[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVSFan2023
Beiträge: 69 | Punkte: 217 | Zuletzt Online: 23.04.2024
Registriert am:
20.02.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 22.04.2024

      Laut Machmeier’s Aussagen in der RNZ wird man zur neuen Saison wirtschaftlich “einiges reduzieren” müssen, was auch immer dies im Detail bedeutet… Bei einigen Spielern reiche “die Mentalität nicht aus”, wobei ich ja teilweise zustimme, allerdings sollte man als Verein unbedingt auch daran arbeiten, dass die Rahmenbedingungen eben Attribute wie Mentalität, Zusammenhalt und Leistung fördern! Dies war in den vergangenen Jahren leider kaum der Fall…

      Ein Fußballverein funktioniert eben doch etwas anders als eine Baufirma, aus einem Kader ein funktionierendes Mannschaftsgefüge zu bilden braucht Geduld und Zeit zur Entwicklung, aber das hat unser Präsident glaube ich noch immer nicht verstanden… Bin gespannt wie es weitergeht, wenn nächste Saison der Aufstieg nicht gelingt, was ich mit J. Keller doch sehr bezweifle, wird es vermutlich finanziell sehr eng…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Ich stimme vielen Vorrednern zu. Man hat das Gefühl, dass im und um den Verein seit Jahren keine Kultur und Atmosphäre herrscht, die Zusammenhalt, Identifikation und Leistung fördert! Und dies spiegelt sich eben auf dem Platz wieder…

      Ich habe auch das Gefühl, dass der permanente Druck von oben mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg die Mannschaft eher gehemmt hat… Das Heimspiel gg Regensburg nach 0:3 Rückstand offenbarte dies, erst nachdem man hoffnungslos zurücklag, zeigten sie auf einmal was sie zu Leisten imstande sind!

      Es gibt eben auch Faktoren, welche man nur langfristig beeinflussen kann, wie die Zuschauerzahlen. Es wirkt auch nicht unbedingt motivierend, in vielen Heimspielen quasi ein Auswärtsspiel zu haben… Aber die Zahlen hat man in so vielen Jahren zweite Liga nicht beeinflussen können, jetzt ist es noch schwieriger.

      Dazu kommt dann noch das Motivationsmonster J. Keller, ein Wetter wie gestern und schon ist die Heimniederlage perfekt!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Welch ein furchtbares Spiel in einer furchtbaren Stadt! Ich wünschte, dass ich den Weg nach Saarbrücken heute nicht auf mich genommen hätte :-( Der Sieg für Saarbrücken war hochverdient und das Geschwätz von Keller und Imhof nach dem Spiel ist doch einfach nur peinlich… Diese Saison kann man abhaken, ich bin mal gespannt, ob wir uns den für die dritte Liga teuren Luxuskader nächste Saison noch leisten können…
      Wobei einige der hochbezahlten Akteure offenbar nur Dienst nach Vorschrift leisten, anders sind die andauernden Einbrüche nach eigener Führung kaum zu erklären. Auch Keller sollte hinterfragt werden, er schafft es meiner Ansicht nach einfach nicht, die Mannschaft zu stabilisieren! Mit seiner schnarchigen Art kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er es schafft, die Mannschaft zu motivieren.
      Spieler wie Maier oder Stolze heute in einem solch eminent wichtigen Spiel in die Startelf zu stellen, zeugt auch nicht gerade von Fußballsachverstand! Meier funktioniert als Joker ganz gut, ist fußballerisch allerdings extrem limitiert. Stolze hat mich diese Saison glaube ich noch nie überzeugt…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 04.04.2024

      Für mich ist Kabaca DAS Gesicht unseres Abstieges! Mit Mühe und Not hatten wir den Abstieg gerade noch so verhindern können in den ersten Jahren mit ihm als Sportdirektor, bis es schließlich soweit war nach der letzten Saison… Er fiel insbesondere durch völlig kopf- und planloses Kadermanagement mit viel zu vielen Ab- und Zugängen auf! Der Umgang mit den Spielern sowie die Kommunikation nach außen waren ebenfalls miserabel… Kurzum: Er war dem Job zu keiner Zeit gewachsen, da ihm hierfür schlicht und einfach die Qualifikation und das Talent fehlen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal einen vergleichbaren Job im Profibereich findet. Den Artikel im Kicker kann ich nicht Ernst nehmen, es kommt einem ja fast schon so vor, als hätte er für diese überaus positive Darstellung gezahlt! Ich hoffe für ihn, er verfügt über eine alternative Beraufsausbildung…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2024

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #114
      Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #112
      Die Mannschaft hat qualitativ das Potenzial zum Aufstieg, mental aber offenbar leider nicht… … Mit etwas mehr Mentalität, Wille und Konsequenz könnten wir viel weiter oben stehen

      Bei jedem einzelnen Spieler gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielen will - alleine schon aus finanziellen Gründen. Kein Spieler findet es gut, wenn er zum Abschluss einer (doch hoffentlich harten) Arbeitswoche mit leeren Händen vom Auswärtsspiel nach Hause fährt.

      Wenn nun von der "Mannschaft" gesprochen wird und die Mentalitätsfrage gestellt wird, dann ist es zu kurz gesprungen, nur an die einzelnen Spieler zu denken und draufzuhauen. Da sind wir auch ganz schnell bei der Verantwortung des Trainers, aber auch des gesamten Trainerteams und dem gesamten Umfeld im Verein. Auch die sportliche Leitung trägt einen wichtigen Teil dazu bei, was für ein Geist im Team herrscht. Das fängt schon bei der Kaderplanung an (Hierarchien, Leitwölfe, Mischung, etc.).

      Kurzum: Ja, man kann die Mentalitätsfrage stellen, man muss aber auch sagen, an welcher Stelle man die Defizite sieht. Diese sind ganz bestimmt nicht nur bei den einzelnen Spielern zu suchen.


      Deshalb schreibe ich ja auch “Mannschaft“ und stelle eben nicht einzelne Spieler als vermeintlich Schuldige an den Pranger. Klar mögen die Gründe für die Schwankungen komplex und multikausal sein, aber hierfür fehlt mir schlicht der Einblick, um sie konkreter zu benennen. Von außen betrachtet fehlt es meiner Ansicht nach an Hierarchie in der Mannschaft, die du ja auch genannt hast. Leitwölfe, welche die Mannschaft in schwierigen Phasen pushen und mitziehen, kann ich kaum ausmachen. Auch die erfahreneren Spieler wie bspw. Mühling taugen nur bedingt als Anführer… Es gehört in einem solch komplexen Gefüge wie einer Fußballmannschaft eben weitaus mehr dazu als die spielerische Qualität, um erfolgreich zu sein. Jens Keller halte ich für einen klasse Trainer, aber wie ein Motivationsmonster, der die Mannschaft richtig heiß macht, kommt er mir jetzt auch nicht gerade rüber… Dies könnten mögliche Gründe sein, warum wir einfach keine Konstanz reinbekommen in die Leistungen.

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 28.02.2024

      Die Mannschaft hat qualitativ das Potenzial zum Aufstieg, mental aber offenbar leider nicht… Anders sind die schwachen Leistungen gegen die vermeintlich “kleineren” Mannschaften nicht zu erklären, während gegen die “größeren” Teams meist gewonnen wird! Sehr schade, denn der Aufstieg wird nächste Saison definitiv nicht einfacher. Angesichts der signifikant niedrigeren Einnahmen in Punkto Fernsehgelder und Sponsoring bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir uns diesen für Drittligaverhältnisse sicherlich sehr teueren Kader überhaupt noch leisten können… Mit etwas mehr Mentalität, Wille und Konsequenz könnten wir viel weiter oben stehen, da wie erwähnt die spielerische Qualität hierfür definitiv ausreicht meiner Ansicht nach!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      Wahrlich ein historisches Spiel, tolle Leistung unserer Mannschaft! 🥳 Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht im Stadion nach dem Nackenschlag in der 90. im letzten Heimspiel gegen Halle! Sowas habe ich in der Form in 30 Jahren Fußball glaube ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht beim SVS, einfach fantastisch! Mir fällt das 4:4 nach 4:0 Führung der Nationalmannschaft gegen Schweden ein vor einigen Jahren, wobei das glaube ich auch nur ein Freundschaftsspiel war damals.

      Gegen die dominierende Mannschaft der Liga haben die Jungs mal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind! Dies kann absolut eine Initialzündung für den Rest der Saison sein. Zur Halbzeit beim Stand von 3:3 schrieb ich aus dem Stadion mit einem Freund, welcher meinte, dass bei einem Sieg des SVS der dritte Platz noch erreicht wird, bei einer Niederlage nicht. Daran glaube ich auch, mit mehr Konzentration und Konsequenz in einigen Spielen wären wir jetzt schon mindestens gleichauf mit Regensburg.

      Die nächsten Spiele werden sehr wichtig, in Köln und gegen Freiburg sollten möglichst 6 Punkte geholt werden, bevor das direkte Duell mit Ulm ansteht. Ulm spielt in der Zwischenzeit gegen Ingolstadt und bei 1860, da müssen sie erstmal punkten! Vielleicht schaffen wir sogar, nach dem direkten Duell bereits vor ihnen zu stehen, das wäre ideal. Es ist noch ein langer Weg, aber mit einer Leistung wie gestern werden wir noch sehr viele Punkte holen!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 05.02.2024

      Zitat von tha1983 im Beitrag #53
      Eine kleine Anmerkung noch...
      Rafati sieht bei der Aktion vor Pinks Fehlschuss einen Elfmeter für Sandhausen... Irgendwie wiederholt sich der Mist....
      Was sich auch wiederholt ist die lächerliche Benotung des Schiri durch den Kicker, der bekommt nämlich tatsächlich wieder eine 2.
      Und auch der Sieg gestern von Regensburg kam mal wieder aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiris zustande.
      Es ist schon erbärmlich, wenn man sich die ganzen Fehlentscheidungen Woche für Woche ansieht, haben wir wirklich keine besseren Schiris als das, was da jedes Wochenende über die Plätze hoppelt?


      Wirklich kaum mehr nachzuvollziehen inzwischen… Wir haben ja in 11 Jahren zweite Bundesliga, insbesondere in den ersten Saisons, bereits so einiges erleiden müssen (Wingenbach & Co.), die Qualität der Schiris in der dritten Liga ist tatsächlich nochmal deutlich schlechter… Die Maßgabe, um vom Kicker als Schiri eine Note 2 zu bekommen, ist vermutlich, den SVS zu benachteiligen, anders kann ich es mir nicht mehr erklären .

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 05.02.2024

      Wir haben es nun in 6 Partien am Stück, u.a. gegen deutlich schwächer besetzte Teams, nicht geschafft, mehr als ein Tor zu erzielen… Für einen vermeintlichen Aufstiegsaspiranten ist dies einfach zu wenig und somit haben wir finde ich durchaus eine Schwäche im Angriff. Von Pink habe ich glaube ich noch keine einzige gute Aktion MIT Ball erlebt, somit ist es durchaus rätselhaft, wo er seine vermeintlichen technischen Qualitäten bisher unter Beweis gestellt hat… Mühling war in seiner gesamten Karriere noch nie eine Führungspersönlichkeit, die voranschreitet und andere mitzieht. Dies nun von ihm zu erwarten, wird ihm nicht gerecht, auch wenn er zu den erfahreneren Akteuren im Kader gehört.

      Leider ist es meiner Ansicht nach noch immer so, dass das volle Potenzial nicht auf den Platz gebracht wird. Die fußballerische Qualität ist vorhanden, aber wie von anderen bereits erwähnt, fehlt auch mir das letzte Quäntchen Wille, Überzeugung, Zusammenhalt und dadurch eben auch die Durchschlagskraft. Deutlich schwächere Gegner wie Halle MÜSSEN daheim einfach besiegt werden, wenn man oben mitspielen will, da gibt es keine Ausreden! Wir haben viel zu viele Punkte bereits verschenkt, wenn ich alleine an die Heimspiele gegen Münster, Lübeck oder Halle denke…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Hätten wir mal lieber paar Taler für Boyd locker gemacht, der hätte gegen Halle gestern bestimmt 1-2 Buden gemacht… Was Pink spielt, ist kaum als Fußball zu bezeichnen. Wenn er wenigstens seine Chancen nutzen würde, könnte man ja über die fußballerischen Defizite hinwegsehen… Für mich ein Rätsel, wie so ein Mann einem David Otto, welcher technisch und spielerisch klar besser ist, vorgezogen werden kann! Ein treffender Stürmer kann absolut den Unterschied machen im Aufstiegsrennen.

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.01.2024

      Zitat von tha1983 im Beitrag #785
      Auf den ersten Blick natürlich interessant, momentan zerschießt der auch die Regionalliga, aber: der konnte sich bei keinem Verein im höheren Profibereich durchsetzen und hat in Liga 2 und 3 jetzt auch nicht die Hammerquote, zudem auch kein wirkliches Talent mehr...
      Kann man holen, ob er besser ist als Pink? Da habe ich schon so meine Zweifel.


      Soweit ich weiß, ist Goden technisch deutlich versierter, vielseitiger einsetzbar als Pink (Außenbahnen) und hat in seinem Alter auch noch Entwicklungspotenzial. Für mich hört sich das deutlich hoffnungsvoller und zukunftsträchtiger an als der 32 jährige Österreicher Markus Pink aus China… Es scheint bei 1860 mit dem Trainer Michael Köllner wohl nicht gepasst zu haben, das kann vorkommen, die Fans berichten eher positiv von ihm.

      Mit gefallen die ganzen Ösi Transfers von Imhof von außen betrachtet nicht besonders, lasse mich aber gerne positiv überraschen…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.01.2024

      Das hätte auch ein interessanter Neuzugang für uns sein können: https://www.liga3-online.de/waldhof-verp...orjaeger-goden/

      Aber wir setzen offenbar eher auf die erfahrenen österreichischen Spezis von Imhof Bin mal gespannt und hoffe, dass die uns auch wirklich weiterhelfen!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      Zitat von SupportausA3 im Beitrag #33
      Ich finde hier sind einige sehr geblendet von dem Erfolg der letzten Jahre. Wir sind nun mal kein Spitzenteam der 3. Liga, auch wenn das vielleicht von der Kaderzusammenstellung und Aussagen der Geschäftsführung vor der Saison (welche ich übrigens damals schon sehr übermütig fand) suggeriert wurde. Manche hier müssen sich echt mal überlegen wo wir eigentlich her kommen. Klar, mit der vermeintlichen Qualität des Kaders dürfte man sich etwas mehr erhoffen, trotzdem sehe ich hier keinen Weltuntergang bei uns im Verein. Wir stehen im oberen Drittel der 3. Liga und vor der Saison hätte ich das auch als Endplatzierung unterschrieben. Und dass manche sich dann noch über den Support in A4 beschweren, zeigt die typische Mentalität eines Sandhäuser Stadiongängers. Sobald es läuft und man gut spielt, kann man die Spieler unterstützen und etwas mit klatschen, aber wehe man liegt hinten oder zeigt eine schlechte Leistung, werden die Spieler wieder an den Pranger gestellt und nur noch gemeckert und gepfiffen... leider abscheulich und auf so Leute kann ich gerne im Stadion verzichten.

      Zu dem Spiel gestern kann ich nur sagen, dass der Mannschaft mal wieder gegen einen tiefstehenden Gegner, der uns den Ball überlässt nichts außer Flanken aus dem Halbfeld einfällt. Nichts desto trotz ist immer noch genug Zeit um den Aufstieg zu schaffen, dafür muss aber ein anderer Ehrgeiz an den Tag gelegt werden. Ich würde dennoch keinen Spieler aus dem Kader unterstellen, dass er nicht alles für den Verein gibt, die Stimmung im Team wirkt sehr viel besser als die letzten Jahre. Man hat das Gefühl, dass sich hier wirklich ein TEAM entwickelt.
      Also: dieses Jahr eine Top 8 Platzierung einholen, über den Sommer viele Spieler halten und auf einzelnen Positionen Korrekturen tätigen, den Trainer halten und immer wieder neu angreifen. Für unsere Fans wünsche ich mir mehr Geduld und vor allem vollen Support für unser Dorf und Verein. Ich bin bereit dafür eine 3. Liga Ära zu starten!



      Du hast die Gegebenheiten und Herausforderungen in Liga 3, wie leider so viele, noch nicht verstanden! Aufgrund der sehr viel geringeren Fernseh- und Sponsorengelder im Vergleich zur 2. Bundesliga ist es leider kaum möglich, in Liga 3 von Saison zu Saison die besten Spieler zu halten und eine aufstiegsfähige Mannschaft aufzubauen! Wenn es diese Saison nicht klappt, werden wir uns die besten Spieler nicht mehr leisten können und diese werden den Verein verlassen. Sie gleichwertig zu ersetzen, ist kaum möglich. Auch werden einige Sponsoren, welche uns diese Saison noch treu blieben, nicht mehr unterstützen.. Man muss sich doch nur mal die sehr viel geringere Reichweite von deren Werbung in der 3. Liga vor Augen führen! Ins Stadion kommen gerade mal noch ca. 3.000 Menschen und die Magenta-Übertragungen können sicherlich nicht mit den Sky-Einschaltquoten mithalten…

      Es ist eine Milchmädchenrechnung zu glauben, dass wir diese Saison im Mittelfeld abschließen, um nächste Saison Richtung Aufstieg anzugreifen. Oder warum meint ihr, äußert sich Matthias Imhof in der Art und Weise, wie er es momentan tut? Er weiß um diese Situation, dass wir diese Saison aufsteigen müssen und hat dementsprechend auch hohen Druck, welchen er blöderweise über die Öffentlichkeit an die Mannschaft weitergibt…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      @SVS-DP : Wenn sich Imhof intern so äußert, stimme ich dem zu. Sich wiederholt in der Öffentlichkeit so zu äußern wirkt hingegen unprofessionell und ist in der Sache wenig zielführend!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #22
      Die Worte von Inhof sind schon hart, aber richtig! Was war das denn heute, unsere "Führungskräfte" sind doch ein Totalausfall.
      Otto rennt schon seit einigen Spielen wie ein aufgescheuchtes Häschen durch den Strafraum, eine komplette Enttäuschung! Mühling wäre, gefühlt, lieber auf der Couch geblieben, das ist auch mehr Alibi, als Kreativität! Knipping, joah, von hinten raus wird das auch nix mehr! Aber das schlimmste, treibt irgendjemand an??? Komplette Fehlanzeige!
      Ich bin immer noch total angefressen, wann hat es der SV das letzte Mal geschafft, mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen??? Es ist so trostlos, immer und immer wieder der gleiche Blödsinn.
      DD hat es schon richtig gesagt, das was man sich erarbeitet hat, reißt man in 2 Spielen mit dem Arsch wieder ein!
      Aber vielleicht sollte man einfach die Ziele ändern, wenn wir uns auf das graue Mittelfeld einigen, hätte man wahrscheinlich ne tolle Saison. Ich glaube nur, dann gehen bald die Lichter aus.


      Imhof mag in der Sache Recht haben, dennoch halte ich es nicht für zielführend, sich wiederholt so vernichtend über die Mannschaft zu äußern in der Öffentlichkeit… Solche Kritik äußert man besser intern und arbeitet die Dinge auch in diesem Rahmen auf!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Matthias Imhof, Sportdirektor: "Die erste Halbzeit war eine nahtlose Fortsetzung der Partie in Ingolstadt. Wir konnten keine Reaktion zeigen, es war eine Frechheit. Die erfahrenen Spieler, die die Führung übernehmen möchten, müssen sich ebenso hinterfragen. Wer sich nicht für den Verein zerreißt, wird sich auf der Tribüne wiederfinden. In der zweiten Hälfte haben sich gerade die eingewechselten Spieler bemüht und zerrissen, gereicht hat es am Ende dennoch nicht."

      Sorry, aber was ist das eigentlich schon wieder für ein Tonfall bei Imhof? Habe mich bereits nach dem Spiel gegen Ingolstadt über seine vernichtende Kritik nach EINEM schlechten Spiel gewundert! Zusammen mit der von ihm ausgerufenen “Siegpflicht” ist das wenig zielführend und setzt die Mannschaft unnötig unter Druck!

      Wenn er mit seinen Emotionen nach dem Spiel nicht umgehen kann, sollte er besser nicht vor die Presse treten! Mein Verdacht, dass man diese Saison aus finanziellen Zwängen quasi aufsteigen MUSS, scheint sich zu bestätigen, er scheint enorm unter Druck zu stehen!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 19.12.2023

      Das letzte Spiel des Kalenderjahres passt zur Gesamtbilanz in 2023: Unterm Strich absolut beschissen! Dass ca.20 Lübecker Fans mehr Stimmung machen als wir daheim, tut sein Übriges… Frohe Weihnachten! Selten habe ich es so bereut ins Stadion zu gehen wie heute.

      So tritt eine Mannschaft auf, Herr Imhof, wenn sie vermeintlich gewinnen MUSS!

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 27.10.2023

      @SVSMarkus Was hältst du als Schalke Fan eigentlich von Jens Keller? Ich mochte ihn zu Schalke Zeiten eigentlich immer und hielt ihn auch für kompetent. Die ständige Kritik damals, auch aufgrund seiner Art, war schwer nachvollziehbar. Aber gut, vor 10 Jahren hatte Schalke auch noch gaaanz andere Ansprüche! :-D

      Ich hoffe, dass er noch genug Leidenschaft und Engagement mitbringt, zumindest rein äußerlich wirkt er doch sehr gealtert. Hätte ihn 10 Jahre älter geschätzt, wenn ich es nicht besser wüsste.

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 23.10.2023

      @SVS-DP Klar kann das ein Ziel sein und es wäre angesichts des großen Umbruchs auch höchstwahrscheinlich sinnvoller. Die Frage, welche von einigen hier außerhalb der Betrachtung gelassen wird, lautet doch: Wie sieht es finanziell aus? Könnten wir die Qualität des Kaders für eine zweite Drittligasaison aufrecht erhalten? Ich bezweifle dies und kann mich daran erinnern, dass Jürgen Machmeier in der Vergangenheit bereits des Öfteren erwähnte, dass wir ein (!) Jahr dritte Liga verkraften könnten.

      Gerade ein Verein wie unser SVS, der über kaum nennenswerte Einnahmequellen wie den Verkauf von Karten oder Sponsorenzuwendungen verfügt, ist sehr von den Fernsehgeldern abhängig! In Zahlen bedeutet dies, dass die Fernsehgeldeinnahmen von um die 8 Mio an Fernsehgeldern durch den Abstieg auf unter 1 Mio gefallen sind! Man muss kein großer Mathematiker sein, um sich die Auswirkungen dessen vorzustellen…

    • SVSFan2023 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 22.10.2023

      Kocak würde ich auch als gute Lösung ansehen, er stünde wohl sofort zur Verfügung. Unter ihm haben wir meiner Ansicht nach den besten Fußball unserer Zweitligazeit gespielt. Wie tha1983 schrieb, könnte der Kader auch zu seinem spielerischen Ansatz passen. Er bringt eine gewisse Erfahrung mit und wäre kein Neuling im Profigeschäft wie Danny Galm.

Empfänger
SVSFan2023
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz