[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1515 | Punkte: 1978 | Zuletzt Online: 18.01.2022
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
männlich
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 12.01.2022

      Ich habe heir nicht so große Erwartungen, er ist recht jung und wie ich so gelesen habe, ist er eher ein Spieler, der gern mit dem Ball spielt.
      In Sandhausen wird ja eher gekämpft.
      Wenn das auch einer ist, der mit Bällen gefüttert werden muss, dann brauchen wir noch immer etwas zwischen der Abwehr und dem Sturm der etwas mehr Drang Richtung Tor hat :)

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 11.01.2022

      Das steht doch auf der SV Seite:
      https://svs1916.de/aktuelles/news/detail...regensburg.html
      Folgende Gruppen sind von der Testpflicht ausgenommen:

      Personen, die vor nicht mehr als drei Monaten ihre vollständige Schutzimpfung abgeschlossen haben. Also die Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff von BioNtech/Pfizer oder Moderna sowie mit dem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca oder die Impfung mit dem Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson.

      Genesene Personen, deren anschließende Impfung nicht länger als drei Monate zurückliegt.

      Genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus nicht länger als drei Monate zurückliegt.

      Personen, die Ihre Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben

      Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht – also Kinder und Jugendliche mit vollständigem Impfschutz bis einschließlich 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 11.01.2022

      Bei mir auch noch nicht, 14:00 Uhr ist ja auch noch nicht so lang her :)

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 11.01.2022
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 05.01.2022

      Scheint eine feste Verpflichtung zu sein, bei Seufert wurde sofort "Leihe" gesagt, aber bei Dumic kann ich auch nichts finden. Auch nichts zur Vertragslaufzeit.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 20.12.2021

      OK, der Artikel ist gut aber will hier einer eine Relegation gegen den Waldhof?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen" geschrieben. 13.12.2021

      Also ich bin optimistisch, die Mannschaft scheint nun besser zusammen zu halten und auch mehr zu kämpfen.
      AS scheint ein guter Motivator zu sein auch wenn hier der Ein oder Andere mehr Einsatz an der Seitenlinie fordert.
      Und immerhin hat er inzwischen einen fast doppelt so hohen Punkteschnitt als noch Kleppowitz mit der gleichen Mannschaft.
      Ob es einfach nur daran liegt, dass sie schon länger zusammen spielen oder der Trainer es besser macht, werden wir nie herausfinden können.
      14 Punkte zur Hälfte der Saison ist wenig, letztes Jahr waren es 15 Punkte, 2018/2019 waren es nur 12 Punkte.
      Es ist noch nichts verloren. Und wenn ich hier ESSO zitieren darf: Es gibt viel zu tun, packen wir´s an.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 29.11.2021

      Ich kann ja mal meine persönliche Sicht aus der Stadionperspektive schildern, das ist auch die fast gleiche Sicht (Haupttribüne, nicht Gästeblock), wie sie JM und MK auch hatten.
      Mir kam es in der ersten halbe stunde auch so vor als hätte er jede 50:50 Entscheidung gegen uns gepfiffen.
      Ich habe keine Ahnung, welche der Schreiberlinge hier nur die Fernsehbilder sahen oder selbst im Stadion waren.
      Da im TV die Zeitlupen gezeigt werden, könnte sich der ein oder andere Live-Eindruck relativieren.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 24.11.2021

      Schon Komisch, dass das zufällig zwei Spieler sind, die in Hannover fast nicht gespielt haben.
      Mike Frantz ist mit seinen 35 Jahren im Besten alter für die Rente und nicht für den Keller der 2. Liga.
      Und Sulejmani hatte eine schwere Corona Erkrankung.
      Das ist Name Dropping und Sandhausen nimmt ja jeden.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg" geschrieben. 22.11.2021

      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, dass jedes Jahr die Regeln geändert oder angepasst werden. Im Letzten Jahr war es noch so, dass das Tor nicht gezählt hätte werden dürfen. Es gibt wohl keinen Sport, bei dem so viele Regeländerungen durchgeführt werden, wie es im Fußball ist.
      Evtl. noch in einer neueren Sportart.

      Quelle: https://www.fussballn.de/sites/cms/artik...r=94257&Rub=109
      Regel ab dem 01.07.2021

      Torerzielung nach Handspiel

      Bisher galt es als strafbar, wenn eine Mannschaft nach einem Handspiel unmittelbar ein Tor erzielt hatte, oder zu einer Torchance gekommen war. Dabei war es egal, ob der Spieler selbst, oder ein Mitspieler das Tor erzielt hatte bzw. zur Torchance gekommen war.

      Ab sofort ist es nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer Torchance kommt, oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt.

      Allerdings bleibt es strafbar, wenn der Angreifer selbst unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor erzielt!

      Außerdem galt es als strafbar, wenn der Ball direkt nach dem Handkontakt in das Tor ging.

      Diese Regel bleibt bestehen! Man kann also niemals ein Tor per Hand erzielen, selbst wenn die dazugehörige Körperbewegung natürlich war.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.11.2021

      Mich würde vor allen interessieren, womit die geimpft waren. Wenn man der Wissenschaft glauben will, ist es ja weniger wahrscheinlich sich anzustecken.
      Bei Moderna und Biontech sollte es nach der Zeit, die die Impfung her ist, bei 70% liegen.
      Hätten wir in der letzten Saison solch eine Chancenverwertung gehabt, würde wir jetzt erste Liga spielen.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Neues SVS-Lied" geschrieben. 03.11.2021

      Sehr schön, das freut mich für dich und für uns alle.

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz