[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1444 | Punkte: 1799 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Werbung im Forum" geschrieben. 15.09.2021

      Also ich bekomme Auto Werbung und für Visa.
      Das ist einfach ganz normale Personalisierte Werbung.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 24.08.2021

      Hast du angst, man könnte schon die Antworten vorbereitet haben :D

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 24.08.2021

      Hi, kommen hier denn keine Vorschläge für heute abend?
      Hier nichmal meine Punkte:
      Der Umgang mit verdienten Spielern: Es ist schon klar, dass Spieler gehen müssen, wenn die Vereinsführung/Trainer der Meinung sind, dass es nicht (mehr) funktioniert, man kann sich aber auch von einem Spieler Trennen und das dann "schön" machen, Menschlich und wenn es so gemacht wird, sollte man die Fans daran teilhaben lassen. WIR entscheiden, wen wir mögen, nicht Herr Machmeier.

      In jedem Jahr ist das Catering ein Katastrophe

      In A3 gehen schon seit Jahren die Lautsprecher nicht oder so schlecht, dass man Gefahrenhinweise nicht einmal erahnen kann (Gladbach Spiel), geschweige denn das Interview am ersten Heimspiel mit Machmeier und wer da noch daneben stand.

      Öffnungszeiten Geschäftsstelle bzw. eine Mega Schlange, eine Kasse ist besetzt und ein Herr Piegsa sieht sich das an und lacht nur anstatt noch eine weitere Kasse zu öffnen.

      Es wird von Herrn Machmeier gedroht, alles hin zu schmeißen, wenn es nicht so kommt, wie er es will.

      Mir fallen bestimmt noch andere Sachen ein, aber ich mach mal den Anfang.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 23.08.2021

      284 zu 411 Pässe und 58% Ballbesitz für uns spricht nicht dafür, dass wir nur auf Konter gespiel hätten.
      In der Regel hat die Mannschaft die hinten drin steht weniger Ballbesitz weil die offensivere Mannschaft den Ball rotieren lassen muss weil sie nicht durch kommen.

      Als Beispiel kann man die Woche davor das KSC Spiel heranziehen, da standen wir eher hinten drin und hatten nur 38% Ballbesitz und es waren 295 zu 482 Pässe.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 23.08.2021

      Die Zusammenfassung ist aber die gleiche wie sie in der ARD Sportschau gezeigt wurde

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 23.08.2021

      Im Osten gibt es ja sonst nichts zu berichten :D.
      Spaß beiseite, ich habe mich gestern auch gewundert, dass es auf Sky bei "Alle Spiele alle Tore" keinen O-Ton von SVlern gab, bei den anderen Spielen sogar tum Teil zwei Interviews.
      Liegt es am SV oder Aue, wollten die Verantwortlichen oder Spieler nicht? Oder ist es Sky einfach egal?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Ach, noch was:
      DANKE an die Auswärtsfahrer, man konnte euch fast das ganze Spiel über hören, vor allem wenn Aue nicht so laut war.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Sicker für mich der beste Mann, wobei sich heute alle reingeworfen haben.
      Toller Einsatz von jedem.
      Mit Glück die Druckphase der Auer überstanden.
      Die langen Bälle waren wegen dem Pressing der Auer leider nötig.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 20.08.2021

      Der Kasten Bier war der Fehler 😁

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 20.08.2021

      Wenn am Dienstag das Treffen der Fanclubvorsitzenden ist, halte ich eine Liste mit Stichworten für Sinnvoll.
      Also alles, was uns Fans am Verein stört und uns das Gefühl vermittelt nur ein ungeliebtes Übel zu sein.
      Ich fange mal an (Evtl, macht man das in einen anderen Faden, damit man es zusammen findet) :

      Der Umgang mit verdienten Spielern: Es ist schon klar, dass Spieler gehen müssen, wenn die Vereinsführung/Trainer der Meinung sind, dass es nicht (mehr) funktioniert, man kann sich aber auch von einem Spieler Trennen und das dann "schön" machen, Menschlich und wenn es so gemacht wird, sollte man die Fans daran teilhaben lassen. WIR entscheiden, wen wir mögen, nicht Herr Machmeier.

      In jedem Jahr ist das Catering ein Katastrophe

      In A3 gehen schon seit Jahren die Lautsprecher nicht oder so schlecht, dass man Gefahrenhinweise nicht einmal erahnen kann (Gladbach Spiel), geschweige denn das Interview am ersten Heimspiel mit Machmeier und wer da noch daneben stand.

      Öffnungszeiten Geschäftsstelle bzw. eine Mega Schlange, eine Kasse ist besetzt und ein Herr Piegsa sieht sich das an und lacht nur anstatt noch eine weitere Kasse zu öffnen.

      Es wird von Herrn Machmeier gedroht, alles hin zu schmeißen, wenn es nicht so kommt, wie er es will.

      Mir fallen bestimmt noch andere Sachen ein, aber ich mach mal den Anfang.

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz