[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lauer
Beiträge: 626 | Punkte: 1050 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
05.04.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • lauer hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag SV Sandhausen - VfB Lübeck" geschrieben. 20.12.2023

      Vielleicht schonmal darüber nachgedacht das dieses Lied bedeutet das egal in welcher Liga unser Verein spielt wir Stolz auf unseren Verein sind. Alles was er geleistet und vollbracht hat?! Wenn man das Lied auch weiter singt Scheiss egal in Welcher Liga( Egal wo unser SV Spielt) Voller Stolz wird über den SV gesungen. Und solange die Fans also wir denn wir Fans sind der Verein zusammen stehen wird er niemals untergehn;) wenn aber so Dauernörgler lieber rumbroggeln anstatt wie beschrieben voller Leidenschaft alles geben wird er sicher untergehen;)
      Aber wenn du so über den A4 redest solltest du sicherlich gehen. Am besten Zuhause oder in eine Kneipe da kann man richtig abbrockeln.
      Wie lächerlich sich manche im A4 aufgeführt haben bei dem Lied unglaublich. Mit den Personen gab es des öfteren schon Diskussionen schon vor weitaus mehr Jahren als Szene1916 besteht. Deshalb kann ich über sowas nur herzhaft lachen

    • lauer hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 10.12.2023

      In meinen Augen die beste Choreo die unser Verein jemals zu Augen bekommen hat :)

    • lauer hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 19.11.2023

      Das in der Jahnstraße mit der berittener Polizei nahe des Stadions das war die aktive Fanszene aus Sandhausen. Die durfte dort einen kleinen Halt einlegen. War nix wildes

    • lauer hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken " geschrieben. 04.11.2023

      Ich feier es.
      Heulen rum in ihrem Forum und auf FB das wir ja spenden nehmen aber am Ende dick Pöbeln. Wissen wohl nicht das ihre versifften Spackos Quasi Saarlands ganzer Stolz,
      Becher und sonstigen Mist in den Heimblock wirft und kleine Kinder treffen.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 08.10.2023

      Ich akzeptiere deine Meinung. Ich bin halt jemand aus der alten Schule. Einen Schlag in die Fresse hat dem ein oder anderen noch nie geschadet um wieder ne Erdung herzustellen.
      Manchmal hat das für dir Synapsen ne reinigende Wirkung. Admin hin oder her.
      Genauso wie für mich "Arschloch" keine Beleidigung ist gibt auch Gerichturteile wo dieses Wort nicht als Beleidigung gewertet wird. Es ist doch klar, dass JM auch mal durch dir Decke geht hier steckt halt Geld aus eigener Tasche drin und das nicht nur wenig.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 08.10.2023

      Man soll nicht schubsen man soll nicht schlagen man soll auch keine Blutgelder in andere Länder überweisen, man soll nicht WMs kaufen man soll nicht. Rumgeheule mehr nicht Freshfield sei Dank. Der Schiri hätte von mir einen Gong bekommen das er übers Feld rutscht Wien Flummi

      Es war ein Schubser er konnte sicher damit unverletzt aus dem Stadion laufen.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 07.10.2023

      Langsam wird es ungemütlich hier im Forum
      Ich bin selbst kein Kind der Traurigkeit. Bitte unterlässt das androhen von Gewalt. Ich kann euch verstehen denkt euch euren Teil dazu einfach

    • lauer hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 06.10.2023

      Bitte denkt dran.
      Politische Diskussionen haben hier nichts verloren.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 28.08.2023

      Ich kann dir gerne darauf antworten.
      Das Forum ist auf mich eingetragen, ich trage hier die Verantwortung kannst du gerne unten im Impressum nachlesen.
      Das Forum trägt sich nicht über die Spenden. Die Spenden sind freiwillig. Das Spendenkonto ist direkt mit der Forumssoftware und deren Entwickler verknüpft.
      Wenn Geld auf dem Konto fehlt wird es von meinem Konto abgebucht.
      Soviel dazu.

      Ich brauch nicht mit dir diskutieren, ich habe dir meine Antwort gesagt.

    • lauer hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 27.08.2023

      Du wirst auch weiterhin deine Meinung äußern können. Für mich selbst sind deine Texte sehr stark am Troll angelehnt. Du hast alles gewusst hast es super analysiert deine Art polarisiert mir momentan zu stark. Ich habe etliche Beschwerden von vielen Nutzern bekommen. Darauf habe und werde ich weiterhin reagieren. Es wird auch noch weitere Abmahnungen geben. Wir werden schneller eingreifen falls es zu Beleidigungen kommt. Wir sind hier ein Forum Wir sind Sandhausen Fans. Wir sollten eine Gemeinschaft sein wie ihr es selbst sagt. In einer Gemeinschaft wird auch mal gemaßregelt.Ich werde mir bis Ende nächster Woche Dinge gegen Seppi ebenfalls durchlesen und reagieren.

Empfänger
lauer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz