[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
wolf
Beiträge: 457 | Punkte: 987 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
03.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.06.2024

      Ja, gönnen würde ichs ihm auch, nur kann ich es mir nicht vorstellen bei den Namen die da rumschwirren.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 11.06.2024

      Laut Artikel im Tag24 wird im Hamburger Abendblatt u.a. Danny Galm als möglicher Trainer bei St.Pauli genannt. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber schon bemerkenswert dass sein Name gehandelt wird.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Ist eigentlich schon bekannt wer Co Trainer sein wird?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 29.05.2024

      Ist der Butscher bei uns nicht mal bei uns mit einem Kopfverband wie der Hoeneß auf dem Platz rumgerannt ?

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Sreto Ristic (Trainer)" geschrieben. 27.05.2024

      Pinto wär super, hat in Walldorf als Trainer im Juniorenbereich einen guten Job gemacht. Ideal fände ich wenn wir ihn und DD einbinden könnten, in welcher Konstellation bin ich unschlüssig, DD vielleicht zu unerfahren als Trainer und "zu" nah in der Mannschaft ? Trainer und Nachwuchskoordinator- die Stelle wurde ja glaub erst frei und jetzt von Imhof besetzt. Aber ob wir uns Beide leisten könnten...

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 24.05.2024

      Ich find's cool und freue mich drauf. Mal gespannt wer den Co Trainer macht.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 24.05.2024

      Vielleicht kommt das erst nach der Verpflichtung des neuen Trainers richtig ins Rollen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Ist schon so, vielleicht sind wir im ersten Jahr zu großspurig ins Risiko gegangen, aber die Verantwortlichen haben es ja auch erkannt. Was wäre denn die Alternative in Liga3 ? Wie Peter Priegel geschrieben hat, eine Pleiteliga, ohne Risiko würden wir gleich gegen den Abstieg spielen. Wir hätten auch in der Regionalliga längerfristig etwas aufbauen können, aber das will auch keiner da es mit Konsequenzen verbunden ist, da kommen wir vielleicht noch früh genug hin. Schauen wir mal, für die nächsten zwei Jahre gilt no risk no fun.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.05.2024

      Hinzu kommt dass der SVS soweit ich weiß kaum Stadionmiete bezahlt, da haben andere Vereine ganz andere Belastungen zu tragen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.05.2024

      Wenn die Aussage von JM so stimmt finde ich das absolut okay.
      Ein 2 Jahresplan deckt sich mit seiner Amtszeit und er hat den Ehrgeiz etwas zu erreichen.
      Ich traue den Verantwortlichen zu, dass sie die Finanzen solide planen können.
      Wenn es nicht hinhaut mit dem Aufstieg wird trotzdem weiter Fußball gespielt.
      Also jetzt her mit dem neuen Trainer für mindestens 2 Jahre.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.05.2024

      https://www.heidelberg24.de/sport/sv-san...e-91809252.html

      Dem Artikel aus 2022 nach hätte DD auch einen Trainerschein? Ich hätte ihn eher in der Nachwuchsförderung gesehen.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 21.05.2024

      Vielleicht ist hier im forum auch zuviel Schwarzmalerei. Ich vermute wir haben noch eine letzte- und die übernächste Saison eine allerletzte Chance für den Aufstieg. Wenn es nicht klappt werden die Weichen neu gestellt und es geht es auch weiter mit dem SVS .

    • wolf hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 21.05.2024

      Hab auch gerade gelesen, ist im Gespräch laut Sportbild

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.05.2024

      Ja das stimmt allerdings, vielleicht doch wieder alte Bekannte oder so. Man darf gespannt sein.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.05.2024

      Nach vorne schauen, nächste Woche soll der neue Trainer vorgestellt werden, dann gibt's wieder frischen Stoff zum meckern- oder auch nicht 😉

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 17.05.2024

      Bei Osnabrück findet auch ein großer Cut statt, u.a. geht Philipp Kühn. Ich hoffe bei Rehnen gibt es keinen Wechselwillen, für den Ersatz von Klein würde ich mir eher einen Nachwuchstormann wünschen

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 17.05.2024

      Laut RNZ von heute gibt es eine Aussage von Imhof dass der neue Trainer nächste Woche vorgestellt werden soll.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      hm, für die U19 wäre er kein gutes Beispiel. Entweder er will wirklich oder eben nicht.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      Dabei hab ich gar nicht an ein paar Spieltage gedacht, aber irgendwann muss er sich vielleicht wieder zeigen, das Interesse an einem Tribünenhocker dürfte ja eher sinken.

    • wolf hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 16.05.2024

      Wenn er auf der Tribüne landen sollte muss das ja nicht unbedingt das ganze Jahr sein, vielleicht wird er einsichtig und es gibt irgendwann einlenkende Gespräche. Echt Schade aber der SVS sollte hier eine strikte Linie fahren.

Empfänger
wolf
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz