wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. Heute
Werden so oder so schwierige Wochen werden, man wird ja selbst im Falle eines Abstiegs den ein oder anderen Spieler halten wollen, einerseits gut, dass mit Reid ein neuer Mann ohne Vorbelastung an Bord geholt wurde
wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. Heute
Ist das schon eine Verzweiflungstat mit der Trainingsgruppe 2 ? Wenn wir in der englischen Woche nicht mindestens 5 Punkte holen kann die Trainingsgruppe 1 aufgelöst werden. Die Spieler würden sich spätestens dann neu orientieren, da wie JM öffentlich sagt ja alle Verträge ungültig wären. Und der Trainer soll weitermachen dürfen, schwer nachvollziehbar das ganze. Zumindest nicht langweilig.
wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 01.04.2025
Mit echten Typen wie Petry, Mintzel, Waldecker,...
wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 01.04.2025
Mit Maximilian Reid hat der SVS ja einen scheinbar recht vielseitigen Mann verpflichtet. Also einen Plan für die Zukunft scheint es zu geben, ich glaub auch nicht, dass JM den Verein in dem aktuellen Zustand hinterlassen möchte, er wird beim doch sehr wahrscheinlichen Abstieg sein Engagement in der Regionalliga weiterführen. Ich hoffe nicht mit sofortigem Wiederaufstieg auf Teufel komm raus, das wird schwerlich funktionieren. Zuschauer würde es in der Regionalliga deutlich weniger geben, aber wären doch auch ein paar interessante Gegner dabei. Wie hat Stepi gemeint: Lebbe geht weiter
wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 31.03.2025
ja, schon seltsam, kann man sich ohne genauere Infos keinen Reim draus machen.
wolf hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 31.03.2025
hab ich mal gegoogelt: wurde am 01.07.24 beim VFL Osnabrück als Leiter Organisation Sport vorgestellt.
Wenn JM wirklich den Klassenhalt schaffen wollte müsste er jetzt nochmal den Trainer wechseln für einen letzten Versuch. Ich glaube er wird es nicht tun, was soll die Mannschaft davon halten und will er mit so einem erfolglosen Trainer ein neues Team aufbauen?
Das Ergebnis find ich jetzt nicht so schlecht, beide sind in Reichweite. Einfach mal die nächsten zwei Spiele gewinnen, dann sieht die Welt schon anders aus.
Das Nachschlagewerk der vielen Irrtümer, die RNZ übt sich schon im Abgesang. 189 Neuzugänge in 13 Spielzeiten, manche Namen sagen mir gar nichts mehr, waren aber schon auch gute Leute dabei.
Aspach übrigens die Heimat von Boysen der als Aufsichtsrat v. Kickers Offenbach gerne in Liga 3 aufsteigen würde. ... und von Andrea Berg 🙂 wem's gefällt
Gibt ja sicher noch ein paar Ex SVS Spieler die JM als Trainer verpflichten könnte, Flick würde ich mal ausklammern. Sorry wenn's nicht so traurig wäre...
Gibt es eine Aussage ob/wann wieder mit Richard Meier gerechnet werden kann ? Er wäre für mich ein Hoffnungsträger wenn er kurzfristig fit werden sollte.
hab das Spiel nicht gesehen, dem Kicker nach war die Mannschaft bemüht, KK hat mutig aufgestellt. Vermutlich gibt es keinen Trainerwechsel nach dem Spiel.
Bei einem Abstieg in die Regionalliga halte ich einen sofortigen Wiederaufstieg für Utopie. In dem Fall müsste sich der SVS neu aufstellen, das sollte gar nicht Zielsetzung sein. Es sind noch zehn Spiele, gewinnen wir gegen Cottbus und im Pokal halte ich eine Wende zum Guten noch für möglich. Verlieren wir das nächste Spiel halte ich einen Trainerwechsel als unabdingbar, mal schauen wie JM reagiert. Aber: Wie war das mit dem Gesang der dicken Frau in der Oper ? 😏
Woher soll der Impuls kommen um den Bock noch umzustossen ? Ich sehe das auch so, maximal noch das Spiel gegen Cottbus,wird das nicht gewonnen, muss ein Trainerwechsel her, wobei das auch schon eine Offenbarung wäre und eben ein letzter Versuch zu retten was kaum noch zu retten ist. Wer sollte das machen, zum x-ten Mal der Alois??
Wenn JM sich schon zum Thema Regionalliga geäußert hat kann ich mir vorstellen, dass man auch mit KK über den Fall der Fälle gesprochen hat. Ich meine auch mich zu erinnern, dass KK mal geäußert hat, dass ihm die Liga nicht so wichtig ist. Wenn JM sagt dass er auf jeden Fall an KK festhalten will hätte ich an seiner Stelle schon mal das persönliche Gespräch gesucht Aber was soll's, Punkte müssen her, sonst kann man das ganze Gerede eh in Frage stellen.
Dem Beitrag kann ich zustimmen, ausgeklammert die Phantasien zum Schiri. Warum haben Iwe und Kreuzer nicht gespielt ? Das Argument von Kocac die Mannschaft ist im Prozeß kann ich bald nicht mehr hören, ich hoffe aber immer noch irgendwie auf einen Dreier in den nächsten beiden Spielen.
Keine Fragen bei der PK nach dem Spiel! Entweder gegen Waldhof oder Cottbus ein Dreier. Sollten wir beide Spiele verlieren würde ich nicht unbedingt auf die Treueschwuere von JM setzen.