Lang lang ist's her...aber ab dieser Runde beginnt wieder der Ernst des Lebens im kleinen Pokal... Auslosung hat bereits stattgefunden... Wir steigen erst in der 3. Runde ein und treffen da entweder auf Rot, Bammental, Mauer oder Eppelheim und das ganze findet am 5.8/6.8 statt sollte es keine Terminüberschneidung geben...
Wer hat sich denn die Terminierung ausgedacht? Die wird wohl nur für die Amateur-Teams gelten, oder? Am 4.-6.8. startet die 3. Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass dann an diesem Wochenende auch im Pokal gespielt werden muss.
Deshalb hab ich auch geschrieben,wenn es keine Terminüberschneidung gibt... Deshalb wird unser Spiel da nicht stattfinden und wir werden irgendwann unter der Woche spielen...wie es schon immer war in dem Pokal...
Morgen um 19 Uhr bei Viktoria Bammental - das wird bei dem gemeldeten Wetter interessant. Sollte nach dem Auftritt gegen Darmstadt aber trotzdem kein allzu großes Hindernis sein.
Lt. Wetter online morgen bis zu 20 ltr. Regen bis Abends- wenn nicht soll´s mir Recht sein. Moe: hättest dich zu mir unter den Baum stellen sollen am Samstag , da war es mit einer Weißherbst-Schorle angenehm:)-
Konzentrierter Auftritt, ohne wirklich gefordert zu werden. Die erste halbe Stunde war sehr stark, danach plätscherte das Spiel etwas, das war mir dann teilweise zu viel gedaddelt und auch der ein oder andere Fehler zu viel
Das definitiv! Ich glaube nicht, daß unsere letztjährige Mannschaft das so gelöst hätte... Man hat gemerkt, daß jeder, der gespielt hat, Lust aufs kicken hatte und auch das Zusammenspiel hat klasse geklappt, wie oben geschrieben, waren mir teilweise in Hz 2 ein paar etwas zu einfache Fehler dabei, die ein Drittligist unter Umständen bestraft, aber wenn man souverän führt, lässt vielleicht auch die Konzentration etwas nach. Auf jeden Fall macht das Team Spaß und Lust auf mehr
Zu jeder Zeit Herr des Geschehens... Ich habe erst zur 2.HZ den Livestream verfolgt, dass die Messe zu diesem Zeitpunkt gelesen ist, hatte ich so eigentlich auch erwartet. Das Spiel ist dann, ohne Überheblichkeit, ein bisschen dahin geplätschert...warum sollte man sich vor dem wichtigen Ligastart auch völlig platt machen. Souverän...