[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lauer
Beiträge: 434 | Punkte: 442 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Registriert am:
05.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • lauer hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. 23.11.2019

      Ja die Mannschaft hat super gespielt. Wisst ihr was ich viel schlimmer finde, dass sich so wenige Leute für ihren Verein opfern und Auswärtsfahren. Es wird sich so über die Mannschaft das Maul zerrissen wenn etwas nicht läuft. Im Bus waren 21 Leute im Gästeblock nicht mehr als 35!!!!an einem Samstag nach einem Sieg. Wir spielen beim Tabellenführer. Sagt mir nicht es gibt andere Verpflichtungen und ja die Familie ich hab Kinder ich muss arbeiten das müssen Leute bei uns auch. Es ist einfach eine Sache der Einstellung. Habe mich heute im Bus mit einem Herren unterhalten über 80 und dieser Mann ist mit Herzblut dabei supportet vielleicht nicht aber dennoch reist er jedes Spiel derm Verein hinterher. Ich hoffe dass sich manche Leute Gedanken machen und sich ein Herz fassen auch auswärts zu fahren und nicht nur die Spiele wo max 1 1/2 std entfernt liegen. Ich kann voll und ganz verstehen wenn die Mannschaft sich kaum Zeit nimmt wenn wir uns für sie nicht aufopfern. Eine Mannschaft dir kämpft und mit Leidenschaft spielt hat es verdient volle Unterstützung seitens der Fans zu erhalten. Wir spielen in der 2 Bundesliga das ist für mich das größte und ich bin dermaßen Stolz auf diesen Verein. Zeigt eure Farben und euren Verein in fremden Städten daheim kann jeder tolle Fans haben.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 29.10.2019

      Für dich ist das Kinderkacke für die bösen Ultras ist es ihr Leben. Und du kannst dich grün und blau ärgern es wird immer so weiter gehen:).
      Und wer weiß vielleicht zahlen die bösen Ultras ja die Geldstrafe :) oder unterstützen damit soziale Zwecke

      Selbst die Schwetzinger Zeitung hat über den Protest und die Abfindung mit Pyro geschrieben. Denke schlechte Presse hilft immernoch als keine:)

    • lauer hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 29.10.2019

      Weil es in den unteren Ligen immer noch bestand haben wird deshalb Protestiert man, oder hört man auf sich über Umweltschutz zu unterhalten weil man jetzt Elektroautos entwickelt hat ? Oder hört man jetzt auf zu Protestieren ?

    • lauer hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 29.10.2019

      Roter Rauch = Bei Montagsspielen sieht man Rot erklärt sich aus dem Banner der zusammen mit Wehen hing seht lieber dass, solche Dinge Fanszenen verbinden können und es wichtigere Dinge als bloß purer Hass gibt. Man kann sich darüber aufregen das es sinnlos ist euch betrifft es Großteils nicht ihr fahrt ja eh wenig auswärts. Menschen wie mich trifft sowas ich benötige einen Tag Urlaub dafür, denn wo Sandhausen spielt da will ich sein. Jeder Person stand es frei zu supporten gestern bloß die ersten 19 16 Sekunden war der Support eben unorganisiert. Sei dir Gewiss, dass die Mannschaft schon Mitte der Woche wusste dass wir erst dort beginnen sie zu unterstützen und das wir nicht wegen ihnen schweigen

      Pyro gehört zur Fankultur selbst unser Verein wirbt damit. Ich selbst liebe Pyro aber das dürfte jeder hier wissen:)

    • lauer hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 28.10.2019

      Heute Abend wird es am Block A4 das erste Spieltagsheft der Szene 1916 geben. Das „Hopfeblatt“ soll es ab jetzt zu jedem Heimspiel geben.

      Mit dabei sind Spielberichte zu dem jeweils letzten Heim- und Auswärtsspiel, eine Vorstellung des Gegners, sowie ein Groundhoppingbericht. Abgerundet wird das Heft durch Infos/Gedanken zu fanrelevanten Themen abseits unseres SV, heute Abend beispielsweise zum leider aktuellen Thema der Montagsspiele.

      Das Heft wird es kostenlos geben, über eine kleine Spende würden wir uns allerdings sehr freuen. Ebenso über konstruktives Feedback!

      Bis heute Abend

Empfänger
lauer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz