[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 117 | Punkte: 127 | Zuletzt Online: 01.12.2020
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      für den neuen Trainer wars sicherlich lehrreich :-( draufhauen hilft jetzt nichts, aber Konsequenzen müssen her, ein wenig Kosmetik hilft nicht weiter,
      nächste Woche ein Sieg in Würzburg , walk on...

    • wolf hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      ja, das wird ganz schwer, hoffentlich gibt es in Würzburg ein Erfolgserlebnis. Es muss sich mMn noch einiges ändern, ich würde es zum Beispiel mal mit Klingmann vor Diekmeier auf rechts versuchen, Klinge hatte ja auch oft etwas wie Torgefährlichkeit. Dann auch mal dem Zauner Einsatzzeit geben und noch etwas Geld "in den Sand setzen" und sich von Contento verabschieden aber wen könnte man zum Verteidiger umpolen ?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Hmm, klingt fast wie Fabio Morena, überzeugt mich erstmal nicht. Soll aber seine Chance haben

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Hm, wird schwer zu ersetzen sein. Wohin? Ich tippe auf Hannover 96

    • wolf hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 16.06.2020

      Wir brauchen noch mindestens einen Punkt, die Ergebnisse waren nicht optimal für uns ? Will mal nicht zu pessimistisch sein, aber noch ist die Messe nicht gelesen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 24.05.2020

      wäre es eigentlich abwegig wenn Klingmann vor Diekmeier auf der rechten Seite spielen würde ? Keine Ahnung, nur eine Idee, offensive Qualitäten hat er ja auch.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2020

      Was macht eigentlich die Genesung von Karl ?
      Er könnte dem Spiel im Mittelfeld zu mehr Stabilität verhelfen

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz