[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 133 | Punkte: 159 | Zuletzt Online: 07.03.2021
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Warum nach den letzten Verpflichtungen eigentlich nicht den Wirt vom Schützenhaus als Trainer ? Wäre naheliegend 😏

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      TL ich weiß nicht, kann der sich mit unserem Dorfverein identifizieren?
      In Duisburg hat er auch nichts gerissen.
      Ich glaub eher es bleibt bei Schiele auch wenn's in die Hose geht.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.02.2021

      Bei einem Abstieg kann ich mir kaum vorstellen dass wir in der 3.Liga gleich wieder um den Aufstieg spielen. Und wäre das finanziell überhaupt machbar? Da würde ich lieber über einen radikalen Kurswechsel entscheiden, entweder wir bleiben drin oder ein Neuanfang in der Regionalliga, dann gerne mit Gerd Dais. Wahrscheinlich bin ich zu romantisch:-)

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 09.01.2021

      neue Spieler verplichten- oder abwarten ?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 06.01.2021

      Brauchen wir noch einen Mentalcoach ? Früher hat ein gemeinsames Vesper beim Erich ausgereicht :-) Aber im Ernst, so Typen wie den klinge vermisse ich in der Mannschaft,
      warum stellt man ihn nicht auf rechts, er war auch immer mal für ein Tor gut. Und die Idee mit Stiefler finde ich auch nicht schlecht, soviel kann man dabei nicht verlieren,
      ein Mann für das Tor des Monats.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 02.01.2021

      Unser Trainer hat jetzt auch wieder Lust, also abwarten :-)

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.12.2020

      wie kann man nur so viel falsch machen, die Runde macht mir echt Angst, wenn wir in Hannover nichts mitnehmen wirds dunkel

    • wolf hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 17.12.2020

      Die PK von MS nach dem HH Spiel fand ich übrigens ganz okay. Nur unser Pressesprecher hat was von Sandhausener gesagt wenn ich's richtig verstanden habe. Sofort entlassen:😏

    • wolf hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      für den neuen Trainer wars sicherlich lehrreich :-( draufhauen hilft jetzt nichts, aber Konsequenzen müssen her, ein wenig Kosmetik hilft nicht weiter,
      nächste Woche ein Sieg in Würzburg , walk on...

    • wolf hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      ja, das wird ganz schwer, hoffentlich gibt es in Würzburg ein Erfolgserlebnis. Es muss sich mMn noch einiges ändern, ich würde es zum Beispiel mal mit Klingmann vor Diekmeier auf rechts versuchen, Klinge hatte ja auch oft etwas wie Torgefährlichkeit. Dann auch mal dem Zauner Einsatzzeit geben und noch etwas Geld "in den Sand setzen" und sich von Contento verabschieden aber wen könnte man zum Verteidiger umpolen ?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Hmm, klingt fast wie Fabio Morena, überzeugt mich erstmal nicht. Soll aber seine Chance haben

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz