[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lauer
Beiträge: 639 | Punkte: 1098 | Zuletzt Online: 17.06.2026
Registriert am:
05.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • lauer hat das Thema "Kerwe" erstellt. 14.10.2025

    • lauer hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 28.09.2025

      Die Rubrik wurde früher für Mitglieder bereitgestellt um sich zu vernetzen.
      So wie momentan der Fanauschuss. Damit man einfach mehr Einblick hatte.
      Dafür musste man die Personen aber kennen, damit diese dort freigeschaltet wurden

    • lauer hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 28.09.2025

      Die Rubrik hat nicht jeder freigeschaltet

    • lauer hat einen neuen Beitrag "Neustart! Saison 25/26" geschrieben. 23.07.2025

      Vor allem würde auch Auswärtsfahren bei den kurzen Strecken den Verein repräsentieren.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 20.04.2025

      Ich sag euch meine Gedanken haben sich kein bisschen geändert für diejenigen die Neu dabei sind:

      Ich habe hier Mal ein neues Thema erstellt.
      Wie seht ihr den Verein was denkt ihr ?
      Meine Gedanken:
      -Planung für Regionalliga
      -Sponsoren welche den Weg eines Neuanfangs mit uns gehen binden und langfristige Zusammenarbeit sichern
      -Rückkehr zu familiären Wurzeln des Vereins mehr Einbindung der Mitglieder in Vereinsausrichtung
      Bedeutet im Umkehrschluss auch mehr Mitarbeit der Fans innerhalb der Vereins. Mehr Fanaktivitäten innerhalb des Vereins.
      -Rücksichtnahme auf andere Vereine in Sandhausen mit Lösungsorientierten Ergebnissen
      -Bei den Sandhäusern ein Wir sind Sandhäuser Gefühl schaffen! Wir sind eine Familie wir sind Sandhäuser. Wenn ihr hier her kommt gibt es für euch nichts zu holen!
      -Spieler mit Charakter fördern, Vereinstreue Leidenschaft alles geben für den Verein!.
      -Alte verschwurbelte Strukturen durchbrechen!Neue Wege im Verein öffnen !

    • lauer hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 20.04.2025

      Eigentlich äußere ich mich nicht dazu aber naja. Wenn man sich das durchliest muss man schon ein wenig Schmunzeln
      Er hat wohl die ganzen Spruchbänder vergessen in der zweiten Liga.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Waldhof Mannheim " geschrieben. 05.10.2024

      Lag daran, dass 90 Minuten die Heimfans beleidigt und mit Cents beworfen werden müssen.
      Da bleibt der Support halt auf der Strecke:D

Empfänger
lauer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz