[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 142 | Punkte: 176 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Was der Mannschaft mMn fehlt ist ein Führungsspieler im Mittelfeld. Was mir gestern nach dem Anschluss auch nicht gefallen hat war dass sich der Tormann ewig lange Zeit gelassen hat mit den Abschlägen, ansonsten hat er seine Sache gut gemacht. Klinge hätten wir noch brauchen können diese Saison.
      Falls Kulo gesagt hat nach dem Spiel wird er was am Training ändern zweifle ich auch, hat man gestern während des Spiels irgendwelche Emotionen von den Beiden gesehen? Ich wäre auch für einen neuen Trainer, aber keinen Oral, Kenan oder Alois. Und zum Schluss, der Verein vermarktet sich extrem schlecht, ich vermisse einen Dag - und einen Frank Balles als Konterpart zu J.M.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 31.08.2021

      Schmidt wechselt nach Ingolstadt, schade

    • wolf hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 08.08.2021

      Aber bitte nicht den Kenan, der hatte zum Schluss auch nur noch schlaue Sprüche auf Lager. Was die Mannschaft braucht ist einen leader, der DD ist das nicht wirklich .

    • wolf hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 31.07.2021

      na irgendwie haben wirs ja schon ein paar Jahre geschafft, so negativ würde ich das jetzt noch nicht sehen, im ersten Spiel hat man gute Ansätze gesehen, die Mannschaft braucht noch einen Spieler der mehr als Ersatz für den Linsi ist und ein Erfolgserlebnis, vielleicht entzaubern wir ja den KSC :-)

    • wolf hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: Jahn Regensburg - SV Sandhausen " geschrieben. 31.07.2021

      wir brauchen dringend noch einen echten Führungsspieler, heute falsch aufgestellt und zu spät gewechselt, warum nicht die linke Seite so belassen ?
      Diakhite zu ungestüm wie schon im ersten Spiel, wahrscheinlich übermotiviert.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      Warum nach den letzten Verpflichtungen eigentlich nicht den Wirt vom Schützenhaus als Trainer ? Wäre naheliegend 😏

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 14.02.2021

      TL ich weiß nicht, kann der sich mit unserem Dorfverein identifizieren?
      In Duisburg hat er auch nichts gerissen.
      Ich glaub eher es bleibt bei Schiele auch wenn's in die Hose geht.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 14.02.2021

      Bei einem Abstieg kann ich mir kaum vorstellen dass wir in der 3.Liga gleich wieder um den Aufstieg spielen. Und wäre das finanziell überhaupt machbar? Da würde ich lieber über einen radikalen Kurswechsel entscheiden, entweder wir bleiben drin oder ein Neuanfang in der Regionalliga, dann gerne mit Gerd Dais. Wahrscheinlich bin ich zu romantisch:-)

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 09.01.2021

      neue Spieler verplichten- oder abwarten ?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 06.01.2021

      Brauchen wir noch einen Mentalcoach ? Früher hat ein gemeinsames Vesper beim Erich ausgereicht :-) Aber im Ernst, so Typen wie den klinge vermisse ich in der Mannschaft,
      warum stellt man ihn nicht auf rechts, er war auch immer mal für ein Tor gut. Und die Idee mit Stiefler finde ich auch nicht schlecht, soviel kann man dabei nicht verlieren,
      ein Mann für das Tor des Monats.

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz