiner Einschätzung gibt es einen Plan für zwei- maximal drei Jahre, schafft man es in der Zeit nicht geht es eher in Richtung Regioalliga. Im Übrigen finde ich man hat mit dem ganzen Change vor der Runde schon vieles richtig gemacht, spätestens die nächste Saison wird wegweisend sein.
      Die Fehler liegen in den Jahren zuvor, man könnte hier einen Vergleich zu Heidenheim ziehen, deren Kontinuität hat sich ausgezahlt.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      In solchen Spielen fehlt uns dann doch ein Hennings. Der Ristic hat sich in der PK ja fast für das unentschieden entschuldigt, auch wenn er sagte e wäre verdient.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 31.01.2024

      Transfer ist durch, klar für Kevin ein Vorteil, er hatte jetzt wohl eine schwächere Phase und nicht getroffen. Union hat zuletzt falsche Personalentscheidungen getroffen, fänds trotzdem schade wenn die absteigen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 31.01.2024

      Kevin Behrens laut kicker.de vor einem möglichen Wechsel nach Wolfsburg.
      Lief dann nicht mehr so für ihn?
      Union war mir sympathischer, wobei der neue Trainer, na ja passt irgendwie nicht find ich

    • wolf hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen " geschrieben. 21.01.2024

      Nein, das glaube ich so nicht, die Verpfli chtung der drei Spieler in der Winterpause sind auch schon eine Investition für die nächste Saison, bis dahin werden sie gut eingespielt sein.
      Mit Diekmeier und Hennings rechne ich nicht mehr unbedingt, die jungen Spieler haben dann auch noch weiter Vertrag und wenn's gut läuft brauchen wir noch 2 bis 3 Neuzugänge, das müssen keine Oldies sein.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.01.2024

      Es geht doch hier um unseren Kader, was für ein hype um Beuth. Meinetwegen zum
      Waldhof, wenn er Ihnen hilft auch okay. Ich wünsche mir dass unsere Neuen liefern und wir in den ersten beiden Spielen mindestens. 4Punkte holen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.01.2024

      Schon klar, aber ich seh noch nicht unbedingt dass die bisherige Linie verlassen wird, wäre ja möglich dass Pink die Rolle von Hennings übernimmt.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 08.01.2024

      Kann man irgendwo sehen wie lange die Spieler Vertrag haben ? Ich würde davon ausgehen, dass die jungen Spieler längerfristig gebunden sind und die Verträge von Hennings und Diekmeier nicht über die Saison hinausgehen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 23/24" geschrieben. 06.01.2024

      Super, da ist Richardson aber schnell wieder fit geworden.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.01.2024

      Lass den Pink mal den Kulturschock von Shanghai nach Sandhausen überwinden, dann erlebt Dresden noch ein blaues Wunder. Im Ernst, ich bin da eher skeptisch, lass mich positiv überraschen

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.01.2024

      Bei der Verpflichtung kann man ja davon ausgehen dass Imhof ihn sehr gut kennt, nach Fuchs und Greil der dritte Spieler von Austria Klagenfurt, mal schauen, bisher lag er ja mit seinen Verpflichtungen nicht so schlecht. Ich hätte auch gern Boyd bei uns gesehen, mal sehen wie die ersten Spiele laufen

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.01.2024

      Ja kann schon sein, Greil und Pink haben in Klagenfurt zusammen gespielt. Solange die jungen Talente auch ihre Einsätze bekommen...

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.01.2024

      Pink von Klagenfurt über China zum SVS Kandidat von Imhof, auch Ü30, gefällt mir irgendwie nicht, man sollte echt aufpassen dass man den Teamspirit nicht kaputt macht.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.01.2024

      Boyd ist lt. Rheinpfalz mit ins Trainingslager geflogen. Kann man wohl abhaken das Thema.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 03.01.2024

      Laut Sport1 soll Hengen Boyd dem Waldhof angeboten haben und der will nicht dorthin wechseln.

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz