Kein Beinbruch, die 1:2-Niederlage nach anständiger Leistung, und mit Seegert, Herrmann, Kulovits und Zejnullahu waren vier wieder bzw. neu dabei. Karacic gefiel auch mit guten Rettungsaktionen, bei dem, was ich gesehen habe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir waren dort. Da es keine Trennung der Fans gab, kann ich dir keine genaue Zahl sagen, nach dem was ich gesehen habe, dürften es zwischen 15 und 20 Sandhäuser gewesen sein. Wobei Applaus bei guten Szenen von überall her kam. Laut Stadionsprecher waren es insgesamt 300 Zuschauer.
Karacic hat mir gefallen. Zwei gute Paraden in der Anfangsphase, und an der Spieleröffnung gabs auch nichts auszusetzen. Über den Link kann man das Spiel noch angucken.
Hab mir mal das Spiel der ersten Halbzeit reingezogen, da ich gestern nur die Zweite sehen konnte. Mein Fokus legte ich da im Besonderen auf Mr. Wright. Trotz des Tores von ihm zur Führung (das war auch Dussel beim Tunneln), kurz danach nochmal zwei weitere Hundertprozentige versiebt. Sorry, - so wird das nichts! Da erwarte ich doch etwas mehr, als diese lässigen Abschlüsse von ihm, wie zuvor auch gesehen in seinen letzten Ligaeinsätzen. Daher muss ich nun meine Meinung, nachdem ich seine Ausleihe zum SVS eigentlich für gut befunden hatte, leider revidieren. Für mich heißt er daher in Zukunft nicht mehr Mr. Wright sondern Mr. Wrong!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von RomyWir waren dort. Da es keine Trennung der Fans gab, kann ich dir keine genaue Zahl sagen, nach dem was ich gesehen habe, dürften es zwischen 15 und 20 Sandhäuser gewesen sein.
Danke sehr! Ist doch eine ganz ansehliche Zahl, angesichts die Spielzeitpunkts.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Anscheinend findet am kommenden Freitag um 15 Uhr ein Testspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt statt. Um so was zu erfahren muss man erst externe Medien bemühen. Mit kopfschüttelnden Grüßen Block A https://www.liga-zwei.de/testspieluebers...-zweitligisten/
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"